Michael Jackson: Tochter Paris wird erwachsen

  • Ach lassen wir Paris einfach so wie sie ist. Ich bin froh, dass sie ausgeglichen wirkt und ihr Leben im Griff hat. Musik machen tut ihr gut gemeinsam mit ihrem Freund. Das alles hilft ihr, ihren Frieden zu finden. ❤️

  • Ach lassen wir Paris einfach so wie sie ist. Ich bin froh, dass sie ausgeglichen wirkt und ihr Leben im Griff hat. Musik machen tut ihr gut gemeinsam mit ihrem Freund. Das alles hilft ihr, ihren Frieden zu finden. ❤️

    Ja und so ist sie perfekt! :-)

  • Michael Jacksons Tochter Paris hat den Abschlussball ausgelassen, um das Metallica-Konzert zu sehen

    Joe DiVita
    20. November 2019




    Read More: Michael Jackson's Daughter Paris Skipped Prom to See Metallica | https://loudwire.com/michael-j…mclip&utm_medium=referral







    Metallica sind der große Equalizer, der als Bindegewebe zwischen Heavy Metal und der Mainstream-Welt dient. So viele unerwartete Headbanger haben ihre Vorliebe für die Thrash-Legenden bekundet, und in einem kürzlichen Interview sagte Paris Jackson (Tochter des verstorbenen Michael Jackson), sie habe ihren High-School-Abschlussball ausgelassen, um ein Metallica-Konzert zu sehen.

    Als Paris und ihr Bruder Prince sich auf das "60 Years of Motown Event" vorbereiteten, das Anfang dieses Monats in Beverly Hills, Kalifornien, stattfand, dokumentierte Vogue einen Blick hinter die Kulissen der Geschwister, die sich auf die große Nacht vorbereiteten . Prince erwähnte, dass er nach neuer Musik zum Anhören suchte. Paris sagte, sie werde ihm einige ihrer Playlists schicken und fragte: "Du hast gerade angefangen, Motley Crue zu hören , oder?"





    Read More: Michael Jackson's Daughter Paris Skipped Prom to See Metallica | https://loudwire.com/michael-j…mclip&utm_medium=referral






    Prince stellt klar, dass er die Hair-Metal-Ikonen hört, die sich vor kurzem wieder vereinigt haben. "Ich weiß, dass du kein großer Fan warst, als ich meine wahnsinnige Phase durchgemacht habe", fügte Paris hinzu und bekannte ihr eigenes Fandom.

    Später in dem Clip probiert Paris ein zweites Kleid an, von dem sie verriet, dass es ihre Idee gewesen wäre, es für ihren Abschlussball zu kleiden (sie ist jetzt 21), aber sie gab den klassischen formellen Tanz weiter und entschied sich stattdessen für Metal. "Dies ist mein zweites Kleid und ich fühle mich wie eine Prinzessin. Ich bin eigentlich nie zum Abschlussball gegangen. Ich habe es ausgelassen, um Metallica zu sehen, also fühlt es sich gut an", sagte sie.

    Metallica hat eine Reihe von internationalen Tourdaten für 2020 gebucht, darunter einen Headliner-Spot für zwei Auftritte bei einer Handvoll wichtiger US-Festivals. Derzeit konzentriert sich Frontmann James Hetfield jedoch auf seine Rückkehr, nachdem er Ende September in die Reha eingetreten ist .


    https://loudwire.com/michael-j…d-prom-metallica-concert/



    Sehr interessante Info, wie ich finde. Es war ja nie so ganz klar, ob sie die Schule mit einem Abschluss verlassen hat. Sie hat aber scheinbar nur den Abschlussball sausen lassen, dürfte aber nen Abschluss haben.






  • Zitat von forever mj

    Sehr interessante Info, wie ich finde. Es war ja nie so ganz klar, ob sie die Schule mit einem Abschluss verlassen hat. Sie hat aber scheinbar nur den Abschlussball sausen lassen, dürfte aber nen Abschluss haben.

    Joa, es gab damals viel Rätselraten um ihren Abschluss. Was ich jetzt mit dieser Äußerung von ihr anfangen soll, weiß ich allerdings noch nicht so genau. :gn:

  • Paris geht ihren Weg .Was musste Daddys Baby alles duechmachen .

    Ich glaube auch Paris hatte es am schwersten die Jungs natürlich auch .

    Es hat Jahre gedauert bis sie das Trauma überwunden hat .

    Sie ist eine starke Frau geworden .Mike wäre stolz auf sie .

  • :laugh: Sie ist so süß. Ein richtiger Engel. :herz:

    Es geht darum, das sie eine neue Gitarre bekommen hat. Und sie tüftelt, welchen Namen sie ihrer Gitarre geben kann.

    Dann singt sie uns ein wunderschönes Lied. :wolke1:

    Als sie fertig ist, krabbelt irgendwas über ihr Notebook. Ich glaub das Ding war so schnell, das sie nicht wusste ob es eine Spinne oder Käfer ist. Wohl mit ganz vielen Beinen. :laugh:

    Natürlich war sie voll erschrocken und hat beschlossen nicht in ihrem Bett zu schlafen, nach dem das Viech drunter gekrochen ist, sondern sie bevorzugt die Couch. :hmhm:


    Paris Jackson live stream SHOCKING END | Nov 23 2019


  • "Wann immer ich einen sonnenuntergang sah, wünschte ich mir rasch
    etwas kurz bevor die sonne sich am westlichen horizont verbarg und
    verschwand. Das war so als ob die sonne meinen wunsch mit sich genommen
    hatte. Ich entließ meinen wunsch kurz bevor das letzte bisschen licht
    versiegte."


    Michael Jackson - Moonwalk

  • Okay ich versuche mal zu übersetzen:


    Paris versteht den ganzen Hass gegen sie nicht, der herrscht auf der Welt. Sie hat wohl versucht die ganzen Hater zu blockieren und auch nicht alle Kommentare gelesen. Sie hat wohl viel ausprobiert, wahrscheinlich um die Hater zu besänftigen. Und sagt das sie ein sehr vertrauensvoller Mensch ist und offen zeigt was sie täglich tut. Teilt ihr Leben mit uns und versteckt nicht viel was sie ist. Als sie 14 war wurde sie so gehasst das sie sich umbringen wollte. Leute baten sie zurück zu kommen, um ihr Instagram wieder öffentlich zu machen. Und nichts hat sich geändert. Sie entschuldigt sich dafür wenn es etwas gibt was sie macht und andere mögen es nicht. Sie denkt vielleicht ist sie zu öffentlich. Sie kennt die Freundin von Justin Bieber, bezeichnet sie als das süßeste Mädchen der Welt und Hater sagen/schreiben ihr (Freundin vom Bieber), sie soll sich umbringen.

    Paris:" Wir haben Herzen, Gehirne, Gefühle. Und Hater sagen schädliche Dinge. Sie beschimpft sie. Paris die Hater. Und sie entschuldigt sich fürs schimpfen.


    :rotz:


    Paris Jackson cries while talking about hate


  • Also wenn man sich so in die Öffentlichkeit stellt wie Paris muss man auch mit Hatern fertig werden . Sorry ist meine Meinung

  • Also wenn man sich so in die Öffentlichkeit stellt wie Paris muss man auch mit Hatern fertig werden . Sorry ist meine Meinung

    Ich denke mal, sie kommt an der Öffentlichkeit auch nicht so ganz vorbei. Auch wenn sie keine Auftritte hat. Und muss sich dann zwangsläufig ihr stellen. Es gibt Menschen die übertreiben es einfach. Und verletzen die Menschenwürde mit ihren sch.. Kommentaren. Und das muss nun wirklich nicht sein. Wenn es ordentliche Kritik wäre, ich bin sicher, sie könnte damit um gehen. Sie erlebt jetzt das, womit ihr Vater jahrelang leben musste. Klar, sie könnte sich irgendwo verstecken. Zurückgezogen leben. Aber ich an ihrer Stelle würde das auch nicht einsehen. Und das wäre auch kein viel besseres Leben in so jungen Jahren als das was sie jetzt hat.

  • ich finde mit MJ kann man das nicht vergleichen, den sie hat sich ja selber so in die Öffentlichkeit gestellt damals . Mit ihren Bildern die sie Hochgeladen hat und fast ihr ganzes damaliges Leben Öffentlich gemacht bis zu ihrem Zusammenbruch dann. Ihre Brüder schaffen es ja auch gut mit allem umzu gehen . Nur sie nicht . Sie sollte weniger Posten und nicht alles öffentlich machen , dann wird es auch besser. Vorallem es hat sie niemand gezwungen alles Öffentlich zu machen