Jackson Family - News und Mitteilungen

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden

  • zumindest in letzter zeit- ich erinnere mal an die situation, 'mutter ist weg', hat sie sich für mein empfinden sehr aus dem ganzen kuddel-muddel herausgehalten/nicht beteiligt...

    ich habe vor einiger zeit etwas anderes gelesen,als ein bericht erschien,daß la toya die kinder
    zu einer veanstaltung gezerrt hat um irgendwelche getränkedosen vorzustellen.
    blanket sah dabei sehr unglücklich aus und die anderen kinder soltten fröhlich aussehen.
    klappte nicht ganz so,la toya jedenfalls stellte sie an die richtige stelle für die fotografen. :meckern:


    :blume:


  • Mir persönlich ist eine La Toya, die Paris mit ihrem Starfriseur nimmt und ihr Stylingtipps gibt lieber, als eine Janet die sich mit ihr in der Auffahrt streitet und ihr das Handy weg nehmen will oder ein Jermaine der mit seinen Geschwistern den Vormund der drei Kids entführt!


    My idea of magic doesn´t have much to do with stage tricks and illusions. The whole world abounds in magic.

    - Michael Jackson, Dancing the Dream 1992 -

  • Mir persönlich ist eine La Toya, die Paris mit ihrem Starfriseur nimmt und ihr Stylingtipps gibt lieber, als eine Janet die sich mit ihr in der Auffahrt streitet und ihr das Handy weg nehmen will oder ein Jermaine der mit seinen Geschwistern den Vormund der drei Kids entführt!


    Ich finde, LaToya hat auch genug Dreck am Stecken (ich denke da besonders an die Vergangenheit). Alle Geschwister haben so ihre "besonderen Charaktere". Mir ist keiner von denen sympathisch ... aber muss ja auch nicht.

  • Ich finde, LaToya hat auch genug Dreck am Stecken (ich denke da besonders an die Vergangenheit).


    Wenn Du da auf 1993 anspielst, kann ich nur sagen, dass keiner von uns dabei war und nicht wirklich weiß wie sehr La Toya tatsächlich von ihrem damaligen Mann unter Druck gesetzt worden ist.
    Michael hat ihr verziehen und das ist das Einzige was für mich zählt.


    My idea of magic doesn´t have much to do with stage tricks and illusions. The whole world abounds in magic.

    - Michael Jackson, Dancing the Dream 1992 -

  • Wenn Du da auf 1993 anspielst, kann ich nur sagen, dass keiner von uns dabei war und nicht wirklich weiß wie sehr La Toya tatsächlich von ihrem damaligen Mann unter Druck gesetzt worden ist.
    Michael hat ihr verziehen und das ist das Einzige was für mich zählt.


    Tut mir leid, Claudia. Aber das mit ihrem damaligen Mann ist für mich persönlich keine Entschuldigung. Schließlich war LaToya damals schon erwachsen und kein Kind mehr. Natürlich hat Michael ihr verziehen, was sollte er sonst tun. Bei dem Vorfall mit Janet waren wir auch nicht dabei. Wir wissen nicht, was Paris zu ihr gesagt hat, als Janet so ausgerastet ist und wir wissen auch nicht, was hinter den Kulissen so passiert ist. Im Grunde genommen wissen wir gar nichts, nur das, was die Presse uns erzählt.


    Als Beispiel: Jordan Chandler wurde damals auch von seinem Vater unter Druck gesetzt. Da kann ich den Druck verstehen, weil Jordan erst 13 war. Aber LaToya war nicht 13 Jahre alt und sie hätte sich an jemanden wenden können, oder war sie unter Drogen gesetzt worden?

  • Tut mir leid, Claudia. Aber das mit ihrem damaligen Mann ist für mich persönlich keine Entschuldigung. Schließlich war LaToya damals schon erwachsen und kein Kind mehr.


    Deswegen gibt es ja auch Frauenhäuser bei uns, weil eine erwachsene Frau keine Angst vor ihrem Mann haben braucht :patsch:
    Sorry, Du weißt nicht was da vorgefallen ist und nur weil sie damals schon erwachsen war bedeutet das nicht, dass sie nicht unter Druck gesetzt werden kann!


    My idea of magic doesn´t have much to do with stage tricks and illusions. The whole world abounds in magic.

    - Michael Jackson, Dancing the Dream 1992 -

  • mir persönlich ist janet(wenn überhaupt einer von der jacksonblase)lieber als la toya;
    denn schließlich hat sie ihr eigenes geld verdient.wenn man nur mal bei wikipedia
    schaut,kommt man aus dem staunen nicht raus,so erfolgreich war sie.
    alle anderen familienmitglieder sind wiedermal so gut wie pleite und immer da anzutreffen
    wo es ums geld geht.jetzt werden halt die kinder ins rampenlicht gezerrt,für geld und gerade
    das wollte michael verhindern.die jacksons werden sich niemals ändern und haben nichts
    dazu gelernt.einfach nur eine geldgierige blase.
    das ist schon immer meine meinung gewesen und die neuesten meldungen bestätigen es.


  • Deswegen gibt es ja auch Frauenhäuser bei uns, weil eine erwachsene Frau keine Angst vor ihrem Mann haben braucht :patsch:
    Sorry, Du weißt nicht was da vorgefallen ist und nur weil sie damals schon erwachsen war bedeutet das nicht, dass sie nicht unter Druck gesetzt werden kann!


    Deswegen brauchst du nicht gleich so auszurasten. :brav:
    Stell dir vor, im Amerika gibt es auch Frauenhäuser. :patsch:
    Du weißt auch nicht, was vorgefallen ist. Das weiß nur LaToya und ihr Mann. Also können wir beide uns überhaupt gar keine Meinung über diese Angelegenheit bilden.
    Ich glaube, es ist besser, wenn die Unterhaltung zwischen uns nun beendet ist.

  • :Tova:

    Mir persönlich ist eine La Toya, die Paris mit ihrem Starfriseur nimmt und ihr Stylingtipps gibt lieber, als eine Janet die sich mit ihr in der Auffahrt streitet und ihr das Handy weg nehmen will oder ein Jermaine der mit seinen Geschwistern den Vormund der drei Kids entführt!

    ja, mir auch...


    mit meinem 'ursprünglichen' post wollte ich nur sagen, dass nicht alles, was latoya macht, direkt + per se negativ sein muss...


    ich kenne die family auch nur aus den medien oder den diversen berichten, die uns im internet zur verfügung stehen..
    und jeder macht sich dann halt im laufe der zeit sein eigenes bild...ich auch..


    @bridge
    doch, es gibt sehr viele frauen, die sich psychisch unter druck setzen lassen, die das auch zulassen...aus welchen gründen auch immer..
    für mich gibt es keinen grund, latoya dies nicht 'abzukaufen'


    blackorchid
    ja, janet hat ihr eigenes geld verdient...
    nur, ist es das, worum es hier grad geht...
    sie hat durch ihre mitmischung bei der 'entführungsaktion' bei mir persönlich an ansehen und respekt verloren
    (auch schon vorher...dancer hat mal eine 'nüchterne', niederschmetternde zusammenstellung gemacht...)


    ich möchte keinen neuen streit entfachen, sondern einfach darauf hinweisen, dass die meisten von uns doch diese familie nicht kennen..(iris???)


    und gerade weil ich gelernt habe, wie man durch 'medienberichte' beeinflusst werden kann, möchte ich etwas zur 'nachsicht'/'vorsicht' beitragen.


    :blume:

  • die jackson sind doch alle gleich . la toya gehört auch dazu. ich habe nicht vergessen das sie mike damals mit beschuldigt hat. das kann ich ihr nicht verzeihen :pong:


    ausserdem wissen die jackson, das die kinder von mike indirekt geld und aufmerksamkeit mit sich bringen. die kinder bringen geld in die leere kasse. man muß ja schließlich von irgendwas leben

    ich habe dich nicht verloren.
    ich sehe dich noch immer vor mir.
    ob es
    eine ilusion ist glaube ich nicht.
    du bist da ,
    ich sehe dich immer in
    meinem herzen
    R.I.P

  • die jackson sind doch alle gleich . la toya gehört auch dazu. ich habe nicht vergessen das sie mike damals mit beschuldigt hat. das kann ich ihr nicht verzeihen :pong:


    ausserdem wissen die jackson, das die kinder von mike indirekt geld und aufmerksamkeit mit sich bringen. die kinder bringen geld in die leere kasse. man muß ja schließlich von irgendwas leben


    Genauso ist es! :daumen:

  • Na ich hoffe mal es ist eine Ente, aber nach der Pink-Drink-Sache glaube ich das nicht mehr. Michael`s Kinder werden von einem D-Promi-Event zum anderen gejagt, damit die Tante ein bischen Kohle machen kann.
    Da kommen die Kinder auch nicht mehr raus bis sie selbst vielleicht dann mal einen Schlussstrich ziehen.


    http://www.promiflash.de/jacks…-botox-boys-12122057.html


    Jackson-Kids machen Urlaub bei den Botox-Boys


    Donnerstag, 20. Dezember 2012 | 23:19 Uhr | Laura S.


    Einen doch recht ungewöhnlichen Urlaubsort hat sich La Toya Jackson (56) da ausgesucht, möchte man meinen. Aber wenn die Schwester des King of Pop ihren Urlaub gerne im schönen Köln verbringen möchte, freuen wir uns natürlich darüber. Wie der Express berichtet, plant die 56-Jährige einen viertätigen Trip an den Rhein und wird auch die beiden Jackson-Sprösslinge Paris (31) und Prince Michael II. (15) im Gepäck haben.


    Bereits Anfang Januar steigt das Trio in den Flieger um sich dann mit dem Dreiergespann zu treffen, das für den ganzen Spaß verantwortlich ist: Nämlich die Botox-Boys mitsamt Sohnemann Florian Wess, seines Zeichens Noch-Ehemann von Valencia Vintage (ewige 19) und Ex-Big Brother-Bewohner, der die US-Promis ebenso liebt, wie Vater und Onkel es tun. Zuletzt traf man sich mit Paris Hilton zur Hausbesichtigung und machte Fitness mit Carmen Electra (40).


    Mit LaToya sei man zudem ziemlich gut befreundet, heißt es. „Der Jackson-Clan trifft den Wess-Clan, das wird toll. Wir freuen uns alle auf Köln, wollen shoppen und Spaß haben“, bemerkt LaToya, die mit Nichte und Neffe außerdem bei der Jummimüüs-Benefiz-Gala in Köln zugesagt hat. „Wir haben LaToya 2008 in LA kennengelernt. Seitdem verbindet uns eine gute Freundschaft,“ erklärt Florian, während sein Vater Arnold erläutert, wie es dazu kommt, dass auch zwei der drei Michael Jackson (✝50)-Kinder nach Deutschland reisen: „Wir trafen uns alle vor Kurzem in den USA und haben auch Michaels Kinder kennengelernt. Sie waren zu uns sehr gastfreundlich. Dafür werden wir uns jetzt revanchieren.“


    Ob es auch wieder in das Phantasialand nach Brühl geht, das die Jackson-Kids bereits im vergangenen Jahr erkundet haben und wo Blanket während des Deutschlandtrips bleibt, hat die prominente Familie noch nicht verraten. In einer fantastischen Runde befindet sie sich allemal...

  • Ob es auch wieder in das Phantasialand nach Brühl geht, das die Jackson-Kids bereits im vergangenen Jahr erkundet haben und wo Blanket während des Deutschlandtrips bleibt, hat die prominente Familie noch nicht verraten. In einer fantastischen Runde befindet sie sich allemal...


    Das Phantasialand ist doch im Winter geschlossen od. nicht? Was die Botox Boys betrifft, mann sind die gräslich anzuschauen, also ich würd mich nicht von denen einladen lassen. Über Michaels Aussehen wurde ja viel gelästert, aber die sind absolut die Krönung booh wie krank ist das denn? :bad::wäh::flucht::schrank:

  • Ist das nicht ein wunderschönes Foto (im Post 20 von Lena)? :lüg:


    Was die Botox Boys betrifft, mann sind die gräslich anzuschauen, also ich würd mich nicht von denen einladen lassen.


    Und gerade weil über Michael´s Aussehen immer gelästert worden ist, könnte man doch meinen dass seine Fans nicht über das Aussehen anderer Menschen lästern, oder?
    Wenn es den Botox-Boys gefällt so auszusehen, ist es doch ok!


    Das Phantasialand ist doch im Winter geschlossen od. nicht?


    Das Phantasialand hat noch bis 6.1 offen http://www.phantasialand.de/de…ervice/tickets-und-preise


    My idea of magic doesn´t have much to do with stage tricks and illusions. The whole world abounds in magic.

    - Michael Jackson, Dancing the Dream 1992 -

  • Wolkenkind
    :dietop:


    Zitat

    und zum Wasserturm gehen? Oder denkt ihr, sie sind eher im Maritim?
    Ich würde einfach so gerne einmal in ihrer Nähe gewesen sein. :love: Kein Autogramm, kein Foto, nur da stehen und fühlen, dass sie da sind.


    Würde ich auch mal gern, wenn es nicht so weit wäre. Aber in Köln gibt es sicher viele Möglichkeiten, wo sie sein könnten.Oder ? Wie kommst du jetzt auf das Maritim ?
    Und wenn Du einfach mal schauen fährst ? Wenn sie dort irgendwo sind, wirst du bestimmt noch andere Fans dort antreffen, nehme ich mal an.

  • :kiss:


    Das Maritim ist eben ein Hotel für ... hm, eher extravagante Leute, sagen wir's so. :-D
    Ja, einfach hingehen ist gut. Ich denke, ich versuche es einfach mal beim Wasserturm, der ist nur 2 Haltestellen von mir entfernt.