Janet Jackson - News

• Janet Jackson kündigt neues Album und Tournee an

Janet Jackson

Die Popsängerin (53, „When I Think Of You“) hat ein neues Album und eine Tournee ab Ende Juni angekündigt. Geplanter Titel von beiden: „Black Diamond“.

„Ich habe all eure Wünsche gehört – und jetzt von meinen Lippen an eure Ohren: Ich arbeite an einem neuen Album und gehe auf eine brandneue Welttournee in diesem Sommer“, schrieb die Schwester von Superstar Michael Jackson (1958-2009) am Montag bei Instagram und Twitter. Beides werde den Titel „Black Diamond“ (Schwarzer Diamant) tragen.

„Ich sehe mich selbst als einen schwarzen Diamanten in reinster Form. Ich bin ein Stein, ich habe eine harte Schale, aber ich gehe immer weiter voran. Ich will euch meine Stärke zeigen und euch Stärke geben“, schrieb Jackson, die mit Alben wie „Control“ (1986) oder „janet.“ (1993) zu einer der erfolgreichsten Pop- und Soulsängerinnen der Welt aufgestiegen war.

Für die Tournee gab Jackson zahlreiche Konzertdaten im Sommer in den USA und Kanada bekannt. Einen Veröffentlichungsdatum für das Album teilte sie zunächst nicht mit.

Zuletzt hatte Jackson 2015 die Platte „Unbreakable“ veröffentlicht, die Platz 1 in den USA erreichte. 2017 brachte die Sängerin ihren Sohn Eissa Al Mana zur Welt.

https://www.bz-berlin.de/kultu…eues-album-und-tournee-an

• Krypto-Betrug: Ex-Mann von Janet Jackson verklagt Facebook

Der Ex-Mann von Janet Jackson, der katarische Milliardär Wissam Al Mana, verklagt Facebook wegen einem Krypto-Betrug, bei dem sein Bild verwendet wurde, um dieses im Nahen Osten zu bewerben.

Der Ex-Mann von Janet Jackson und katarische Milliardär Wissam Al Mana verklagt Facebook, nachdem Krypto-Betrüger sein Bild benutzt hatten und im Nahen Osten ohne seine Erlaubnis damit für sich geworben haben.

Al Mana wirft der ungenannten Kryptowährungsfirma Verleumdung, böswillige Vortäuschung falscher Tatsachen und falsche Werbung vor, wie The Times am 23. Februar berichtete.

Seine Verleumdungsklage hat er in Dublin, dem europäischen Hauptsitz von Facebook, eingereicht. Der rechtliche Rahmen für solche Fälle gilt hier für die Kläger als aussichtsreicher als in den Vereinigten Staaten.

Facebook in Dublin verklagt und nicht in Menlo Park

Verleumdungsfälle haben laut dem iVerleumdungsanwalt Paul Tweed aus Belfast in Europa größere Erfolgschancen, da Facebook mutmaßlich versuche, sich hinter de ersten US-Verfassungszusatz zu verstecken, um sich der Verantwortung zum Schutz des Rufs seiner Nutzer zu entziehen.

Al Mana möchte keine Interviews geben und bemüht sich, Information und Meldungen nur über seine offizielle persönliche Webseite wissamalmana.com in die Öffentlichkeit zu bringen. Kürzlich hat er auf der Webseite klargestellt, dass er keine sozialen Netzwerkkonten habe und dass alle Profile, die mit ihm in Verbindung stehen sollen, "nicht als zuverlässige Informationsquelle" genutzt werden sollten.

Al Mana hat ein geschätztes Vermögen in Höhe von 1 Mrd. Euro. Er besitzt die regionalen Exklusivrechte an Prestigemarken wie Harvey Nichols, Alexander McQueen, Balenciaga und Hermès sowie das McDonald's-Franchise in Katar. Zwischen 2012 und 2017 war er mit dem bekannten Popstar Janet Jackson verheiratet.

Tweed hat zuvor bereits den Präsidenten von Dschibuti Ismail Omar Guelleh und den katarischen Kritiker Ghanem Nuseibeh gegen Facebook vertreten. Er hat auch Justin Timberlake, Jessica Biel, Jennifer Lopez, Nicolas Cage und Harrison Ford bei Verleumdungsklagen in Irland vertreten.

https://de.cointelegraph.com/n…ook-over-bogus-crypto-ads

• Ein Janet Jackson Biopic ist unterwegs

Vor 20 Stunden | Von Tanay Hudson

Gatsby Gala - London

Quelle: David Parry - PA Images / Getty

Die jüngste aus der Familie Jackson bekommt ihr eigenes Biopic. Laut The Jasmine Brand ist ein Film über das Leben und die Zeiten von Janet Jackson in Arbeit . Der Film befindet sich Berichten zufolge in einem frühen Stadium und die Auditions haben bereits begonnen. Die Pläne für den biografischen Film liefen reibungslos, aber aufgrund der COVID-19-Pandemie musste der Film unterbrochen werden.

Der 53-jährige Superstar wurde als kleines Kind berühmt und schnappte sich 1976 ihren ersten Auftritt in ihrer Familien-Varieté-Show The Jacksons . Sie baute ihren Lebenslauf als Kinderstar weiter auf, als sie als Penny in Good Times auftrat . Sie trat auch bei Diff'rent Strokes and Fame auf. Anschließend begann sie ihre musikalische Karriere und veröffentlichte 1982 ihr erstes selbstbetiteltes Album. Nach ihrem zweiten Album Dream Street trennte sie sich von ihrem Plattenlabel A & M Records und trennte sich von ihrem Vater Joe Jackson. Sie tat sich mit dem Produzenten-Duo Jimmy Jam und Terry Lewis zusammen und zusammen stellten sie ihre erste Nr. Zusammen. 1 Album, Control, die im Jahr 1986 veröffentlicht wurde. Sie fuhr fort, mehr Nr. zu veröffentlichen. 1 Alben wie Rhythm Nation 1814, Janet, Velvet Rope und All for You. Der Grammy-Gewinner hat über 100 Millionen Platten verkauft und wurde 2019 in die Rock'n'Roll-Hall of Fame aufgenommen. Jackson spielte auch in weiteren Filmen wie Poetic Justice, The Nutty Professor II: Die Klumps, Warum habe ich geheiratet? und warum habe ich auch geheiratet?

Während Jackson den größten Teil ihres Lebens im Rampenlicht stand, ist sie so privat wie möglich geblieben. Über ihre drei Ehen und ihr Liebesleben ist nicht viel bekannt. 1984 heiratete sie James Debarge, die sich jedoch ein Jahr später scheiden ließen. 1991 heiratete sie Rene Elizondo Jr. und ihre Vereinigung dauerte neun Jahre. Sie heiratete 2012 Wissam Al Mana, mit dem sie einen dreijährigen Sohn, Eissa, teilt. Sie gaben bekannt, dass sie sich 2017 einige Monate nach der Geburt ihres Sohnes trennen würden. Da sie von ihrem Leben abseits der Bühne so begeistert ist, werden dem Film höchstwahrscheinlich die Kiefer fallen, wenn wir uns das ansehen.

https://madamenoire.com/1162199/janet-jackson-biopic/

• Janet Jacksons Sohn ist bereit für sein musikalisches Debüt

Die Pop-Ikone veröffentlicht ein neues Album und geht später im Sommer auf Tour. Trotzdem steht Eissa an erster Stelle.

VON PAIGE COURTNEY BARNES

11. MAI 2020

Janet Jacksons Sohn ist bereit für sein musikalisches DebütDie Pop-Ikone veröffentlicht ein neues Album und geht später im Sommer auf Tour. Trotzdem steht Eissa an erster Stelle.

• 11. Mai 2020

Janet Jacksons Sohn Eissa feierte kürzlich seinen 3. Geburtstag. Obwohl er nur ein Kleinkind ist, interessiert sich Eissa bereits für Instrumentalmusik. Janets Sohn hat die Geige ausprobiert und will jetzt Cello spielen. Musikbeherrschung liegt in seiner DNA, könnte Eissa das nächste klassische Wunderkind werden?

Janet Jackson brachte Eissa zur Welt, als sie 50 Jahre alt war. Bald darauf trennte sie sich von Eissas Vater Wissam Al Mana. Janet bleibt jedoch ihrem Sohn zutiefst ergeben. Die Pop-Ikone setzt ihre Musikkarriere fort und sie wird ein neues Album veröffentlichen und später im Sommer auf Tour gehen. Trotzdem steht Eissa an erster Stelle. Das People Magazine berichtet, dass Janet nicht einmal ein normales Kindermädchen hat . Sie erklärte: "Ich habe kein Kindermädchen, ich mache alles selbst." Janet Jackson zieht es vor, ihren vollen Terminkalender zu ändern, damit sie mehr Zeit mit ihrem einzigen Kind verbringen kann.

.

Janet hält ihr Kleinkind aus dem Rampenlicht der Medien. Sie liebt es jedoch, Geschichten über ihr Leben zu Hause zu erzählen. Obwohl er erst drei Jahre alt ist, zeigt Eissa bereits Interesse am Familienunternehmen. In einem Interview mit People beschrieb Janet ihren Tagesablauf . Sie sagte: "Er weckt mich jeden Morgen und singt seine eigenen Melodien." Eissa interessiert sich nicht nur für Vokalmusik, er möchte sich auch an Musikinstrumenten versuchen.

Janet Jackson ist bekannt als Popmusik-Ikone, aber ihr Kleinkind ist vielleicht das nächste Wunderkind der klassischen Musik. Classic FM Digital Radio berichtete über Janets jüngstes Interview in der Tonight Show mit Jimmy Fallon . Janet erzählte Fallon von Eissas erstem Schultag. Eissa macht gerne Musik für seine Mutter, aber er möchte seine Musik auch mit anderen teilen. Sie bemerkte : „Er liebt klassische Musik. Am ersten Schultag brachte er seine Geige zur Schule. "Und als er nach Hause kam, trug Eissa seine Geige weiterhin überall hin. Aber schließlich entschied er, dass Geige nicht genug war.

Nachdem Eissa Melodien auf seiner Geige geschaffen hatte, stellte er eine ganz bestimmte Anfrage. Er fragte seine Mutter : "Verwandle meine Geige in ein Cello, bitte Mama." Zuerst wollte Janet, obwohl ihr Kleinkind nur so tun wollte, als würde sie einfach einen Strohhalm auf den Boden der Geige kleben. Eissa war begeistert, also ist er vielleicht wirklich bereit, Cello zu spielen.

Verbunden: Janet Jackson ist ihrem Sohn Eissa gewidmet. Der Superstar bringt Opfer, damit sie ohne die Hilfe eines Kindermädchens für ihren Sohn sorgen kann. Eissa zeigt bereits Interesse an Musik. Vom Singen bis zum Geigenspiel kann er schon in jungen Jahren komponieren. Vielleicht ist Eissa die erste in der Jackson-Reihe, die die Klassik erobert.

https://www.thethings.com/jane…dy-for-his-musical-debut/

• Zitat

Janet Jacksons Sohn Eissa feierte kürzlich seinen 3. Geburtstag.

..............

Janet erzählte Fallon von Eissas erstem Schultag.

Laut dem Artikel vom 11.05.2020, ist Janets Sohn Eissa aktuell also etwas über 3 Jahre alt.

Wenige Absätze darunter steht dann: Janet erzählte Fallon von Eissas erstem Schultag.

Demnach ist Eissa also im Alter von etwas über 3 Jahren bereits in der Schule!

Ähm, werden Kinder in den USA wahrlich schon so früh eingeschult?

Einmal editiert, zuletzt von Baccara () aus folgendem Grund: Username aus Zitat genommen, da der der Text nicht vom User ist.

• Bei dieser Talentierten Familien, ist es doch schön , wenn er so viel Interesse zeigt .

“Lies run sprints, but the truth runs marathons" - Michael Jackson

Gigi JaXon

fs_anon_551992_1589064993.jpg

Keep the faith, baby, yea

Because it's just a matter of time

Before your confidence will win out

Believe in yourself no matter what it's gon' take

You can be a winner

But you got to keep the faith

• Ich habe Familie in den USA. Mein Cousin besuchte mit 3 Jahren eine Pre-K Klasse. Das ist eine Mischung zwischen unserem Kindergarten und Vorschule. Die Kinder lernen Farben, Zahlen, Buchstaben etc pp. Er wurde im April 4 Jahre und kann jetzt schon einfache Sätze lesen.