Jackson Family - News und Mitteilungen

  • Das Haus ist ja schön aber auch wie auf dem Präsentierteller. Die Armen, sobald sie die Haustür aufmachen, macht jemand ein Foto. Ob das so gut ausgewählt ist? :grübel: Dachte anfangs noch, da kommt bestimmt noch ein Zaun und Tor hin, aber nix. :schulter:
    Wobei, wenn die im August/September noch da wohnen kann ich ja mal ganz lässig klingeln gehn und um eine Einladung zum Käffchen bitten. :ablach:
    Fragen kostet ja nix! :kicher:

  • ja klar vema, wenns paris erlaubt kannst du mitkommen :grins: aber schön benehmen, nur das das klar ist :schief:


    lol fröschchen, das wär genial :lachen: ich frage mich grade, wie die wohl reagieren würden, lol.... wobei, wenn das so offen is, wär das ja gar nich so abwegig => dann würden da ja wirklich permanent iwelche fans rumstehen, oder?? Also eigentlich muss es da schon nen schutz geben.... :gruebel:

  • @ Tova: Ich mach das wirklich, da kenn ich nix! :lachen:


    Das Schlimmste was passieren kann ist doch, dass sie entweder nicht aufmachen oder "Nein" sagen. Aber dann hab ich es wenigstens probiert! :kicher:


    Man wird mich schon nicht mit der Knarre vom Hof jagen. :grins:

  • Wobei, wenn die im August/September noch da wohnen kann ich ja mal ganz lässig klingeln gehn und um eine Einladung zum Käffchen bitten.

    :ablach: Du machst das wirklich, das weiss ich. Kannst ja wenigstens anstandshalber den Kuchen mitbringen :ablach:

    Man wird mich schon nicht mit der Knarre vom Hof jagen.

    :nanu: mach mir keine Angst Süsse.

    ...................................................
    ............................... Spuren im Sand verwehen, Spuren im Herzen bleiben.

  • Wobei, wenn die im August/September noch da wohnen kann ich ja mal ganz lässig klingeln gehn und um eine Einladung zum Käffchen bitten.
    Fragen kostet ja nix!


    Give me five Fröschlein smilie_girl_076.gif ich hab da auch kein Problem :grins2: :grins:

    Du machst das wirklich, das weiss ich. Kannst ja wenigstens anstandshalber den Kuchen mitbringen


    und ein paar Bümchen für Oma :ablach:

  • schicke hütte! meine schuhschachtel hier passt vermutlich in die toiletten dort, aber so what? mehr platz für mich... :kicher:


    Wobei, wenn die im August/September noch da wohnen kann ich ja mal ganz lässig klingeln gehn und um eine Einladung zum Käffchen bitten. :ablach:
    Fragen kostet ja nix! :kicher:


    ich glaube, die wären so derart verdattert, dass sie dich rein lassen würden. :ablach:

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • das hab ich auf fb gefunden - wisst ihr was davon? Fake oder echt?



    Gestern auf SWR 3 sagten sie was von einer Pressekonferenz die die Jacksons für Dienstag 17.05. einberufen hätten. Man wüßte jedoch nicht worum es gehen. Man sagt ihnen nur das die Familie Jackson was bekannt zu geben hätte. Weiß jemand was genaues ??? Hab gegoogelt aber nichts gefunden. Ich danke euch

    https://www.facebook.com/SandraMazur.Love

    "If only life could be a little more tender and art a little more robust."
    “Talent is an accident of genes - and a responsibility.”
    (Alan Rickman)


    "It was not Michael Jackson's time to go. Michael Jackson is not here today because of the negligence and reckless acts of Dr. Murray." (David Walgren)

  • das hab ich auf fb gefunden - wisst ihr was davon? Fake oder echt?



    Gestern auf SWR 3 sagten sie was von einer Pressekonferenz die die Jacksons für Dienstag 17.05. einberufen hätten. Man wüßte jedoch nicht worum es gehen. Man sagt ihnen nur das die Familie Jackson was bekannt zu geben hätte. Weiß jemand was genaues ??? Hab gegoogelt aber nichts gefunden. Ich danke euch

    https://www.facebook.com/SandraMazur.Love


    Joe Jackson, Father of Michael Jackson, to Host Major Press Conference during his Visit to the Cannes Film Festival
    (Media Advisory) LONDON, 4 May 2011 -- Totalprestige Inc announced today that Mr. Joseph Jackson, father of the late Michael Jackson, patriarch of the First Family of Music and mastermind of The Jackson Five, will host a press conference at Villa Oxygene (Playboy Mansion Cannes) on May 17th to premiere excerpts of a movie script based on his official biography.Along with this movie script, Mr. Jackson will also introduce Jackson Legend Perfume by Julian Rouas and Unique Precious Vodka Design by Jewel Lines, Inc


    http://www.totalprestige.com/index.php/press


    http://www.richard-nilsson.com/jacksonfamilynight.html

    kerzen.jpg


    Am 21.07.2016 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe HoldMyHand

  • ok.. dann hat SWR wohl was falsch verstanden... Danke dir!!!

    "If only life could be a little more tender and art a little more robust."
    “Talent is an accident of genes - and a responsibility.”
    (Alan Rickman)


    "It was not Michael Jackson's time to go. Michael Jackson is not here today because of the negligence and reckless acts of Dr. Murray." (David Walgren)

  • vielleicht stellen sie diesen KP** als neuen enkel vor... :weglol:

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • vielleicht stellen sie diesen KP** als neuen enkel vor... :weglol:



    :weglol: das wäre auch ne Möglichkeit :ablach:

    "If only life could be a little more tender and art a little more robust."
    “Talent is an accident of genes - and a responsibility.”
    (Alan Rickman)


    "It was not Michael Jackson's time to go. Michael Jackson is not here today because of the negligence and reckless acts of Dr. Murray." (David Walgren)

  • Boah .... seit ihr pöse..... :weglol:



    stimmt... ich geh mich mal eben schämen :bohr1:




    :lachen: ok.. genug geschämt... :olol:




    Zitat

    Das ist wohl ne Marketing Veranstaltung in Cannes von Joe für einen autobiografischen Film und seine anderen Produkte mit anschließender Poolparty zu J5 Musik , 150 Euro Eintritt.


    :spion2: alte Falter , stolzer Preis :schraube:

    "If only life could be a little more tender and art a little more robust."
    “Talent is an accident of genes - and a responsibility.”
    (Alan Rickman)


    "It was not Michael Jackson's time to go. Michael Jackson is not here today because of the negligence and reckless acts of Dr. Murray." (David Walgren)

  • Wobei, wenn die im August/September noch da wohnen kann ich ja mal ganz lässig klingeln gehn und um eine Einladung zum Käffchen bitten.
    Fragen kostet ja nix!


    ich glaube, die wären so derart verdattert, dass sie dich rein lassen würden.


    Vielleicht würden sie uns ja wirklich rein lassen :dafuer: Das Problem ist nur :grübel: wir haben keine Adresse :schraube:
    Ist die inzwischen bekannt ?( ich hab keine Hemmungen , ich würde wirklich in der "bescheidenen Hütte" :kicher: anklingeln klingel9k2p6tg5lv.jpg

  • Klaro klingeln kann man immer, aber ob man bis zur Klingel kommt. :-)
    Falls jemand ne Adresse hat, ich würds mir mal anschaun :-)

  • 13 Kunstwerke von Michael werden von seiner Mutter und seinen Kindern und anderen Familienmitgliedern u. Bürgermeister Villaraigosa am Montag nachmittag im Rahmen einer Feier in einem Kinderkrankenhaus in LA präsentiert. Brett Livingstone-Strong bot die Spende dem Krankenhaus an, so ein Sprecher des Krankenhauses.
    Somit ein Zusammenhang zu diesem Thema wahrscheinlich:
    Unentdeckte Kunstsammlung von MJ 900 Millionen wert
    Michael Jackson artwork to be donated to L.A. Children's Hospital
    http://latimesblogs.latimes.co…s-hospital-katherine.html
    August 8, 2011 | 1:13 pm


    Michael Jackson's mother and his three children will present 13 pieces of art created by the late pop legend to Children's Hospital Los Angeles on Monday afternoon.


    Artist Brett Livingstone-Strong, a close friend who Jackson once called a "modern-day Michelangelo," offered to donate the pieces to the hospital, hospital spokeswoman Lyndsay LaGree said. Some of the works are signed by Jackson.


    The pieces will be unveiled by Katherine Jackson and the singer's three children –- Prince Michael, Paris and Blanket –- at a 2:30 p.m. ceremony at the hospital. Other members of the Jackson family will also be in attendance, along with Mayor Antonio Villaraigosa, hospital CEO Richard Cordova and trustee Mary Hart.


    The artwork will be installed throughout the hospital after an art board determines where the pieces should be displayed, LaGree said.

    Einmal editiert, zuletzt von LenaLena ()