Michael Jackson: Tochter Paris wird erwachsen

  • Man weiß nicht was die Medien, auf Grund des letzten Videos, daraus gemacht haben und ob überhaupt an der Trennung etwas dran ist.

    Unabhängig davon fand ich Gabriel aber spätestens im letzten Video, eigentlich schon im Video davor, sehr schlecht gelaunt und hab mich gefragt, wie lange er sich in ihrem Schatten noch wohlfühlt. Andererseits fand ich Paris fast nervig, als sie dann auch mal auf Gabriel warten musste, weil es mal nur um ihn ging. Es muss sich schon viel um sie drehen, so zumindest mein Eindruck.

  • Man weiß nicht was die Medien, auf Grund des letzten Videos, daraus gemacht haben und ob überhaupt an der Trennung etwas dran ist.

    Unabhängig davon fand ich Gabriel aber spätestens im letzten Video, eigentlich schon im Video davor, sehr schlecht gelaunt und hab mich gefragt, wie lange er sich in ihrem Schatten noch wohlfühlt. Andererseits fand ich Paris fast nervig, als sie dann auch mal auf Gabriel warten musste, weil es mal nur um ihn ging. Es muss sich schon viel um sie drehen, so zumindest mein Eindruck.

    Das mit ihrer Beziehung kann ich nicht beurteilen aber ich stimme zu das es gut möglich ist, dass sie sich überhaupt nicht getrennt haben und die Medien sich nur wieder was ausgedacht haben, wäre ja nicht das erste Mal, wenn es um Paris geht. Am Ende haben sie nur wieder einen "Insider" oder einen "Bekannten der Familie", der das alles ausgeplaudert hätte...


    Aber ehrlichgesagt würde es mich nicht überraschen, wenn sie sich wirklich getrennt hätten. Irgendwie hatte ich beim Schauen der Serie so ne Leise Ahnung, dass da bald irgendwas schiefgehen könnte aber ich hab ehrlichgesagt nicht erwartet, dass sie sich SO schnell trennen, (falls es stimmt) hoffe ich nur, dass es den Beiden trotzdem noch gut geht. Paris hat in der Serie ja schon ziemlich oft gesagt, dass sie ohne Gabe verloren wäre und sich nur bei ihm zu Hause fühlt -da MJ ja nicht mehr da ist- und da macht man sich schon sorgen, wie sehr sie die Trennung jetzt mitnimmt und ob sie es schafft sich wieder aufzurappeln weil es sich schon so angehört hat, dass sie extrem von ihm als Freund abhängig war und ohne ihn vielleicht ein weiteres Mal ihren Halt verloren hat und wer weiß, was dann noch passiert...


    Ist natürlich nur Spekulation, vielleicht steckt sie es ja auch ziemlich gut weg und wenn es stimmen sollte, sind sie ja angeblich im Guten auseinandergegangen. Wir werden dann ja bestimmt bald sehen, was los ist...

                       "Smile though your heart is aching, smile even though it´s breaking" fs_anon_119087_1588716309.jpg

  • Zitat von Lena Jackson

    Irgendwie hatte ich beim Schauen der Serie so ne Leise Ahnung, dass da bald irgendwas schiefgehen könnte

    Genau das war auch meine Wahrnehmung in den letzten beiden Videos. Ich hatte auch den Eindruck, dass er sich in dieser Beziehung eher erdrückt fühlt, falls überhaupt was dran ist an dem Artikel. Aber der Eindruck bleibt bei mir, egal wie es nun ist.

  • Mir kam es immer etwas unverständlich vor, wenn sie doch mehr auf Frauen steht, dass sie dann mit einem Mann zusammen ist. Das wäre dann ja irgendwie gegen ihre Natur. Was ich mir vorstellen kann, dass sie sich sehr nahe waren aufgrund ähnlicher Probleme. Das verbindet natürlich. Auch kann ich mir vorstellen, dass man das dann vllt auch mal mit Liebe verwechselt. Dafür spricht auch, dass sie, wenn es überhaupt stimmt mit der Trennung, im Guten auseinander gegangen sind. Aber wer weiss, was letztendlich dran ist an der Geschichte.

  • maki mjfan stimmt, es ist schon vorauszusehen, dass sie mit sowas und ihrem neuen Film extrem viel Publicity bekommt und die Medien dann wieder anfangen, Zeug auszuschmücken oder Lügen zu berichten. Aber andererseits wird alles was sie macht direkt Publicity bekommen und sie kann nicht wirklich etwas dafür. Sie hat sich halt entschieden mehr ins Rampenlicht zu gehen als momentan Prince und Bigi aber weil sie die Tochter von MJ ist bekommt sie natürlich von allen möglichen Leuten direkt hate und die Medien reißen sich da um jeden "Skandal", den sie kriegen können. Deswegen, was hat sie schon für eine Wahl? Wenn sie Musik machen, schauspielern und Modeln will sollte sie da nicht drauf verzichten nur, weil MJ ihr Vater ist. Obwohl ich zugeben muss, dass ich einiges von dem was sie momentan tut nicht so gut finde und es eher skeptisch betrachte, aber es ist ihr Leben und sie entscheidet was sie macht und was nicht.


    Ich bin aber mal gespannt, wann zu der angeblichen Trennung mehr gesagt wird und ob da jetzt was dran ist oder nicht...

                       "Smile though your heart is aching, smile even though it´s breaking" fs_anon_119087_1588716309.jpg

  • von Jana Peters


    11.08.2020


    Paris Jackson: Wieso sie sich von ihrem Freund getrennt hat






    Alles aus bei Paris Jackson und ihrem Ehemaligen Gabriel Glenn. Jetzt erzählt sie, wieso es zu der Trennung kam.

    Paris-Michael Katherine Jackson ist das zweite Kind - und im Übrigen die einzige Tochter - von Pop-Legende Michael Jackson. Ihr Name verschaffte ihr karrieretechnisch natürlich einen großen Vorteil, doch die 22-jährige steckt auch sehr viel Arbeit hinein. So war sie beispielsweise in einigen Serien und Filmen als Gastrolle zu sehen, unterschrieb 2017 einen Vertrag bei “IGM Models” und hatte auch einige Auftritte in bekannten Musikvideos. Auch für einige Auszeichnungen, darunter die “Teen Choice Awards” war die Sängerin und Schauspielerin schon nominiert. Den “Teen Choice Model”-Award gewann die 22-jährige sogar. 2018 gründete Paris Jackson dann gemeinsam mit ihrem Freund Gabriel (kurz “Gabe”) Glenn, mit dem sie im selben Jahr eine romantische Beziehung einging, ihre eigene Band, “The Soundflowers”.

    Beziehungs-Aus bei Paris Jackson und Gabriel Glenn

    Dabei lief es doch gerade so gut! Das müssen sich Fans wohl gedacht haben, als bekannt wurde, dass Paris Jackson und Gabriel Glenn sich getrennt haben. Das Beziehungs-Aus kam auch mehr als überraschend. Am vierten August erschien gerade die letzte Folge ihrer gemeinsamen Dokuserie “Unfiltered”, als kurz danach auch schon die Trennung öffentlich wurde. Seltsam, denn in eben dieser Serie erklärte die 22-jährige noch, sie könne sich ein Leben ohne Gabriel gar nicht mehr vorstellen und er habe ihr gezeigt, was geliebt werden bedeutet. Doch Grund für die Trennung der beiden war wohl, dass Paris sich jetzt auf sich selbst konzentrieren möchte, so ein Insider. Sie möchte sich auf ihre Karriere als Solo-Künstlerin fokussieren und lernen, alleine klar zu kommen. Und Fans können beruhigt sein, zwischen ihr und Gabriel Glenn gibt es kein böses Blut. Die beiden trennten sich in Freundschaft und Verständnis. Und wer weiß, vielleicht gibt es ja irgendwann ein Liebes-Comeback.


    https://www.myheimat.de/koeln/…etrennt-hat-d3193370.html

  • Schon wieder alles nur von einem "Insider", das kauf ich denen nicht mehr ab.

    Obwohl ich ziemlich sicher bin, dass sie sich wirklich getrennt haben weil es für mich jedenfalls irgendwie so scheint, aber dass sie sich nur getrennt hätten, weil Paris sich auf ihre Solokarriere fokussieren wollte? Glaub ich irgendwie nicht...sie hätte das auch machen können, ohne sich von Gabe zu trennen und irgendwie kommt mir das ziemlich unrealistisch vor so aus dem nichts, jetzt, wo sie grade ihr erstes Album veröffentlicht und diese Serie rausgebracht haben, einfach direkt die Band hinzuschmeißen und eine Solokarriere zu starten. Macht irgendwie keinen Sinn und sie hätten sich deswegen auch nicht extra trennen müssen. Ich hoffe mal, dass darüber in nächster Zeit mehr Infos rauskommen denn diese Geschichte von dem "Insider" glaub ich wirklich nicht...

                       "Smile though your heart is aching, smile even though it´s breaking" fs_anon_119087_1588716309.jpg