Jackson Family - News und Mitteilungen

  • Video dazu...

    .. my God wie süüüß .. :flirty: .wem seine kids sind denn das .. die da zu "Michael" tanzen .. ?

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • Das ist aber auch eine ganz Hübsche. Sieht eigentlich immer noch süß aus wie bei den Bilder mit Michael z.B. aus dem Black or White-Video

    3 Mal editiert, zuletzt von forever mj () aus folgendem Grund: Nicht mehr sichtbares Bild entfernt

  • Austin Browns Mutter Rebbie Jackson hat in ihrer Karriere zwei Michael
    Jackson Kollaborationen veröffentlicht, die wir hier vorstellen möchten:
    „Centipede“ ist ein Song, den Michael für Rebbie produziert und
    komponiert hat und für dessen Backgroundvocals er mit den Weather Girls
    ins Studio ging. Auf der Rückseite von der Single „Centipede“ liess sich
    Michael in Anspielung auf seine Liebe für lebensechte Puppen wie folgt
    zitieren: „In dedication to my mannequin friends.– Michael Jackson“



    Rebbie's 1984 signature song "Centipede"Writt. & Prod. by Michael Jackson


    Ein weiterer Song von Rebbie Jackson featuring Michael Jackson wurde
    1998 bei MJJ Productions veröffentlicht. Diesen Song hatte Michael
    ursprünglich für das „Bad“-Album komponiert, dann aber seiner älteren
    Schwester überlassen.


    ..from Rebbie's "Yours Faithfully" album, a song writtend and composed by Michael Jackson in 1998

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer



  • MICHAEL JACKSONS KÜCHEN-AFFE

    Michael Jacksons Haustier war eine Küchenfee.

    Der King of Pop, der 2009 im Alter von 50 Jahren an einem Herz-Kreislauf-Stillstand starb, hatte einen Schimpansen als Haustier und dieser half der Familie liebend gerne in der Küche. Bubbles wurde damals in den 80er Jahren von dem Musiker aus einer Forschungsanstalt gekauft.

    Die Schwester des Stars, La Toya Jackson, sprach jetzt mit dem Magazin ‚Us Weekly‘ über das eher ungewöhnliche Haustier. "Er war einfach so hinreißend, wie er versucht hat, den Köchen in der Küche zu helfen. Meine Mutter war immer dagegen, aber es gab nichts, was man tun konnte, wenn die Köche gesagt haben ‚Bubbles, hol den Teller von da drüben. Hol das Messer’2, erzählt die 61-Jährige. "Und dann hat er versucht, den Topf umzurühren und meine Mutter sagte ‚Lass das Tier nicht im Essen rühren."

    Für die Musikerin war das Tierchen sogar ein Teil der Familie. "Bubbles war wie einer von uns. So haben wir ihn behandelt. Wir hätten gar keine andere Art und Weise gewusst."


    https://www.viply.de/news/michael-jacksons-kuechen-affe/

  • Jackie Jackson hat wohl verbreitet, es gibt eine neue CD von MJ und Bruno Mars sei beteiligt. Diese Reaktion kam von Bruno Mars:

    https://2.bp.blogspot.com/-cgrIJLMezbA/WvBHuGaJq8I/AAAAAAAB5Hc/xCxV92Ogq38GQ0mS3jMEMA25q6zVhd0wwCLcBGAs/s1600/bruno%2Bmars.jpg






    "Wann immer ich einen sonnenuntergang sah, wünschte ich mir rasch
    etwas kurz bevor die sonne sich am westlichen horizont verbarg und
    verschwand. Das war so als ob die sonne meinen wunsch mit sich genommen
    hatte. Ich entließ meinen wunsch kurz bevor das letzte bisschen licht
    versiegte."


    Michael Jackson - Moonwalk



  • Unterhaltung

    5-yP6G5s_bigger.jpg


    alejandra jackson

    @alejandrajaxn


    Had an amazing time with family and friends Celebrating Genevieve & Jola’s engagement! #engaged
    ?

    ❤️
    @GenJaxn
    & @JolaTheTrunkBoi


    Bild


    Bild



    Bild


    Bild

    8:59 nachm. · 25. März 2019 · Twitter for iPhone
    19
    Retweets

    93
    „Gefällt mir“-Angaben



    Code
    1. Ich hatte eine tolle Zeit mit Familie und Freunden. Feiern Sie die Verlobung von Genevieve & Jola!



    https://mobile.twitter.com/ale…n-Family-Photos%2Fpage134

  • NUR AUS INTERESSE: DER FAMILIENWERT DER FAMILIE JACKSON

    27. MÄRZ 2019 • VOM ADMIN-TEAM

    JoeJackson-clan.jpg


    Wenn es um die Jacksons und natürlich um Michael Jackson geht, wissen oder wollen wir, die Fans, alles wissen (und deshalb wissen wir vielleicht, dass Dan Reed einen fiktiven Film und keine Dokumentation gedreht hat); und dazu gehört auch das Netz der Familie und ihrer Mitglieder.

    Wir wissen bereits, dass Michael die Nummer eins ist, egal in welcher Kategorie und mit der Aktualisierung des Nachlasses bei Michaels Vermögen auf jährlicher Basis. Wir wissen bereits, dass Michael auch hier die Nummer eins ist, aber wollten Sie schon immer wissen, wer als nächstes kommt?

    Nun, die Antwort ist da! Starten wir den Countdown! Alle Daten stammen aus Schätzungen von 2019.


    10. MARLON JACKSON

    MARLON-JACKSON-1024x539.jpg


    Marlon ist das sechste Kind von Joe & Katherine Jackson und zog sich 2009 aus dem Showbusiness zurück, um ein Immobilienmakler zu werden.

    Nettowert: 100.000 US-Dollar


    9. RANDY JACKSON

    RANDY-JACKSON-1024x539.jpg


    Randy ist der jüngste der Familie. Er ersetzte Jermain, als die Jackson 5 unter Epic Records The Jacksons wurde.

    NET WORTH: Unbekannt - Schätzungsweise bei rund 100.000 US-Dollar .


    8. JACKIE JACKSON

    JACKIE-JACKSON-1024x539.jpg


    Jackie (Sigmund Esco Jackson) ist der älteste Bruder der Jackson-Familie. Nach den Jacksons und einer gescheiterten Solokarriere betrieb er zwei Plattenfirmen.

    Nettowert: 200.000 US-Dollar


    7. KATHERINE & JOE JACKSON

    KATHERINE-JOE-JACKSON-1024x539.jpg


    Hauptsächlich aufgrund der Tatsache, dass Katherine die Kinder von Michaels Vormundschaft hat, kommt das Paar auf den 7. Platz! Joe war aufgrund schlechter Geschäftsabschlüsse weit unter der Einschätzung, aber beide standen an der Spitze der berühmtesten Musikfamilie der Geschichte!

    Nettowert: 500.000 bis 100 Millionen US-Dollar


    6. TITO JACKSON

    TITO-JACKSON-1024x539.jpg


    Toriano Adaryll Jackson alias Tito ist das 3. geborene Kind. Im Jahr 2003 stellte Tito seine Karriere wieder ein und nach Michaels Tod gingen er und seine Brüder Jermaine, Jackie und Marlon wieder auf Tour!

    Nettowert: 2 Millionen US-Dollar


    5. REBBIE JACKSON

    REBBIE-JACKSON-1024x539.jpg


    Überraschenderweise befindet sich die älteste der Schwestern von Jackson auf Platz 5! Vielleicht aufgrund eines kleinen Stoßes von ihrem Bruder im Jahr 1998, der seine große Schwester auf seinem eigenen Plattenlabel unterzeichnete und das Album „Yours Faithfully“ produzierte.

    Nettowert: 2,5 Millionen US-Dollar


    4. LATOYA JACKSON

    La-Toya-Jackson-1024x539.jpg


    Das so unbekannte Familienmitglied hat aufgrund ihrer zahlreichen Alben den vierten Platz in dieser Größenordnung erreicht ... oder vielleicht wegen ihrer Playboy-Ausgabe! LaToya ist immer noch sehr aktiv mit nur wenigen Reality-TV-Shows unter ihrem Gürtel!

    Nettowert: 4 Millionen US-Dollar


    3. JERMAINE JACKSON

    JERMAINE-JACKSON-1024x539.jpg


    Der einzige Bruder, der nach der Unterzeichnung der Brüder bei Epic Record in Motown zurückblieb, veröffentlichte insgesamt 14 Solo-Alben und erinnerte sich größtenteils an den Auftritt von "Celebrity Big Brother". Der "Word to the Badd" -Sänger erhält hier den 3. Platz!

    Nettowert: 4 Millionen US-Dollar


    2. JANET JACKSON

    JANET-JACKSON-1-1024x539.jpg


    Keine Überraschung hier! Der zweitbekannteste Jackson der Welt mit einer massiven erfolgreichen Karriere in Musik, Filmen, Büchern und Wäscheleinen (ganz zu schweigen von einer fruchtbaren Scheidungsvereinbarung). Mit einer Las Vegas-Residenz, die in diesem Sommer kommen wird, könnte sie der Nummer eins noch näher kommen ... oder nicht! LOL

    Nettowert: 175 Millionen US-Dollar


    1. MICHAEL JACKSON

    Michael-Jackson-NW-1024x576.jpg


    Wie erwartet ist der King of Pop der King of Net Worth! Keine Präsentation nötig!

    Nettowert: 600 Millionen US-Dollar


    https://www.mjvibe.com/just-fo…ackson-familys-net-worth/

    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr

    :moonwalker:

  • Cori sie sieht für ihr Alter noch gut aus .Sie geht schon auf die 90 zu .

    Dann muss sie diese Anschuldigungen ihres geliebten Sohnes ertragen .

    da bricht das Mutterherz .

    ich hoffe sie bleibt uns noch eine Weile erhalten .