Michael Jackson: Tochter Paris wird erwachsen

  • Was da gerade abgeht ist unglaublich beschämend. China wird für ihre radikale Vorgehensweise kritisiert, die amerikanische Regierung unter Trump ist nicht viel besser. Wenn wir noch nicht haben, glaube ein Thread "Rassismus" wäre vielleicht angebracht. Es ist gut, dass sich so viele Prominente starkmachen und sich äußern. Paris macht es richtig gut, das erste und zweite Bild sieht richtig gefährlich aus:schock1:

    Ja, Paris wird wirklich lngsam erwachsen. Ich find auch die musik, die sie mit ihren freund gabriel macht persönlich ziemlich cool und aussagekräftig. #soundflowers


  • Die Petition, den "Habit" -Film zu blockieren, in dem Paris Jackson Jesus spielt, erhält Tausende von Unterschriften

    Mehr als 260.000 Menschen haben eine Petition unterschrieben, um die Verbreitung des Films „ Habit “ zu blockieren, in dem Paris Jackson Jesus spielt.

    Der Film hat die Dreharbeiten kurz vor den Sperrungen im Zusammenhang mit Coronaviren abgeschlossen und befindet sich seit April in der Postproduktion, sagte Produzent Donovan Leitch zuvor gegenüber Fox News . In dem Film spielt Jackson Jesus neben Model und Schauspielerin Bella Thorne , die eine Frau mit einem Jesus-Fetisch spielt, der sich als Nonne tarnt, um einem gewalttätigen Drogengeschäft zu entkommen.

    Leitch sagte gegenüber Fox News, dass Jacksons Jesus "[Thornes Charakter] bei verschiedenen Gelegenheiten besucht".


    Auf Change.org wurde eine Petition gestartet, um den „blasphemischen Hollywood-Film“ zu blockieren, in dem Jesus als „lesbische Frau“ dargestellt wird. In den Werbematerialien für den Film wurde jedoch nicht erwähnt, dass Jackson Jesus als Lesbe spielt.


    Unabhängig davon haben sich mehr als 260.000 Menschen angemeldet, um „die Menschen für den christlichfeindlichen Müll zu wecken, der heutzutage verbreitet wird, aber irgendwie von der Gesellschaft akzeptiert und gelobt wird“. Warner Bros. und Lionsgate werden in der Petition ebenfalls direkt genannt.


    Dies ist nicht die einzige Petition, die verhindern soll, dass der Film die Öffentlichkeit erreicht. Eine Gruppe namens One Million Moms hat zuvor einen gestartet, um den Film zu blockieren - der besagt, dass er sich über das Christentum lustig macht und Menschen des Glaubens lächerlich macht -, der bereits mehr als 70.000 Unterschriften generiert hat.


    Die Musiker Josie Ho, Gavin Rossdale, Jamie Hince und Alison Mosshart sind neben Model Andreja Pejic ebenfalls im Film zu sehen. "Habit" hat derzeit kein Erscheinungsdatum.

    Der 22-jährige Jackson hatte bisher eine begrenzte Schauspielkarriere, insbesondere in mehreren Folgen der Serie " Star " und im Film "Gringo". Sie ist auch in einem Musikvideo von 30 Seconds to Mars für den Song "Rescue Me" zu sehen.


    https://www.foxnews.com/entert…habit-paris-jackson-jesus

  • https://www.promiflash.de/news…bei-ihrem-freund-ein.html

    Paris Jackson zog nach nur einer Woche bei ihrem Freund einGetty ImagesZur Bildergalerie

    Paris Jackson zog nach nur einer Woche bei ihrem Freund ein

    6. Juli 2020, 17:52 - Nadine F.

    Bei diesem Duo hat Amors Pfeil aber ganze Arbeit geleistet! Die vergangenen Jahre waren alles andere als leicht für Paris Jackson (22). Seit dem Tod ihres Vaters Michael Jackson (✝50) wurden ihr immer wieder psychische Probleme nachgesagt. Anfang 2019 machte sie dann aber ihre Liebe zu Gabriel Glenn offiziell – und der scheint Paris so richtig glücklich zu machen! Das dürften wohl auch die neuesten ausgeplauderten Liebes-Details beweisen: Die Musikerin verriet nun, dass es nach dem Kennenlernen nur wenige Tage gedauert hatte, bis das Paar zusammenzog!

    In ihrer eigenen Serie Unfiltered: Paris Jackson und Gabriel Glenn lassen die Turteltauben ihre Facebook-Community an ihrer Beziehung teilhaben – und plauderten jetzt auch über die Anfänge ihrer Liebe: Nach ihrem ersten Aufeinandertreffen sei alles ganz schnell gegangen. "Wir spürten direkt die Vibes – haben drei Tage am Stück miteinander verbracht", erinnerte sich Paris zurück. Doch das hatte den beiden anscheinend nicht ausgereicht. Schon kurze Zeit später gingen sie den nächsten Schritt: "Innerhalb einer Woche zog ich dann in seinen Van", gab die 22-Jährige zu.

    An den Moment, als Gabriel Paris das erste Mal als seine Traumfrau wahrnahm, erinnert sich der Sänger noch ganz genau: "Wir kamen vom 'The Rainbow' zu einer After-Party und da sah ich sie eine Akustik-Gitarre spielen. Es fühlte sich so intim an und ich wusste, dass ich gerade dabei war, mich Hals über Kopf zu verlieben", schwärmte er.

    Anzeige

    Paris Jackson und Gabriel Glenn im November 2019

    Instagram / parisjackson

    Bilder Gallerie Button

    Paris Jackson und Gabriel Glenn im November 2019

    Anzeige

    Paris Jackson und Musiker Gabriel Glenn bei einer Grammy Awards After Party 2019

    Getty Images

    Bilder Gallerie Button

    Paris Jackson und Musiker Gabriel Glenn bei einer Grammy Awards After Party 2019

    Anzeige

    Paris Jackson und Gabriel Glenn

    Instagram / parisjackson

    Bilder Gallerie Button

    Paris Jackson und Gabriel Glenn

    Was haltet ihr davon, dass Paris schon nach einer Woche mit Gabriel zusammengezogen ist?
    Vollkommen okay – wenn es passt, passt es eben.
    Puh, das finde ich ja schon etwas übereilt!

  • Soo Süß die beiden. Das ideale Traumpaar 😉

  • Soo Süß die beiden. Das ideale Traumpaar 😉

    Ich hoffe, er tut Paris gut und macht sie glücklich. Was man so 'mitkriegt', zB von Bildern, könnte man diesen Eindruck gewinnen. Und Paris selbst bestätigt es ja auch mit ihren eigenen Worten. Das ist das wichtigste.


    Dennoch haben wir Fans natürlich auch unsere eigenen Eindrücke und Meinungen dazu, die sicherlich ganz unterschiedlich sind.


    Ich muss sagen, dass der Typ für mich von Anfang an kein Sympathieträger war. Das war zunächst erstmal nur ein Gefühl.


    Nachdem er neulich im IV sagte, dass er ebenso wie Paris mit dem ritzen ein Problem hat und ebenfalls einen Suizidversuch hinter sich hat, sehe ich die Beziehung sehr skeptisch. Ich sehe einfach die Gefahr, dass sie sich gegenseitig triggern und 'runterziehen', sobald mal wieder ungute psychische Verfassungen kommen und man eher einen Partner mit mentaler Stärke bräuchte.


    Es kann bei den beiden ganz anders sein, grundsätzlich sehe ich es aber eher als problematisch an, wenn sich 2 Menschen mit psychischen Erkrankungen(hier das ritzen) beziehungstechnisch zusammentun. Sicherlich wird es den Vorteil haben, dass jeder den anderen verstehen kann und nachempfinden kann, was in dem anderen vorgeht, aber die Nachteile und Gefahren einer solchen Beziehung überwiegen für mich.

  • Zitat von forever mj

    Es kann bei den beiden ganz anders sein, grundsätzlich sehe ich es aber eher als problematisch an, wenn sich 2 Menschen mit psychischen Erkrankungen(hier das ritzen) beziehungstechnisch zusammentun. Sicherlich wird es den Vorteil haben, dass jeder den anderen verstehen kann und nachempfinden kann, was in dem anderen vorgeht, aber die Nachteile und Gefahren einer solchen Beziehung überwiegen für mich.

    Ich mag diesen Typen eigentlich. Ich glaube er ist der ruhende Pol in dieser Beziehung. Mir gefällt auch seine Äußerung, dass er kein Problem damit hat, im Hintergrund von Paris zu stehen, da sie doch ne Menge mehr Beachtung bekommt als er. Das wird z.B. auch so sein, bei gemeinsamen Auftritten mit der Band, wo Paris wahrscheinlich mehr Beachtung bekommt als er, was ich schade finden würde, aber sie ist nun mal die Tochter von.....

    Ich kann deine Argumente nachvollziehen und war auch etwas kritisch, als er das im Video erzählte, aber sie haben eine gemeinsame Leidenschaft.....das Singen.

    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr

    :moonwalker:

  • Wofür Paris Jackson ihrem Vater dankbar ist

    imago0096868099h.jpgBlickt mit heute 22 Jahren zurück: Paris Jackson. (Foto: imago images/Starface)

    FBTWwhatsappmaildrucken


    Paris Jackson gibt sich in einer Doku-Serie derzeit nahbar wie nie zuvor. Doch auch in einem gemeinsamen Interview mit ihrem Bruder Prince Michael Jackson, Jr. plaudert sie aus dem Nähkästchen. So erfährt man nicht nur etwas über das Verhältnis der beiden zueinander, sondern auch über ihren Vater Michael.


    Der King of Pop, Michael Jackson (1958-2009), hatte als Kinderstar keine normale Kindheit. Vor diesem Schicksal wollte er seine eigenen Kinder bewahren, wie seine Tochter Paris Jackson in der dritten Folge ihrer Doku-Serie "Unfiltered: Paris Jackson & Gabriel Glenn" berichtet.

    Darin sagt die 22-Jährige, ihr berühmter Vater sei als Kind im Studio gewesen, habe wehmütig durch das Fenster geblickt und die anderen Kinder auf dem Spielplatz gesehen. "Er wollte das nicht für uns, also trugen wir Masken", erklärt Paris Jackson. Damit habe sie kein Problem gehabt.

    "Ich wusste das zu schätzen", sagt Michael Jacksons Tochter. So hätten sie gemeinsam in ein Restaurant gehen oder Ähnliches unternehmen können. "Wir waren normal", erklärt sie.

    Doch wirklich normal sei ihr Leben dennoch nicht. Das Medieninteresse an ihr sei riesig. Für eine lange Zeit habe sie daher die Öffentlichkeit nicht an ihrem Leben teilhaben lassen. Sie habe Angst davor gehabt. Heute sagt sie: "Ich musste akzeptieren, dass ich kein Privatleben habe und wahrscheinlich auch nie eines haben werde."

    Enge Bindung zum Bruder

    Eine besonders enge Bindung hat Paris Jackson zu ihrem Bruder Prince Michael Jackson, Jr. In einem seltenen gemeinsamen Interview, das die Geschwister in der TV-Sendung "Good Morning America" gegeben haben, sagt Paris Jackson über ihren 23-jährigen Bruder: "Er bedeutet alles für mich!"


    Als der Älteste unter den Geschwistern fühle er eine gewisse Verantwortung, erklärt dagegen Prince Michael Jackson, Jr. "Ich sollte derjenige sein, der die Gruppe beschützt", sagt er.

    Auf den musikalischen Weg, den seine Schwester eingeschlagen hat, ist er sichtlich stolz. Als er das Lied "Geronimo" gehört habe, habe er "all die Emotionen, Verletzungen und Schmerzen, die in dieses Lied einflossen", gespürt, so Prince Michael Jackson, Jr. Paris Jackson hatte den Song im Alter von 15 Jahren geschrieben, als sie mit Depressionen und Selbstverletzung zu kämpfen hatte.

    Er sei sich sicher gewesen, dass andere Menschen dies nachempfinden könnten und den Song deshalb hören müssten, erläutert der 23-Jährige weiter. Ein Kompliment, das seiner Schwester nahe geht. "Es ist unglaublich", entgegnet Paris Jackson sichtlich gerührt.


    Quelle: ntv.de, vpr/spot


    https://www.n-tv.de/leute/Wofu…-ist-article21913067.html


  • Paris Jackson und Gabriel Glenn haben sich getrennt


    Trennung nach 1,5 Jahren

    Paris Jackson (22) und ihr Freund Gabriel „Gabe“ Glenn (23) gehen nach anderthalb Jahren getrennte Wege. Das Paar habe sich laut TMZ-Informationen einvernehmlich getrennt. Die Trennung hatte sich leider angedeutet.


    "Zwei Dickköpfe": Beziehung zwischen Jackson und Glenn war nicht konfliktfrei

    In der Facebook-Serie „Unfiltered: Paris Jackson und Gabriel Glenn“, hatte Paris erst im Juli durchblicken lassen, dass sie und Glenn zwei Dickköpfe hätten, die immer wieder in Konflikte gerieten. Sie sagte sogar, dass ihre Beziehung durch die gemeinsame Van-Tour als Band „The Soundflowers“ auf eine harte Probe gestellt würde.

    Eine Probe, die die Beziehung offenbar nicht überstand. Laut TMZ-Quellen sei die Trennung jedoch einvernehmlich und es gäbe „weder Ärger“ noch wünsche man sich Böses.


    Paris Jackson war seit 2019 mit Glenn zusammen

    Die Tochter des verstorbenen „King of Pop“ Michael Jackson (†50) war erst seit Anfang 2019 mit Gabriel zusammen. Erst kürzlich verriet sie, dass sie sich eigentlich eher zu Frauen hingezogen fühle und in ihrem Leben mit mehr Frauen als Männern zusammen gewesen sei. Nun endet die Beziehung zu Gabriel, der ihr in den letzten Monaten viel Halt gegeben habe und den sie gar als ihr „zuhause“ bezeichnete. Es bleibt zu Hoffen, dass Paris – die einen langen Weg der Selbstfindung hinter sich hat – auch bald die große Liebe finden wird.

    (Quelle: vip.de)



    https://www.vip.de/cms/paris-j…uDZ4LI#Echobox=1596607614

  • Man weiß nicht was die Medien, auf Grund des letzten Videos, daraus gemacht haben und ob überhaupt an der Trennung etwas dran ist.

    Unabhängig davon fand ich Gabriel aber spätestens im letzten Video, eigentlich schon im Video davor, sehr schlecht gelaunt und hab mich gefragt, wie lange er sich in ihrem Schatten noch wohlfühlt. Andererseits fand ich Paris fast nervig, als sie dann auch mal auf Gabriel warten musste, weil es mal nur um ihn ging. Es muss sich schon viel um sie drehen, so zumindest mein Eindruck.

    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr

    :moonwalker:

  • Man weiß nicht was die Medien, auf Grund des letzten Videos, daraus gemacht haben und ob überhaupt an der Trennung etwas dran ist.

    Unabhängig davon fand ich Gabriel aber spätestens im letzten Video, eigentlich schon im Video davor, sehr schlecht gelaunt und hab mich gefragt, wie lange er sich in ihrem Schatten noch wohlfühlt. Andererseits fand ich Paris fast nervig, als sie dann auch mal auf Gabriel warten musste, weil es mal nur um ihn ging. Es muss sich schon viel um sie drehen, so zumindest mein Eindruck.

    Das mit ihrer Beziehung kann ich nicht beurteilen aber ich stimme zu das es gut möglich ist, dass sie sich überhaupt nicht getrennt haben und die Medien sich nur wieder was ausgedacht haben, wäre ja nicht das erste Mal, wenn es um Paris geht. Am Ende haben sie nur wieder einen "Insider" oder einen "Bekannten der Familie", der das alles ausgeplaudert hätte...


    Aber ehrlichgesagt würde es mich nicht überraschen, wenn sie sich wirklich getrennt hätten. Irgendwie hatte ich beim Schauen der Serie so ne Leise Ahnung, dass da bald irgendwas schiefgehen könnte aber ich hab ehrlichgesagt nicht erwartet, dass sie sich SO schnell trennen, (falls es stimmt) hoffe ich nur, dass es den Beiden trotzdem noch gut geht. Paris hat in der Serie ja schon ziemlich oft gesagt, dass sie ohne Gabe verloren wäre und sich nur bei ihm zu Hause fühlt -da MJ ja nicht mehr da ist- und da macht man sich schon sorgen, wie sehr sie die Trennung jetzt mitnimmt und ob sie es schafft sich wieder aufzurappeln weil es sich schon so angehört hat, dass sie extrem von ihm als Freund abhängig war und ohne ihn vielleicht ein weiteres Mal ihren Halt verloren hat und wer weiß, was dann noch passiert...


    Ist natürlich nur Spekulation, vielleicht steckt sie es ja auch ziemlich gut weg und wenn es stimmen sollte, sind sie ja angeblich im Guten auseinandergegangen. Wir werden dann ja bestimmt bald sehen, was los ist...

    fs_anon_176111_1605443747.png

    "We all must unite

    to turn darkness to light

    and the love in our hearts will shine"

  • Zitat von Lena Jackson

    Irgendwie hatte ich beim Schauen der Serie so ne Leise Ahnung, dass da bald irgendwas schiefgehen könnte

    Genau das war auch meine Wahrnehmung in den letzten beiden Videos. Ich hatte auch den Eindruck, dass er sich in dieser Beziehung eher erdrückt fühlt, falls überhaupt was dran ist an dem Artikel. Aber der Eindruck bleibt bei mir, egal wie es nun ist.

    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr

    :moonwalker:

  • Mir kam es immer etwas unverständlich vor, wenn sie doch mehr auf Frauen steht, dass sie dann mit einem Mann zusammen ist. Das wäre dann ja irgendwie gegen ihre Natur. Was ich mir vorstellen kann, dass sie sich sehr nahe waren aufgrund ähnlicher Probleme. Das verbindet natürlich. Auch kann ich mir vorstellen, dass man das dann vllt auch mal mit Liebe verwechselt. Dafür spricht auch, dass sie, wenn es überhaupt stimmt mit der Trennung, im Guten auseinander gegangen sind. Aber wer weiss, was letztendlich dran ist an der Geschichte.

  • maki mjfan stimmt, es ist schon vorauszusehen, dass sie mit sowas und ihrem neuen Film extrem viel Publicity bekommt und die Medien dann wieder anfangen, Zeug auszuschmücken oder Lügen zu berichten. Aber andererseits wird alles was sie macht direkt Publicity bekommen und sie kann nicht wirklich etwas dafür. Sie hat sich halt entschieden mehr ins Rampenlicht zu gehen als momentan Prince und Bigi aber weil sie die Tochter von MJ ist bekommt sie natürlich von allen möglichen Leuten direkt hate und die Medien reißen sich da um jeden "Skandal", den sie kriegen können. Deswegen, was hat sie schon für eine Wahl? Wenn sie Musik machen, schauspielern und Modeln will sollte sie da nicht drauf verzichten nur, weil MJ ihr Vater ist. Obwohl ich zugeben muss, dass ich einiges von dem was sie momentan tut nicht so gut finde und es eher skeptisch betrachte, aber es ist ihr Leben und sie entscheidet was sie macht und was nicht.


    Ich bin aber mal gespannt, wann zu der angeblichen Trennung mehr gesagt wird und ob da jetzt was dran ist oder nicht...

    fs_anon_176111_1605443747.png

    "We all must unite

    to turn darkness to light

    and the love in our hearts will shine"