Janet Jackson - News

  • :bettel: ach gottchen da kommen mir ah gleich die tränen....ich kann sie alle gut verstehen die kids sowhl kathirene....ich vermise ihn jah ah sehr

    Das Glück ist wie ein Schmetterling es kommt genau so schnell wie es wieder vergeht.

  • Falls es jemanden interessiert.
    Ich hab schon eine Karte, aber natürlich auch zwei weinende Auge dabei, nur einen Tag vor dem 25.6. ist schon irgendwie richtig krass. Das wird hart, aber ich wollts mir nicht entgehen lassen.
    L.G. Claire


    Ich freue mich auch auf das Konzert , obwohl mir der Tag auch nicht passt. Doch leider ist es das einzige Konzert in Deutschland und das letzte das ich sah ist nun auch schon 13 Jahre her.


    Zitat von »Claire de lune«
    Janet , Das soll die Setlist sein, falls es dich interessiert:




    Vll treffen wir uns ja.... :michael3: ich freu mich total. Es ist das 2. Konzert in meinem 37jährigem Leben (das erste war MJ in Amsterdam :wolke1: ) - Danke für die Set-List :shi:

  • :cheerlead: :jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::cheerlead:


    Ich freu mich grad wie verrückt!!! :juhuu: :isis::tanzen:
    Andrea und ich werden Janet am 01.09. live in L.A. im History Greek Theatre sehen. Karten hab ich grad bestellt. :banane:
    Dort wird sie nun auch ein Konzert geben. :klatschen:

  • Andrea und ich werden Janet am 01.09. live in L.A. im History Greek Theatre sehen. Karten hab ich grad bestellt.


    :jubel: Und ich kann es noch gar nicht glauben. Das ist alles so :bounce::bounce::bounce: .... wie soll ich sagen :bohr1: ....
    ich freu mir nen Wolf, das ist der Hammer :juhuu::juhuu::juhuu:

    Ich freu mich für Euch beide. Das ist so toll.


    :danke: mein süsses Clairchen :kiss: Du siehst sie ja vor uns :lg: bestell ihr schon mal Grüsse von uns :flowers:

  • ich freu mir nen Wolf, das ist der Hammer


    Ja, liebe Andrea :cuddle: , das ist echt der Oberhammer, ich meine mal ganz abgesehen von der Tatsache, dass ihr nach LA fliegt. Das setzt dem Ganzen die Krone auf. Ihr sei zwei Glückskinder. :herz::herz::herz::kiss:
    Aber dafür verlang ich auch einen anständigen, ausgiebigen Bericht und jede Menge Fotos. :zunge1:

  • :omg: Fröschchen und Andrea....das ist ja der Oberkracher. Ihr werdet Janet live erleben :jubel: . Das wird bestimmt oberhammergeil :kicher: (vielleicht auch etwas emotional :snüf: ) :hilfe2: :iwds: auch. Ich gönne es euch von Herzen :gruppenk: und wünsche euch einen unvergesslichen Abend.

    Aber dafür verlang ich auch einen anständigen, ausgiebigen Bericht und jede Menge Fotos.

    ....und ein persönliches Autogramm mit Widmung (also lasst euch was einfallen :zwinker: )

    ...................................................
    ............................... Spuren im Sand verwehen, Spuren im Herzen bleiben.

  • Wissam Al Mana hatte Janet Jackson über den Verlust ihres Bruders Michael hinweggeholfen. Ende des Jahres will die Sängerin ihrem Lebensgefährten nun das Jawort geben.


    Sängerin Janet Jackson (45) will bald heiraten. Wie „showbizspy.com“ berichtet, hat sich die Schwester von Popstar Michael Jackson (†50) bereits im vergangenen Jahr mit dem arabischen Milliardär Wissam Al Mana (36) verlobt. Laut einem Insider wollen sie die damals inoffizielle Feier Ende August mit einer offiziellen Veranstaltung krönen und sich außerdem ein paar Monate später das Jawort geben. „Sie und Wissam wollen Ende 2011 heiraten“, erklärte die Quelle gegenüber dem Onlinedienst.


    Der 36-Jährige hatte der Sängerin über den Verlust ihres Bruders hinweggeholfen. „Er hat ihr neuen Lebensmut gegeben, nachdem ihr Bruder Michael gestorben ist. Er ist jünger als Janet, größer und reicher. Er ist ihr Retter in der Not“, verriet ein Insider gegenüber „showbizspy.com“.


    Jackson war von 1984 bis 1985 mit dem Soul-Sänger James DeBarge (47) verheiratet. 1991 gab sie dem Komponisten Rene Elizondo (49) das Jawort. Von ihm ließ sie sich neun Jahre später wieder scheiden. Von 2002 bis September 2009 war die heute 45-Jährige dann mit dem Produzenten Jermaine Dupri (38) liiert.



    http://www.bunte.de/newsline/j…d-heiraten_aid_26566.html

  • Er ist jünger als Janet, größer und reicher.


    Der Satz passt auch auf mich und meinen Mann :ablach: Da lieg ich also im Trend :kicher:


    Hab mir grad mal ein paar Bilder angeschaut und ich denke, dass die beiden ganz glücklich zusammen aussehen - hoffentlich ist es auch so. Ich wünsche jedem Paar Glück und Freude, so auch diesen beiden :hut:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • :flowers: Alles Gute für Janet, vielleicht ist es diesmal der Richtige :) Mich stört aber irgendwie der Satz das ihr Zukünftiger jünger,größer und reicher als Sie ist.Mit einem armen Schlucker der älter und kleiner ist könnte sie auch glücklich werden. :lg:

  • ich reihe mich ein :bh:
    mein LiMa ist auch jünger und größer als ich :laugh:
    Reicher allerdings nicht ....... :heuldoch:
    :hwj:
    wir schmeißen schon so lange alles was reinkommt in einen Topf, dass man nicht mehr sagen kann, wer mehr reingetan hat. :kicher:

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • Ich wünsche ihr alles Gute und viel, viel Glück! Möge es diesmal wirklich klappen!


    Na ja, mein LiMa ist auch jünger, grösser und reicher :herz: ..... und nun? :bored: Kommen wir jetzt auch in die Zeitung? :doof:

  • Ich lach mich schlapp :ablach: Was sind wir denn für ein Haufen :kicher:
    Club der Mädels mit den jüngeren Männern :jubel:
    Einreihen kann sich bei uns dann noch Désirée Nick und auch Demi Moore - wobei Demi und Ashton das gleiche Alter haben, wir mein LiMa und ich :zahn:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Aaaha.. und ich dachte ja immer, Janet hätte was mit dem einen TII-Tänzer Misha am laufen - bin ich wohl auch nur in ein Fettnäpfchen aus der Presse getreten. :tüte:


    Wenn es stimmt, dann freue ich mich natürlich sehr für sie und wünsche der Ehe alles erdenklich Gute! :blume:


    Allerdings frage ich mich gerade ernsthaft, was denn die Abkürzung "LiMa" wohl heißen mag. Irgendwie stehe ich auf dem Schlauch, denn Lebensgefährte.. hmm.. Lieblingsmann... lol, ich komm' beim besten Willen nicht drauf. :was: :patsch:

  • Allerdings frage ich mich gerade ernsthaft, was denn die Abkürzung "LiMa" wohl heißen mag. Irgendwie stehe ich auf dem Schlauch, denn Lebensgefährte.. hmm.. Lieblingsmann... lol, ich komm' beim besten Willen nicht drauf. :was: :patsch:


    :gdh:http://www.mjjackson-forever.c…&highlight=LiMa#post44606 .......... :zwinker:

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~