Michael Jackson: Tochter Paris wird erwachsen

  • Interview mit dem 'C Magazin'


    Warum Paris Jackson unsere Welt erschüttert

    WwwARUM PARIS JACKSON UNSERE WELT ERSCHÜTTERT



    Als berühmtester musikalischer Nachkomme der Welt tritt Paris Jackson mit einem Album zutiefst persönlicher Lieder in die Fußstapfen ihres Vaters Michael. Die lebenslange Freundin der Familie, Kathy Hilton, spricht mit ihr über Heilung, ihren inneren Hippie und das „ehrliche“ Musizieren


    Worte von STEPHANIE RAFANELLI

    Fotografie von DANIELLE LEVITT

    Fashion Direction von MARYAM MALAKPOUR






    Paris Jackson mag keine Labels. Wenn sie sich entscheiden müsste, würde sie sich lieber als „Musikerin“ und „Aktivistin“ bezeichnen. Mehr als Worte trägt sie sich jedoch auf der Haut: Ihre intensiven 22 Lebensjahre sind in über 50 Tätowierungen am ganzen Körper eingeschrieben, für diejenigen, die neugierig genug sind, über ihren Nachnamen hinauszulesen.


    Heute sitzt sie auf dem Boden zwischen ätherischen weißen Vorhängen, allen blauen Augen und Wangenknochen wie ein kompliziertes menschliches Skizzenbuch. Eine helle Sonnenblume auf ihrem Unterarm spricht für sonnige Zeiten; sieben Chakren vom Brustbein bis zum Nabel, bis zur Heilung; und angeblich neun Tätowierungen, die ihrem geliebten Vater Michael Jackson gewidmet sind - den sie mit 11 Jahren verloren hat. „Königin meines Herzens“ ist in seiner Handschrift auf die Seite ihres linken Handgelenks gekritzelt.



    Jackson - eine Singer-Songwriterin, deren böhmischer Geist an Joni Mitchell, Janis Joplin und Joan Baez erinnert - könnte mit ihrer Akustikgitarre am wohlsten barfuß auf dem Boden sitzen. Aber in ihrem öffentlichen Leben ist sie dafür bekannt, Stellung zu beziehen. In den letzten Jahren hat sie sich mit ihren 3,6 Millionen Instagram-Followern für ihre „LGBTQ + -Kollegen“, Klimaschutzmaßnahmen, Rechte der amerikanischen Ureinwohner und ihre Freundin Paris Hilton ausgesprochen, weil sie in ihren YouTube-Originalen für 2020 gegen den Schweigekodex für Missbrauch verstoßen hat Dokumentarfilm Dies ist Paris . Jackson ist eine echte Frau des 21. Jahrhunderts: Sie entblößt öffentlich ihr Körperhaar, ihre Narben und ihre Seele und ist sengend ehrlich über ihre psychischen Probleme als 15-Jährige und ihren spirituellen Weg zur Genesung.


    Zitat
    „Glückliche Erfahrungen inspirieren mich. Traumatische Erlebnisse inspirieren mich “

    PARIS JACKSON


    Diese Offenheit ist umso beeindruckender, als sie mit ihren Brüdern Prince (jetzt 24; wie Jackson, das Kind von Debbie Rowe) und Bigi (jetzt 18) in der Klosterwelt der Neverland Ranch (kürzlich an den Supermarkt-Milliardär Ron Burkle verkauft) aufgewachsen ist , vielleicht besser bekannt unter seinem Spitznamen aus der Kindheit („Blanket“), wurden ihre Privatsphäre und Identität streng gehütet, bis sie beim Gedenkkonzert 2009 ihres Vaters im Staples Center, das schätzungsweise 2,5 Milliarden Zuschauer anzog, im Scheinwerferlicht standen.


    Seit Jackson mit 18 Jahren aus dem Haus ihrer Großmutter in Calabasas ausgezogen ist, hat sie ein vorsichtiges Debüt gegeben, indem sie ihren Zeh wieder als das Gesicht von Calvin Klein ins Rampenlicht gerückt hat, Gastauftritte im Fernsehen gemacht hat und mit ihrem damaligen Freund und Bandkollegen aus LA in LA aufgetreten ist Soundflowers.


    Aber es war die Veröffentlichung ihres eindringlichen SoloalbumsIm vergangenen November verwelkt , um die erneute Welle der Trauer über ihre Trennung zu beschreiben, die Jackson als authentisches Talent auszeichnete: eine melancholische Künstlerin, die keine Angst hatte, ihren eigenen ungewöhnlichen Raum in der Welt zu schaffen.



    Nur wenige könnten stolzer auf sie sein als Kathy Hilton, Mutter des anderen Paris und Stellvertreterin dieser Mutter. Der „Freund von“ der Darsteller von The Real Housewives of Beverly Hills war ein enger Freund von Michael Jackson - sie trafen sich in den 1970er Jahren in der Schule. Hilton, 61, eine Nachteule, interviewte eines Abends den in LA ansässigen Jackson via Zoom mit dem C Magazine und sprach über Klangbäder, Greta Thunberg, Horror und die erhebende Kraft der „störenden Kunst“.


    Paris Jackson: Was ist los, Mama?


    Kathy Hilton: Nicht viel, kleine Mama. Ich trinke ein bisschen Wein. Was ist los?


    PJ: Ich trinke nur Sprudelwasser. Aber ich habe zwei Vapes. Ich habe Probleme mit Nikotin.


    KH: Wie spät ist es dort?


    PJ: Es ist früh, etwa um 21:30 Uhr. Ich gehe gegen 6:30 Uhr schlafen. Ich denke, vielleicht liegt es daran, dass mein Herz nach Europa gehört. Ich lebe permanent von der europäischen Zeit.


    KH: Mir geht es genauso.


    PJ: Ich habe sogar den Union Jack [tätowiert] auf meinem unteren Rücken. Alle meine besten Freunde sind in Großbritannien, also [nachts hier, wenn ich mit ihnen spreche]. Mein Musikgeschmack ist britisch. Radiohead ist meine Nummer eins, genau wie die Beatles.


    C Magazine: Woher kennen Sie sich?


    KH: Ich kenne Paris seit ihrer Geburt. Sie war das schönste kleine Baby. Und wir hatten die Gelegenheit, Zeit miteinander in New York zu verbringen, als Paris [und Michael] ungefähr sechs Monate im Waldorf Astoria lebten. Und auch [als sie in] Bel Air lebten. Sie war schon immer eine so kluge junge Frau, weit über ihre Jahre hinaus. Und ich bin einfach so stolz auf die unabhängige Frau, dass sie geworden ist, Musik machen kann, aber auf ihrer eigenen Spur bleibt.


    C: Wann haben Sie sich das letzte Mal gesehen?


    PJ: Es war in LA, kurz vor der [Pandemie]. Ich kam zu Kathy.


    KH: Manchmal ruft sie einfach an und wir kommen zusammen und sitzen einfach herum und reden. Paris hat mir wirklich geholfen, als ich unten war. Sie ist eine echte Helferin. Sie hat ein großes Herz. Sie waren sehr beschäftigt seit ...


    PJ: Ich denke, viele Leute, die kreativ sind, haben sich diese Zeit genommen, um wirklich zu kreieren. Ich habe mich auch sehr für das Malen interessiert. Ich mag Abstracts in Acryl und Öl, aber in letzter Zeit habe ich nur Aquarelle von Tieren, Bäumen und Landschaften gemacht.


    C: Kathy, der Legende nach haben Sie, Michael und La Toya in der Schule einen Pakt geschlossen, den Sie alle Ihre ersten Töchter Paris nennen würden. Ist das wahr?


    KH: Nun, der Name Paris war etwas, worüber wir scherzten und herumspielten, als wir klein waren.




    C:
    Sind Sie nah am anderen Paris, Paris?


    PJ: Ich verehre sie absolut. Ich bewundere ihre Stärke. Sie ist wahnsinnig schlau, wahnsinnig lustig. Es ist wirklich schön, jemanden dort zu haben, der in der Nähe war. Sie hat das schon lange gemacht und ist eindeutig so gut darin, sich durch die Branche zu manövrieren. Es ist schön zu wissen, dass ich sie anrufen kann, wenn ich an eine Kreuzung stoße. Wir haben viele ähnliche Erfahrungen gemacht.


    C: Sie haben sie unterstützt, als sie über den emotionalen und körperlichen Missbrauch sprach, den sie in ihrem reformatorischen Internat in Utah erlitten hat.


    PJ: Ich habe einige sehr, sehr ähnliche Erfahrungen mit solchen Teenagern gemacht. Ich besuchte eine andere [reformatorische] Schule in Utah. Sie hat viel durchgemacht und es ist erstaunlich zu sehen, wie sie aus dem anderen Ende kommt ... einem Diamanten. [Sie hat mir beigebracht], wie wichtig es ist, als starke Frau ein gutes Beispiel zu geben und andere Frauen erheben zu können. Wir haben nicht wirklich einen so großen Vorsprung wie manche Männer.


    KH: In der Vergangenheit wurde eine Frau beurteilt, wenn sie sich aussprach. Nun, die Leute, die urteilen? Schäm dich. Was an Paris so großartig

    ist, ist, dass sie nicht nur redet, sondern spazieren

    geht. Viele junge Leute sagen einfach, was sie für cool halten. Sie kümmert sich wirklich.




    PJ: Ich sehe nicht wirklich den Sinn einer solchen [großen Social Media] -Plattform, wenn es nur um mich, mich, mich die ganze Zeit geht. Ich möchte diesem Ort eine bessere Welt hinterlassen als damals, meine Plattform nutzen, um Ursachen zu erheben, sei es Umwelt, Tierrechte, Menschenrechte oder Feminismus. … Ich möchte meine Rolle spielen.


    C: Glauben Sie, dass Ihre Entschlossenheit als Aktivist unter der Trump-Präsidentschaft gestärkt wurde?


    PJ: Ich war schon immer so, sogar vor der letzten Präsidentschaft. Ich wollte vor 2016 protestieren, barfuß auf die Bühne gehen und über die Dinge sprechen, die mir wichtig sind.


    C: Wie stehen Sie zum Beginn einer neuen Ära des Präsidenten?


    PJ: Ich feiere definitiv die Pipeline [Executive Order annulliert die Keystone XL] -Pipeline. Wenn jemand mich in den letzten Jahren kennengelernt hat, weiß er, dass ich sehr leidenschaftlich gegen Ölpipelines bin. Alles, was für die Umwelt ist, werde ich auf jeden Fall feiern.


    C: Bist du ein Fan von Greta Thunberg?


    PJ: Ich bin ein Fan von jedem, der sein Leben der Verhinderung des Aussterbens widmet.


    C: Verbringst du Zeit in der Wildnis?


    PJ: Ich liebe Camping. Ich liebe Joshua Tree. Ich liebe es draußen zu sein. … Ich genieße es, von Natur und Bäumen umgeben zu sein. Ich bewege mich immer herum.


    C: Wie war es für dich als Liebhaber der Ruhe mit der zunehmenden Bekanntheit der Veröffentlichung des Albums?


    PJ: Ich bin [ein Objekt von Medieninteresse], seit ich aus dem Mutterleib gekommen bin, also ist es nicht wirklich neu. Zum Glück konnte ich besser manövrieren und damit umgehen und Wege finden, um außerhalb meiner Karriere und meines öffentlichen Lebens in Frieden zu bleiben. Meditation und Gebete sind mir sehr wichtig. Verbringen Sie Zeit mit Menschen, die ich erhebe und die mich erheben: Menschen, mit denen ich schwerelos sein kann. Wenn ich das auf Schloss habe, kann ich so ziemlich alles bewältigen.


    Zitat
    "Ich glaube, ich bin immer noch beeinflusst von der Musik meines Vaters, mit der ich aufgewachsen bin."

    PARIS JACKSON


    KH: Tun Sie immer noch die Heilung?


    PJ: Natürlich.


    KH: Vor ein paar Jahren wollten Sie mich nach Malibu bringen, Sie hatten dort jemanden, der wirklich cool ist.


    PJ: Ich kann Sie später anrufen.


    KH: Ich habe diese Klangbäder gemacht. Ich fand sie emotional. Paris [ihre Tochter] und ich haben eins zusammen gemacht. Ich habe es wirklich geliebt.


    C: Machst du immer noch Tarotkarten?


    PJ: Ich habe meinen Freunden vor zwei Nächten eine Lesung gegeben.


    KH: Wenn Sie die Wahl hätten, in welcher Ära würden Sie leben? Die 60er, die 70er?


    PJ: Manchmal denke ich an die 1960er Jahre, wegen Woodstock und der Musik- und Bürgerrechtsbewegung. Die Leute nennen mich Hippie und das macht mir nichts aus. Ich nehme es als Kompliment.


    KH: Sie ist eine alte Seele.


    PJ: Aber ich denke gerade jetzt. Ich bin froh, in dieser Zeit der Menschenrechte und des Feminismus am Leben zu sein. Ich habe das Gefühl, wir stehen kurz vor einem großen Erwachen. Ich lebe auch zur gleichen Zeit wie meine musikalischen Helden und habe mit ihnen an diesem Album gearbeitet.


    C: Sie haben mit Andy Hull vom [Rockband] Manchester Orchestra bei Wilted zusammengearbeitet .


    PJ: Sie sind meine Helden. Sie haben mein Leben zum Besseren verändert. Ich habe sie zum ersten Mal gehört, als ich 13 oder 14 Jahre alt war, aber in den letzten Jahren konnte ich in ihre Diskographie eintauchen. Es war wirklich der Soundtrack zu meiner Heilung. Es hat mich durch schwere Zeiten geführt. Ich denke, Andy ist der Bob Dylan unserer Generation - er und Conor Oberst von Bright Eyes.



    KH: Was inspiriert dich, Musik zu schreiben?


    PJ: Alles inspiriert mich. Natur. Meine Freunde und Familie. … Ich sehe meine Familie so gerne wie möglich. Ich und mein älterer Bruder sind so alt, dass wir uns immer sehr nahe standen und uns gegenseitig unterstützten. … Glückliche Erfahrungen inspirieren mich. Traumatische Erlebnisse inspirieren mich.


    C: Bei Wilted ist der Schmerz fast viszeral.


    PJ: Die Musik, die mich am meisten anspricht, ist ehrlich. Persönlich kann ich mir in Zukunft nie vorstellen, Musik zu machen, die nicht ehrlich ist. [Das Album zu machen] war eine äußerst heilende Erfahrung: alles rauszuholen und eine so positive Resonanz zu haben.


    C: Ihr Gesang hat einen gälischen Ton. Ich weiß, dass Sie eine Weile mit Ihrem Vater in Irland gelebt haben. Haben dich irische Bands wie die Cranberries beeinflusst?


    PJ: Ich mag irische Musik, aber ich denke, mein Sound ist eine Kombination all meiner Einflüsse. Für diese Platte habe ich mich für eine Radiohead / Manchester Orchestra-Stimmung entschieden. Aber auf einer unbewussteren Ebene denke ich, dass ich immer noch von der Musik meines Vaters beeinflusst werde, der Musik, mit der ich aufgewachsen bin: Motown, R & B, Soul, die Beatles, Klassik, Jazz. … Ich habe die ganze Zeit gesungen [als Kind].


    C: Das Video zu "Let Down" ist ziemlich blutig. Sie haben buchstäblich Ihr Herz herausgerissen. Würde dein Vater dich als Kind Horrorfilme schauen lassen?


    PJ: Ja. Der allererste Horrorfilm, den ich gesehen habe, war das Original House of Wax [1953] mit Vincent Price. Ich mag Gore.


    KH: Sie war wirklich einigen coolen Sachen der alten Schule ausgesetzt, als sie aufwuchs.


    C: Apropos Dunkelheit, was erhebt dich an der Melancholie von Radiohead?


    PJ: Ich denke, dass wahre Kunst die Gestörten trösten und die Bequemen stören sollte. Alle meine Lieblingskünstler haben das auch getan: Van Gogh. Modigliani. Pollock. Basquiat. Die Kunst, die ich am meisten mag, ist die verstörende, die mich trösten lässt.


    C: Machst du viel in der Kunstszene von LA?





    PJ:
    Vor der Pandemie, ja. Ich liebe Untergrundausstellungen und unterstütze lokale Künstler. Für meine letzten beiden Projekte habe ich Kunst von [weniger bekannten] Künstlern verwendet. Für mein nächstes Projekt unterstütze ich einen Freund, der ein Underground-Künstler aus LA ist.

    C: Dein kommender Film Habit klingt auch ziemlich nach Kunst. Du spielst Jesus?


    PJ: Ich spiele eigentlich nicht Jesus Christus. Ich spiele eine Halluzination von ihm, die aus dem Trauma dieses Mädchens mit ihrer Mutter stammt.


    C: Hast du vor, Musik als Vollzeitkarriere zu verfolgen?


    PJ: Ich denke, dass Musik mein Schicksal ist. Hier soll ich sein. Je mehr ich Musik mache, desto mehr fühle ich mich, desto mehr finde ich mich selbst und erschaffe mich. Aber ich weiß immer noch nicht, welchen Weg ich einschlagen werde. Ich möchte neue Genres ausprobieren: Hard Rock, Soft Rock ... vielleicht sogar Pop eines Tages. Ich möchte weiter erforschen. Ich denke, darum geht es im Leben. Ich habe es bestimmt nicht herausgefunden. Ich gehe einfach mit dem Fluss und höre auf mein Herz.





    Produktion von LAUREN SCHUMACHER. Prop Styling von DANIEL HOROWITZ. Hair von PETER SAVIC bei OPUS BEAUTY. Make-up von PATI DUBROFF bei FORWARD ARTISTS mit CHANEL. Maniküre von EMI KUDO mit CHANEL Le Vernis.






    Diese Geschichte erschien ursprünglich in der Frühjahrsausgabe 2021 des C Magazine .


    https://magazinec.com/style/wh…-jackson-rocks-our-world/




    @WARUM PARIS JACKSON UNSERE WELT ERS@@CHÜTTERT

    Baccara , ich bin mir nicht sicher, ob es hier richtig ist oder im Model Thread. Was meinst Du?:dd:


  • BEZIEHUNGSGERÜCHTE

    Paris Jackson sagt, dass sie und Emile Hirsch nicht miteinander ausgehen, er ist nur "einer der jüngsten Homies" Gerüchte, dass die beiden mehr als nur Freunde sein könnten, nachdem Hirst ein Selfie von ihnen zusammen gepostet hatte.

    DURCH EMILY KIRKPATRIC K

    11. MÄRZ 2021

    Paris Jackson stellte den Rekord über ihre Beziehung zu Emile Hirsch klar und machte deutlich, dass die beiden nicht romantisch sind, sondern nur „Homies“.


    Am Mittwoch veröffentlichte Hirsch ein Selfie von sich und der Tochter von Michael Jackson in einem lila beleuchteten Raum mit der Überschrift „Versteck dich mit dir“. Das Foto löste Spekulationen aus, dass sich zwischen den beiden Sternen etwas mehr als Freundliches abspielte, aber laut einer Quelle, die mit Menschen sprach: „Sie sind nur Freunde ... Homies. Sie sind schon lange Freunde. “ Aber Jackson brauchte diese Quelle nicht, um für sie zu sprechen, wie sie selbst bestätigte. Die Musikerin sprang in den Kommentarbereich, um ihre Freundin zu verteidigen, nachdem ein Kommentator schrieb: "Diese Beziehung macht mich unbehaglich."


    Sie antwortete: „Er ist tatsächlich einer der jüngsten Homies von mir. Einer meiner besten Freunde ist in den Fünfzigern. Du hast wahrscheinlich keine Freunde, die älter sind als du, weil Älteste dich vielleicht nervig oder unreif finden, lol. “ In einem zweiten Kommentar fügte sie hinzu: „Ganz zu schweigen von einem weiteren engen Freund von mir, der 76 Jahre alt ist. Das Alter ist nur eine Zahl, ich genieße die Gesellschaft von Menschen jeden Alters. Ich bin der Schüler und Lehrer von Menschen von 5 Jahren jünger als ich bis 50 Jahre älter als ich. Daran ist nichts auszusetzen. “ In ihrer Instagram-Geschichte teilte sie auch ein Mem von jemandem mit, der als No-Face von Studio Ghibli verkleidet war und fragte: "Ist das unser neuer Freund?" Jagen Sie jemanden mit der Aufschrift "P macht nur ein Foto mit [einem] Kerl". Sie beschriftete den Beitrag mit einem einfachen "lmao".


    Diese Gerüchte kommen, nachdem Jackson sich im August 2020 von ihrem zweijährigen Freund Gabriel Glenn getrennt hatte. Während des Finales ihrer Facebook-Watch-Serie Unfiltered: Paris Jackson und Gabriel Glenn , die kurz vor der Bekanntgabe der Trennung ausgestrahlt wurden, gab Jackson dies bekannt Sie stießen wegen ihrer astrologischen Zeichen „ständig an die Köpfe“ und nannten Glenn „einen von vielen Seelenverwandten“. Sie erklärte: „Ich denke nicht, dass Seelenverwandte speziell nur romantische Partner sind“, sagte sie. „In einem Leben war Gabe wahrscheinlich meine Tochter. Und in einem anderen Leben war er wahrscheinlich mein Opa und in einem anderen Leben war er wahrscheinlich mein schlimmster Feind. “


    https://www.vanityfair.com/sty…omies-relationship-rumors

  • No Filter with Naomi: Paris Jackson


    Da wir hier auf MJVibe von "No Filter with Naomi", der Youtube-Serie von Naomi Campbell, einige Folgen gepostet haben, ist die neue Folge ein Gespräch / Interview mit Paris Jackson.

    Während des Interviews spricht Paris über ihre Modekarriere, ihre Schauspielkarriere und ihre Musikkarriere und über ihre Inspiration und wie sie ihre Plattform nutzen möchte, um etwas zu bewirken.

    Während Paris ihr Privileg anerkannte und zugab, dass sie dafür dankbar ist, betonte sie, dass ihr Vater Michael ihr von Anfang an ein Gefühl der Demut einflößte, obwohl sie auf der ganzen Welt leben würden und sie alles hatte.


    MEIN VATER WAR SEHR GUT DARIN, DAFÜR ZU SORGEN, DASS WIR KULTIVIERT WURDEN, DASS WIR GEBILDET WURDEN UND DASS ER UNS NICHT NUR WIE GLANZ UND GLAMOUR ZEIGTE, WIE HOTELHÜPFEN, 5-STERNE-ORTE. ES WAR AUCH SO, ALS HÄTTEN WIR ALLES GESEHEN. WIR HABEN AUCH LÄNDER DER DRITTEN WELT GESEHEN. WIR HABEN JEDEN TEIL DES SPEKTRUMS GESEHEN.

    Paris Jackson on her new album, modeling career, and passion for music | Filter with Naomi


    Naomi sagte auch: „Ich kannte deinen Vater. Ich habe deinen Vater sehr geliebt. Respektierte deinen Vater. Er ist ein Held von mir. Ich wusste nie, dass ich mit deinem Vater ein Video machen werde […] Es war eine erstaunliche Erfahrung… ich schätze das sehr “und Paris antwortete, dass Naomi sie an Michael Jackson erinnert, indem sie sich präsentiert und mit ihrer Professionalität.


    QUELLE: "Kein Filter mit Naomi"


    https://www.mjvibe.com/no-filter-with-naomi-paris-jackson/

  • princejacksons Profilbild

    princejackson Verifiziert

    It’s crazy to think that you’re my lil sister @parisjackson. You’ve grown and learned so much and I couldn’t be prouder of the woman you are and the path you’re going down. I like these photos cause I think it shows our duality, the yin and the yang, I love you yabyab HAPPY BIRTHDAY!! Keep doin what you’re doin you’re so awesome and I hope you have a great day!!❤️❤️❤️🎊🎊6 Std.



    Code
    1. Es ist verrückt zu glauben, dass du meine kleine Schwester @parisjackson bist. Du bist gewachsen und hast so viel gelernt und ich könnte nicht stolzer sein über die Frau, die du bist, und den Weg, den du gehst. Ich mag diese Fotos, weil ich denke, dass sie unsere Dualität zeigen, das Yin und das Yang, ich liebe dich Yabyab ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG !! Mach weiter, was du tust, du bist so großartig und ich hoffe, du hast einen großartigen Tag !! ❤️❤️❤️🎊🎊
    2. 6 Std.


  • Interview mit dem Evening Standard Magazin

    Meine Liebe zu meinem Vater, mein Kampf gegen die Sucht und das Aufwachsen in Neverland - Paris Jackson wurde bloßgelegt

    174398524_489102369025926_7741036275765194499_n.jpg?tp=1&_nc_ht=instagram.fiev22-1.fna.fbcdn.net&_nc_cat=106&_nc_ohc=zLBNEXmHpI4AX_HmC60&edm=AA0rjkIAAAAA&ccb=7-4&oh=6d37df76b369ce7ae3ef16f426215d9b&oe=609D36E2&_nc_sid=d997c6


    Als Kind eines der berühmtesten Männer der Welt hätte das Model, der Schauspieler und jetzt der Musiker Paris Jackson zu einem prominenten Gör werden können. Stattdessen ist sie eine gekühlte Boheme mit ihren eigenen musikalischen Qualifikationen, findet Kevin EG Perry


    210314_Paris20Jackson_9569V3.jpg?width=968&auto=webp&quality=75&crop=968%3A645%2CsmartDjeneba Aduayom

    DURCH KEVIN EG PERRY
    Vor 21 Stunden


    Paris Jackson ist es leid, gesagt zu bekommen, wie normal sie ist.

    Michael Jacksons einzige Tochter, die seit ihrer Geburt weltberühmt ist, sagt, sie habe sich daran gewöhnt, mit vorgefassten Vorstellungen über ihren Charakter zu kämpfen. "Ich hatte mehr als eine Handvoll Leute, die mir sagten:" Wow, als ich dich traf, dachte ich, du wärst eine Schlampe! " Entschuldigen Sie meine Sprache. Sie sagen: "Als ich dich traf, dachte ich, du wärst eine verwöhnte Göre." Das ist zwar schön zu hören, aber es ist auch so, oh, die Leute denken das schon, bevor sie mich überhaupt treffen. Oft habe ich keine Chance, Leuten zu zeigen, wer ich wirklich bin. '

    Jetzt, 22 Jahre alt, nutzt Jackson ihre Chance, um der Welt zumindest musikalisch ihr wahres Selbst zu zeigen. Ihr Debütalbum Wilted ist eine Sammlung melancholischer Indie-Folk, inspiriert von Radioheads Thom Yorke und der kalifornischen Band Grandaddy. Während das weit entfernt von dem bemerkenswerten Pop-Oeuvre ihres Vaters klingt, zählt sie seine Arbeit auch zu ihren Einflüssen. "Ich denke, er wird immer alles beeinflussen, was ich tue, egal ob unbewusst oder absichtlich", begründet sie. "Ich war die ganze Zeit mit dieser Kreativität beschäftigt, daher bin ich sicher, dass ich viel von dem gelernt habe, was ich daraus habe."

    Jackson spricht über Zoom aus dem Haus ihres Publizisten in LA und sieht jeden Zentimeter nach dem jungen Bohemien aus. Sie trägt einen Nasenring und einen Seidenschal lose um den Hals, und an ihrem linken Ohr baumelt ein einzelner Ohrring in Form eines Gitarrenpickels. Federn von Nag Champa Weihrauch wehen vor ihrem Gesicht, als sie sich an die reiche musikalische Ausbildung erinnert, die ihr Vater ihr gegeben hat. "Ich bin mit allem aufgewachsen", sagt sie und taumelt eine Liste ab, die über die Filmmusik von Danny Elfman und Hans Zimmer von Tschaikowsky bis Motown reicht. "Wir haben auch Kanye West im Haus gehört", erinnert sie sich. „Ich habe immer gesungen, als ich aufgewachsen bin. Es war cool, den Ausdruck auf dem Gesicht meines Vaters zu sehen, als er realisierte, dass ich Tonhöhe und Harmonisierung erreichen konnte. '

    Obwohl Jackson und ihre Brüder Prince (24) und Blanket (19) dieses vielseitige musikalische Smorgasbord angeboten bekamen, fiel es ihnen nicht schwer, ihre Favoriten auszuwählen. "Die Beatles und mein Vater", sagt sie, ohne nachdenken zu müssen. „Meine Brüder und ich waren natürlich immer große Fans seiner Musik, aber er war immer sehr bescheiden. Er war sehr bescheiden. '

    Das Haus ihrer Familie war natürlich alles andere als. Jackson - dessen Mutter Debbie Rowe ist, eine Krankenschwester und Michaels zweite Frau - verbrachte die ersten sieben Jahre ihres Lebens auf der Neverland Ranch, dem weitläufigen 2.700 Hektar großen Anwesen ihres Vaters in Kalifornien, das einen eigenen Vergnügungspark, ein Kino und einen Zoo umfasste. Obwohl Jackson von außergewöhnlichem Reichtum und Erfolg umgeben ist, sagt Jackson, dass ihr Vater darauf geachtet hat, sie und ihre Geschwister nicht zu verwöhnen.

    "Wir waren sehr privilegiert, als wir aufgewachsen sind, aber wenn es darum ging, Spielzeug zu besorgen und mitzufahren, mussten wir uns das verdienen", erklärt sie. „Wir hatten das Glück, mit solider Moral erzogen zu werden. Er würde sagen: „Oh, du willst zu Toys 'R' Us gehen und fünf Spielsachen holen? Groß. Sie müssen fünf Bücher lesen - und ich werde Sie an diesen Büchern testen. “ Uns war sehr klar, dass diese Fahrten und der Zoo für benachteiligte Kinder waren - Kinder, die krank waren und nicht nach Disneyland gehen konnten. Wenn wir gut wären und unsere Hausaufgaben gemacht hätten und die ganze Woche hart gearbeitet hätten, könnten wir vielleicht an den Wochenenden gehen, aber wir mussten es uns verdienen. '

    Im Jahr 2009, als Jackson 11 Jahre alt war, bereitete sich ihr Vater auf eine ehrgeizige 50-Show-Residenz in der O2 Arena in London vor, als er plötzlich und unerwartet starb. Nur wenige Wochen später stand Jackson schluchzend im Staples Center von LA für seinen Gedenkgottesdienst auf der Bühne. "Seit ich geboren wurde, war Daddy der beste Vater, den Sie sich vorstellen können", sagte sie. "Und ich möchte nur sagen, dass ich ihn so sehr liebe."

    Nach dem Tod ihres Vaters veränderte sich Jacksons Leben bis zur Unkenntlichkeit. Bis dahin war sie zu Hause unterrichtet worden, aber 2010 war sie an der Buckley School eingeschrieben, einer exklusiven Privatschule im San Fernando Valley. Mit 13 versuchte sie Songs zu schreiben und benutzte YouTube-Videos, um sich Gitarre beizubringen. Auch ihr Musikgeschmack veränderte sich und tendierte zu den schwereren Klängen von Mötley Crüe, Van Halen, Alice Cooper und Ozzy Osbourne. Sie erinnert sich liebevoll an ihr erstes Mal in einer Mosh-Grube: Sie sah zu, wie die brasilianischen Heavy Metaller Sepultura für Metallica öffneten. "Ich erinnere mich, dass ich einen Ellbogen in den Mund bekommen habe", sagt sie glücklich. "Es gibt nur etwas an dieser Musik, das die Herzen der Menschen berührt, wenn sie das Teenager-Ding" Niemand versteht mich "durchlaufen."

    Jacksons Teenagerjahre waren besonders schwierig. Im Jahr 2013, im Alter von 15 Jahren, führte eine schwächende Kombination aus Trauer, Depression und intravenöser Drogenabhängigkeit dazu, dass sie versuchte, sich umzubringen. Nach dem Selbstmordversuch wurde sie in eine Reformschule geschickt, ähnlich der, in der ihre Freundin Paris Hilton behauptet hat, sie habe andauernden Missbrauch erlitten. Als Hilton letztes Jahr ihre Anschuldigungen an die Öffentlichkeit brachte, veröffentlichte Jackson ihre Unterstützung auf Instagram und sagte, sie habe etwas Ähnliches durchgemacht und schrieb: „Als Mädchen, das als Teenager fast zwei Jahre lang in ein„ Internat “zur Verhaltensänderung ging, und seitdem wurde PTBS diagnostiziert und ich habe weiterhin Albträume und Vertrauensprobleme. Ich stehe zu @ParisHilton und den anderen Überlebenden. '

    Heute hört sie auf zu sagen, dass solche Institutionen sofort verboten werden sollten. "Ich denke, es hängt von jeder Situation ab", sagt sie und nimmt einen Zug von ihrem rosafarbenen Nikotindampf. 'Ich werde sagen, dass ich die Notwendigkeit der Idee davon verstehe. Sie müssen nur einen bestimmten Weg gehen, und dies war nicht der richtige Weg. Die Idee ist zu rehabilitieren, nicht mehr Schaden zu verursachen. '

    Jackson hat hart gearbeitet, um ihre Suchtkämpfe hinter sich zu lassen, und auf Wilted erforscht sie ihre Trauer um Freunde, die nicht so glücklich waren. Auf 'Undone', einem der herausragenden Tracks des Albums, singt sie: 'Ich weiß, dass du in Stücke fällst / Weil du dein Herz auf dem Ärmel trägst / Aber wenn du nur die Nadel runterlegen könntest / Repariere dich und glauben machen. '

    "Dieses Lied wurde über ein paar Freunde von mir geschrieben, die nicht mehr bei uns sind und die ich sehr vermisse", erklärt sie. „Es ist so, wie ich es ihnen sagen würde, wenn sie hier wären. Ich denke die ganze Zeit an sie und fühle immer noch ihre Liebe zu mir. Ich habe wirklich alle meine Mauern niedergerissen und mein Herz völlig freigelegt, als ich diese Songs geschrieben habe. '

    Sie sagt, sie wollte, dass Wilted eine Geschichte erzählt, insbesondere "die Geschichte von Liebe, Verrat und Herzschmerz und meine Erfahrung damit". Obwohl sie ihre früheren Beziehungen nach Material durchsucht hat, scheint sie amüsiert über den Vorschlag zu sein, dass die Veröffentlichung des Albums zu unangenehmen Gesprächen mit ihren Exen geführt haben könnte. "Ich bin mit den meisten meiner Exen befreundet und habe mit allen gute Beziehungen, glaube ich", sagt sie. „Ich glaube nicht, dass es wirklich etwas Unangenehmes gibt. Alle Menschen in meinem Leben, einschließlich meiner Exen, unterstützen sich gegenseitig sehr. '

    Zu denen, die ihre musikalischen Bemühungen fördern, gehört ihr Pate Macaulay Culkin. "Sein Musikgeschmack ist wirklich cool", sagt sie. »Er hört sich Sachen wie Devendra Banhart und The Orwells an. Wenn ich also Sachen mache, die näher an solchen Sachen liegen, schicke ich sie ihm. Er hat mich wirklich sehr unterstützt. '

    Neben ihrer Musikkarriere ist Jackson auch Model und Schauspieler. Sie trat 2018 in der Krimikapelle Gringo auf und war 2019 in einer Episode der Slasher-Serie Scream zu Gast. "Ich liebe es zu schauspielern", sagt sie. „Ich würde das auf jeden Fall gerne weiter machen und das Modellieren. Je älter ich werde und je mehr ich es tue, desto mehr verstehe ich Mode und die Kunst dahinter. '

    Sie hat sich mit dem unglaublichen Ruhm, der ihr Erbe war, abgefunden, indem sie ihn teilweise dazu benutzte, um auf Ursachen aufmerksam zu machen, an die sie glaubt. Ihr Vertrauen in die Kraft des Aktivismus verdankt sie teilweise ihrer Patin Elizabeth Taylor (sie ist Botschafterin) für Taylors Aids Foundation), aber hauptsächlich an ihren Vater, der sie als alles andere als verwöhnte Göre erzogen hat.

    "Ich denke, ein großer Teil davon stammte von meinem Vater, von seiner Arbeit und seinem Humanitarismus", sagt sie. "Zurück zu der Moral, mit der wir aufgewachsen sind, hat er uns eingeflößt:" Tu, was du kannst, um diesen Ort besser zu verlassen, als wie du ihn gefunden hast. " Das betrifft die größeren Dinge, die Bedeutung der Umwelt, die Menschenrechte und die Tierrechte, aber auch Dinge wie, wenn Sie zum Haus eines Freundes gehen und dieser Ihnen das Abendessen kocht, lassen Sie es besser, als Sie es gefunden haben. Hilf ihnen aufzuräumen! '

    Jackson ist jetzt glücklicher als je zuvor. "Ich bin an einem Punkt in meinem Leben, an dem ich zum ersten Mal wirklich Selbstliebe erlebt habe", lächelt sie. Sie schreibt ihre veränderte Einstellung dem Gebet, der Meditation zu - und vielleicht am wichtigsten der Erfüllung, ihre eigene Stimme als Sängerin und Songwriterin zu finden. "Ein großer Teil davon ist definitiv der Selbstausdruck", sagt sie. "Ich akzeptiere, dass diese Musiksache, als Musiker, das ist, wozu ich geboren wurde."




    https://www.standard.co.uk/ins…TgjI8PzmJM68VftKGQF0AhJ0Q


  • fs_anon_961221_1619544914.jpg


    Paris + Cara Delevingne /Oscars :)

    3 Mal editiert, zuletzt von forever mj () aus folgendem Grund: Wieder zurück in diesen Thread verschoben. Entschuldigung Paris78, Du hattest es hier völlig richtig gepostet.

  • Serien Schauspieler

    Paris Jackson spielt in zehnter Staffel „American Horror Story“ mit

    • Paris Jackson, Tochter von Michael Jackson, hat eine Rolle in der zehnten Staffel von „American Horror Story“ an Land gezogen.
    • Mit dabei ist unter anderem auch „Kevin allein zu Haus“-Star Macaulay Culkin.
    • Die Staffel wird den Titel „Double Feature“ tragen.

    23.04.2021, 13:41 Uhr





    Viel ist noch nicht bekannt über die zehnte Staffel von „American Horror Story“, die noch in diesem Jahr erscheinen soll und den Titel „Double Feature“ trägt. Einige Details jedoch verriet Serienschöpfer Ryan Murphy bereits im März auf seinem Instagram-Profil, wo er erklärte, dass die Staffel in „zwei schreckliche Geschichten“ aufgeteilt werde, „eine am Meer“, und „eine am Sand“.

    Auch einige der Darsteller sind schon bekannt, darunter „Kevin allein zu Haus“-Star Macaulay Culkin (40) und Leslie Grossman (49), die zur Stammbesetzung der Horror-Serie gehört.



    Paris Jackson soll mitspielen


    Nun berichtete das US-Magazin „TMZ“, dass auch Michael Jacksons Tochter Paris in der neuen Staffel mitspielen soll. Die 23-Jährige konnte bisher noch wenig Schauspiel-Erfahrung sammeln und war bisher nur in kleineren Rollen zu sehen, beispielsweise in der 2018 erschienenen Action-Komödie „Gringo“.






    Welchen Part Jackson in „American Horror Story“ übernehmen wird, ist bislang nicht bekannt. Laut „TMZ“ soll Jackson jedoch gemeinsam mit ihrem Patenonkel Culkin in der zweiten Geschichte der Staffel vor der Kamera stehen.


    https://www.rnd.de/medien/amer…Q5JZHANETIL25HGGYMDU.html




  • Wieder verliebt?

    Paris Jackson und Cara Delevigne turteln nach Oscar-Party

    • 28.04.21, 19:33 Uhr








    cara paris

    Top gestylt heizten Paris Jackson (li.) und Cara Delevigne die Gerüchteküche an.


    Foto:

    Instagram/CaraDelevigne


    Los Angeles -

    Was geht da (wieder) bei Jackson-Tochter Paris (23) und Supermodel Cara Delevigne (28)? Nach einem Techtelmechtel vor drei Jahren soll die beiden Mädels wieder miteinander anbändeln – und zeigten sich nach der Oscar-Verleihung am vergangenen Sonntag ziemlich vertraut miteinander.

    Nachdem die Goldjungen verliehen worden, gab es in Hollywood wohl noch die ein oder andere Privatparty – anscheinend trotz Pandemie. Wie mehrere US-Medien berichten, sollen auch Michael Jacksons Tochter Paris und Cara solch eine Party besucht haben – und diese auch zusammen verlassen haben.





    Paris Jackson und Cara Delevigne: schon 2018 verknallt

    Auf Fotos, die unter anderem dem US-Portal Page Six vorliegen, sieht man die beiden, wie sie gemeinsam in ein Auto steigen und dort immer wieder ausgelassen lachen, vertraut miteinander sind und sehr eng beieinander sitzen.


    Auch ihre Party-Outfits stimmten sie aufeinander ab: Paris ging im weißen Satin-Kleid und Cara stylte sich im Smoking-Look. Fast wie ein Braut-und-Braut-Paar. Eine versteckte Botschaft?





    Es könnte das Aufwärmen einer eigentlich schon erloschenen Liebe sein, denn bereits 2018 bändelten die beiden das erste Mal an – inklusiver wilder Knutsch-Fotos auf der Straße! Aber: Dabei war es wohl nichts Ernstes, denn nur nach wenigen Monaten trennten sich die Wege der beiden Frauen schon wieder. Offiziell bestätigt haben sie ihre Romanze damals auch nie.



    Frei für Cara? Paris Jackson trennte sich vor Kurzem von ihrem Freund

    Ein Insider erzählte der britschen „The Sun“ damals: „Sie haben erkannt, dass keiner von ihnen sich die Mühe machen möchte, die Beziehung auf das nächste Level zu heben und Nägel mit Köpfen zu machen.“







    Paris, die bereits in einem Interview sagte, dass sie sich in Menschen verliebe und nicht in Geschlechter, kam kurze Zeit später mit ihrem Band-Kollegen Gabriel Glenn zusammen. Aber: Im August vergangenen Jahres kam es auch hier zur Trennung. Somit wäre sie theoretisch für ihre Verflossene wieder vogelfrei. (alp)



    https://www.mopo.de/news/promi…nach-oscar-party-38335182

  • PK

    @ParisJackson

    the highlight of my day today — i was in front of a girl who had dinosaur toys on her dashboard so i popped my head out of the window and showed her the toy brachiosaurus that i had and it was a moment like



    Code
    1. Der Höhepunkt meines heutigen Tages - ich war vor einem Mädchen, das Dinosaurierspielzeug auf ihrem Armaturenbrett hatte, also steckte ich meinen Kopf aus dem Fenster und zeigte ihr den Spielzeug-Brachiosaurus, den ich hatte, und es war ein Moment wie





    Bild


    11:51 nachm. · 6. Mai 2021·Twitter for iPhone

    504 Retweets

    69 Zitierte Tweets

    5.195 „Gefällt mir“-Angaben



    https://mobile.twitter.com/Par…tatus/1390424012971417602

  • Paris Jackson teilt eine süße Hommage an den Muttertag und einen Vintage-Schnappschuss ihrer Mutter Debbie Rowe aus Jahrzehnten zuvor

    Von BRIAN MARKS FÜR DAILYMAIL.COM


    VERÖFFENTLICHT: 01:52 BST, 10. Mai 2021 | AKTUALISIERT: 01:55 BST, 10. Mai 2021



    Sie begrüßte ihre Tochter und ihr zweites Kind 1998 mit Michael Jackson.


    Und Debbie Rowe hat am Sonntag von ihrer 23-jährigen Tochter Paris Jackson einen süßen Muttertags-Tribut erhalten.


    Die 62-jährige Ex-Frau von Jackson war in einem niedlichen Selfie zu sehen, das von ihrer Tochter aufgenommen wurde, zusammen mit einem Vintage-Foto von ihr aus den Jahren zuvor, das Paris mit ihren 3,7 Millionen Anhängern geteilt hatte.


    Sweet: Paris Jackson, 23, paid tribute to Debbie Rowe, 62, for Mother's Day on Sunday with a cute selfie of the two
    +7


    Sweet: Paris Jackson, 23, würdigte Debbie Rowe, 62, zum Muttertag am Sonntag mit einem niedlichen Selfie der beiden

    Paris schien ein orangefarbenes Kleid als Teil ihres Hippie-Chic-Stils zu tragen, während Debbie grau-blau gekleidet war.



    Beide strahlten weit, während sie sich aus der Nähe kuschelten, und Paris fügte ein "Happy Mother's Day" -Design mit Blumen hinzu, um ihr Foto zu begleiten.



    Das Bild war vermutlich nicht neu, da Paris ein Septum-Piercing trug, das sie in den letzten Monaten nicht mehr getragen hatte.

    Paris folgte ihrem Posten mit einem zweiten Schnappschuss ihrer Mutter, der wahrscheinlich irgendwann in den 1970er oder frühen 80er Jahren aufgenommen wurde.

    Old school: Paris followed her post up with a second snapshot of her mother that was likely taken sometime in the 1970s or early '80s and highlighted her feathered blond hair
    +7


    Alte Schule: Paris folgte ihrem Posten mit einem zweiten Schnappschuss ihrer Mutter, der wahrscheinlich irgendwann in den 1970er oder frühen 80er Jahren aufgenommen wurde und ihr gefiedertes blondes Haar hervorhob


    Tumultuous relationship: She was married to Jackson from 1996 until finalizing their divorce in 1999. She terminated her parental rights in 2001 but regained visitation after Jackson's child abuse charges; seen in 1997
    +7


    Tumultöse Beziehung: Sie war von 1996 bis zum Abschluss ihrer Scheidung 1999 mit Jackson verheiratet. Sie beendete ihre elterlichen Rechte im Jahr 2001, erhielt jedoch nach Jacksons Anklage wegen Kindesmissbrauchs wieder Besuch; gesehen im Jahr 1997


    Debbie zeigte eine beträchtliche Ähnlichkeit mit ihrer Tochter auf dem Foto, auf dem sie die Taille hochhob und ihr gefiedertes blondes Haar hervorhob.

    Paris hat den Beitrag "Mom" mit einem Herz-Design versehen.


    Neben Paris teilte Debbie auch ihren älteren Sohn Michael 'Prince' Joseph Jackson Jr., 24, mit dem King of Pop.

    Sie war von 1996 bis zum Abschluss ihrer Scheidung 1999 mit Jackson verheiratet.


    Sie hatte eine turbulente Beziehung zu den beiden, als sie 2001 ihre elterlichen Rechte kündigte, obwohl sie später darum kämpfte, beaufsichtigte Besuche bei ihren Kindern wiederzugewinnen, nachdem Jackson 2004 wegen mehrfacher Kindesmisshandlung angeklagt worden war.

    Debbie lernte den Pop-Superstar kennen, als er als Assistent in der Praxis seines Dermatologen arbeitete.


    Sie und Paris scheinen in den letzten Jahren eine stärkere Beziehung als je zuvor zu haben.

    Bereits im September veröffentlichte Paris ein süßes Bild von Debbie, die während eines FaceTime-Chats grinste, und schrieb: "Meine Mutter findet mich großartig."

    Debbie war auch dabei, ihre Tochter im Jahr 2019 zu unterstützen, als sie mit ihrem Duo The Soundflowers mit ihrem Ex-Freund Gabriel Glenn öffentliche Auftritte aufführte.



    Ende letzten Monats trat Paris in Oskars Nacht aus, um mit ihrer guten Freundin Cara Delevingne an der Party von Joan Collins teilzunehmen.


    Die Musikerin trug ein weißes Kleid von Monique Lhuillier, als sie in auf Instagram geteilten Aufnahmen die Arme mit ihrem Model-Kumpel verband.


    Die beiden ergänzten sich, als Cara ein knappes, von einem Smoking inspiriertes Oberteil und schwarze Lederhandschuhe trug.

    Die beiden enthüllten auch passende Rosentattoos auf Instagram, bevor sie ausgehen.


    Nachdem sie Zeit auf der Party des Dynasty-Stars verbracht hatten, wurden Paris und Cara auch auf der After-Party eines Oskars gemütlich gesehen, obwohl unklar ist, ob sie in irgendeiner Beziehung stehen.


    Sie wurden bereits im März 2018 nach den MTV Video Music Awards, nur wenige Monate nach ihrem ersten Treffen, beim Küssen gesehen.


    https://www.dailymail.co.uk/tv…snap-mom-Debbie-Rowe.html