The ''Remake Of THRILLER 2015

• Weltweite Premiere des Remake im Juni 2015

"When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

• ...das hab ich dazu noch gefunden

http://www.sanremonews.it/2015…nde-successo-di-mich.html

..den italienischen Text mal durch google laufen lassen:

Villa Grock im Frühjahr wird der Standort eines Videos von Sony Pictures Entertainment und Columbia hergestellt, mit der Zusammenarbeit von MJJ Productions, die die Re-Inszenierung des Videos zu sehen sein wird, drücken Sie die Stern Michael Jackson, "Thriller", das Lied des amerikanischen Künstlers, starb im Sommer 2009, wird von diesem Album im Jahr 1983 erstellt er brach alle Kassenrekorde mit über 120 Millionen verkauften Exemplaren bis heute.

Um das Video zu drehen, in HD, wird Luca Aschero und Marcella Coslovich, die die Ehre, wandte sich an die europäische und italienische Videoclip, die sich mit der Richtung und der Richtung der Choreographien, die von dem Historiker Michael Jacksons Choreograph Travis Payne gemacht haben wird, aus Adam Sevani, Hip-Hop-Choreograph und Schauspieler in Step Up, unter der Aufsicht von Jamie King, der ehemalige Choreographin von Prince und Madonna sowie Cirque du Soleil.

Sony Entertainment und Columbia Pictures haben die technische Aufnahme und Bearbeitung von Ricky Martin gewählt, für die europäische Seite, Dreamage Studio, mit dem Luca Aschero und Marcella Coslovich haben für die Realisierung des Videoclips der Songs gearbeitet "Komm mit mir".

Das Ziel des Projektes ist es, Gelder für die Stiftung Michael Jackson, der amerikanischen Krankenhäuser und den Menschen in Haiti durch das Erdbeben im Jahr 2010 betroffenen Menschen zu helfen anzuheben.

Die Bedeutung der Veranstaltung ist nicht zu unterschätzen, weil Amerika mit einer Vereinbarung und einer speziellen auf das nationale Netzwerk CBS wird den Videoclip, die gleichzeitig in allen Kinos in den USA ausgestrahlt wird zu präsentieren. Auf jeden Fall ein schönes Schaufenster für ein Erbe unserer Provinz.

Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

Albert Schweitzer