Paris Karriere als Sängerin

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Jeder darf seine Meinung sagen oder ? Nee is klar nur weil sie Paris Jackson ist darf man sie hier nicht kritisieren . Manchmal frag ich mich wo ich hier gelandet bin

  • Zunächst einmal möchte ich sagen, dass ich nicht der Meinung von ImissMichaelJackson bin bzgl, dass man sich auch mal mit seiner Meinung zurückhalten kann, weil diese zB schon bekannt ist. In anderen Threads wird sich auch oft wiederholt. Von mir aus kann jemand seine Meinung auch 25 Mal sagen, stört mich nicht und das wird hier auch keinesfalls unterbunden. Aber



    Auch wenn ich jetzt wieder angegriffen werde




    Jeder darf seine Meinung sagen oder ? Nee is klar nur weil sie Paris Jackson ist darf man sie hier nicht kritisieren . Manchmal frag ich mich wo ich hier gelandet bin

    wenn man so in nen Thread eintritt, muss man sich fragen, warum so provokativ :dd:. Damit provoziert man doch schon ein Angriff bzw eine Gegenwehr. Vllt denkst Du mal drüber nach. Der Ton macht die Musik...

    Einer muss den Frieden beginnen wie den Krieg

    (Stefan Zweig)

  • Zitat von Bubbles2019

    Auch wenn ich jetzt wieder angegriffen werde

    Zitat von Bubbles2019

    Jeder darf seine Meinung sagen oder ? Nee is klar nur weil sie Paris Jackson ist darf man sie hier nicht kritisieren . Manchmal frag ich mich wo ich hier gelandet bin

    Ich habe mir jetzt extra die letzten Seiten angeschaut. Wo und von wem wurdest du angegriffen? Wer sagt, dass du deine Meinung nicht sagen darfst, oder man Paris nicht kritisieren darf?


    Ansonsten kann ich forever mj nur zustimmen.

    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr

    :moonwalker:

  • Ich bin nicht beleidigt und ich kann auch Kritik vertragen , also in anderen MJ Foren habe ich die Probleme nicht da stört sich niemand an dem Ton . Ich habe ja auch nichts beleidigendes gesagt. Aber danke für eure Meinungen .

  • also in anderen MJ Foren habe ich die Probleme nicht da stört sich niemand an dem Ton .

    Hier dann aber bitte ab sofort etwas auf den Ton achten. Im Übrigen ist es ja auch schon so, dass es gerade deshalb völlig überflüssig war, geradezu einen Angriff in Deine Richtung zu erwarten, da jeder, der die letzten Seiten dieses Threads liest, keinerlei Angriff gegen Dich bzw gegen Deine Meinung finden wird, so wie es aus Baccaras Post ja auch schon hervorgeht.


    So, und nun wieder zum Thema dieses Threads :hut:

    Einer muss den Frieden beginnen wie den Krieg

    (Stefan Zweig)

  • Paris geht ihren Weg .Was musste Daddys Baby alles duechmachen .

    Ich glaube auch Paris hatte es am schwersten die Jungs natürlich auch .

    Es hat Jahre gedauert bis sie das Trauma überwunden hat .

    Sie ist eine starke Frau geworden .Mike wäre stolz auf sie .

  • Ein Konzertmitschnitt von Paris.<3 Das Vorgeplenkel ist eigentlich nicht wichtig. Er freut sich das Paris da in Paris auftritt und zeigt die schöne Gegend da. Wundert euch nicht am Anfang die zwei komischen Leute. Paris kommt dann gleich. ;-) Sie sind im Übrigen in einem Boot.


    Paris Jackson in concert in Paris! The SoundFlowers


  • 🌻Die Soundflowers gaben das Erscheinungsdatum ihres ersten Mini-Albums bekannt und teilten einen kurzen Auszug der Komposition mit:

    „Wir freuen uns sehr, Ihnen mitteilen zu können, dass unser Album, über das wir in den letzten zwei Jahren gesprochen haben, endlich fertig ist und nächste Woche in den Handel kommt.
    23. Juni !! Wir sind jedem von Ihnen unendlich dankbar für die Unterstützung und Liebe, die Sie uns gegeben haben. Wir hoffen es gefällt euch !! ”

    Erhaltungslink: https://ingroov.es/the-soundflowers



    Laut Consequence of Sound "wird Merchandise am 23. Juni zusammen mit dem EP veröffentlicht und der Nettoerlös wird an Black Women Lead, den Black Voters Matter Fund und BEAM gespendet."



    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr

    :moonwalker:

  • Paris Jackson wird offen über Michael Jacksons Tochter in der Facebook-Serie "Ungefiltert: Paris Jackson und Gabriel Glenn"

    Von AYNSLEE DARMON


    096_Unfiltered_ParisGabe_1sht_Keyart_June30-1.png?w=720&h=480&crop=1


    Paris Jackson erzählt von ihrem Vater, dem verstorbenen Michael Jackson.


    Unfiltered: Paris Jackson & Gabriel Glenn - Official Trailer | Facebook Watch


    In einer neuen Vorschau auf ihre kommende Facebook-Watch-Serie „Ungefiltert: Paris Jackson und Gabriel Glenn“ wird das 22-jährige Model offen über ihren Vater und das Leben mit ihrem neuen Freund Gabriel Glenn.

    Paris sagt, die neue Serie werde "den Vorhang mit ehrlichen Gesprächen über Themen, die für ihr Leben von zentraler Bedeutung sind, wie Spiritualität, Sexualität, Musik, Familie und mehr, zurückziehen



    Foto: Facebook ansehen

    Foto: Facebook ansehen


    "Sie sehen ein Kind in der Öffentlichkeit aufwachsen, Sie vergessen, dass ich ein Mensch bin", sagt Paris im Clip. „Ich war dagegen, die Welt hereinzulassen, weil es keine Wahl war. Ich war damals noch nicht fertig. Ich fühle mich jetzt bereit. "

    Aber ihre Anziehungskraft auf Glenn war tief.

    "Als ich Gabe traf, schwankte ich sofort und fing an, Musik zu machen", sagt sie und verweist auf ihre Band The Soundflowers. „Ich habe das Gefühl, dass wir genauso stark beschädigt sind. Gabe versteht den Schmerz, den ich in meinem Leben durchgemacht habe, und er hat mir geholfen zu erkennen, dass ich dafür geboren wurde. “

    Die Show startet am Dienstag, den 30. Juni um 3 Uhr morgens PT / 6 Uhr morgens auf Facebook Watch.


    https://etcanada.com/news/659603/paris-jackson-gets-candid-about-being-michael-jacksons-daughter-in-facebook-watch-series-unfiltered-paris-jackson-and-gabriel-glenn/

    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr

    :moonwalker: