Michael Jackson: Tochter Paris wird erwachsen

  • Das ist eher so als Spaß gemeint, kommt in der deutschen Übersetzung vll nicht so gut rüber.

    Gut möglich, trotzdem nervig, meine Meinung:!:Klar, soll es ein Spass sein, halt einer der nicht so gut ankommt:):mj: ja und diese Fake-Bilder mag ich auch nicht besonders, ist aber nur meine Meinung

    "Wann immer ich einen sonnenuntergang sah, wünschte ich mir rasch
    etwas kurz bevor die sonne sich am westlichen horizont verbarg und
    verschwand. Das war so als ob die sonne meinen wunsch mit sich genommen
    hatte. Ich entließ meinen wunsch kurz bevor das letzte bisschen licht
    versiegte."


    Michael Jackson - Moonwalk

  • Ich finde es auch nicht so schön mit den künstlichen fake Fotos und den Spruch.

    Aber , ich glaube auch , dass es wegen der Übersetzung auf Deutsch nur so blöd rüberkommt , sowie Lena Jackson meint.

    Ich bin jetzt nicht der größte Paris Jackson Fan aber , ich finde es dennoch toll, dass sie auf ihrem Account überhaupt endlich mal wieder etwas zu ihrem Vater postet und ich meine .. es ist seine Tochter

    Michael hat sie geliebt und sie ihre Vater , ich glaube Michael versteht ihren Humor und ich glaube das ist so als necken gemeint und ich finde es schön , dass sie die Arbeit eines Fans irgendwie würdigt .
    die Hauptsache ist doch , dass sie ihren Vater gedenkt :) Michael würde es bestimmt nicht als böse empfinden

    “Lies run sprints, but the truth runs marathons" - Michael Jackson

    Gigi JaXon

    fs_anon_551992_1589064993.jpg

    Keep the faith, baby, yea

    Because it's just a matter of time

    Before your confidence will win out

    Believe in yourself no matter what it's gon' take

    You can be a winner

    But you got to keep the faith


  • Also über das 'old man' kann man streiten. Ich glaube nicht, dass es negativ gemeint ist, sondern liebevoll. Gleich nach dieser Bezeichnung hat Paris ein Herz gesetzt, was die positive Interpretation unterstützt. Ich persönlich finde dennoch, das 'old man' etwas unglücklich, falls es Michael tatsächlich nicht vergönnt war alt zu werden.


    Viel kritischer sehe ich das Bild. Paris und Michael wie ein Paar. Ist auch nicht das erste Foto in dieser Art von Paris und da frage ich mich, warum macht sie das.

  • Ich weiß es nicht.

    Ich glaube , dass die beiden so eine ganz intensive Bindung hatten.

    Wahrscheinlich können wir uns garnicht vorstellen , wie ihr Leben gemeinsam war .

    Vielleicht waren die sich so nah dass sie das als normal empfindet.

    Ich würde es schön finden , wenn sie alte Familien Fotos veröffentlichen würde , aber kann auch bestehen , wenn sie das nicht will.

    Ich glaube auch wie forever mj sagr , dass es liebevoll gemeint ist , aber undglücklich gewählt wurde .

    Aber wir sollten uns nicht so aufregen zu Michaels Ehrentag

    “Lies run sprints, but the truth runs marathons" - Michael Jackson

    Gigi JaXon

    fs_anon_551992_1589064993.jpg

    Keep the faith, baby, yea

    Because it's just a matter of time

    Before your confidence will win out

    Believe in yourself no matter what it's gon' take

    You can be a winner

    But you got to keep the faith


  • Der "old man" stört mich eigentlich nicht. Was mich stört sind grundsätzlich solche Fakebilder und auch, dass sie immer Bilder aus einer Ära wählt, in der sie ihn gar nicht erlebt hat. Mit solchen Bildern aus der Bad Ära, hat sie früher schon die Wände ihres Kinderzimmers geschmückt, und es hatte schon damals was von Fan- aber nicht Vaterliebe. Trotzdem liebt sie natürlich ihren Vater.

  • Ich wäre aber auch gleichzeitig als Tochter ein Fan und die BAD Ära war so geil , die hätte ich mir auch aufgegangen weil ich stolz wäre .
    also sehe ich jetzt so , obwohl ich kein Paris Jackson Fan bin , kann ich sie verstehen .

    Das ist halt das Problem in der Öffentlichkeit , egal wie man es macht , man kann es nicht jeden recht machen . Wahrscheinlich wäre das bei uns genauso wenn wir an der Stelle wären , dass viele äs schwierig wäre

    “Lies run sprints, but the truth runs marathons" - Michael Jackson

    Gigi JaXon

    fs_anon_551992_1589064993.jpg

    Keep the faith, baby, yea

    Because it's just a matter of time

    Before your confidence will win out

    Believe in yourself no matter what it's gon' take

    You can be a winner

    But you got to keep the faith