Jackson Family - News und Mitteilungen

  • die heften sich alle an die Fersen von Prince und lassen sich aushalten..... :kicher: Sorry....der war jetzt nicht nett von mir....aber kam mir grad aus der Seele.. :lg:


    Ja und genauso an Paris. Es sind ja nicht nur die 4, sondern eine ganze Horde von Cousins und Cousinen mit denen Paris und Prince taglich zu sehen sind. Derzeit sind sie es aber offensichtlich gerne.


    Aber würde mich doch intressieren was z.B. Randy Jr., Donte, Jermajesty und Co so machen.

  • Aber würde mich doch intressieren was z.B. Randy Jr., Donte, Jermajesty und Co so machen.


    die hängen anscheinend genauso mit Michaels Kids ab, wie all die anderen auch .........


    http://thejacksonnews.tumblr.c…ndra-jaafar-genevieve-and

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • nur weil die mit michaels kinder abhängen heißt das doch nicht dass die sich alle auf sie ausruhen. Ist es nicht normal dass man Zeit mit verwandten verbringt?

  • die hängen anscheinend genauso mit Michaels Kids ab, wie all die anderen auch .........


    lol, das ist mir schon klar. Was ich wissen möchte, was machen sie, gehen sie zur Schule, machen eine Ausbildung, studieren....?

  • Was ich wissen möchte, was machen sie, gehen sie zur Schule, machen eine Ausbildung, studieren....?


    Recherchen bringen leider nicht so viel zu Tage >


    Genevieve > geb. 3. Dezember 1989 / z.Z. noch 25 Jahre alt / Sängerin und Model


    Donte > geb. 13. Juni 1992 / z.Z. noch 22 Jahre alt / macht evtl. Musik


    Randy jr. > geb. 2. Oktober 1992 / z.Z. noch 22 Jahre alt / Model und clothing line designer/ ModelinienDesigner


    Jaafar > geb. 25. Juli 1996 / z.Z. noch 18 Jahre alt / Sänger und Model


    Jermajewsti > geb. 7. Oktober 2000 / z.Z. noch 14 Jahre alt / geht noch zur Schule


    http://www.jackson-source.com/the-jacksons



    Edit >


    zu den Angaben von Donte und Randy hinsichtlich des Geburtsjahres, gibt es verschiedene Daten im www. > richtig könnte statt 1992 auch 1991 sein ....


    Angaben zu Genevieve


    http://michaelandthetruth.blog…acksonsbrowns-part-3.html

  • lol, das ist mir schon klar. Was ich wissen möchte, was machen sie, gehen sie zur Schule, machen eine Ausbildung, studieren....?


    :-D
    z.Z. düsen sie so rum :grins2:


    (kam gerade von Prince via Twitter )
    WETdDxvONTE&feature=youtu.be

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • das Freizeitvergnügen von Prince, Family & Co. ...


    Veröffentlicht am 12.06.2015,
    Go-Karting with some cousins / Gokartfahren mit einigen Cousins


    MB2


    ist vom Youtube Account "Michael Jackson", den m.M.n. Prince Jackson eingerichtet hat, der eigentlich den Namen Michael Jackson Jr. trägt ....
    das Video "Jawbone" hatte er über Twitter gepostet, vgl. den vorherigen Post, leider ist es jetzt nur noch über Proxy anzuschauen :menno:


    wer weiß, wie lange dieses Video noch "überlebt" :hmhm:

  • @ghosti(mein geistlein) :hkuss:
    du bist doch immer wieder für einen witz gut, selten so :ghosti: gelacht



    4 angebl. arbeitenden personen
    und 1 (ein) schüler
    und die andere meschpoke? :abroll:


  • du bist doch immer wieder für einen witz gut, selten so :ghosti: gelacht



    4 angebl. arbeitenden personen
    und 1 (ein) schüler
    und die andere meschpoke? :abroll:


    Freut mich, wenn ich dich zum Lachen gebracht habe.... jedenfalls ein Lichtblick und nicht so negativ!


    Die andere Meschpoke...


    La Toya ist talentfrei, dafür kann sie nix, aber sie bemüht sich immer wieder mal... :D


    Die Brüder bekommen aus den Verkaufserlösen von Platten/CD's; Tantiemen (Radio, TV, Kino, Werbespots & Co.) und etwaige andere Quellen (Konzerte, Interviews etc. pp.) Gelder...


    Ansonsten kann ich mich zu den weiteren Clan-Mitgliedern nicht äussern..... :D Aber, da gibt es mit Sicherheit noch einige "Mitverdiener"....

  • @ghosti (mein geistlein) :blume:

    aber sie bemüht sich immer wieder mal... :D

    ja, nur davon wird man nicht satt und kann sich auch nicht bekleiden, ecca.ecca.


    Die Brüder bekommen aus den Verkaufserlösen von Platten/CD's; Tantiemen (Radio, TV, Kino, Werbespots & Co.) und etwaige andere Quellen (Konzerte, Interviews etc. pp.) Gelder...

    boooaaa :lachen:
    und da gibts ja noch die mama :frech3:


    ja,aber ich sprach von den vielen,vielen neffen und cousins ,die sich um die jackson kinder(speziell um prince) tummeln
    die frage war doch: was sie denn so treiben, außer fun und action ?


    Ansonsten kann ich mich zu den weiteren Clan-Mitgliedern nicht äussern..... :D

    neeee, nicht nur du
    das wird keiner können, so undurchsichtig wie der clan ist und schon immer war


    und jetzt geb ichs auf, ich habe fertig :achgeh:

  • https://www.facebook.com/titoj…181386818/?type=1&theater


    nur mal so neben bei, mit was einige Jacksons, sich gerade ihr Geld verdienen.

    “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with despair, we must still dare to dream. And in a world filled with distrust, we must still dare to believe.”
    Michael Jackson
    Rassismus führt zum Verlust deines Mitgefühls.
    fs_anon_999471_1463138222.jpg

  • Ein neuer Verusch von Anthony Jackson, ein Cousin von Michael. Wie bereits vor einigen Jahren (ich glaube damals hat er sogar Sorgerecht für alle 3 beantragt) hat er nun erneut Anträge vor Gericht eingereicht um das Besuchsrecht für Paris und Blanket zu erwirken. Was soll das? Paris ist in wenigen Monaten 18. Wenn er Prince und Paris besuchen möchte ist es deren Angelegenheit ob sie dies wollen oder nicht.




    Michael Jackson's Cousin Is Taking Legal Action In A Bid To Gain Visitation Rights To See The Pop Superstar's Three Children



    Anthony James Jackson II previously battled with Jackson's nephew, TJ Jackson, over guardianship of the late superstar's kids Prince, Paris,
    and Blanket following the singer's death in 2009.



    TJ was named co-guardian of the youngsters along with Michael's mother Katherine, and Anthony's challenge was shot down by the courts.



    He has now filed legal papers requesting visitation rights to the two youngest children, Paris and Blanket, according to TMZ.com.



    Anthony is reportedly asking a judge to grant him regular visits with the two youngsters.



    The news comes after Paris, 17, hit back at critics who condemned the teenager over her smoking habit.



    The youngster, who has been pictured puffing on cigarettes, wrote in a post on Instagram.com, "I get it guys, I get it. Smoking isn't cool. I get it. Sure as hell***** everything else in my past thought (sic). This is the last (least) bad thing I could be doing right now. Especially compared to over half the population of 17 year old girls in this country. So please hill... thought (sic) I suppose you guys would be talking s**t if i was eating a donut too so at this point there is nothing left to say. Like me or hate me. I have nothing to prove to anyone, I'm me. and I'm happy."



    http://www.contactmusic.com/michael-...rights_5098235

  • *EXCLUSIVE* Malibu, CA - Jackson's family matriarch Katherine, along with son Jermaine Jackson and three of his kids, MJ's son Prince Jackson, and a few family members and friends of the family, attended a dinner event at Nobu in Malibu on this Friday evening.

    Katherine, besuchte gemeinsam mit ihrem Sohn Jermaine Jackson und 3 seiner Kinder, MJ's Sohn Prince Jackson und einigen Familienmitgliedern und Freunden der Familie, ein Abendessen Event im Nobu in Malibu an diesem FreitagAbend ...








    weitere Bilder bei

    http://hollandse-hoogte.nl/search.pp > und Prince Jackson in die Suchfunktion eingeben !!!!

  • diese Bilder hat Alejandra vom Abend im NOBU gepostet >>


    IG:
    Celebrating the marriage of these two beautiful souls. Love you both so much.


    Wir feiern die Hochzeit von diesen zwei schönen Seelen. Ich liebe Euch beide so sehr.


    Jermaine's son Jourdynn mit seiner Frau ...





    IG:
    Lovely night! /Schöne Nacht!
    Alejandra mit Jermajesty Jackson





    IG:
    My boys !! Such a spacial night!! @nobumalibu


    Meine Jungs !! Solch eine spezielle Nacht !! im nobu/malibu
    Jaafar, Jermajesty, Donte