Michael Jackson: Tochter Paris wird erwachsen

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Ja das stimmt alles .


    aber man muss ja nicht seine Tochter so lieben wie ihn selbst .


    Und über Michael lässt sich dann hier wohl nicht streiten , ich glaube wir sind uns da alle einig.

    Michael hat sich das alles erarbeitet und hat echt großes Talent und ist bildhübsch- besonders seine Augen

  • Aber ich weiß nicht , ob ihr ohne dass s seine Tochter wäre , überhaupt auf sie aufmerksam geworden wärt , weil es gibt wo viele tolle Menschen .


    das meinte ich .


    keine Ahnung , ich finde es halt nicht gut , dass sie sich in der Öffentlichkeit präsentiert , obwohl Michael sie geschützt hat und dass sie raucht , weil Michael das nicht mochte und ihre Mutter hat sogar Krebs .. eig mache ich mir eher Sorgen



    ich hab euch trotzdem lieb haha


    Einmal editiert, zuletzt von Baccara () aus folgendem Grund: Offtopic-Thema entfernt.

  • keine Ahnung , ich finde es halt nicht gut , dass sie sich in der Öffentlichkeit präsentiert , obwohl Michael sie geschützt hat

    Ich finde es nicht schlimm, dass sie so sehr in der Öffentlichkeit steht. Heutzutage ist das mit social Media normal und jeder Mensch ist anders, einige mögen es und einige nicht. Sie sieht für mich nicht so aus, als würde sie immer nur nach Aufmerksamkeit suchen. Sie scheint sehr bodenständig geblieben zu sein.

    Außerdem hätte Michael sicher nichts dagegen gehabt, dass sie so sehr in der Öffentlichkeit steht. Als seine Tochter ist das sowieso unvermeidlich und spätestens bei This Is It hätte er seine Kinder eh auf die Bühne geholt und wenn sie den Wunsch geäußert hätten in die Öffentlichkeit zu treten um Sänger oder Regisseur oder was auch immer zu werden hätte er sie unterstützt.

    Außerdem stehen ihre Geschwister ja auch in der Öffentlichkeit. Prince ist auf social Media und Bigi hat mit ihm und Taj immerhin einen eigenen YouTube Kanal.

    fs_anon_176111_1605443747.png

    "We all must unite

    to turn darkness to light

    and the love in our hearts will shine"

  • Keiner weiss was aus paris und den Brüdern geworden wäre würde Mike noch leben .

    Ich glaube auch er hätte seine Kids in allen unterstützt .Paris hat ihren Weg gefunden .

    Sie hat Horrorjahre durchlebt durch den Verlust ihres Vaters .

    Wenn sie die Change hat zu tun was sie will ist es doch gut .ich gönne es ihr .

    Und das beste ist die Kids verdienen ihr eigenes Geld und gestalten ihr Leben selbst .

  • Paris ist ein außergewöhnliche junge Frau, die endlich zu ihrem eigenen Leben gefunden hat.

    Das ist wichtig für sie und nur das zählt. Bei dem, was sie in ihrem jungen Leben schon durchgemacht

    hat, steht ihr das alles zu. Ich freue mich immer, wenn ich Bilder von Paris sehe, wo sie strahlt, nachdenklich

    ist oder glücklich aussieht.
    Wir alle lieben und verehren Michael Jackson, er hat seine Kinder zu eigenständigen Menschen erzogen.

    Wenn er könnte, würde er uns ins Ohr flüstern: Lasst meine Kinder ihren eigenen Weg gehen, denn es ist ihr Leben.":herz::herz::herz:

  • Paris Jackson: Endet sie wie ihr Vater? "Wenn sie ihre Pillen nicht nimmt, wird sie nervös und schwitzt"

    Große Sorge um Paris Jackson: "An manchen Tagen kommt Paris gar nicht aus dem Bett", berichtet ein Insider. Die Tochter von Michael Jackson soll wie ihr Vater abhängig von Medikamenten sein.

    Im Juni 2009 starb der King of Pop an einer Medikamentenüberdosis. Paris Jackson, 21, Tochter von Michael Jackson (†50), soll abhängig von verschreibungspflichtigen Medikamenten sein ... "Wenn sie ihre Pillen nicht nimmt, wird sie nervös und schwitzt" Paris Jackson, 21, Tochter von Michael Jackson (†50), soll abhängig von verschreibungspflichtigen Medikamenten sein ...

    Paris Jackson kämpft mit Medikamentensucht

    Hier ein Benzo, da eine Xanax und dazu noch ein bisschen Valium: Paris Jackson soll in letzter Zeit immer wieder zu diesem giftigen Medikamenten-Cocktail greifen:

    Sie hat Panikattacken und Angstzustände,

    weiß eine Freundin der Sängerin.

    "Paris ist manchmal so zugedröhnt, dass sie nicht mehr aufstehen kann"

    Ihre Beruhigungspillen soll Paris dann mit hartem Alkohol hinunterspülen. Krass! Und ihre Sucht hat offenbar Auswirkungen auf ihre Karriere: Vor Kurzem musste ein Auftritt ihrer Band Soundflowers in Rom abgesagt werden. Angeblich hatte sich Paris eine dicke Erkältung eingefangen. Doch ihre Vertraute glaubt, dass das nicht die Wahrheit war.

    Paris ist manchmal so zugedröhnt, dass sie nicht mehr aufstehen kann,

    erklärte sie.

    Angeblich auch am Tag des Konzerts. Rutscht die 21-Jährige etwa endgültig ab? Paris kämpft seit Jahren gegen ihre Sucht. "Ich muss mit meiner Depression und meinen Angstzuständen ohne irgendwelche Hilfe klarkommen", hatte sie 2017 im Interview mit dem Magazin "Rolling Stone" offenbart. Erst im letzten Jahr wies sie sich wieder in eine Entzugsklinik ein. Und jetzt der Rückfall!

    Wird sie etwa so enden wie ihr Papa Michael Jackson?

    Immerhin war Michael Jackson († 50) zuletzt abhängig von dem starken Schmerzmedikament Oxycodon, er starb an einer akuten Vergiftung durch das Narkosemittel Propofol. Droht seiner Tochter nun das gleiche Schicksal?

    "Wir machen uns alle große Sorgen um Paris", sagt die Freundin. „Sie überlegt zum Glück schon, ob sie sich wieder in eine Klinik einweisen lassen sollte.“


    Text: Julia Dreblow


    https://www.ok-magazin.de/peop…-wie-ihr-vater-63623.html

    Einer muss den Frieden beginnen wie den Krieg

    (Stefan Zweig)

  • Zitat

    Hier ein Benzo, da eine Xanax und dazu noch ein bisschen Valium: Paris Jackson soll in letzter Zeit immer wieder zu diesem giftigen Medikamenten-Cocktail greifen:

    Sie hat Panikattacken und Angstzustände ,weiß eine Freundin der Sängerin.




    "Wir machen uns alle große Sorgen um Paris", sagt die Freundin

    Wie gut, dass sich die Freundin der Presse anvertraut hat. So kann man ihr am besten helfen.:ai: Cleverer Schachzug - wer ich nie drauf gekommen. :patsch:

    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr


    :blase:

  • Das hab ich mir auch gedacht, als ich das gelesen hab. Ich hab so das Gefühl, dass da nicht unbedingt was dran ist. Ich kann mich auch irren, aber diese ganzen Gerüchte letztes Jahr, dass sie sich umbringen wollen würde waren ja auch falsch und ich denke, dass es hier vielleicht das Gleiche sein könnte. Von außen kommt es mir irgendwie so vor, als ob sie ihr Leben grade ziemlich gut im Griff hätte, außerdem tut ihr Freund ihr bestimmt auch gut und sie hat mit ihm hoffentlich jemandem, dem sie sich anvertrauen kann und mit dem sie reden kann. Sie scheinen jedenfalls sehr glücklich miteinander zu sein.


    Aber wenn das wirklich eine richtige Freundin von Paris wäre, würde sie damit doch nicht zur Presse gehen. Das würde alles nur noch verschlimmern und nur noch mehr Stress auf Paris ausüben. Ich glaube, dass diese "Freundin" diese Geschichte einfach nur für Aufmerksamkeit oder Geld den Medien verkauft hat und dass da nicht unbedingt was dran sein muss. Ich warte einfach ab, falls Paris bald mal ein Statement dazu machen sollte.

    fs_anon_176111_1605443747.png

    "We all must unite

    to turn darkness to light

    and the love in our hearts will shine"

  • Zitat von Lena Jackson

    Aber wenn das wirklich eine richtige Freundin von Paris wäre, würde sie damit doch nicht zur Presse gehen. Das würde alles nur noch verschlimmern und nur noch mehr Stress auf Paris ausüben. Ich glaube, dass diese "Freundin" diese Geschichte einfach nur für Aufmerksamkeit oder Geld den Medien verkauft hat und dass da nicht unbedingt was dran sein muss

    Ich glaube noch nicht mal, dass es diese Freundin überhaupt gibt, sondern eine freie Erfindung der Presse ist. Deswegen auch der Ironie Smiley in meinem oberen Post, weil es so oder sein kann.

    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr


    :blase:

  • Ich glaube noch nicht mal, dass es diese Freundin überhaupt gibt, sondern eine freie Erfindung der Presse ist.

    So sehe ich es auch. In letzter Zeit gabs mal wieder ein paar aktuelle Bilder von Paris und schon muss wieder über sie geschrieben werden und immer dieselben erfundenen Stories :stern:.

    Einer muss den Frieden beginnen wie den Krieg

    (Stefan Zweig)

  • Ich glaube diese Yelloworess schon lange nicht mehr .

    Wenn dann da steht ein Insider oder Freundin .Mir kommt es so vor dass die Presse alles versucht um ihren Umsatz zu steigern auf Kosten von Paris .

    Die Bilder die ich sehe zeigen eine ausgeglichene junge Frau .

    Und wenn es eine angebliche Freundin ist sollte Paris sich schnellstmöglich von der trennen .

  • Die Presse sucht vermutlich ein neues Opfer... aus dem Jackson Haus.

    Das Muster ist ja bekannt

    Den Artikel würde ich auch nicht weiter verlinken, er hat es eigentlich nicht verdient weiter erwähnt
    und von den Suchmaschinen zusätzlich gelistet zu werden.


    Da steht mit Sicherheit keine Freundin hinter... nur jemand der die gewünschte Story, gewinnbringend verkauft hat.


    Ich hoffe Paris ist und bleibt so stark, wie sie ist. Es ist ja schließlich nicht das erste Mal, dass man versucht ihr was "anzudichten".


    Das gilt auch für viele andere Promis , die Presse ist ihnen gegenüber oft menschen verachtend in Ihrem Urteil aber anscheinend ist da der Markt.

    Hier denke ich z.B. an Meghan Markle, ich meine ich bin nicht so an der Königsfamilie interessiert aber ich kann mir sehr gut vorstellen, dass man ihr entfliehen möchte wenn einem klar wird, was damit zusammen hängt. Sie ist definitiv auch so ein Presse-Opfer. Im Guten wie im Schlechten.

    Ohne jetzt hierfür eine Diskussion aufzubrechen, war mir nur so als Beispiel eingefallen.


    Alles L.I.E.B.E. <3

    We create the world we are live in ... Mein Profil bearbeiten Monarc10 so create the ONE you want to be!


    fs_anon_139107_1659037196.jpg

  • nein ich halte das schlicht für gelogen. wenn man die Fotos anschaut die sie oft posten wie vor ein paar Tagen bei der modenschau, sieht man das sie völlig normal ist . Jemand wo von solchem Zeug abhängig ist sieht anders aus. Ich weiss das von uns auf intensivstation die Augen sind ganz anders nicht so klar sondern ziemlich gerötet, die Haut sieht auch ganz anders aus. Ich hatte schon persönlich mit süchtigen zu tun. Glaubt mir die sehen anders aus. Ich halte das für eine lüge


    ich frag mich welche Vollpfosten von Zeitung das gedruckt hat . Michael war nicht abhängig von dem schmerzmittel Oxycodon . Sondern demeroll das ist ein unterschied. da kann man sehen wie die die Sachen verdrehen

    Einmal editiert, zuletzt von forever mj () aus folgendem Grund: 2 Posts zusammengefasst. Bitte nicht 2 Posts kurz hintereinander machen, sondern einen Edit im ersten Post über den Bearbeitungsbutton machen, um Doppelposts zu vermeiden

  • Den Artikel würde ich auch nicht weiter verlinken, er hat es eigentlich nicht verdient weiter erwähnt
    und von den Suchmaschinen zusätzlich gelistet zu werden.

    Dieser Meinung kann man für sich persönlich natürlich schon sein und es auch dementsprechend händeln. Als Ratschlag für den grundsätzlichen Umgang mit 'solchen' Artikeln in Foren und Social Media, finde ich es eher nicht gut.


    Zur Vollständigkeit gehören erstmal alle Artikel zu dem jeweiligen Forumsthema dazu und dienen der Information.


    Hierbei hat natürlich jeder die Freiheit, nur das zu verlinken, was er möchte.


    Eine Unterteilung in 'gute' und 'schlechte' Artikel, halte ich nicht für sinnvoll. Wer von uns wollte das auch beurteilen, was es wert ist geteilt zu werden und was nicht?

    Einer muss den Frieden beginnen wie den Krieg

    (Stefan Zweig)


  • MICHAEL JACKSONS TOCHTER TEILT DIE ERKLÄRUNG ZUR UNERWARTETEN SEXUELLEN ORIENTIERUNG

    Durch
    Berk Uykucuoglu -

    2. Februar 2020

    Auf Facebook teilen
    Tweet auf Twitter

    paris-jackson-2020-696x435.jpg

    Die Tochter des legendären verstorbenen Musikers Michael Jackson, Paris Jackson, hat in ihren offiziellen Instagram-Stories ein neues Video veröffentlicht, das zeigt, welche Art von Homosexueller sie mit einem Kamerafilter ist.

    Eine der beliebtesten Social-Sharing-Apps der Welt, Instagram, bringt jeden Tag einen neuen Trend für Nutzer heraus, beispielsweise "Welche Art von Schwul bist du?". oder "Wie alt sehe ich aus?"

    Heute gehört Paris Jackson zu den Nutzern, die sich diesem Trend angeschlossen und auf einige von ihr verwendete Instagram-Filter reagiert haben. Wie Sie vielleicht in dem Video unten sehen, hat Paris gesehen, dass sie eine Art Disney-Schwuler ist, und sie gab die Vermutung von Instagram zu, indem sie sagte, dass dies überhaupt wahr ist.


    Sie können das Instagram-Video unten auf Youtube ansehen.





    Paris Jackson - Gay



    Vor einer Woche hat Paris Jackson zwei atemberaubende Fotos von sich gepostet, um ihren attraktiven tätowierten Körper auf ihrer Instagram-Seite zu zeigen.

    Paris hat Instagram mit diesem Foto total dominiert und viele Kommentare von den Fans im Kommentarbereich erhalten. Die Post erreichte auch 150.000 Likes.


    Klicken Sie hier , um die Details zu lesen.


    https://metalheadzone.com/mich…al-orientation-statement/

    Einer muss den Frieden beginnen wie den Krieg

    (Stefan Zweig)