Michael Jackson: Tochter Paris wird erwachsen

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • BEZIEHUNGSGERÜCHTE

    Paris Jackson sagt, dass sie und Emile Hirsch nicht miteinander ausgehen, er ist nur "einer der jüngsten Homies" Gerüchte, dass die beiden mehr als nur Freunde sein könnten, nachdem Hirst ein Selfie von ihnen zusammen gepostet hatte.

    DURCH EMILY KIRKPATRIC K

    11. MÄRZ 2021

    Paris Jackson stellte den Rekord über ihre Beziehung zu Emile Hirsch klar und machte deutlich, dass die beiden nicht romantisch sind, sondern nur „Homies“.


    Am Mittwoch veröffentlichte Hirsch ein Selfie von sich und der Tochter von Michael Jackson in einem lila beleuchteten Raum mit der Überschrift „Versteck dich mit dir“. Das Foto löste Spekulationen aus, dass sich zwischen den beiden Sternen etwas mehr als Freundliches abspielte, aber laut einer Quelle, die mit Menschen sprach: „Sie sind nur Freunde ... Homies. Sie sind schon lange Freunde. “ Aber Jackson brauchte diese Quelle nicht, um für sie zu sprechen, wie sie selbst bestätigte. Die Musikerin sprang in den Kommentarbereich, um ihre Freundin zu verteidigen, nachdem ein Kommentator schrieb: "Diese Beziehung macht mich unbehaglich."


    Sie antwortete: „Er ist tatsächlich einer der jüngsten Homies von mir. Einer meiner besten Freunde ist in den Fünfzigern. Du hast wahrscheinlich keine Freunde, die älter sind als du, weil Älteste dich vielleicht nervig oder unreif finden, lol. “ In einem zweiten Kommentar fügte sie hinzu: „Ganz zu schweigen von einem weiteren engen Freund von mir, der 76 Jahre alt ist. Das Alter ist nur eine Zahl, ich genieße die Gesellschaft von Menschen jeden Alters. Ich bin der Schüler und Lehrer von Menschen von 5 Jahren jünger als ich bis 50 Jahre älter als ich. Daran ist nichts auszusetzen. “ In ihrer Instagram-Geschichte teilte sie auch ein Mem von jemandem mit, der als No-Face von Studio Ghibli verkleidet war und fragte: "Ist das unser neuer Freund?" Jagen Sie jemanden mit der Aufschrift "P macht nur ein Foto mit [einem] Kerl". Sie beschriftete den Beitrag mit einem einfachen "lmao".


    Diese Gerüchte kommen, nachdem Jackson sich im August 2020 von ihrem zweijährigen Freund Gabriel Glenn getrennt hatte. Während des Finales ihrer Facebook-Watch-Serie Unfiltered: Paris Jackson und Gabriel Glenn , die kurz vor der Bekanntgabe der Trennung ausgestrahlt wurden, gab Jackson dies bekannt Sie stießen wegen ihrer astrologischen Zeichen „ständig an die Köpfe“ und nannten Glenn „einen von vielen Seelenverwandten“. Sie erklärte: „Ich denke nicht, dass Seelenverwandte speziell nur romantische Partner sind“, sagte sie. „In einem Leben war Gabe wahrscheinlich meine Tochter. Und in einem anderen Leben war er wahrscheinlich mein Opa und in einem anderen Leben war er wahrscheinlich mein schlimmster Feind. “


    https://www.vanityfair.com/sty…omies-relationship-rumors

    Einer muss den Frieden beginnen wie den Krieg

    (Stefan Zweig)

  • No Filter with Naomi: Paris Jackson


    Da wir hier auf MJVibe von "No Filter with Naomi", der Youtube-Serie von Naomi Campbell, einige Folgen gepostet haben, ist die neue Folge ein Gespräch / Interview mit Paris Jackson.

    Während des Interviews spricht Paris über ihre Modekarriere, ihre Schauspielkarriere und ihre Musikkarriere und über ihre Inspiration und wie sie ihre Plattform nutzen möchte, um etwas zu bewirken.

    Während Paris ihr Privileg anerkannte und zugab, dass sie dafür dankbar ist, betonte sie, dass ihr Vater Michael ihr von Anfang an ein Gefühl der Demut einflößte, obwohl sie auf der ganzen Welt leben würden und sie alles hatte.


    MEIN VATER WAR SEHR GUT DARIN, DAFÜR ZU SORGEN, DASS WIR KULTIVIERT WURDEN, DASS WIR GEBILDET WURDEN UND DASS ER UNS NICHT NUR WIE GLANZ UND GLAMOUR ZEIGTE, WIE HOTELHÜPFEN, 5-STERNE-ORTE. ES WAR AUCH SO, ALS HÄTTEN WIR ALLES GESEHEN. WIR HABEN AUCH LÄNDER DER DRITTEN WELT GESEHEN. WIR HABEN JEDEN TEIL DES SPEKTRUMS GESEHEN.

    Paris Jackson on her new album, modeling career, and passion for music | Filter with Naomi


    Naomi sagte auch: „Ich kannte deinen Vater. Ich habe deinen Vater sehr geliebt. Respektierte deinen Vater. Er ist ein Held von mir. Ich wusste nie, dass ich mit deinem Vater ein Video machen werde […] Es war eine erstaunliche Erfahrung… ich schätze das sehr “und Paris antwortete, dass Naomi sie an Michael Jackson erinnert, indem sie sich präsentiert und mit ihrer Professionalität.


    QUELLE: "Kein Filter mit Naomi"


    https://www.mjvibe.com/no-filter-with-naomi-paris-jackson/

    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr

    :moonwalker:

  • princejacksons Profilbild

    princejackson Verifiziert

    It’s crazy to think that you’re my lil sister @parisjackson. You’ve grown and learned so much and I couldn’t be prouder of the woman you are and the path you’re going down. I like these photos cause I think it shows our duality, the yin and the yang, I love you yabyab HAPPY BIRTHDAY!! Keep doin what you’re doin you’re so awesome and I hope you have a great day!!❤️❤️❤️🎊🎊6 Std.



    Code
    1. Es ist verrückt zu glauben, dass du meine kleine Schwester @parisjackson bist. Du bist gewachsen und hast so viel gelernt und ich könnte nicht stolzer sein über die Frau, die du bist, und den Weg, den du gehst. Ich mag diese Fotos, weil ich denke, dass sie unsere Dualität zeigen, das Yin und das Yang, ich liebe dich Yabyab ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG !! Mach weiter, was du tust, du bist so großartig und ich hoffe, du hast einen großartigen Tag !! ❤️❤️❤️🎊🎊
    2. 6 Std.


    Einer muss den Frieden beginnen wie den Krieg

    (Stefan Zweig)

  • Interview mit dem Evening Standard Magazin

    Meine Liebe zu meinem Vater, mein Kampf gegen die Sucht und das Aufwachsen in Neverland - Paris Jackson wurde bloßgelegt



    Als Kind eines der berühmtesten Männer der Welt hätte das Model, der Schauspieler und jetzt der Musiker Paris Jackson zu einem prominenten Gör werden können. Stattdessen ist sie eine gekühlte Boheme mit ihren eigenen musikalischen Qualifikationen, findet Kevin EG Perry


    210314_Paris20Jackson_9569V3.jpg?width=968&auto=webp&quality=75&crop=968%3A645%2CsmartDjeneba Aduayom

    DURCH KEVIN EG PERRY
    Vor 21 Stunden


    Paris Jackson ist es leid, gesagt zu bekommen, wie normal sie ist.

    Michael Jacksons einzige Tochter, die seit ihrer Geburt weltberühmt ist, sagt, sie habe sich daran gewöhnt, mit vorgefassten Vorstellungen über ihren Charakter zu kämpfen. "Ich hatte mehr als eine Handvoll Leute, die mir sagten:" Wow, als ich dich traf, dachte ich, du wärst eine Schlampe! " Entschuldigen Sie meine Sprache. Sie sagen: "Als ich dich traf, dachte ich, du wärst eine verwöhnte Göre." Das ist zwar schön zu hören, aber es ist auch so, oh, die Leute denken das schon, bevor sie mich überhaupt treffen. Oft habe ich keine Chance, Leuten zu zeigen, wer ich wirklich bin. '

    Jetzt, 22 Jahre alt, nutzt Jackson ihre Chance, um der Welt zumindest musikalisch ihr wahres Selbst zu zeigen. Ihr Debütalbum Wilted ist eine Sammlung melancholischer Indie-Folk, inspiriert von Radioheads Thom Yorke und der kalifornischen Band Grandaddy. Während das weit entfernt von dem bemerkenswerten Pop-Oeuvre ihres Vaters klingt, zählt sie seine Arbeit auch zu ihren Einflüssen. "Ich denke, er wird immer alles beeinflussen, was ich tue, egal ob unbewusst oder absichtlich", begründet sie. "Ich war die ganze Zeit mit dieser Kreativität beschäftigt, daher bin ich sicher, dass ich viel von dem gelernt habe, was ich daraus habe."

    Jackson spricht über Zoom aus dem Haus ihres Publizisten in LA und sieht jeden Zentimeter nach dem jungen Bohemien aus. Sie trägt einen Nasenring und einen Seidenschal lose um den Hals, und an ihrem linken Ohr baumelt ein einzelner Ohrring in Form eines Gitarrenpickels. Federn von Nag Champa Weihrauch wehen vor ihrem Gesicht, als sie sich an die reiche musikalische Ausbildung erinnert, die ihr Vater ihr gegeben hat. "Ich bin mit allem aufgewachsen", sagt sie und taumelt eine Liste ab, die über die Filmmusik von Danny Elfman und Hans Zimmer von Tschaikowsky bis Motown reicht. "Wir haben auch Kanye West im Haus gehört", erinnert sie sich. „Ich habe immer gesungen, als ich aufgewachsen bin. Es war cool, den Ausdruck auf dem Gesicht meines Vaters zu sehen, als er realisierte, dass ich Tonhöhe und Harmonisierung erreichen konnte. '

    Obwohl Jackson und ihre Brüder Prince (24) und Blanket (19) dieses vielseitige musikalische Smorgasbord angeboten bekamen, fiel es ihnen nicht schwer, ihre Favoriten auszuwählen. "Die Beatles und mein Vater", sagt sie, ohne nachdenken zu müssen. „Meine Brüder und ich waren natürlich immer große Fans seiner Musik, aber er war immer sehr bescheiden. Er war sehr bescheiden. '

    Das Haus ihrer Familie war natürlich alles andere als. Jackson - dessen Mutter Debbie Rowe ist, eine Krankenschwester und Michaels zweite Frau - verbrachte die ersten sieben Jahre ihres Lebens auf der Neverland Ranch, dem weitläufigen 2.700 Hektar großen Anwesen ihres Vaters in Kalifornien, das einen eigenen Vergnügungspark, ein Kino und einen Zoo umfasste. Obwohl Jackson von außergewöhnlichem Reichtum und Erfolg umgeben ist, sagt Jackson, dass ihr Vater darauf geachtet hat, sie und ihre Geschwister nicht zu verwöhnen.

    "Wir waren sehr privilegiert, als wir aufgewachsen sind, aber wenn es darum ging, Spielzeug zu besorgen und mitzufahren, mussten wir uns das verdienen", erklärt sie. „Wir hatten das Glück, mit solider Moral erzogen zu werden. Er würde sagen: „Oh, du willst zu Toys 'R' Us gehen und fünf Spielsachen holen? Groß. Sie müssen fünf Bücher lesen - und ich werde Sie an diesen Büchern testen. “ Uns war sehr klar, dass diese Fahrten und der Zoo für benachteiligte Kinder waren - Kinder, die krank waren und nicht nach Disneyland gehen konnten. Wenn wir gut wären und unsere Hausaufgaben gemacht hätten und die ganze Woche hart gearbeitet hätten, könnten wir vielleicht an den Wochenenden gehen, aber wir mussten es uns verdienen. '

    Im Jahr 2009, als Jackson 11 Jahre alt war, bereitete sich ihr Vater auf eine ehrgeizige 50-Show-Residenz in der O2 Arena in London vor, als er plötzlich und unerwartet starb. Nur wenige Wochen später stand Jackson schluchzend im Staples Center von LA für seinen Gedenkgottesdienst auf der Bühne. "Seit ich geboren wurde, war Daddy der beste Vater, den Sie sich vorstellen können", sagte sie. "Und ich möchte nur sagen, dass ich ihn so sehr liebe."

    Nach dem Tod ihres Vaters veränderte sich Jacksons Leben bis zur Unkenntlichkeit. Bis dahin war sie zu Hause unterrichtet worden, aber 2010 war sie an der Buckley School eingeschrieben, einer exklusiven Privatschule im San Fernando Valley. Mit 13 versuchte sie Songs zu schreiben und benutzte YouTube-Videos, um sich Gitarre beizubringen. Auch ihr Musikgeschmack veränderte sich und tendierte zu den schwereren Klängen von Mötley Crüe, Van Halen, Alice Cooper und Ozzy Osbourne. Sie erinnert sich liebevoll an ihr erstes Mal in einer Mosh-Grube: Sie sah zu, wie die brasilianischen Heavy Metaller Sepultura für Metallica öffneten. "Ich erinnere mich, dass ich einen Ellbogen in den Mund bekommen habe", sagt sie glücklich. "Es gibt nur etwas an dieser Musik, das die Herzen der Menschen berührt, wenn sie das Teenager-Ding" Niemand versteht mich "durchlaufen."

    Jacksons Teenagerjahre waren besonders schwierig. Im Jahr 2013, im Alter von 15 Jahren, führte eine schwächende Kombination aus Trauer, Depression und intravenöser Drogenabhängigkeit dazu, dass sie versuchte, sich umzubringen. Nach dem Selbstmordversuch wurde sie in eine Reformschule geschickt, ähnlich der, in der ihre Freundin Paris Hilton behauptet hat, sie habe andauernden Missbrauch erlitten. Als Hilton letztes Jahr ihre Anschuldigungen an die Öffentlichkeit brachte, veröffentlichte Jackson ihre Unterstützung auf Instagram und sagte, sie habe etwas Ähnliches durchgemacht und schrieb: „Als Mädchen, das als Teenager fast zwei Jahre lang in ein„ Internat “zur Verhaltensänderung ging, und seitdem wurde PTBS diagnostiziert und ich habe weiterhin Albträume und Vertrauensprobleme. Ich stehe zu @ParisHilton und den anderen Überlebenden. '

    Heute hört sie auf zu sagen, dass solche Institutionen sofort verboten werden sollten. "Ich denke, es hängt von jeder Situation ab", sagt sie und nimmt einen Zug von ihrem rosafarbenen Nikotindampf. 'Ich werde sagen, dass ich die Notwendigkeit der Idee davon verstehe. Sie müssen nur einen bestimmten Weg gehen, und dies war nicht der richtige Weg. Die Idee ist zu rehabilitieren, nicht mehr Schaden zu verursachen. '

    Jackson hat hart gearbeitet, um ihre Suchtkämpfe hinter sich zu lassen, und auf Wilted erforscht sie ihre Trauer um Freunde, die nicht so glücklich waren. Auf 'Undone', einem der herausragenden Tracks des Albums, singt sie: 'Ich weiß, dass du in Stücke fällst / Weil du dein Herz auf dem Ärmel trägst / Aber wenn du nur die Nadel runterlegen könntest / Repariere dich und glauben machen. '

    "Dieses Lied wurde über ein paar Freunde von mir geschrieben, die nicht mehr bei uns sind und die ich sehr vermisse", erklärt sie. „Es ist so, wie ich es ihnen sagen würde, wenn sie hier wären. Ich denke die ganze Zeit an sie und fühle immer noch ihre Liebe zu mir. Ich habe wirklich alle meine Mauern niedergerissen und mein Herz völlig freigelegt, als ich diese Songs geschrieben habe. '

    Sie sagt, sie wollte, dass Wilted eine Geschichte erzählt, insbesondere "die Geschichte von Liebe, Verrat und Herzschmerz und meine Erfahrung damit". Obwohl sie ihre früheren Beziehungen nach Material durchsucht hat, scheint sie amüsiert über den Vorschlag zu sein, dass die Veröffentlichung des Albums zu unangenehmen Gesprächen mit ihren Exen geführt haben könnte. "Ich bin mit den meisten meiner Exen befreundet und habe mit allen gute Beziehungen, glaube ich", sagt sie. „Ich glaube nicht, dass es wirklich etwas Unangenehmes gibt. Alle Menschen in meinem Leben, einschließlich meiner Exen, unterstützen sich gegenseitig sehr. '

    Zu denen, die ihre musikalischen Bemühungen fördern, gehört ihr Pate Macaulay Culkin. "Sein Musikgeschmack ist wirklich cool", sagt sie. »Er hört sich Sachen wie Devendra Banhart und The Orwells an. Wenn ich also Sachen mache, die näher an solchen Sachen liegen, schicke ich sie ihm. Er hat mich wirklich sehr unterstützt. '

    Neben ihrer Musikkarriere ist Jackson auch Model und Schauspieler. Sie trat 2018 in der Krimikapelle Gringo auf und war 2019 in einer Episode der Slasher-Serie Scream zu Gast. "Ich liebe es zu schauspielern", sagt sie. „Ich würde das auf jeden Fall gerne weiter machen und das Modellieren. Je älter ich werde und je mehr ich es tue, desto mehr verstehe ich Mode und die Kunst dahinter. '

    Sie hat sich mit dem unglaublichen Ruhm, der ihr Erbe war, abgefunden, indem sie ihn teilweise dazu benutzte, um auf Ursachen aufmerksam zu machen, an die sie glaubt. Ihr Vertrauen in die Kraft des Aktivismus verdankt sie teilweise ihrer Patin Elizabeth Taylor (sie ist Botschafterin) für Taylors Aids Foundation), aber hauptsächlich an ihren Vater, der sie als alles andere als verwöhnte Göre erzogen hat.

    "Ich denke, ein großer Teil davon stammte von meinem Vater, von seiner Arbeit und seinem Humanitarismus", sagt sie. "Zurück zu der Moral, mit der wir aufgewachsen sind, hat er uns eingeflößt:" Tu, was du kannst, um diesen Ort besser zu verlassen, als wie du ihn gefunden hast. " Das betrifft die größeren Dinge, die Bedeutung der Umwelt, die Menschenrechte und die Tierrechte, aber auch Dinge wie, wenn Sie zum Haus eines Freundes gehen und dieser Ihnen das Abendessen kocht, lassen Sie es besser, als Sie es gefunden haben. Hilf ihnen aufzuräumen! '

    Jackson ist jetzt glücklicher als je zuvor. "Ich bin an einem Punkt in meinem Leben, an dem ich zum ersten Mal wirklich Selbstliebe erlebt habe", lächelt sie. Sie schreibt ihre veränderte Einstellung dem Gebet, der Meditation zu - und vielleicht am wichtigsten der Erfüllung, ihre eigene Stimme als Sängerin und Songwriterin zu finden. "Ein großer Teil davon ist definitiv der Selbstausdruck", sagt sie. "Ich akzeptiere, dass diese Musiksache, als Musiker, das ist, wozu ich geboren wurde."




    https://www.standard.co.uk/ins…TgjI8PzmJM68VftKGQF0AhJ0Q


    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr

    :moonwalker:

  • fs_anon_961221_1619544914.jpg


    Paris + Cara Delevingne /Oscars :)

    3 Mal editiert, zuletzt von forever mj () aus folgendem Grund: Wieder zurück in diesen Thread verschoben. Entschuldigung Paris78, Du hattest es hier völlig richtig gepostet.

  • Serien Schauspieler

    Paris Jackson spielt in zehnter Staffel „American Horror Story“ mit

    • Paris Jackson, Tochter von Michael Jackson, hat eine Rolle in der zehnten Staffel von „American Horror Story“ an Land gezogen.
    • Mit dabei ist unter anderem auch „Kevin allein zu Haus“-Star Macaulay Culkin.
    • Die Staffel wird den Titel „Double Feature“ tragen.

    23.04.2021, 13:41 Uhr





    Viel ist noch nicht bekannt über die zehnte Staffel von „American Horror Story“, die noch in diesem Jahr erscheinen soll und den Titel „Double Feature“ trägt. Einige Details jedoch verriet Serienschöpfer Ryan Murphy bereits im März auf seinem Instagram-Profil, wo er erklärte, dass die Staffel in „zwei schreckliche Geschichten“ aufgeteilt werde, „eine am Meer“, und „eine am Sand“.

    Auch einige der Darsteller sind schon bekannt, darunter „Kevin allein zu Haus“-Star Macaulay Culkin (40) und Leslie Grossman (49), die zur Stammbesetzung der Horror-Serie gehört.



    Paris Jackson soll mitspielen


    Nun berichtete das US-Magazin „TMZ“, dass auch Michael Jacksons Tochter Paris in der neuen Staffel mitspielen soll. Die 23-Jährige konnte bisher noch wenig Schauspiel-Erfahrung sammeln und war bisher nur in kleineren Rollen zu sehen, beispielsweise in der 2018 erschienenen Action-Komödie „Gringo“.






    Welchen Part Jackson in „American Horror Story“ übernehmen wird, ist bislang nicht bekannt. Laut „TMZ“ soll Jackson jedoch gemeinsam mit ihrem Patenonkel Culkin in der zweiten Geschichte der Staffel vor der Kamera stehen.


    https://www.rnd.de/medien/amer…Q5JZHANETIL25HGGYMDU.html



    Einer muss den Frieden beginnen wie den Krieg

    (Stefan Zweig)


  • Wieder verliebt?

    Paris Jackson und Cara Delevigne turteln nach Oscar-Party

    • 28.04.21, 19:33 Uhr








    cara paris

    Top gestylt heizten Paris Jackson (li.) und Cara Delevigne die Gerüchteküche an.


    Foto:

    Instagram/CaraDelevigne


    Los Angeles -

    Was geht da (wieder) bei Jackson-Tochter Paris (23) und Supermodel Cara Delevigne (28)? Nach einem Techtelmechtel vor drei Jahren soll die beiden Mädels wieder miteinander anbändeln – und zeigten sich nach der Oscar-Verleihung am vergangenen Sonntag ziemlich vertraut miteinander.

    Nachdem die Goldjungen verliehen worden, gab es in Hollywood wohl noch die ein oder andere Privatparty – anscheinend trotz Pandemie. Wie mehrere US-Medien berichten, sollen auch Michael Jacksons Tochter Paris und Cara solch eine Party besucht haben – und diese auch zusammen verlassen haben.





    Paris Jackson und Cara Delevigne: schon 2018 verknallt

    Auf Fotos, die unter anderem dem US-Portal Page Six vorliegen, sieht man die beiden, wie sie gemeinsam in ein Auto steigen und dort immer wieder ausgelassen lachen, vertraut miteinander sind und sehr eng beieinander sitzen.


    Auch ihre Party-Outfits stimmten sie aufeinander ab: Paris ging im weißen Satin-Kleid und Cara stylte sich im Smoking-Look. Fast wie ein Braut-und-Braut-Paar. Eine versteckte Botschaft?





    Es könnte das Aufwärmen einer eigentlich schon erloschenen Liebe sein, denn bereits 2018 bändelten die beiden das erste Mal an – inklusiver wilder Knutsch-Fotos auf der Straße! Aber: Dabei war es wohl nichts Ernstes, denn nur nach wenigen Monaten trennten sich die Wege der beiden Frauen schon wieder. Offiziell bestätigt haben sie ihre Romanze damals auch nie.



    Frei für Cara? Paris Jackson trennte sich vor Kurzem von ihrem Freund

    Ein Insider erzählte der britschen „The Sun“ damals: „Sie haben erkannt, dass keiner von ihnen sich die Mühe machen möchte, die Beziehung auf das nächste Level zu heben und Nägel mit Köpfen zu machen.“







    Paris, die bereits in einem Interview sagte, dass sie sich in Menschen verliebe und nicht in Geschlechter, kam kurze Zeit später mit ihrem Band-Kollegen Gabriel Glenn zusammen. Aber: Im August vergangenen Jahres kam es auch hier zur Trennung. Somit wäre sie theoretisch für ihre Verflossene wieder vogelfrei. (alp)



    https://www.mopo.de/news/promi…nach-oscar-party-38335182

    Einer muss den Frieden beginnen wie den Krieg

    (Stefan Zweig)

  • PK

    @ParisJackson

    the highlight of my day today — i was in front of a girl who had dinosaur toys on her dashboard so i popped my head out of the window and showed her the toy brachiosaurus that i had and it was a moment like



    Code
    1. Der Höhepunkt meines heutigen Tages - ich war vor einem Mädchen, das Dinosaurierspielzeug auf ihrem Armaturenbrett hatte, also steckte ich meinen Kopf aus dem Fenster und zeigte ihr den Spielzeug-Brachiosaurus, den ich hatte, und es war ein Moment wie





    Bild


    11:51 nachm. · 6. Mai 2021·Twitter for iPhone

    504 Retweets

    69 Zitierte Tweets

    5.195 „Gefällt mir“-Angaben



    https://mobile.twitter.com/Par…tatus/1390424012971417602

    Einer muss den Frieden beginnen wie den Krieg

    (Stefan Zweig)

  • Paris Jackson teilt eine süße Hommage an den Muttertag und einen Vintage-Schnappschuss ihrer Mutter Debbie Rowe aus Jahrzehnten zuvor

    Von BRIAN MARKS FÜR DAILYMAIL.COM


    VERÖFFENTLICHT: 01:52 BST, 10. Mai 2021 | AKTUALISIERT: 01:55 BST, 10. Mai 2021



    Sie begrüßte ihre Tochter und ihr zweites Kind 1998 mit Michael Jackson.


    Und Debbie Rowe hat am Sonntag von ihrer 23-jährigen Tochter Paris Jackson einen süßen Muttertags-Tribut erhalten.


    Die 62-jährige Ex-Frau von Jackson war in einem niedlichen Selfie zu sehen, das von ihrer Tochter aufgenommen wurde, zusammen mit einem Vintage-Foto von ihr aus den Jahren zuvor, das Paris mit ihren 3,7 Millionen Anhängern geteilt hatte.


    Sweet: Paris Jackson, 23, paid tribute to Debbie Rowe, 62, for Mother's Day on Sunday with a cute selfie of the two
    +7


    Sweet: Paris Jackson, 23, würdigte Debbie Rowe, 62, zum Muttertag am Sonntag mit einem niedlichen Selfie der beiden

    Paris schien ein orangefarbenes Kleid als Teil ihres Hippie-Chic-Stils zu tragen, während Debbie grau-blau gekleidet war.



    Beide strahlten weit, während sie sich aus der Nähe kuschelten, und Paris fügte ein "Happy Mother's Day" -Design mit Blumen hinzu, um ihr Foto zu begleiten.



    Das Bild war vermutlich nicht neu, da Paris ein Septum-Piercing trug, das sie in den letzten Monaten nicht mehr getragen hatte.

    Paris folgte ihrem Posten mit einem zweiten Schnappschuss ihrer Mutter, der wahrscheinlich irgendwann in den 1970er oder frühen 80er Jahren aufgenommen wurde.

    Old school: Paris followed her post up with a second snapshot of her mother that was likely taken sometime in the 1970s or early '80s and highlighted her feathered blond hair
    +7


    Alte Schule: Paris folgte ihrem Posten mit einem zweiten Schnappschuss ihrer Mutter, der wahrscheinlich irgendwann in den 1970er oder frühen 80er Jahren aufgenommen wurde und ihr gefiedertes blondes Haar hervorhob


    Tumultuous relationship: She was married to Jackson from 1996 until finalizing their divorce in 1999. She terminated her parental rights in 2001 but regained visitation after Jackson's child abuse charges; seen in 1997
    +7


    Tumultöse Beziehung: Sie war von 1996 bis zum Abschluss ihrer Scheidung 1999 mit Jackson verheiratet. Sie beendete ihre elterlichen Rechte im Jahr 2001, erhielt jedoch nach Jacksons Anklage wegen Kindesmissbrauchs wieder Besuch; gesehen im Jahr 1997


    Debbie zeigte eine beträchtliche Ähnlichkeit mit ihrer Tochter auf dem Foto, auf dem sie die Taille hochhob und ihr gefiedertes blondes Haar hervorhob.

    Paris hat den Beitrag "Mom" mit einem Herz-Design versehen.


    Neben Paris teilte Debbie auch ihren älteren Sohn Michael 'Prince' Joseph Jackson Jr., 24, mit dem King of Pop.

    Sie war von 1996 bis zum Abschluss ihrer Scheidung 1999 mit Jackson verheiratet.


    Sie hatte eine turbulente Beziehung zu den beiden, als sie 2001 ihre elterlichen Rechte kündigte, obwohl sie später darum kämpfte, beaufsichtigte Besuche bei ihren Kindern wiederzugewinnen, nachdem Jackson 2004 wegen mehrfacher Kindesmisshandlung angeklagt worden war.

    Debbie lernte den Pop-Superstar kennen, als er als Assistent in der Praxis seines Dermatologen arbeitete.


    Sie und Paris scheinen in den letzten Jahren eine stärkere Beziehung als je zuvor zu haben.

    Bereits im September veröffentlichte Paris ein süßes Bild von Debbie, die während eines FaceTime-Chats grinste, und schrieb: "Meine Mutter findet mich großartig."

    Debbie war auch dabei, ihre Tochter im Jahr 2019 zu unterstützen, als sie mit ihrem Duo The Soundflowers mit ihrem Ex-Freund Gabriel Glenn öffentliche Auftritte aufführte.



    Ende letzten Monats trat Paris in Oskars Nacht aus, um mit ihrer guten Freundin Cara Delevingne an der Party von Joan Collins teilzunehmen.


    Die Musikerin trug ein weißes Kleid von Monique Lhuillier, als sie in auf Instagram geteilten Aufnahmen die Arme mit ihrem Model-Kumpel verband.


    Die beiden ergänzten sich, als Cara ein knappes, von einem Smoking inspiriertes Oberteil und schwarze Lederhandschuhe trug.

    Die beiden enthüllten auch passende Rosentattoos auf Instagram, bevor sie ausgehen.


    Nachdem sie Zeit auf der Party des Dynasty-Stars verbracht hatten, wurden Paris und Cara auch auf der After-Party eines Oskars gemütlich gesehen, obwohl unklar ist, ob sie in irgendeiner Beziehung stehen.


    Sie wurden bereits im März 2018 nach den MTV Video Music Awards, nur wenige Monate nach ihrem ersten Treffen, beim Küssen gesehen.


    https://www.dailymail.co.uk/tv…snap-mom-Debbie-Rowe.html






    Einer muss den Frieden beginnen wie den Krieg

    (Stefan Zweig)

  • fs_anon_148229_1624450457.jpg



    Paris Post zum Vatertag:

    "One day we will meet at the poet’s tree. i love and miss you always. happy fathers day"


    Eines Tages treffen wir uns unter dem Baum des Dichters.Ich liebe und vermisse Dich...

  • Vatertag? Ist der jetzt in den USA?
    oder schon im Vorfeld zum 25. Juni... gedacht ... so oder so...


    Ein wunderschönes Gedicht,


    könnte ja auch direkt von Ihrem Vater stammen...
    Michael wusste um die Kraft der Natur - insbesondere die der Bäume.

    Es gibt auch ein sehr schönes Buch dazu... "Im Reich des Pans" von Michael Roads,
    leider wird es nicht mehr aufgelegt, man bekommt es jetzt nur noch gebraucht.


    Alles L.I.E.B.E. <3

    We create the world we are live in ... Mein Profil bearbeiten Monarc10 so create the ONE you want to be!


    fs_anon_139107_1659037196.jpg

  • Charles Melton & Paris Jackson: Diese Stars sorgen für Horror

    FacebookTwitterMail

    Der „Riverdale“-Star Charles Melton ist bald schon in einer krassen neuen Serie zu sehen. Der Schauspieler ist bei „American Horror Stories“ dabei, dem Spin-off von „American Horror Story“. Doch er ist nicht der einzige neue Star. Auch Michael Jacksons Tochter Paris spielt mit, erfahrt hier mehr.


    WHAT? DIESER „Riverdale“-Darsteller wird zum Horror-Star!


    https://www.itsintv.de/kino-tv…s-sorgen-fuer-horror.html

    "Wann immer ich einen sonnenuntergang sah, wünschte ich mir rasch
    etwas kurz bevor die sonne sich am westlichen horizont verbarg und
    verschwand. Das war so als ob die sonne meinen wunsch mit sich genommen
    hatte. Ich entließ meinen wunsch kurz bevor das letzte bisschen licht
    versiegte."


    Michael Jackson - Moonwalk

    Einmal editiert, zuletzt von forever mj () aus folgendem Grund: Videotitel hinzugefügt