Jackson Family - News und Mitteilungen

  • Toll, aber auch traurig. Ob Mj gewollt hätte, dass seine Kinder schon früh arbeiten ...?

    Zitat

    I want people to NEVER FORGET the truth of how hard he tried, his struggle, to continue to entertain the world...the heartlessness of corporate greed. HE IS NOT A HOLOGRAM...he is not a puppet for the industry. He was a great HUMAN BEING made of flesh and blood. (KF)

  • Ob Mj gewollt hätte, dass seine Kinder schon früh arbeiten ...?


    Wissen wir natürlich nicht, aber vermuten können wir. Ich würde denken, nein, denn gerade Er wusste, wie wichtig eine unbeschwerte Kindheit und Jugend ohne Berufsverpflichtung ist. Er hätte ihnen bestimmt keine frühzeitige Arbeit nahegelegt, wo er doch selbst, Zeit seines Lebens, darunter gelitten hat.
    Ich hab aber auch nicht den Eindruck, dass die Kids jetzt gezwungen werden. Vielleicht sind sie einfach nur hoch motiviert.

  • Mhm, vielleicht hat Ihnen ja jemand den Job angeboten, ich denke auch nicht, dass sie jemand zwingt.


    Nur hat ihnen Michael ja ermöglicht, dass sie sich auf Freunde,Hobbies, Schule konzentrieren können.

    Zitat

    I want people to NEVER FORGET the truth of how hard he tried, his struggle, to continue to entertain the world...the heartlessness of corporate greed. HE IS NOT A HOLOGRAM...he is not a puppet for the industry. He was a great HUMAN BEING made of flesh and blood. (KF)

  • ...ich sage nur.. :huldig: ...Michael hat nen fantastisch guten Job gemacht... :clapping: ..als liebevoller Daddy hat er die Fundamente gelegt und es is schön..das die kids das immer wieder auch öffentlich sagen und zeigen... :herz:

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • :hut:

    Ich hab aber auch nicht den Eindruck, dass die Kids jetzt gezwungen werden. Vielleicht sind sie einfach nur hoch motiviert.

    Also bei manchen Aktionen vermute ich zwar auch, dass sie es für die Familie tun (müssen), aber diese Sache die Prince da jetzt für ET macht, scheint mir wirklich sein Wunsch zu sein (so wie es für Paris das Schauspielen ist).


    Michael :herz: hat sie spielerisch in ihren Interessen unterstützt (Herr der Ringe ohne Ton gesehen, nur um auf Kamera und Schnitt zu achten :love: ). Aus den Tapes die Maja zitiert hat, wird ja auch klar wie früh Prince das Interesse und ein Talent für das Metier Film gezeigt hat. Dazu das Vertrauen ihres Daddys in sie, dass sie alles werden können was sie wollen, wenn sie ihr Herz und ihre Kraft reinlegen, da kann man mit 16 schon ganz schön motiviert sein. :hmhm:


    Übrigends ist 16 durchaus ein Alter wo man sich auch in unserem Land Gedanken um seine Berufswünsche machen soll.
    Prince tut nischt anderes, nur mit besseren Möglichkeiten.


    Sky* :victory:

  • bei solchen kleinen Aussagen der kids über Michael - wie eben das jetzt wieder von Prince - bin ich immer ganz sicher, dass wir - die Welt - von diesen kids noch einiges hören werden - noch einiges zu Michael. Ich bin ganz sicher, dass sie noch oft, entweder durch "direkte" Ansage oder eben durch Kommentare "nebenbei" klar machen, wie Michael wirklich war. Ich denke mir immer, dass auch sie - zumindest Paris und Prince - mttlerweile alles (oder vieles) wissen, was um Michael herum los war- was über michael an mist berichtet wurde - und sie wissen bestens, wie er wirlich war. Ich kann mir nicht wirklich vorstellen,wie das für sie sein muss, all das zu lesen, ;( wenn es für mich schon schlimm ist. Er hat sicher immer versucht, dass sie nicht alles mitbekommen, sie waren damals auch noch zu klein, aber bestimmte Dinge werden sie auch "live" mitbekommen und registriert haben. (oder vlt. jetzt besser einordnen können, weil sie, als sie dabei waren, noch zu jung waren, um alles zu verstehen..) Aber jetzt haben sie sicher längst Zugang zu allem, was irgendwo zu finden und zu lesen ist. Und ich glaube einfach, dass es für sie auch oft unerträglich sein muss, all das zu wissen und dann zu spüren, dass es immernoch genug Menschen gibt, deren Bild von Michael von all den Lügen und Gerüchten geprägt ist. Sie können nunmal nicht aus dieser Rolle raus - sie werden immer die Kinder von Michael Jackson sein - sie werden immer mit Dingen, die ihn betrafen, in Verbindung gebracht werden, vlt. auch dazu gefragt werden. Und ich glaube, sie werden ihre Sache gut machen, so wie ich sie bisher sehe, spricht ihr öffentliches Autreten immer nur für sie und durch sie für Michael. :herz: Und wenn sie älter sind, werden sie sicher auch noch so manches mal wirklich Stellung nehmen und Dinge klären, die ihrem Vater ewig angehängt werden. Ihnen wird es sicher auch am Herzen liegen,, dass Michael endlich als der Mensch gesehen wird, der er wirklich war - und sie können viel dazu beitragen, dass das so wird..sie haben schon damit angefangen.

  • Also bei der Sache schlagen 2 Herzen in meiner Brust.


    1. Im Videoausschnitt wirkt Prince wirklich beeindruckend. Und wie er seinen Dad einbringt :wolke1: . Er sieht auch opt. wirklich gut aus, wirkt auch schlanker als zuletzt


    2. Ich frage mich warum muss Prince in so einem Celebrity-Tabloid-Sender auftreten soll wo schon Diane Dimond ihre Spuren hinterließ. Und ich weiß das das ganze von Latoya arrangiert ist und das Latoya zunehmend das Management der Kinder übernimmt gefällt mir überhaupt nicht.


    Aber ich habe die Hoffnung, dass die Kids sich davon dann bald selbst frei machen können.

    Einmal editiert, zuletzt von forever mj () aus folgendem Grund: Nicht mehr sichtbares Bild entfernt

  • Zitat


    2. Ich frage mich warum muss Prince in so einem Celebrity-Tabloid-Sender
    auftreten soll wo schon Diane Dimond ihre Spuren hinterließ. Und ich
    weiß das das ganze von Latoya arrangiert ist und das Latoya zunehmend
    das Management der Kinder übernimmt gefällt mir überhaupt nicht.

    An mein Herz! Just dieser Sender hat doch des öfteren die eine oder andere "Nettigkeit" über MJ berichtet. Aber wieso LaToya?


    Aber Prince ist schon beeindruckend in dem Clip. :sonne:

    Zitat

    I want people to NEVER FORGET the truth of how hard he tried, his struggle, to continue to entertain the world...the heartlessness of corporate greed. HE IS NOT A HOLOGRAM...he is not a puppet for the industry. He was a great HUMAN BEING made of flesh and blood. (KF)

  • Aber wieso LaToya?


    The ET TV Show wird produziert von Charles Cook, der der Kopf von JaTail Television ist - LaToya's company - wie man der JailTail-Webseite entnehmen kann.


    ____________


    LA-Times-Artikel


    How Michael Jackson's Son Landed an 'Entertainment Tonight' Job


    Michael Jackson's son, Prince, is working as a guest correspondent for "Entertainment Tonight." (CBS Television Distribution)
    By Amy KaufmanFebruary 18, 2013, 5:40 p.m.(Los Angeles Times)


    Since their heart-wrenching appearance at Michael Jackson’s funeral in 2009, the King of Pop’s three children have largely remained out of the media glare.


    Now, almost four years later, one of the music icon’s sons has decided to step into the spotlight. Prince Michael Jackson, 16 — older brother to Paris, 14, and Blanket, 10 — has signed on to be a guest correspondent for the daily celebrity news show “Entertainment Tonight.” His first assignment, interviewing the director and stars of the upcoming film “Oz: The Great and Powerful,” will air in segments on the program throughout the remainder of the week.


    Jackson got the gig in part due to Brooke Anderson, one of “ET’s” correspondents. The television host said she and the teenager shared a “mutual connection,” and she has been itching to do something with Jackson since she met him.


    “I thought him interviewing people from ‘Oz’ would be great because his dad was in ‘The Wiz,’ he’s a fan of ‘The Wizard of Oz’ and he wants to get into producing and directing,” Anderson said in a phone interview Monday evening. The timing also worked out well for the high school student, who did filming over the long holiday weekend when classes were not in session.


    To help him prepare for the joint interview with director Sam Raimi and actors James Franco and Zach Braff, Anderson said she sat with Jackson and went over potential questions. She also gave him some tips on how to stay relaxed in front of the camera and even did some push-ups with him to eliminate any tension.


    “He really did not need that much coaching. This may sound strange because he’s 16, but he was very smooth and confident,” Anderson said.


    During the interview, Anderson said all three of the stars were aware of who Jackson was but did not turn the tables and ask him about his father.


    “Zach said, ‘Is this really your first interview?’ ” Anderson recalled. “He created a really great energy, and they were all surprised by how knowledgeable he was about the film industry. He knew technical 3-D terms that I had no idea about."


    Though Jackson does not yet have a permanent gig with "Entertainment Tonight," Anderson is hopeful he'll return on a "case-by-case" basis for kid-themed show business events, like the upcoming NickelodeonKids' Choice Awards.
    "The fact that he's the King of Pop's son may crack the door open for him, but he has a wisdom about him," she said. "He said, 'I owe that all to my dad.' "
    A clip promoting Jackson's appearance follows.

    http://www.latimes.com/entertainment...,3442153.story

    2 Mal editiert, zuletzt von LenaLena ()

  • Toll, aber auch traurig. Ob Mj gewollt hätte, dass seine Kinder schon früh arbeiten ...?

    Das habe ich mich auch schon oft gefragt, aber ich weiß nicht so richtig. Zum einen hat Michael früher immer versucht seine Kinder so gut es geht aus dem Rampenlicht fern zu halten (z.B. mit den Masken) und schien meiner Meinung nach auch nie sonderlich scharf drauf zu sein viel über die Kids der Öffenltichkeit preiszugeben. Allerdings schreibt er in Moonwalk: "Viele Berühmtheiten sagen, sie wollen nicht, dass ihre Kinder ins Showgeschäft gehen. Ich kann ihre Gefühle verstehen, aber ich bin anderer Ansicht. Wenn ich einen Sohn oder eine Tochter hätte, würde ich sagen: "Natürlich, sei mein Gast. Tritt ruhig ein. Wenn du es tun willst, dann tu's."
    Genauso sagt er ja im Interview mit Barbara Walters dass er seinen Kids zwar auch die dunkle Seite des Showgeschäfts zeigen würde wenn sie ihm sagen würden dass sie auf die Bühne wollen, aber sie keinesfalls von ihrem Wunsch abhalten würde. Totzdem bin ich mir nicht sicher ob Mike es gut gefunden hätte wenn seine Kinder schon in so jungen Jahren ins Scheinwerferlicht treten. Ich selbst finde es teilweise auch nicht so toll, ich denke mir nämlich immer was es Michaels Mühe seine Kids der Öffentlichkeit fernzuhalten nun gebracht hat wenn sie jetzt eh dauernd auf iwelchen Festivals/ im Fernsehn oder sonst wo auftauchen. Klar können sie nicht ewig mit Masken rumrennen, aber sie drängen sich ja geradezu ins Rampenlicht... Allerdings find ich es schon toll dass sie ihren Vater so 'weiterleben' lassen, denn wenn sie sich jetzt einen Namen machen werden vielleicht auch spätere Generationen was von Michael mitkriegen, denn wenn ich mich in meiner Generation so umschau (also zumindest in meiner Umgebung, durch das Forum weiß ich ja, dass es nicht immer so ist :zwinker: ) sehe ich nur Michael-Hasser, sodass ich mir schon Sorgen mache ob spätere Generationen überhaupt noch wissen wer MJ war...
    An eine Sache musste ich allerdings auch denken als es hieß das Paris in einem Film mitspielt, sowie bie Prince jetzt auch: Die Kids haben doch nur deshalb jetzt so gute Chancen groß rauszukommen, weil ihr Vater Michael Jackson war! Also ich möchte auf gar keinen Fall ihr Talent anzweifeln, um Gottes Willen nein, Paris kann bestimmt gut Schauspielern (schließlich hatte sie ja Unterricht bei MJ persönlich und meines wissens auch in der Schule) und Prince ist sicherlich auch sehr talentiert, aber es muss doch bestimmt sehr viele Kinder in dem Alter auf der Welt geben, die ähnlich gut sind und sie kriegen auch nicht gleich die Hauptrolle in einem Film, ist das nicht unfair?

  • Naja, was heisst "unfair". In Hollywood ist's, denke ich, normal. Kristen Stewarts Dad ist Produzent, und sie bekam als relativ unbekannte Aktrice die Hauptrolle in "Twilight". :schelm: Und "Moonwalker" schrieb MJ doch als junger Kerl, oder? Könnte mir denken,dass er mit Mitte 40 anders dachte.


    Ich weiss nur, dass er auch betonte, wie viel er als Kind mitbekam, was er gar nicht wissen wollte. Transvestiten/Ladyboys im Stripclub, Stripperinnen etc.
    Er wusste ganz genau, was das Showbiz ist.

    Zitat

    I want people to NEVER FORGET the truth of how hard he tried, his struggle, to continue to entertain the world...the heartlessness of corporate greed. HE IS NOT A HOLOGRAM...he is not a puppet for the industry. He was a great HUMAN BEING made of flesh and blood. (KF)

  • Paris kann bestimmt gut Schauspielern (schließlich hatte sie ja Unterricht bei MJ persönlich und meines wissens auch in der Schule) und Prince ist sicherlich auch sehr talentiert, aber es muss doch bestimmt sehr viele Kinder in dem Alter auf der Welt geben, die ähnlich gut sind und sie kriegen auch nicht gleich die Hauptrolle in einem Film, ist das nicht unfair?



    Bislang hat Paris übrigens noch in keinem Film gespielt und wie lange ist das Ding schon angekündigt. 2 Jahre? Und das Projekt sieht alles andere als nach Fertigstellung aus und wird meiner Meinung nach nie gedreht werden, geschweige denn in die Kinos kommen. Aber das is ja hier OT. Also zurück zum Prince-IV.



    BJean in den Tapes äußerte sich MJ durchaus so, dass er stolz sein würde, wenn seine Kinder ihr Talent mit der Welt teilen würden.


    Hier im Hintergrund sieht man übrigens Latoya



    Einmal editiert, zuletzt von LenaLena ()

  • Unfair? Das Leben ist sehr oft nicht fair. Auch hat man eben bessere Chancen erkannt, bekannt zu werden, wenn man die passenden Kontakte hat und die haben die Kids allemal. Was Latoya betrifft, finde ich es eigentlich nicht erstaunlich oder übel, dass sie die Kids eventuell coucht, ich denke, dass sie ein herzliches Verhältnis miteinander haben und Prince scheint mir kein Dummkopf zu sein. Ich glaube er wird seinen Weg schon gut machen und mit nun 16 ist er ja auch nicht mehr der kleine Junge. Michael hingegen war mal gerade 5 als joe sein Talent erahnte. :bi:

  • Zitat

    BJean in den Tapes äußerte sich MJ durchaus so, dass er stolz sein
    würde, wenn seine Kinder ihr Talent mit der Welt teilen würden.

    Danke, ich nehme alles zurück. Da war ich wohl auf dem falschen Dampfer.



    *TapesdochnochlesenmusstrotzShmuley-Aversion*

    Zitat

    I want people to NEVER FORGET the truth of how hard he tried, his struggle, to continue to entertain the world...the heartlessness of corporate greed. HE IS NOT A HOLOGRAM...he is not a puppet for the industry. He was a great HUMAN BEING made of flesh and blood. (KF)

  • Unfair? Ja, das Leben ist unfair, und wie !! Vor allem ist es verdammt unfair, seinen Vater so früh zu verlieren. Also solche Gedanken in dem Zusammenhang kann ich jetzt gar nicht nachvollziehen.
    Ich wünsche natürlich allen talentierten jungen Menschen Erfolg, genauso wünsche ich allen Kids, dass sie ihre Eltern so lange wie möglich begleiten können.



    Ich denke, dass ist für Prince eine sehr gute Chance bekannt zu werden und sich in die Branche einzubringen und die richtigen Kontakte zu bekommen.


    Was La Toya angeht, habe ich natürlich auch meine Zweifel, aber immerhin hat sie in letzter Zeit eine ganz angenehme Rolle gespielt und vielleicht will sie ja auch was gutmachen. :hut:

    You were the rhythm,
    You were the sound of a crescendo,
    You showed us Heaven and Light,
    you faced the fear.


  • Zitat

    2. Ich frage mich warum muss Prince in so einem Celebrity-Tabloid-Sender auftreten soll wo schon Diane Dimond ihre Spuren hinterließ. Und ich weiß das das ganze von Latoya arrangiert ist und das Latoya zunehmend das Management der Kinder übernimmt gefällt mir überhaupt nicht.


    Aber ich habe die Hoffnung, dass die Kids sich davon dann bald selbst frei machen können.


    Von Latoya`s Firma JailTail


    ...ich hab gerade keine Ahnung, ob und wie die Firmen "JailTail" und "World of Wonder" zusammenhängen...vlt. weiß das jemand ?


    Ich stell mal diese Tweets hier ein...


    Zitat

    Ivy @Ivy_4MJ
    I guess in Jacksons world it's totally okay to do business with people who loved to call your brother a pedophile.


    Ivy @Ivy_4MJ
    World of Wonder also produced Jacques Parretti documentary "MJ, what really happened" in 07/08 with Dimond, Bob Jones and Victor Gutierrez


    Ivy @Ivy_4MJ
    Latoya's reality show produced by World of Wonder who in 2005 bought film rights to Victor Gutierrez's "Michael Jackson was my lover" book

  • 2. Ich frage mich warum muss Prince in so einem Celebrity-Tabloid-Sender
    auftreten soll wo schon Diane Dimond ihre Spuren hinterließ. Just dieser Sender hat doch des öfteren die eine oder andere "Nettigkeit" über MJ berichtet.

    Da muss man wohl leider sagen: welcher Sender, Klatschblatt hat das NICHT getan? :thumbdown: :snüf: Wenn es also danach geht, dürften die Kids wohl in keinem Sender, Magazin etc. auch nur irgendein Interview geben etc. Mein Gedanke dabei ist auch, dass die Kids vielleicht auch ganz bewusst teilwiese diese Interviews geben etc. um der ganzen Schmierpresse und der Welt zu zeigen: wir sind normale Kinder (also so "normal" die Kinder von Stars eben sein können, ich hoffe ihr wisst was ich meine...) und auch um immer wieder zu betonen das auch ihr Daddy ein normaler Mensch war.


    Und im Falle von MJ's Kids sind es einfach wunderbare Kinder! :love:


    Das die Kids nun schon im Licht der Öffentlichkeit stehen und kleinere Jobs in der Branche machen und sich ausprobieren, ist natürlich nicht immer toll und mit Vorsicht zu geniessen. Aber ich denke das war Mike durchaus bewusst, dass dem wohl so sein wird. Das lässt sich glaube ich einfach nicht verhindern, als Kind "eines" Prominenten. Er hat sie meiner Meinung nach sehr gut darauf vorbereitet, ihnen immer die Wahl gelassen, die er nicht hatte. Sie konnten Kind sein und haben immer seine Unterstützung erhalten, wenn sie etwas interessiert hat.

    michaelwhosdeadqig2u9pjws.jpg
    "Well they say the sky's the limit and to me it's really true
    but my friend you have seen nothing
    just wait till I get through ..."

  • Wow Michaels Erstgeborener wird erwachsen... :wolke1: :rotz: Ich glaube, jemand ist gerade sehr sehr stolz. Auch wenn ich mir gerade bei solchen Situationen immer besonders wünsche, er könnte dabei sein und das alles miterleben...

    Zitat

    Zitat von »maja5809« kurzes video mit prince bei seinem ersten interview..
    ich musste grad zweimal hinsehen ! wow - das ist ein junger mann geworden und noch dazu - für meinen geschmack - ein sehr attraktiver . bezüglich der aura kann ich mich nur anschließen: ich schaue prince in die augen und sehe michael, obwohl ja keine allzu große ähnlichkeit besteht .

    :daumen: Absolut, ich sehe ebenfalls Michael. Die selben sanften braunen Augen, die sanfte Stimme (wenn auch tiefer), die selbe Ausstrahlung :flowers:

    Zitat

    Das Prince Michael jetzt schon so klare Berufsvorstellungen hat, imponiert mir und wenn er sie, wie es ja den Anschein hat, auch straight umsetzt, verdient das großen Respekt..


    Eben, ich finde es klasse, dass er so genau weiss was er will. Viele Teenager fangen in dem Alter mit kleinen Jobs an und dass er das tut, obwohl er wahrscheinlich sein ganzes Leben nicht arbeiten müsste, finde ich klasse.
    Michael hat die Interessen seiner Kinder ganz früh gefördert und sie wohl auch ermutigt, ihre Träume zu verwirklichen.


    Was Oprah angeht... menschlich gesehen kann ich die alte Schreckschraube auch nicht ab, aber ihren Job macht sie wohl gut. Und ich hab gerade eben erst den Thread mit der Agajanian Familie gelesen, mit u.a. diesem Zitat

    Zitat

    „Hört zu, Kinder, ich möchte nicht unbedingt, dass ihr in der Schule etwas über unsere Freundschaft erzählt.“ Sie sahen sich verwirrt an, sahen Michael an und fragten: „ Aber warum nicht, Michael?“ Und Michael sah sie an und sagte: „Es gibt so viele gemeine Leute da draußen, und Menschen, die gemeine Dinge über mich erzählen, und ich möchte euch nicht in die Situation bringen, mich verteidigen zu müssen.“


    Am liebsten hätte ich Michaels Kinder hundert Kilometer entfernt von jedem der je ein schlechtes Wort über ihren Dad in den Mund nahm, aber ich glaube Michael bewies mehr Grösse als ich und stand da drüber. Und wenn jemand Talent hatte, hat er das anerkannt.


    Ich wünsche den Dreien jedenfalls alles erdenklich Gute auf ihrem Weg, und ich glaube wir können noch einiges von ihnen erwarten. Und bei allem was sie tun, zeigen sie der Welt wieder, dass Michael "der beste Daddy" war. :herz: :herz: :herz:

    In this madness, in this world,
    with its swiftness and its coldness,
    you’re my peace of mind.

    :herz: