Jackson Family - News und Mitteilungen

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Ich hoff das die Kids da nicht mitmachen....Ich hoffe es so sehr..Gerade den Kleinen,der immer so genervt oder traurig in die Kamera guckt ins Fernsehen ziehen?Das kann nicht angehen.Und wieso kann Latoya die 3 einfach so unter Vertrag nehmen?Hoffentlich haben die Kinder nicht selbst zugesagt.Wer weiss was sie denen erzählen damit sie mitmachen,Drohen,Betteln oder was weiss ich.Was denkt ihr denn?Stimmt das oder ist das wieder nur bla bla ?

  • Vany - die Realityshow ist noch nicht in trockenen Tüchern (LT hätte es gern), und Paris sträubt sich wohl noch dagegen.

    Zitat

    I want people to NEVER FORGET the truth of how hard he tried, his struggle, to continue to entertain the world...the heartlessness of corporate greed. HE IS NOT A HOLOGRAM...he is not a puppet for the industry. He was a great HUMAN BEING made of flesh and blood. (KF)

    Einmal editiert, zuletzt von BJean ()

  • 15:47 UHR | 04.03.2013 | luivos
    Sängerin La Toya Jackson zerrt Michael Jacksons Kinder ins Rampenlicht. Einem Zeitungsbericht zufolge plant sie eine ganz große Showbiz-Karriere für ihre Nichte und ihre Neffen.








    La Toya Jackson (Foto: Getty Images)
    Eigentlich sollte La Toya Jackson (56) als ehemaliger Kinderstar um die Gefahren wissen, die mit einer zu frühen Karriere einhergehen. Dennoch will sie die Kinder ihres verstorbenen BrudersMichael Jackson (†51) offenbar dem Druck des Showgeschäfts aussetzen. Das Ex-Playmate hat für seine Nichte Paris (15) und die Neffen Prince Michael (16) und Blanket (10) eine Talent-Agentur gegründet und möchte sie managen. Laut der US-Zeitung „New York Post“ sind die drei Waisen die bislang einzigen Klienten von La Toya Jacksons Agentur „Ja-Tail Enterprises“. Die 56-Jährige streiche 15 Prozent ihrer Gage ein.


    Großmutter Katherine Jackson, die gleichzeitig der Vormund von Paris, Prince Michael und Blanket ist, hätte La Toyas Plan nur zugestimmt, weil sie ihre Tochter einfach keinen Wunsch abschlagen könne, berichtete der Onlinedienst „Daily Mail“. Die 82-Jährige sorge sie sich sehr um ihre Enkel, La Toya lasse sich aber nicht aufhalten. Ihrem Neffen Prince Michael habe sie bereits einen Auftritt bei der TV-Sendung „Entertainment Tonight“ vermittelt.


    Der „New York Post“ zufolge hat La Toya ein großes Interesse daran, dass Michael Jacksons Kinder im Showgeschäft erfolgreicher sind als sie selbst. Schließlich lasse sich so viel Geld verdienen, hieß es weiter. Sie habe den Waisen eingeredet, dass sie Michaels engste Vertraute und es sein Wunsch gewesen sei, dass seine Söhne und seine Tochter ebenfalls in der Entertainment-Branche erfolgreich würden. Zudem plane La Toya eine Reality-Show über das Leben der Kinder.
    [url]http://www.bunte.de/newsline/l…es-bruders_aid_39174.html

  • wie der vater so die tochter.
    der apfel fällt eben nicht weit vom stamm.
    sie sollte sich was schämen,aber schamgefühl scheint bei
    der familie jackson ein fremdwort.siehe auch die neuesten
    eskapaten der brüder.
    o gott hängt mir die familie zum hals raus!!

  • wenn ich den artikel lese könnte ich kotzen :haeh:


    verdammt, wieso dürfen die kinder nicht einfach nur kind sein.. katherine kann einfach keine vernünftigen endscheidungen in bezug auf ihre enkel treffen, sie läßt sich einafch nur bequatschen.... was sagt denn der andere vormund dazu...... wo ist er denn? wohl auch nur am unterhalt interressiert.... :xyz:



    meine meinung war es ein fehler die kinder zu oma zu geben... ich denke bei debbie wären sie besser aufgehoben, ich vermute mike hat sowas ,wie es jetzt stattfindet, seinr familie nicht zu getraut ,das seine kinder auf solche weise vermarktet werden..



    die kinder müßen kein geld verdienen , sie haben ausgesorgt... toya ist einfach nur peinlich... :watsch:

    ich habe dich nicht verloren.
    ich sehe dich noch immer vor mir.
    ob es
    eine ilusion ist glaube ich nicht.
    du bist da ,
    ich sehe dich immer in
    meinem herzen
    R.I.P

  • och ihr lieben, regt euch nicht auf :gruppenk: , erstens is der "artikel" aus der bunten :blöd:
    und zweitens hat michael seine kinder ganz sicher gut auf ihr leben vorbereitet... sie werden sich von niemandem etwas sagen lassen, wenn es nicht dem entspricht, was michael ihnen beigebracht hat... ich hab da schon ziemlich großes vertrauen in die drei... sie haben sich und sie werden aufeinander aufpassen...

    Zitat

    Einem Zeitungsbericht zufolge plant sie eine ganz große Showbiz-Karriere für ihre Nichte und ihre Neffen.

    ich *liebe* solche artikel... :bored: einem zeitungsbericht zufolge, na denn...

    achildbliss.2prkmh.jpg
    Mit jedem Kind, das dir begegnet, ertappst du Gott auf frischer Tat.
    Martin Luther
    If I had a single flower for every time I think about you, I could walk forever in my garden. ~Claudia Ghandi

  • ich vermute mike hat sowas ,wie es jetzt stattfindet, seinr familie nicht zu getraut ,das seine kinder auf solche weise vermarktet werden..


    Ich befürchte, er hat es sogar geahnt. Er wird schon seine Gründe gehabt haben, zu Lebzeiten die Geschwister auf grossen Abstand zu halten.
    Was er vermutlich nicht richtig kalkuliert hat, ist die Tatsache, dass er so früh gegangen ist und die Kids somit in zu jungen Jahren in den gierigen Schoss der Familie kamen. Gerade auf Einfluss von LaToya hätte er bestimmt gern verzichtet. :traurig1

  • och ihr lieben, regt euch nicht auf , erstens is der "artikel" aus der bunten
    und zweitens hat michael seine kinder ganz sicher gut auf ihr leben vorbereitet... sie werden sich von niemandem etwas sagen lassen, wenn es nicht dem entspricht, was michael ihnen beigebracht hat... ich hab da schon ziemlich großes vertrauen in die drei... sie haben sich und sie werden aufeinander aufpassen...



    Also ich habe da schon meine Bedenken. Und es ist offensichtlich das Latoya sich als Mangerin der MJ-Kids sieht und es offiziell ist, sie offensichtlich mit iher Firma gekoppelt hat. Sie stehen unter ihren Fittichen. Ich frage mich echt was TJ als Vormund denn so macht? Zuschauen.


    Latoya hat übrigens zwischenzeitlich dementiert, dass die die Kinder eine eigene Reality-Show bekommen, aber bestätigt, dass sie in einer Folge von Latoyas neuen Realtiy-Show auf den OWN-Netzwerk von Oprah auftreten werden.


    Und mir kann niemand weismachen, dass Michael seine Kinder darin sehen wollte, noch als Reporter für ET.

  • Zitat

    Latoya hat übrigens zwischenzeitlich dementiert, dass die die Kinder eine eigene Reality-Show bekommen, aber bestätigt, dass sie in einer Folge von Latoyas neuen Realtiy-Show auf den OWN-Netzwerk von Oprah auftreten werden.

    lena, du wandelndes wissen :cuddle: ich danke dir sehr für die aufklärung :zahn:
    da ich über all diese dinge einfach nicht so gut bescheid weiß, läuft bei mir bei solchen dingen (wie bei allen :blöd: ) eher alles über mein gefühl :doof:
    ich denke einfach, der vater der dreien war der größte entertainer der welt und sie entstammen einer entertainerfamilie, sie haben nichts anderes um sich rum... ein kind orientiert sich zu einem sehr großen teil an seinen eltern und wählt auch sehr oft einen ähnlichen beruf, es sei denn, es will sich komplett von seiner familie "distanzieren"( is doof ausgedrückt, aber ich denke, ihr wisst wie ich es meine :doof: )... ich denke, die kinder werden wahrscheinlich schon irgendetwas im showbiz tun (reine vermutung wegen der "umstände")... ob ich mir hier nun wünsche, dass ausgerechnet latoya sie unter ihre fittiche nimmt? ich denke eher nicht... und ob die nun ausgerechnet in einer reality show der own-networks auftreten sollten? ich kann mir etwas schöneres vorstellen, als sie dort zu sehen...und doch hoffe ich und vertraue einfach darauf, dass sie genug von ihrem vater mitbekommen haben, um zu spüren, was gut für sie ist und was nicht :bettel: für mich sieht es zumindest so aus, als sei das, was sie tun, momentan auch das, was sie selbst wollen :schulter:
    wäre michael noch da, wäre sicher einiges anders gelaufen, aber ich hatte bei michael den eindruck, dass er seine kinder in allem, was sie tun und tun wollen, unterstützt hat und hoffe jetzt, dass sie bei ihren entscheidungen zwiesprache mit ihm halten :schäm:
    ich vertraue erstmal einfach darauf :tn:

    achildbliss.2prkmh.jpg
    Mit jedem Kind, das dir begegnet, ertappst du Gott auf frischer Tat.
    Martin Luther
    If I had a single flower for every time I think about you, I could walk forever in my garden. ~Claudia Ghandi

  • Zitat

    Latoya hat übrigens zwischenzeitlich dementiert, dass die die Kinder eine eigene Reality-Show bekommen, aber bestätigt, dass sie in einer Folge von Latoyas neuen Realtiy-Show auf den OWN-Netzwerk von Oprah auftreten werden.


    Bei Oprah aka "Michael ...this is W-R-O-N-G " :spion: ?
    schön blöd.

    Zitat

    I want people to NEVER FORGET the truth of how hard he tried, his struggle, to continue to entertain the world...the heartlessness of corporate greed. HE IS NOT A HOLOGRAM...he is not a puppet for the industry. He was a great HUMAN BEING made of flesh and blood. (KF)

  • Das in dann jetzt die Show in der Michaels Kinder auftreten werden.


    Vid im Link
    http://www.oprah.com/own/First-Look-Life-with-La-Toya-Video


    Life With La Toya takes you inside the always outrageous world of La Toya Jackson—the wild card of showbiz's most famous family—as she tackles love, big business and maybe even parenthood, all on her own unpredictable terms.


    Tune in for the series premiere of Life With La Toya, Saturday, April 13th at 10:30/9:30c, only on OWN.


    To learn more about Life With La Toya, visit http://www.oprah.com/own/Life-With-La...



    Zitat achildsbliss.
    für mich sieht es zumindest so aus, als sei das, was sie tun, momentan auch das, was sie selbst wollen


    Wenn dem so ist, dann sollten eben da mal auch Erwachsene im Hintergrund sein, die zum Wohl der Kinder denken, aber die gibt es in der Familie ja nicht. Latoya spielt die coole Tante, die zunächst im Namen der Gerichtigkeit Michaels Mörder auf den Grund geht (was ist eigentlich daraus geworden?) und nun die Kids in ihr Reich der Talkshows und Realtity-Soaps einführt. Vielleicht wird Paris auch bald der Playboy als Karrierebrett schmackhaft gemacht :schulter:

  • Die Kinder sind in einem Alter(also die beiden Großen), in dem sie sehr wohl schon wissen, was sie wollen, ich hab da weniger Bedenken.


    Ich schliesse mich da Deiner Meinung an.Mit 14 u. 16 ist man heute ja kein kleines Kind mehr, schaut Euch nur Paris an. Ich würde sie glatt 2-3 Jahre älter schätzen, wenn ich nicht ihr Alter kennen würde und mir scheint es so, als würden sich die Kids mit Latoya gut verstehen.



    Vany , schau mal in Deinen PN nach

  • :omg:

    Dazu muss man wohl aus den USA kommen um ihren Trailer witzig zu finden. :-D
    "I am indipendent." Um das zu unterstreichen, sieht man sie beim Schießtraining :schraube: . Klasse Message :clapping: .


    Ganz sicher wird es "Lalalalalaaaaaatoya" :lachen:


    Sorry, aber es war besser mal lange nichts von ihr gehört zu haben.
    Leider hat sie wohl nur ihre Kräfte gesammelt und ich bin echt :klapper: , wenn ich daran denke, dass sie die Kids 'promotet'. Wobei das wohl eher umgekehrt funktioniert.
    Wenn nicht die Kids wären, würde ich mich zurücklehnen und entspannt Popcorn kauen. Doch so ist es leider :huch:
    Hoffe Paris bleibt stark :daumen1: . Ich halte die beiden Großen auch für clever, doch sie sind trotzdem noch Kinder unter dem Einfluss 'sehr ambitionierter' Verwandschaft.
    Sky* :victory:

  • Zitat

    La Toya Jackson has been sued by a reality TV rival over ill-conceived remarks she made during her Celebrity Apprentice exit interview, which aired in America on Sunday night.


    Jackson was fired by boardroom boss Donald Trump on the episode of NBC's business-centred competition programme, but before she left the show, she had some choice words for Omarosa Manigault during her final interview.


    Jackson exclaimed, "She's a conniving, scheming, cut-throat," but it was the suggestion that the reality TV veteran had a hand in her late fiance Michael Clarke Duncan's death last year that really upset Omarosa.



    Latoya wird von Omarosa verklagt, da sie andeutete, Omarosas Mann habe seiner Frau wegen einen Infarkt erlitten, an dem er verstorben war...


    klick

    Zitat

    I want people to NEVER FORGET the truth of how hard he tried, his struggle, to continue to entertain the world...the heartlessness of corporate greed. HE IS NOT A HOLOGRAM...he is not a puppet for the industry. He was a great HUMAN BEING made of flesh and blood. (KF)

  • Gibt mal wieder eine Neuigkeit von der Jackson-Family-Foundation. Ein großes Event findet statt am 27. April in Las Vegas mit dem großen Al Walser, einem DJ Fabian, MJ-Impresonatoren und Go-Go-Girls. Und natürlich zum Benefit der Foundation


    http://www.legendarymichaeljac…ackson+Fan+Association%29


    Jackson Family Foundation presents Legacy of The Legend commemorating The King of Pop


    Written By: LMJ Admin on April 20, 2013 No Comment


    Jackson Family Foundation and its Global Partnership presents Legacy of The Legend commemorating The King of Pop, The Event is to benefit the Foundation and its affiliate foundations, and will take place on Saturday, April 27th, 2013 at the Boulevard Theater located on Las Vegas Boulevard next to the MGM . Featuring the hottest well known DJ’S, MJ impersonators, including beautiful Go-Go Dancers.
    Legacy of The Legend-Global Events, www.legacyofthelegend.com will have a dynamic evening that will showcase one of the hottest known Grammy nominated *Al Walser* www.alwalser.com, and one of Las Vegas most dynamic DJ’S, *DJ Fabian* www.therealdjfabian.com, including Super Star, King of Pop, MJ Impersonators, along with many Beautiful go-go dancers, DJ’s will be spinning many well-known hit songs by the late great King of Pop (Michael Jackson), including songs of The Jacksons and other well-known artists. The premiere event will take place in Las Vegas, at the Boulevard Theater www.boulevardlv.com 3765 Las Vegas Blvd. South (on the strip), next to the MGM Casino & Resort April 27, 2013. Doors open at 10:30 PM till early morning. It will be a spectacular night of music, dancing, and enjoyment.



    For tickets: Legacy of the Legend Tickets
    http://legacyofthelegend.webs.com/tickets
    sources: LMJ, Jackson Family Foundation
    http://www.jacksonfamilyfoundation.us/

  • Entertainment
    Tonight Exclusive: Prince Jackson Behind The Scenes of “90210″
    Thursday, April 25, 2013 @ 7:30 Eastern Standard Time

    This evening, I was watching
    Entertainment Tonight when they announced their exclusive behind the
    scenes footage/interview of Prince’s first acting debut on 90210 this
    coming Thursday. The show’s final episode is set to air on May 13. The
    episode is entitled, “We All Fall Down.” Prince guest stars as C[b]ooper, a trauma victim i[b]n the triage area of an accident scene. He
    [/b][/b][b]bonds
    with Silver, played by Jessica Stroup about the realization of how
    precious life is at a very young age. Unfortunately, Prince has
    actually experienced this real life tragedy far too soon.
    [/b]



    Am Donnerstag gibt es neue Bilder/Berichte vom 90210-Dreh in der Prince als Cooper auftritt...sollte dann bei Youtube zu finden sein. Am 13. Mai wird die Folge im US-Fernsehen ausgestrahlt. :)

  • Prince Jackson-La Toya Jackson verteidigt ihn


    http://www.gala.de/stars/news/…n-verteidigt-ihn_980927.h


    La Toya Jackson (57) verteidigte ihren Neffen Prince (16), der trotz anders lautender Berichte ein guter Junge sein soll.


    Die ältere Schwester ('Playboy') des verstorbenen King of Pop (†50, 'Beat It') verurteilte Medienberichte, die behaupteten, dass ihr
    Neffe gegen die Familie rebelliere. Ganz im Gegenteil soll der Teenager äußerst motiviert und gut in der Schule sein. "Er ist wirklich gut. Er
    ist ein gutes Kind. Er schreibt wunderbare Noten", versicherte sie im Interview mit dem US-amerikanischen Magazin 'People'.


    Die Sängerin unterstützt ihren Neffen seit dem Tod seines Vaters im Jahr 2009 und erklärte, dass Michael Jackson stolz auf seinen ältesten Sohn - ein aufstrebender Regisseur - wäre:
    "Er [Prince] weiß, was er machen will. Er hat das mit seinem Vater gemacht und ich bin so glücklich und stolz auf ihn - lasst sie machen, was sie wollen und selbst wählen."


    Prince sorgte im Juli für Schlagzeilen, nachdem er von der Polizei wegen einer Geschwindigkeitsübertretung in der Nähe seiner Wohnung in Calabasas, Kalifornien, angehalten wurde. Laut 'TMZ' erhielt
    der Teeanger eine Strafe von umgerechnet rund 190 Euro.


    La Toya Jackson erklärte, dass sie die Berichte der Boulevardzeitungen über den Vorfall und andere negative Artikel ignoriere, da der Großteil der Gerüchte über ihre Familie nicht wahr und
    sehr verletzend seien. "Ich lese die Boulevardzeitungen nicht, weil negative Dinge für mich schlecht sind. Ich halte mich davon fern, weil sie schon immer so viele Dinge über meine Familie gesagt haben. Die
    größte Irrmeinung ist, dass wir alle verrückt sind - wir sind ganz normale Leute, so wie jeder andere auch", schloss La Toya Jackson.