Michael Jackson: Tochter Paris wird erwachsen

  • Also wenn man sich so in die Öffentlichkeit stellt wie Paris muss man auch mit Hatern fertig werden . Sorry ist meine Meinung

  • Also wenn man sich so in die Öffentlichkeit stellt wie Paris muss man auch mit Hatern fertig werden . Sorry ist meine Meinung

    Ich denke mal, sie kommt an der Öffentlichkeit auch nicht so ganz vorbei. Auch wenn sie keine Auftritte hat. Und muss sich dann zwangsläufig ihr stellen. Es gibt Menschen die übertreiben es einfach. Und verletzen die Menschenwürde mit ihren sch.. Kommentaren. Und das muss nun wirklich nicht sein. Wenn es ordentliche Kritik wäre, ich bin sicher, sie könnte damit um gehen. Sie erlebt jetzt das, womit ihr Vater jahrelang leben musste. Klar, sie könnte sich irgendwo verstecken. Zurückgezogen leben. Aber ich an ihrer Stelle würde das auch nicht einsehen. Und das wäre auch kein viel besseres Leben in so jungen Jahren als das was sie jetzt hat.

  • ich finde mit MJ kann man das nicht vergleichen, den sie hat sich ja selber so in die Öffentlichkeit gestellt damals . Mit ihren Bildern die sie Hochgeladen hat und fast ihr ganzes damaliges Leben Öffentlich gemacht bis zu ihrem Zusammenbruch dann. Ihre Brüder schaffen es ja auch gut mit allem umzu gehen . Nur sie nicht . Sie sollte weniger Posten und nicht alles öffentlich machen , dann wird es auch besser. Vorallem es hat sie niemand gezwungen alles Öffentlich zu machen

  • Also wenn man sich so in die Öffentlichkeit stellt wie Paris muss man auch mit Hatern fertig werden .

    Da bin ich anderer Meinung. Heute gehört das öffentliche posten auf IG, Twitter und Co einfach dazu. Die Jugend wächst damit quasi auf. Das I-Net ist allerdings kein rechtsfreier Raum und so sollte auch auf diesen Portalen eine gewisse Höflichkeit und Respekt selbstverständlich sein.


    Erwachsene Leute, teilweise, 40, 50 Jahre oder auch noch älter beschimpften Paris damals als ein nicht leibliches Kind von Michael, schrieben hasserfüllte Tweets an Paris bzg Katherine, weil sie den Prozess gegen AEG führte. Das waren alles Leute, die sich MJ Fans nannten und hier ein Kind, sein Kind, einen regelrechten Shitstorm entgegenbrachten. Da ist für mich fremdschämen angesagt und gegen diese Leute gehört vorgegangen, aber Paris war sicherlich nicht verantwortlich dafür und musste nicht damit rechnen, nur weil sie wie Tausende andere Kids auch, öffentlich gepostet hat.


    ImissMichaelJackson , kannst Du bitte Deinen Beitrag dahingehend bearbeiten, dass Du in ein paar Sätzen schreibst, was Paris in dem Video sagt. So kann es jeder nachvollziehen, worum es überhaupt geht :danke:

  • ich finde mit MJ kann man das nicht vergleichen, den sie hat sich ja selber so in die Öffentlichkeit gestellt damals .

    Michael hat das auch gemacht. Nur mit anderen Mitteln. Zu seiner Zeit gabs die Möglichkeit von facebook, Twitter und Co noch nicht. Er hat sich damals auf andere Weise in Szene gesetzt, so hat er die Presse mit erfundenen hanebüchenen Geschichten gefüttert und provoziert. Dass 'Öffentlichkeitsarbeit' wichtig ist und Talent allein nicht reicht um Erfolg zu haben und vor allem um im Gespräch zu bleiben, hat er schon recht früh erkannt und sich dann den Mitteln bedient, die damals schon zur Verfügung standen. Ich möcht nicht wissen, welchen Schabernack er heute auf IG und Co betreiben würde:kicher:

  • Hater wird es immer geben das geht anderen Promis auch so. Ihr gefällt es aber auch so im Mittelpunkt zu stehen das kann sie nicht abstreiten . Klar gehen so manche Kommentare die es gab nicht da geb ich dir recht , es waren schon sehr miese Kommentare dabei

  • Das geht nicht nur Paris so .Das ist mobbing Wenn man weiss wie viele Schüler gemobbt werden und sich umbringen ist das schrecklich .

    Ich weiss ja nicht wie geht Prince damit um .

    Und Biggi hat nichts preisgegeben .Ich weiss nicht ob das heute noch so ist oder ob er jetzt auch in den sozialen Medien ist .

  • Das geht nicht nur Paris so .Das ist mobbing Wenn man weiss wie viele Schüler gemobbt werden und sich umbringen ist das schrecklich .

    Ich weiss ja nicht wie geht Prince damit um .

    Und Biggi hat nichts preisgegeben .Ich weiss nicht ob das heute noch so ist oder ob er jetzt auch in den sozialen Medien ist .

    Bigi, Prince und Taj haben ja jetzt den YouTube Kanal Film Family. Ich weiß nicht ob Bigi sonst noch irgendwie auf Social Media unterwegs ist, aber in den Kommentaren unter ihren YouTube Videos sind hauptsächlich Fans und es gibt so ziemlich nur unterstützende Kommentare. Bis auf An American Scheme, er schreibt unter jedes Video, dass Diana Ross Michaels Mutter sei. Das nervt zwar, aber ich denke mal sie können es ganz gut ignorieren.

    fs_anon_176111_1605443747.png

    "We all must unite

    to turn darkness to light

    and the love in our hearts will shine"

  • Das ist o.g. ist ein ziemlich altes Video, welches einfach von jemanden reloaded wurde.

    Da war Paris Teenager und natürlich ist das so oder so für alle Teenager auf der Welt eine schwierige emotionale Zeit.

    Damals wie heute haben MJs Kinder wenig Chancen auf ein privates Leben, dass zeigen schon die ganzen frischen "geiernden" Paparazzi Bilder aus Rom.

    Sie bitten weder darum fotografiert zu werden, noch wollen sie im Kämmerlein zu Hause bleiben!

    Was so jeder Promi über solche Bilder empfinden mag, ist doch persönlich auch jedem bekannt, wenn er eigene Bilder betrachtet.


    Ja, es gibt Hater und in der Öffentlichkeit lebende "Personas" die müssen irgendwie lernen damit fertig zu werden, um überhaupt ein Leben zu haben.

    Bubbles2019 .... Das darf aber nie eine Rechtfertigung oder Billigung von Hatern darstellen, damit stellt man sich fast auf eine Ebene.


    Ich bin froh, dass Paris und ihre Brüder ihren Weg der Stärke gefunden haben und auch mit anderen aus dem Jackson Clan so zusammen halten. Das ist ziemlich vorbildlich und in vielen Familien oft nicht möglich. Ich glaube auch, dass gerade MJ s Kinder, die seine Werte von Liebe, Freundlichkeit und Teilen .... verinnerlicht haben, einen großen Anteil an den Frieden in der Familie haben!


    Paris selbst war schon fast ganz allein in Paris.... und sie versteht ja auch die Kunst (ihres Vaters) fast unsichtbar ab zutauchen...
    das Menschen sie nicht oder kaum erkennen und ihr fast einen Euro in den Hut werfen würden....


    2017


    fs_anon_502574_1578226975.jpg


    Ich liebe Sie einfach so wie sie ist.... ist sie perfekt!



    Alles L.I.E.B.E. <3


    unknown land :victory:

    We create the world we are live in ... Mein Profil bearbeiten Monarc10 so create the ONE you want to be!


    fs_anon_139107_1659037196.jpg

  • .. Das darf aber nie eine Rechtfertigung oder Billigung von Hatern darstellen, damit stellt man sich fast auf eine Ebene.

    Ich habe nicht gesagt das ich das Billige. Aber es war Paris die am Anfang alles was sie Tat gepostet hat. Das war damals vor ihrem Zusammenbruch. Sie weiss ganz genau was sie tut und anderen Promis geht es auch so die, müssen sich auch mit den Hatern herumärgern. Ich finde eben nicht alles gut was sie tut. Aber ich will mich hier auch gar nicht Rechtfertigen, das ist meine Meinung.

  • Aber ich an ihrer Stelle würde das auch nicht einsehen

    kann ich verstehen:)Was ich aber überhaupt nicht verstehen kann, ist das im Netz soviel Hass gestreut wird. Von Angesicht zu Angesicht trauen die sich alle nicht. Fehlt mir jegliches Verständnis. Zum Beispiel wurde eine grüne Politikerin im Netz übel beschimpft und die Richter sahen das als normal an. Unglaublich:(

    "Wann immer ich einen sonnenuntergang sah, wünschte ich mir rasch
    etwas kurz bevor die sonne sich am westlichen horizont verbarg und
    verschwand. Das war so als ob die sonne meinen wunsch mit sich genommen
    hatte. Ich entließ meinen wunsch kurz bevor das letzte bisschen licht
    versiegte."


    Michael Jackson - Moonwalk

  • Zitat

    kann ich verstehen:)Was ich aber überhaupt nicht verstehen kann, ist das im Netz soviel Hass gestreut wird. Von Angesicht zu Angesicht trauen die sich alle nicht. Fehlt mir jegliches Verständnis. Zum Beispiel wurde eine grüne Politikerin im Netz übel beschimpft und die Richter sahen das als normal an. Unglaublich:(

    Um solche Leute ist es in der Regel ganz schlecht bestellt. Entweder mangelndes Selbstbewusstsein oder sie haben da wo sie her kommen nichts zu sagen. Die sind echt arm dran. Denn wenn ich doch glücklich bin kann mir doch wurscht sein was andere treiben .

  • Die sind echt arm dran.

    und diverse Politiker in hohen Ämtern mischen auch noch mit. Kein Wunder:(

    "Wann immer ich einen sonnenuntergang sah, wünschte ich mir rasch
    etwas kurz bevor die sonne sich am westlichen horizont verbarg und
    verschwand. Das war so als ob die sonne meinen wunsch mit sich genommen
    hatte. Ich entließ meinen wunsch kurz bevor das letzte bisschen licht
    versiegte."


    Michael Jackson - Moonwalk

  • Zum Thema Paris Jackson hat jeder glaube ich eine andere Meinung meine sieht wie folgt aus und ich möchte damit auch kein auf den Füßen treten also bitte akzeptiert und respektiert meine Meinung ich respektiere und akzeptiere auf jeden Fall eure.


    Man kennt diesen Menschen nicht persönlich also kann man sich eigentlich kein großes Urteil erlauben sondern nur ein Urteil über das was man so mitbekommt denn wie es wirklich ist das wird man nie erfahren außer man lernt die Person kennen!


    Ich hatte es gut von Michael dass er seine Kinder damals aus der Öffentlichkeit heraus gehalten hat, denn er wusste ja wie’s lief wenn es nicht so war und die Kinder hatten ja dann ihre freie Entscheidung dies zu ändern oder nicht ob es gepasst hätte es jetzt wieder ein anderes Thema was ich jetzt hier nicht öffnen möchte.


    Ich kann Paris auf jeden Fall verstehen, ein so junges Mädchen was durch so eine schlimme Phase durchgehen musste in die Öffentlichkeit gezerrt worden war und von heute auf morgen mit so vielen Sachen konfrontiert worden ist ich glaube das würde keiner so gut wegstecken und es hat auch nichts mit Selbstbewusstsein zu tun und damit starke Persönlichkeit wenn wirklich die halbe Welt gegen dich ist dann kann mir keiner sagen dass es dir gar nichts ausmacht egal wie selbstbewusst du bist und wenn jemand die Morddrohung schickt und alles das würde ich ihm etwas ausmachen oder wenn jemand etwas so schlimmes über deine Familie sagt. Wäre Michael noch da wäre es natürlich eine ganz andere Situation gewesen er hätte die ganz anders darauf vorbereiten können aber so ist es nun mal nicht also habt echt Nachsicht mit ihr.


    Sie ist einen Jackson und eine Jackson wird halt nicht in Ruhe gelassen und von einer Jackson erwartet man das unglaublicher das ist auch mal wieder ein richtiger Druck aber was die Leute einfach nicht sehen sie ist ein eigenständiger Mensch und sie hat nicht so sein wie ihr Vater das gleiche zu erreichen oder nur weil du das Kind von jemanden bis hat dass er nichts mit der anderen Person zu tun und ich hab das will sie auch nie sein und sich nie so präsentieren und sich so darstellen als ob sie jetzt was komplett besonderes ist. Siehst du jung und sie hat so viel Geld und so viel Freiheiten sozusagen die ganze Welt zu sehen welches Kind in dem Alter hat das schon und ich finde dafür geht sie damit selbstbewusst und Gut um.


    Klar es gibt auch Sachen die mich total stören an ihr ist meine persönliche Meinung ich kann keinem vorschreiben wie er zu leben hat oder nicht. Ich finde es schade dass sie eine Phase hatte in der sie sehr viel Marihuana konsumiert hat und dass sie raucht denn ich denke dass Michael das nicht so gut gefunden hätte aber sie ist halt alt genug das selber zu entscheiden nur ich halte vom Rauchen generell nichts und ich finde das sie da auch ein besseres Vorbild für die Kinder sein sollte und ich glaub nicht das ist das Bild das war Ihr Vater ihr vermittelt hat. Aber das macht sie ja zu. Keinen schlechten Menschen, sie hat wahrscheinlich eher die Möglichkeit an so etwas heran zu kommen und dann keine Ahnung was ihr Beweggründe waren aber man kann es jetzt eh nicht ändern.


    Dass sie Depressionen hat es versucht hat umzubringen das ist auch schlimm und ich finde es gut dass sie da versucht raus zu kommen ich meine sie versucht sicher Hilfe zu nehmen und alles nur das Problem ist die Medien Fasten das glaube ich jetzt bei ihr so ein bisschen auf wie seht ihr das ist die Tochter von Michael Jackson diesem Freak so wie sie ihn ja immer nennen und das ist das gefundene fressen zu zeigen wie instabil die eigene Tochter ist aber ich glaub es hat einfach nicht mit Michael Jackson zu tun das ist dieser Druck das hat nämlich die Gesellschaft gemacht und nicht Michael.


    Ich finde es gut dass sie so viel mehr Freiheiten trotzdem hart als Michael und ich glaube Michael hätte sich schon gefreut dass allgemein alle Kinder versuchen ihre Träume zu verfolgen und dass es Ihnen gut geht ich glaube er wusste auch dass das falls mir etwas passieren würde nicht so läuft wie er sich das alles vorstellt weil es einfach so ist aber ja ich versuche das Beste daraus zu machen und ich weiß nicht ich denke Paris ist kein schlechter Mensch wie kann sie sein wenn sie so viel Gutes mit auf den Weg bekommen hat und ich hoffe einfach für sie einfach das sie einfach nur ihr Ding macht und dass sie glücklich wird und einfach ihren Vater für immer im Herzen behält:mj:

  • Ich möchte aber dazu sagen, dass ich es komisch finde das ist nicht weit hinterfragt wird. Denn ich habe ja nie behauptet dass sie Talent frei ist. Ich finde kein Mensch auf der Welt ist talentfrei, denn jeder hat etwas besonderes was er gut kann und nicht alles ist einfach vielleicht in der Öffentlichkeit zu sehen. Ich hab ja voll gesagt das ich Paris eigentlich mag und dass ich sie auch hübsch finde und sympathisch, aber dass ich finde dass ich viel in der wiege gelegt worden wäre und dass es vielleicht anders wäre wenn sie nicht den Namen Hätte, denn die Chancen entdeckt zu werden wenn viel geringer selbst wenn man schön und talentiert ist es sind so viele Menschen auf der Welt dann öffnet so ein Name schon gewaltig die Türen und ja wer sie dir vielleicht einfach auf der Straße entgegen gelaufen und wäre nicht Michael Jackson Tochter dann würde man sie wahrscheinlich nicht so beachten, denn es laufen täglich Millionen von hübschen und netten Menschen die über den Weg beziehungsweise uns allen und wir beachten Sie natürlich nicht so wie ein Star zum Beispiel und das ist einfach eine Tatsache und ja das ist einfach so wenn man Leute mag und anhimmeln besonders wenn sie dann auch noch die Tochter eines Mannes ist den man auch sehr anhimmeln was ich verstehe denn ich bin ein sehr großer Michael Jackson Fan. Das gleiche wäre ja auch mit Michael. Hätte er nie gesungen dann hätte man ihn ja auch nie vor Augen gehabt wahrscheinlich und hätte auch ein ganz normales Leben geführt und ja so ist das einfach und das ist ja Nix schlimmes wenn ich das äußern und ja ich hatte mir einfach ein bisschen mehr Toleranz gewünscht, aber ich sehe total ein dass meine Wortwahl um falsch war aber ich finde ich hab das schon eingesehen aber ich finde der Kommentar da jetzt du noch dazu kam Zeit irgendwie dass es nicht so verstanden worden ist von einigen Personen und ich wollte im mJ forever Auf jeden Fall sagen dass ich es gut finde was du gesagt hast und ich kann es auch total nachvollziehen aber meine Meinung bleibt ja meine Meinung entschuldige mich nur für den Ausdruck aber ich glaub nicht dass das sinnlos ist was ich sage ich weiß nicht ich wollte auf jeden Fall keinen verletzen ,aber ich bin halt immer ehrlich.

  • Gigi alles gut. Du darfst gern deine Meinung haben so wie ich meine habe.😀Oftmals kommt übers Forum was anders rüber als wie man es eigentlich meint. Man sitzt eben seinen anderen nicht gegenüber. Ich bin dir nicht böse. Was ich nur noch äußern möchte. Ich schau mir gern schöne Menschen auf der Straße an. Männer wie Frauen. Und auch eben gerade Paris. Ob berühmt oder nicht. Denn sie hat eine Bombenausstrahlung und ich mag ihren Style.😁

  • Ich glaube nicht, dass es Paris in ihrer Model Karriere grossartig geholfen hat, die Tochter von MJ zu sein. Würde sie nicht gut aussehen, eine tolle Ausstrahlung, sowie eine entsprechende Begabung vor der Kamera mitbringen, hätte sie all diese Jobs nicht bekommen.


    Aber mal angenommen, ihr Name war Anfangs so eine Art Eintrittskarte, das hat nichts zu sagen, finde ich. Heute läuft doch so viel über Vitamin B, auch für uns Normalos. Viele Jobs sind doch nur noch darüber zu bekommen. Leistung und Engagement muss dann aber jeder selbst einbringen. Ansonsten nützt weder der Name, noch Vitamin B, das gilt für uns alle und auch für Paris.


    Ich bewundere bei Paris, dass sie so wandelbar und vielseitig ist und wahnsinnig fotogen. Mit Michael hat das nichts zu tun. Ich himmel weder Michael noch Paris an, ich himmel keinen Menschen an, ist nicht mein Ding :kicher:.