Janet Jackson - News

• Pelzzucht oder die Lederhosen - Jacken und Schuhe, sind zwei verschiedene paar Schuhe.

@Shi so sehe ich das auch ......... dann dürfte kein Mensch der Welt Schuhe tragen...........und ich denke sehr viele von uns hatten doch schon Lederjacken, oder??....vorallem in den 80zigern............. ;) Jetzt sind die mir zu teuer und außerdem möchte ich mal die Jacken wechseln , aber damals hab ich sie nicht von Hintern gekriegt....... :ablach: aber Janet- oh nee muß das sein?????????????..............du bist (warst?) doch auch so tierlieb wie Michael...........sind es die Dollars?????????????????????

• Ich verstehe nicht, wie man für Pelz werben kann. Ich meine, ich gehöre nicht zu denen, die einen Pelzträger mit faulen Tomaten bewerfen würde, denn das macht die Tiere auch nicht mehr lebendig.
    Aber a) würde ich nie einen Pelzmantel kaufen und b) würde ich im Leben nicht dafür werben. Da versteh ich Janet auch nicht.

unbenannt2334b9udpoi1.jpg
    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

• Zitat

Denkt die denn gar nicht ein wenig nach, welches Leid sie damit unterstützt?

sorry, ich bin heute sarkastisch (liegt wohl am datum): erwartet ihr wirklich, dass sich ein(e) jackson einen kopf um die tiere macht? die bekommen es doch nicht mal hin, würdevoll und mit respekt mit ihrem eigenen sohn/bruder umzugehen. :grummel:

• Also wenn das keine 'Ente' ist.....BILLIE%20NEUER%20SMILEY%201.gif

:pfui:JANETTTTT!!!!:anschrei: USE YOUR MIND!!!!
    Wenns schon nicht das Herz ist, :traurig2: das sie einschaltet, dann doch wenigstens den süßen Kopf!

Es wäre so schön, mal wieder was Gutes, Erbauendes, Schönens, Freudiges.. Michaeliges :herz: von den Jacksons zu hören... :bitte: ...menno... :stuhl: Sky*

• wenn man janet sagen würde....dass pelzmäntel-jacken-mützen usw. alt machen und einfach am menschen kacke aussehen....ob sie dann vllt. ihr kluges köpfchen anstrengen würde ??

michael ist in dieser familie wohl aus der art geschlagen...der macht ja alles mit verstand...aber der rest...hhhmmmm

warum sollte janet da anders sein ?........sie trägt nicht nur pelze...nein...sie trägt auch nix über ihren bruder bei.....nicht mal zum b-day.

:ibda: ....sorry.......muß auch an meiner stimmung heute liegen.

• Also ich mag Janet auch sehr,aber das sie jetzt für Pelz wirbt finde ich nicht OK :faust: Ich denke da nur an die armen Tiere :flenn:

LG Urmel

:hkuss:

• Vielleicht braucht Janet mal ein Schockerlebnis :klapper: wenn man ihr die Überreste der armen Tiere vor die Füße knallt.Das müsste auch den uneinsichtigsten Menschen zum Umdenken bewegen.Denn sowas kann selbst sie nicht einfach ignorieren.

• Ich hab nichts gegen Janet , aber das finde ich unter aller sau und dafür bekommt sie von mir auch noch eine virtuelle schelle . :watsch:
    Es ist zwar kein geheimniss , warum sie es tut , aber hat sie nicht genug geld , muss sie es auf so eine art machen , ist sie wirklich so dumm oder einfach nur geldgeil , ich glaube beides . :nix:

Einmal editiert, zuletzt von forever mj () aus folgendem Grund: Nicht mehr sichtbares Bild entfernt

• Ich frag' mich gerade, ob DAS wirklich jemand nötig hat, um sich irgendwie
    aufzuwerten. Wenn's noch wenigstens wirklich 'provokant' wäre, aber das
    ist einfach ohne Hirn - negative Aufmerksamkeit in Form von grenzenloser
    Tierquälerei :hirn: Und Empathie.

Einfach nur: PFUI :wand: Janet

• Ich werde die Leute wohl nie verstehen die der Meinung sind das pelz schön ist, ich bekomme richtig Wut im Bauch wenn man auf der Straße/im Fernsehen Leute sieht die Pelz mit Stolz zur Schau tragen.
    Frag mich da immer würden die auch Menschenhaut tragen wenn es schön aussehen würde :??:
    Sorry für den drastischen vergleich, aber im Grunde ist es ja nichts anderes als die Haut der Tiere was sie da tragen
    das die gute Janet nun auch noch Werbung dafür macht ist total unverständlich sie hat es doch an sich gar nicht nötig so was zu tragen und dafür auch noch Werbung zu machen
    Die armen Tiere die nur wegen dieser Felle getötet werden, das die Leute da keinen Moment drüber nachdenken wenn sie pelz tragen stimmt mich persönlich immer sehr traurig Hauptsache es sieht nach was aus -.-

1369380525_45646.jpg
    You are the cry that turns to laughter, the sweetness and the morning after!! :herz:

• Ich bin wirklich enttäuscht :tztz: Dafür fehlt mir jedes Verständnis, shame on you Janet.

In this madness, in this world,
    with its swiftness and its coldness,
    you’re my peace of mind.

:herz:

Einmal editiert, zuletzt von forever mj () aus folgendem Grund: Nicht mehr funktionierenden Link entfernt

• Janet ist so unendlich schön, dass sie sowas nicht mötig hat..................Sie wertet sich durch das Tragen von Pelz nicht auf sondern ab.....schade Janet, dass du so kurzsichtig bist..........

• Sorry für den drastischen vergleich, aber im Grunde ist es ja nichts anderes als die Haut der Tiere was sie da tragen

Nun, ein Lederschuh ist auch Tierhaut :schulter:
    Bei Pelzen sehe ich da aber einen drastischen Unterschied zu "normalem" (wie soll ich es sonst nennen?) Leder. Ein Rind oder Schwein, das geschlachtet wird um es zu essen - dann aus der Haut einen Mantel oder Schuh zu machen... das kann ich nachvollziehen. Ich verstehe auch die Inuit, die einen Eisbären erlegen, dass Fleisch essen und den Pelz nicht wegwerfen, sondern ihn als Mantel tragen.
    Aber ein Tier qualvoll zu halten, nur um ihm das Fell über die Ohren zu ziehen... Das geht gar nicht und gehört empfindlich bestraft.

Ich würde Janet den Film "Earthlings" empfehlen - kann man sich im Internet anschauen :flenn:

• Bei Pelzen sehe ich da aber einen drastischen Unterschied zu "normalem" (wie soll ich es sonst nennen?) Leder.

Da stimme ich Dir zu, Shi. Ich bin zwar schon sehr lange Vegetarierin und trage kein Leder. Und natürlich wäre es mir am liebsten, Tiere würden überhaupt nicht zur "Nutzung" durch Menschen getötet, und ich würde mir, das sage ich ganz offen, natürlich wünschen, dass niemand mehr Fleisch essen würde, denn die Haltung und Schlachtung ist meist grausam. :wimmer: Aber während Leder eine Art "Abfallprodukt" ist, ist es bei Pelzen nochmal irgendwie schlimmer, denn da werden die Tiere eben nur zur Pelzgewinnung qualvoll gehalten und qualvoll getötet. Pelze mögen in der Steinzeit mal ihren Sinn gehabt haben, heute aber sind sie absoluter Quatsch und was Janet da macht, macht mich traurig und wütend.

• Und sie war die einzige außer Michael, die ich in der Jackson-Familie auch gemocht habe! Tja, das hat sie sich versaut. :watsch: :schimpf2:
    Gibt es außer Michael und seinen Kindern überhaupt noch einen liebenswürdigen Jackson?

Hier habe ich noch ein schönes Video gefunden:

:dafür:

"...Wir haben unseren Müll, unsere Kriege und unseren Rassismus in
    sämtliche Winkel der Welt getragen. Wir müssen anfangen aufzuräumen und damit in unseren eigenen Herzen und Köpfen beginnen, denn von dort kam die Vergiftung unseres Planeten. Je eher wir uns ändern, desto einfacher wird es sein, unsere Liebe für unsere Mutter Erde zu empfinden und die Liebe, die sie uns so freigiebig wiedergibt."

Michael Jackson