Jackson Family - News und Mitteilungen

  • @Sunflower
    Irgendwas sagt mir, dass die das Haus nicht selbst putzen müssen! :-D



    Joa, das Häuschen da würde ich mir auch gefallen lassen, so ist es nicht. :-D
    Da könnte man es sich eine Weile gut gehen lassen. Wobei...eine Bude für 26.000 Dollar Monatsmiete ist, wie vema ja auch schon angedeutet hat, ja nun eigentlich wirklich unter unserem Niveau, oder Mädels? :-D
    Unter 50.000 Dollar im Monat geht da ja eigentlich nichts *hust*.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Kann hier leider nur den Link reinstellen ,sobald man versucht den Text zu kopieren kommt das hier :evil:
    X17online.com has disabled right clicks and drags and drops. If you'd like to share our images with others, please simply send them to this page. Thank you!



    ein paar Bilder vom Haus ... :nick:


    habe sie teilweise mit Screenshot kopiert ... :engelchen:


    umzug-jackson.jpg
    -Blanket-prince-michael-jackson-18398644-602-452.jpg
    -Blanket-prince-michael-jackson-18398654-460-593.jpg
    umzug-jacksonberichtH.jpg
    umzug-jacksonberichtI.jpg

    2 Mal editiert, zuletzt von forever mj () aus folgendem Grund: Nicht mehr funktionierenden Link entfernt

  • Bei TMZ gab es auch mal einen Bericht zum "neuen" Haus ... der Bericht ist aber bereits vom Dezember 2010 ... :laugh:
    da können 29 Bilder vom Haus in Calabasas, CA angeschaut werden.


    Katherine Jackson -- Hangin' in Britney's Hood
    12/16/2010 12:50 AM PST by TMZ Staff
    >>>
    http://www.tmz.com/2010/12/15/…encino-house-rennovation/


    1216-kj-house-launch-ex-credit.jpg
    Link zur Bilder Gallery
    http://photos.tmz.com/gallerie…ntal_home#tab=most_recent


    dieses Bild ist auch noch aus dem Bericht von x17online.com :wow: es ist der Eingangbereich ...


    umzug-jacksonberichtB.jpg

  • Ich kann mir immer nicht vorstellen, dass man sich in so einem riesen Haus wohlfühlen kann. Da verläuft man sich ja und kann froh sein, mal jemanden zu treffen. Wozu brauchen sie so ein Anwesen als Übergang? :hmmm:


    Liebe Grüße Maike

  • ...schluck...... :flucht:


    Das habe ich auch als ich die Fotos sah.............und dann die Miete!!!!!!!!!!!!Manno mit Michaels Vermögen lebt es sich doch ganz gut , ne Katherine??????????? :iwmm: Aber nicht so ne Mummy.............

  • :achgeh: Wer will schon so wohnen? Swimmingpool, heiße Sonne, keine Solaranlagen auf dem Dach. 10 Bäder, wozu??? Kein Wunder, dass Kein Kyoto Protokoll Zustimmung findet. Strom kommt ja aus der Steckdose :wow:
    :sorry: Erinnert mich irgendwie an O:C: California. Kennt das hier jemand. Hab diese Serie geliebt.
    :herz: Ich hoffe dass sie hier glücklich werden, :herz: vor allem die Kids habens schwer und ich wünsch Ihnen alles Gute. :michael2::michael1::michael3:
    L.G.Claire :flowers:

  • heiße Sonne, keine Solaranlagen auf dem Dach.


    Danke Claire - da packe ich mir auch immer wieder an den Kopf. Wir im grauen Deutschland... auf jedem 3ten Haus ne Solaranlage - in Californien sieht man es fast nie :isis4: Muss ich nicht verstehen oder :hülfe:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Ja Warmwasser zumindest hätten die dann immer aber der Ami ist ja bekannt für sein Ignorieren der Naturschutzes ..Earth Song hat sich in Amiland auch nicht so gut verkauft wie in good old Europe ... :traurig2: ist schon traurig das alles finde ich ... und ob man wirklich glücklicher ist in sonem Palast ...ist auch die große Frage :was: ... ich mein wir finden das so toll aber ob wir nicht in Wirklichkeit viel glücklicher sind ? Diese vielen fremden Leute im Haus wem kann man trauen ? Putzen ,Koch und vor allem den Sicherheitskräften ständig irgendwelche Paparazzies vorm Haus in den Bäumen versteckt :spion2: :spion: :spion2: und sonstwo ...ach nöö glaube würde mich doch nicht so wohl fühlen da wenn ich es mir recht überlege ... ich bin zufrieden mit dem was ich habe und was ich bin :nick: zu ändern ist es ja eh nicht und ich glaub das ist man auch gut so für mich persöhnlich und ich habe auch kein Problem meine eigene Unordnung wieder in Ordnung zu bringen dann weiß ich wo ich alles habe und es ist richtig gemacht so wie ich es auch will ...und kostet nix .L.G.Gabi

    Planet Earth gentle and blue ,
    with all my heart ... I love you !
    M.J.Jackson


    .... and I too ! Gabi

  • Ich weiß jetzt nach näherem Überlegen auch mal gar nicht mehr, ob ich mich in einem SO großen Haus wohlfühlen würde. Ich hab mich so sehr an unsere ca 150 qm gewöhnt. :kicher: Aber schön ist es wirklich.
    Wie, schon Fotos?!?! 8|

  • Und ich werde und werde das Gefühl nicht los, dass Oma-Jackson einhergehend mit dem Ruhm ihres Sohnes Michael Joseph ein bisschen größenwahnsinnig geworden ist .... :grübel:

  • Findet Ihr das die Übergangsvilla so viel größer ist als in Havenhyrst? Habe ich eigentlich gar nicht so den Eindruck. Heimkino, Swimmingpool, Park gibt es da doch alles auch.
    Was ich allerdings seltsam finde, dass offensichtlich alles so gut einsehbar ist, so dass die Kinder schon an der Haustür fotografiert werden können. In anderen Villen ist alles so abgeschottet, so dass allenfalls Hubschrauber eine Chance haben aber hier ist ja scheinbar Tor und Angel offen. Seltsam, seltsam.

  • Sieht nicht danach aus, als müssten sie sich Sorgen machen.

    Zitat

    Die Jacksons wohnen bereits im neuen Haus in Calabasas und schon erscheinen die ersten Bilder von Prince ....

    Und schon kann man sie in den MJ-Foren wiederfinden.


    Ich finde Prince guckt so, als sähe er die Kamera und sei darüber gar nicht unfroh.

  • Ich finde Prince guckt so, als sähe er die Kamera und sei darüber gar nicht unfroh.


    Also ich finde er schaut eher verärgert. Aber da sieht man mal wieder wie unterschiedlich Fotos interpretiert werden.

  • Ich finde Prince guckt so, als sähe er die Kamera und sei darüber gar nicht unfroh.


    Also ich finde er schaut eher verärgert. Aber da sieht man mal wieder wie unterschiedlich Fotos interpretiert werden.


    Ich finde er guckt gelangweilt, so nach dem Motto: :blablub: Ach Ihr schon wieder

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • ich hätte gesagt die sonne blendet prince, daher guckt er so ^^


    aber ja, noble hütte haben die da :grins:
    paris, du willst mich dcoh sicherlich ma einladen, oder?? :grins:

  • ich hätte gesagt die sonne blendet prince, daher guckt er so ^^


    aber ja, noble hütte haben die da :grins:
    paris, du willst mich dcoh sicherlich ma einladen, oder?? :grins:


    LOL, Tova. Nimmste mich dann mit? :bettel: