Jackson Family - News und Mitteilungen

  • Ich bin da nun Angemeldet, gibbet vieeeeeeeeele Bilder von unserem Schatz! :ungeduldig: :herz: Den Joe blend ich mal gekonnt aus :wd:


    Danke Ela für den Link :ildm:

    Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände


    und Erinnerungen Stufen wären,


    würden wir hinaufsteigen und :herz: Dich :herz: zurückholen.

  • ich würd` ja auch ..... :bohr:
    aber ohne ausreichende Englischkenntnisse bringt das wohl nix :ibd:

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • Mich würde ja schon mal interessieren, was in den Artikeln so über Mike drin steht aba 19,95 $ zuzügl. Porto is mir dann doch zu heftig 8|
    Aber danke für den Link.....sieht interessant aus.....werd da spätger auch mal vorbei schauen ^^

  • Rebbie will hit the stage again on October 15 at the African Music Awards at the 02 in London! Rebbie recorded a video message for her fans that is on the website of the event. According to the the website, Jemaine will also be there to set the stage on fire!


    Viel uebersetzen muss ich da ja wohl nicht Rebbie und Jermaine kommen am 15 Oktober zu den Afrikanischen Musik Awards


    http://www.jackson-source.com/…e-at-african-music-awards


    http://www.facebook.com/JacksonSource#!/video/video.php?v=154869107857843


    auf facebook ist eine Videobotschaft von Rebbie


    UPS SORRY ,danke Lady :schäm:

  • Du meinst, Rebbie und Jermaine :-D
    Nicht Debbie :-D


    Ansonsten, bei Rebbie bin ich etwas überrascht, bei Jermaine wundert es mich gar nicht. Wo eine Bühne ist, ist er auch. Scheint langsam eine Art Naturgesetz zu werden :p



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • ja lady ..das denk ich auch ...ich finds richtig toll mal wieder was von Rebbie zu hören ...
    und unser aller freund Tschäääääärmääään :lachen: :abroll: :ablach:
    tja bei dem guten wunderts mich auch net ...der ist ja mal sowas von extrem mediengeil :sv:
    ...soll er doch machen was er für richtig hält ...hauptsache er hält michael und michaels songs daraus ...


    LG Lilly

  • Mit Spiritus und einem Feuerzeug kriegt er das mit dem "set the stage on fire" hin :-D
    Ansonsten hab ich da so meine Zweifel.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Kann hier leider nur den Link reinstellen ,sobald man versucht den Text zu kopieren kommt das hier :evil:
    X17online.com has disabled right clicks and drags and drops. If you'd like to share our images with others, please simply send them to this page. Thank you!

    Einmal editiert, zuletzt von forever mj () aus folgendem Grund: Nicht mehr funktionierenden Link entfernt

  • Ich versteh das nicht... Sind sie jetzt umgezogen oder soll das ein umgebautes Havenhurst sein?
    Das Haus sieht aus, als stehe es an einer Strasse - ohne Sicherheitstor - das kann doch nicht sein oder?
    Wo ist der Brunnen?...

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Das ist nicht Havenhurst Shi....die sind tatsächlich vorrübergehend in ne andere Bude gezogen, da Havenhurst momentan wohl etwas renoviert bzw. umgestaltet wird. Da soll ja schon seit ´89 wohl nix mehr dran gemacht worden sein :schulter:
    Also kein Grund zur Panik :kicher:

  • Tatsächlich, Hayvenhurst wird umgebaut! Katherine und die 3 Kinder sind in ein zweistöckiges Haus mit 7 Schlafzimmern und 10 (!) Badezimmern gezogen. Das Anwesen in Calabasas ist ausgestattet mit einem Kino, Weinkeller, Aufzug, Swimmingpool und Gästehaus. Die Miete kostet 26.000 $ im Monat.

    Einmal editiert, zuletzt von forever mj () aus folgendem Grund: Nicht mehr funktionierenden Link entfernt