Jackson Family - News und Mitteilungen

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Aber trotzdem sollte er sowas nicht trinken.Oder seh ich das zu eng.In dem Alter schon einen Energydrink zu sich zu nehmen kann doch nicht gesund sein oder?

    Ich glaube nicht mal, dass er das getrunken hat. Er hat einfach nur mit Paris, Prince und LaToya Werbung dafür gemacht. Ich habe mal, irgendwo gelesen, dass Michael, obwohl er für Pepsi geworben hat, sie nie selber getrunken hat, bin mir allerdings nicht sicher, ob das stimmt...
    Und traurig guckt Blanket, weil er fast immer so guckt.. ich kenne kaum ein Bild, auf dem er lächelt, ich denke, der frühe Tod seines geliebten Daddys hat ihm stark zugesetzt, er ist ja noch so klein... könnte ich gut verstehen... wäre Michael mein Dad gewesen, ich glaube, ich könnte mir jetzt kein Bild von ihm ansehen, ohne in Tränen auszubrechen... :kerze:

    "...Wir haben unseren Müll, unsere Kriege und unseren Rassismus in
    sämtliche Winkel der Welt getragen. Wir müssen anfangen aufzuräumen und damit in unseren eigenen Herzen und Köpfen beginnen, denn von dort kam die Vergiftung unseres Planeten. Je eher wir uns ändern, desto einfacher wird es sein, unsere Liebe für unsere Mutter Erde zu empfinden und die Liebe, die sie uns so freigiebig wiedergibt."

    Michael Jackson

  • Mich wundert allerdings warum dann hier (beim Konzert in Bucharest) 'ne Pepsi im Hintergrund, bei Michael Getränken steht:

    ...weil Pepsi der Sponsor war. Das ist ein ganz normaler Becher und da war definitiv keine Pepsi drin. :sonne:

  • ...weil Pepsi der Sponsor war. Das ist ein ganz normaler Becher und da war definitiv keine Pepsi drin. :sonne:


    Da war zu dem Zeitpunkt auch keine Cola drinn ^^ und du hast recht Maike, es war ein normaler Papsi Becher, die Fans haben NAtürlich unter anderem Pepsi bekommen aber es wurde darin eben auch alle anderen Getränke, wie Saft, Sprite ect gegeben. Ich glaube auch nicht das Blanket das getrunken hat, na ob es Prince wirklich schmeckt? Ich mag das Zeug generell nicht.


    Ich mag die Weihnachtslieder von Nat King Cole auch total und versetzt mich auch in Erinnerungen an meine Eltern und meine Kindheit. Ich denke so wird es den Kids öfters gehen, wenn sie bestimmte dinge sehen und hören

    “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with despair, we must still dare to dream. And in a world filled with distrust, we must still dare to believe.”
    Michael Jackson
    Rassismus führt zum Verlust deines Mitgefühls.
    fs_anon_999471_1463138222.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Amidara ()

  • Zitat

    Ich glaube nicht mal, dass er das getrunken hat.


    naja .............. :was:


    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • :ot: Weiß jemand, wer diese Frau ist? Ist die irgendwie mit Michael verwandt? immer, wenn ich das Foto sehe, denke ich immer im ersten Sekundewnbruchteil an Michael, ist die mit Mike verwandt? :spion2:

    "...Wir haben unseren Müll, unsere Kriege und unseren Rassismus in
    sämtliche Winkel der Welt getragen. Wir müssen anfangen aufzuräumen und damit in unseren eigenen Herzen und Köpfen beginnen, denn von dort kam die Vergiftung unseres Planeten. Je eher wir uns ändern, desto einfacher wird es sein, unsere Liebe für unsere Mutter Erde zu empfinden und die Liebe, die sie uns so freigiebig wiedergibt."

    Michael Jackson

  • :ot: Weiß jemand, wer diese Frau ist? Ist die irgendwie mit Michael verwandt? immer, wenn ich das Foto sehe, denke ich immer im ersten Sekundewnbruchteil an Michael, ist die mit Mike verwandt? :spion2:


    Das ist Monica Gabor (geschiedene Columbeanu)
    und Nein, sie ist nicht mit den Jacksons verwand.
    http://www.123people.at/ext/fr…mVzZS1taWxsaW9uYWlyZS8%3D
    anscheinend ist sie "Mr. Pink" verbandelt ..... :schulter:

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

    Einmal editiert, zuletzt von Blaue Blume ()

  • Ich will keinen neuen Thread dafür aufmachen, aber es freut mich immer wieder wie intelligent und erwachsen diese Kinder sind. Prince hält sich im Gegensatz zu Paris medientechnisch im Hintergrund, aber wenn er was sagt, ist das jedesmal sehr überlegt und lässt mich erstmal sein Alter nachrechnen. (Wenn ich da an die 15-jährigen Jungs in meiner Klasse damals zurückdenke, die hätten einen solchen Kommentar nicht hingekriegt.)


    It's that time of month again when we elect our leader who represents us in national and foreign affairs I don't have a political affiliation and no one can influence my thought but maybe I can show you what I believe I believe both parties democrat and republican have great ideals and flaws 4 years ago when Obama was elected into office I remember watching the election with my siblings and my dad as he said history is being made he was speaking of the first African American president however he was also speaking about how 1 man like Obama could change the nation it is my personal belief that Obama has reformed the United States for the better he has tried to change many plans but certain political parties have stopped him this one man has brought the economy back or be is at least bringing it back from a mess the previous president he wasn't given an easy job but he did it to help his country I'm not patriotic but I want to help the country I live in if I could vote I'd vote OBAMA 2012 I am no different from you who is reading this my dad is black and my mom white with a bunch of other races I am 15 and a male those are tributes that describe me as myself but I'm a human just like you I love I hate I laugh I cry I bleed and I can die Obama has been focusing on peace(or at least stopping a 10 year war) I understand without war we wouldn't know peace but Romney believes in military action my dad believed in peace not just peace but WORLD PEACE Obama is just one human just like me or you but he's made a difference to this country and others yes he is the president but we can help him by re-electing him for president let's bring the world together to some of you this tweet is nothing that's ok but to some maybe it hits home and Romney I am not one of your 47% I am a human who believes he knows what's right and I believe Barack Obama is right for America so let's make Obama a trending topic and our president for another 4 more progressive years#obama2012 (twitter.com)



    Es ist wieder die Zeit im Monat, indem wir unseren Anführer wählen, der uns in nationalen und internationalen Angelegenheiten respräsentiert. Ich habe keine politische Zugehörigkeit und keiner kann meine Gedanken beeinflussen, aber vielleicht kann ich euch zeigen in was ich glaube. Ich glaube, dass beide Parteien, Demokraten und Republikaner, grosse Ideale und Mängel haben. Ich erinnere mich vor 4 Jahren als Obama gewählt wurde, wie ich mit meinen Geschwistern und meinem Dad die Wahl verfolgte, als er sagte, dass Geschichte geschrieben wird. Er sprach von dem ersten Afroamerikanischen Präsidenten, jedoch sprach er ebenfalls darüber wie 1 Mann wie Obama die Nation verändern konnte. Es ist meine persönliche Überzeugung, dass Obama die USA zum Besseren verändert hat. Er hat versucht viele Pläne zu ändern, jedoch haben einige politische Parteien ihn gestoppt. Dieser eine Mann hat die Wirtschaft zurückgebracht, oder zumindest aus dem Chaos herausgebracht. Der frühere Präsident hat ihm keinen einfachen Job überlassen, aber er(Obama) hat dem Land geholfen. Ich bin nicht patriotisch, aber ich möchte dem Land in dem ich lebe helfen. Wenn ich wählen könnte, würde ich Obama 2012 wählen. Ich bin nicht anders als du, der dies gerade liest. Mein Vater ist schwarz und meine Mutter weiss, mit einem Haufen anderer Rassen. Ich bin 15 und männlich, das sind Angaben die mich beschreiben, aber ich bin ein Mensch so wie du. Ich liebe, ich hasse, Ich lache, Ich weine, ich blute und ich kann sterben. Obama hat den Fokus auf Frieden gelegt (oder zumindest einen 10 Jahre währenden Krieg gestoppt). Ich weiss dass wir ohne Krieg keinen Frieden kennen würden, aber Romney glaubt in Militäreinsatz. Main Vater glaubte an Frieden, und nicht nur Frieden, sonder WELTFRIEDEN. Obama ist nur ein Mensch, so wie ich und du, aber er hat einen Unterschied für dieses Land gemacht und andere. Ja er ist der Präsident, aber wir können ihm helfen indem wir ihn erneut zum Präsidenten wählen. Lasst uns die Welt zusammenbringen. Für einige von euch ist dieser Tweet nichts, das ist ok, aber bei einigen kommt er vielleicht an. Und Romney, ich bin keiner deiner 47%. Ich bin ein Mensch, der glaubt dass er weiss was richtig ist und Ich glaube Barack Obama ist richtig für Amerika. Also lasst uns Obama zu einem Trending Topic machen, und zu unserem Präsidenten für 4 weitere, fortschrittliche Jahre.


    Das ist Michael's Sohn. :daumen:

    In this madness, in this world,
    with its swiftness and its coldness,
    you’re my peace of mind.

    :herz:

  • Da redet kein Kind mehr...da redet ein junger Mann, der die Botschaft seines Vaters verstanden hat. Da redet ein junger Mann, der die Chance hat, einmal eigene Fußspuren zu hinterlassen und nicht nur die seines Vaters auszufüllen. Diese Kinder sind immer wieder der beste, lebende Beweis, was für ein wunderbarer Vater Michael war.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Danke Michael jr.! Mit 15 Jahren hat er bereits mehr verstanden als manch Erwachsene.... Er wird sicherlich seinen Weg gehen und man wird noch so manchesmal von ihm hören und staunen. Ich bin mir sicher, dass er die Botschaft seines Vaters nicht nur verstanden hat, sondern diese auch weiterhin ver-/befolgen wird!!!



    Und hier noch etwas zu Paris:


    Paris Jackson
    LaToya ist ihr größter Fan!
    Sie will nicht nur die Tochter von Michael Jackson sein! In einem Interview spricht Paris Jackson offen über das schwere Leben als Kind des King of Pop. Doch sie hat einen ganz großen Fan in der eigenen Familie – Tante LaToya.


    Tritt Paris Jackson (14) in die Fußstapfen ihres Vaters? In einem Interview mit einer amerikanischen Zeitschrift erzählt sie ganz offen von ihrem Wunsch, schon bald eine Karriere als Schauspielerin oder Sängerin zu starten. Doch nicht jeder im Jackson-Clan ist von dieser Idee begeistert.


    „Viele wollen nicht, dass ich es mache“, verrät Paris in der amerikanischen „Glamour“ und spielt damit besonders auf Michaels Schwester Janet Jackson (46) an. Die ist strikt dagegen, dass die Kinder des „King of Pop“ so früh eine Karriere im Showbusiness anstreben. Sie vertritt die Meinung, dass das Rampenlicht hart genug ist, ohne dass man sich freiwillig reinstellt. Doch Paris hat einen großen Fan ganz in ihrer Nähe.



    Ihre Tante LaToya Jackson (56) glaubt fest an das Talent der 14-Jährigen. „Sie hat mich Gitarre spielen und auch singen gehört“, verrät Michaels Tochter im Interview. „Auf einmal fing sie an zu klatschen. ‚Oh mein Gott, oh mein Gott.’ Sie animiert mich wirklich. Es ist so toll von ihr!“


    Trotz des großen Namens möchte Paris aber nicht direkt in die Fußstapfen ihres Vaters treten. Sie sei mehr Rock ’N’ Roll und nicht von der Pop-Musik beeinflusst wie Michael. „Ich liebe meinen Dad, und ich bin stolz seine Tochter zu sein“, erzählt sie im Interview. „Ich glaube nur nicht, dass der Titel ‚M.J.s Tochter’ zu mir passt.“ Sie möchte ihren eigenen Weg gehen und allen zeigen, was für ein Talent sie wirklich hat. „Ich möchte ich selbst sein“, stellt sie klar.


    Vielleicht wird sie es irgendwann allen zeigen, doch jeder wird erst einmal den direkten Vergleich mit ihrem verstorbenen Vater suchen.


    http://www.bunte.de/stars/pari…esster-fan_aid_35034.html

    Einmal editiert, zuletzt von Ghosti ()

  • Ich hoffe das es Paris auch gelingen wird, den das ist eine schwere bürde, nicht immer als die Tochter des King of Pops gesehen zu werden. Ich hoffe nicht das es ihr so schwer gemacht wird, wir z.b bei Lisa Marie Presley. Was die Familie angeht, sage ich lieber nicht viel, weil ich das nicht nachvollziehen kann, ja sie soll die Teenagerzeit genießen, verstehe ich aber sie ansich vor die Kamera schieben für eigene Zwecke ist dann wieder in Ordnung. :schraube:. Ihr das Madig reden finde ich genrell nicht so toll, ich finde schon mal sollte sie Unterstützen solange sie selbst es möchte. Natürlich sollte man ihr auch die Gefahren und die Konsequenzen aufzeigen. Ich glaube sowieso nicht das sie sich davon abhalten läßt.

    “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with despair, we must still dare to dream. And in a world filled with distrust, we must still dare to believe.”
    Michael Jackson
    Rassismus führt zum Verlust deines Mitgefühls.
    fs_anon_999471_1463138222.jpg

  • Gerade wenn man ihr so reinredet wird sie diesen Weg gehen wollen! Sie ist ein Teenager und ich denke, viele User kennen es noch von sich selbst; gerade das was man nicht tun sollte oder tun durfte war das, was man am meisten tun wollte und was man eventuell dann auch tat. Um den Erwachsenen zu zeigen wie falsch sie liegen, oder wie erwachsen man selbst schon ist. Ich halte Paris zwar für ein vernünftiges Mädchen, aber Teenager bleibt eben Teenager und die haben alle in der einen oder anderen Situation ihren eigenen Kopf.


    Michael hätte seine Kinder zwar im Leben nicht so in die Öffentlichkeit geschoben wie seine Familie das tut, aber ich denke, er hätte seine Kinder in dem unterstützt, was sie sich vorgenommen haben. Schließlich hat er den Wunsch seiner Tochter ja auch gefördert, indem er mit ihr das Schauspielern geübt hat. Wenn Paris wirklich diesen Weg einschlagen möchte, dann wird man sie davon nicht lange abhalten können. Vielleicht solange sie nicht volljährig ist. Aber danach kann sie tun und lassen was sie will und wenn sie dann keine Unterstützung bekommt, könnte das fatal enden. Da wäre es besser, die Familie stünde hinter ihr.


    Aber gut, was erwarte ich von dieser Familie? Sie standen schon nie geschlossen hinter Michael. Außer 2005...aber auch da kennen wir nur das öffentliche Bild und das sollte bei den Jacksons ja immer perfekten Zusammenhalt demonstrieren. Diese Familie war sich nie eins und sie sind es auch bei den Kindern nicht, wie man lesen kann. Während die einen Familienmitglieder Paris sagen, sie soll nicht so früh ins Showgeschäft einsteigen, wird sie von den anderen Mitgliedern dazu motiviert. Und gleichzeitig wird sie zusammen mit ihren Brüdern von allen in der Familie bei jeder Gelegenheit auf eine Bühne oder vor eine Kamera gestellt. Gott...ich kann diese Familie nicht ausstehen.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Zitat

    Und gleichzeitig wird sie zusammen mit ihren Brüdern von allen in der Familie bei jeder Gelegenheit auf eine Bühne oder vor eine Kamera gestellt. Gott...ich kann diese Familie nicht ausstehen.


    :schelm: Tja, solange die Kinder für die Familie in deren Taschen verdienen ist es ok! Aber, wehe sie gehen eigene Wege und bekämen selbst das Geld.... und die Family geht leer aus.... Nicht auszudenken!!!!! La Toya fördert, weil sie selbst nie etwas geworden ist und Janet hat vll. Konkurrenzangst???? Immerhin ist sie für das Showbiz nicht mehr die Jüngste... und die jüngeren Talente könnten zur Gefahr werden! Und dann womöglich noch jemand aus dem eigenen Clan..... :ai:

  • Da redet kein Kind mehr...da redet ein junger Mann, der die Botschaft seines Vaters verstanden hat.

    Genau das habe ich auch empfunden als ich das las..............Trotz seiner Jugend weiß Prince wo es lang geht - und da beruhigt mich :hmhm: ............ER wird die Botschaft seines Vaters weitertragen!!!!!!!
    Ich hab leider nur zwei Daumen, aber Prince glaub mir, die werd ich Barrak Oboama drücken :toitoitoi:

  • Dieser Besuch ist sensationell: Wie EXPRESS exklusiv erfuhr, wird LaToya Jackson (56) Anfang Januar vier Tage Urlaub in Köln machen.


    Und mit dabei hat sie Prince Michael II. (15) und Paris (14), die Kinder vom King of Pop, Michael Jackson (†50)!


    Eingetütet haben diesen Deal die kölschen Botox-Boys alias Arnold, Oskar und Florian Wess. Das Trio ist in den USA mit vielen Promis befreundet, besuchte schon Pamela Anderson, machte mit Carmen Electra Yogaübungen und holte zuletzt Silvio Berlusconis Bunga-Bunga-Mädchen Ruby Rubacuori nach Köln.
    ...
    Quelle: http://www.express.de/koeln/ex…-koeln,2856,21153156.html


    Ob's stimmt? :schulter:

  • wenn ich schon la toya lese,dann schrillen doch gleich alle alarmglocken. :vogel:
    die gute :pong:(ich sag lieber nicht alte schnepfe) wird geld brauchen und führt die kinder wieder mal vor.
    4 tage urlaub,na das wird ja ein erholter urlaub werden,toll,einfach toll.
    ich sage, das wird eine promotiontour hoch 3. :devil:
    die kinder wirds vielleicht freuen...keine schule. :tütü:

  • :Tova:

    wenn ich schon la toya lese,dann schrillen doch gleich alle alarmglocken. :vogel:

    ich weiss nicht...


    zumindest in letzter zeit- ich erinnere mal an die situation, 'mutter ist weg', hat sie sich für mein empfinden sehr aus dem ganzen kuddel-muddel herausgehalten/nicht beteiligt...


    :blume: