Janet Jackson - News

  • da sag ich nur


    Herzlichen Glückwunsch und möge diese Ehe beständig sein!!! :shi:

    "If only life could be a little more tender and art a little more robust."
    “Talent is an accident of genes - and a responsibility.”
    (Alan Rickman)


    "It was not Michael Jackson's time to go. Michael Jackson is not here today because of the negligence and reckless acts of Dr. Murray." (David Walgren)

  • Ich lach mich grad hier in der Küche schlapp, so dass mein jüngerer, größerer und reicherer LIMA mich aus dem Wohnzimmer fragt, was los sei . Ich antworte ihm, ich lache über die Mädels und er fragt zurück : seit wann haben wir Mädels in der Küche ??


    Ja, wer bietet mehr ? Meiner ist sieben Jahre und fünf Monate jünger, rofl..... :ablach::lachen::lachen:

    You were the rhythm,
    You were the sound of a crescendo,
    You showed us Heaven and Light,
    you faced the fear.


  • Er ist jünger als Janet, größer und reicher.


    Ja dann kann doch gar nichts mehr schiefgehen - er bringt doch die besten Voraussetzungen für eine glückliche Beziehung mit :brille:
    Obwohl sie auf mich etwas distanziert wirken - naja, hat sicher nichts zu bedeuten; liegt wahrscheinlich nur an den Paparazzis...


    Janet, auch von mir die Besten Wünsche und viel Glück. Hoffentlich ist er der Richtige... :daumen:

    Bekämpfe nicht die Dunkelheit, sondern vermehre das Licht,
    dann verschwindet die Dunkelheit ganz von alleine.


    I just wanted to tell you all this: In the end it doesn`t matter what they say. Because I`ve always known a true love, a deep love.
    (Gerri Stone "From Michael`s Heart")

  • Janet Jackson zeigt sich wieder in Pelz. Die Schwester des verstorbenen King of Pop Michael Jackson tut es schon wieder: bereits im vergangenen Jahr hatte die 45-Jährige für das Label Blackglama gemodelt und somit den Zorn der Tierschützer auf sich gezogen. Für die Kampagne ‘What becomes a legend most’ zeigte sich die Sängerin 2010 erstmals in einem dicken Pelzmantel, in dem sie für die Pelz-Firma warb, die in den letzten vierzig Jahren mit vielen großen Stars zusammenarbeitete und den Titel der Kampagne nie geändert hat.


    Obwohl sie in der Vergangenheit von der Tierschutzorganisation PETA viel Schelte für ihr Engagement einstecken musste, ist die Musikerin jetzt wieder in der aktuellen Kampagne des Labels zu sehen. Charles DeCaro, Kreativ-Chef des Unternehmens, erklärt, dass Jackson diesmal “cooler” in Szene gesetzt worden sei und eine “andere Stimmung” vermittle, als in den vorangegangenen Shootings.


    Erstmals werden die Bilder, die von Rocco Laspata geschossen wurden, in der September-Ausgabe des ‘W’-Magazins zu sehen sein.


    Im vergangenen Jahr hatte sich PETA übrigens wie folgt zu der Kampagne mit der Sängerin geäußert: “Es ist schon unglaublich, was Stars machen, wenn ihre Karrieren sich auf dem absteigenden Ast befinden. Aber wir glauben nicht, dass Janet so verzweifelt war. Sie weiß sicher genug über Leid und unverdienten Tod, um zu bemerken, dass beides mit der Produktion eines Pelzmantels zusammenhängt”, appellierte die Sprecherin der Organisation an den Star.


    Janet-Jackson-wirbt-erneut-f%C3%BCr-Pelz-195x300.jpg


    http://www.fashion-insider.de/…fuer-pelz/comment-page-1/

  • Was soll man dazu sagen? Sie weiß es doch, wurde auf den Tierschutz mit der Nase drauf gestoßen - und dennoch tut sie es wieder!!


    Kann man nur verurteilen, insbesondere wenn man weiß, wie Michael zu Tieren und Menschen stand.... hat sie es denn so nötig?


    :wolke:

  • Eigentlich mag ich Janet. Aber das find ich auch überhaupt nicht gut... Ich hasse Pelz. Ich kann sie in diesem Punkt echt nicht verstehen... :thumbdown:

  • Ja, ich mag Janet eigentlich auch, aber das sie sich mit Pelz ablichten lässt.... da fehlt mir wirklich jedes Verständnis für. Vielleicht sollte sie sich mal ein paar Vid`s anschauen, wie diese armen Tiere für ihren Pelz sterben müssen :flenn:
    und im Zeitalter von High-Tech Klamotten muss wirklich keiner mehr Pelz tragen damit er nicht friert!

    Ein guter Freund ist jemand der die Melodie deines
    Herzens kennt und sie dir vorspielt wenn du sie vergessen hast

  • Pelzzucht oder die Lederhosen - Jacken und Schuhe, sind zwei verschiedene paar Schuhe.


    Die meisten Menschen essen auch Fleisch... Und bei den vielen Rindern, Schweinen, Schafen, die für die Fleischherstellung geschlachtet werden, fallen natürlich auch Häute an, die zu Leder verarbeitet werden.


    Den Pelztieren wird aber häufig genug bei lebendi.... Ne - nein, ich will das jetzt nicht :flenn:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Inzwischen müsste auch der letzte "Star" begriffen haben, dass Anti-Pelz-Kampagnen "in" sind - und PETA wunderschöne Fotokampagnen mit Stars macht, die das unendliche Leid der Tiere ablehnen. Janet - wenn du den Pelz trägst, denke bitte an das gehäutete Bündel Tier, das für deine hässliche Jacke elendig verreckte :flenn: . Den Rest, den ich darüber denke, schreibe ich lieber nicht :watsch: ...


    pelz20erschlagen20erdro.jpg


    *Paul, I think I told you - I'm a lover not a fighter!*

    Einmal editiert, zuletzt von tinamjj ()

  • tina!!!!
    Den süßen kleinen Waschbären mit genau dem Spruch hhattei ch mal als T-Shirt!


    Abr nun...was soll man jetzt denn bitte zu der Nachricht sagen? :grummel: total geirrt? Absolut durchgeknallt?
    Das ist wirklich ein absolutes Reizthema und wenn dem echt so ist...und jetzt auch noch bitte das zweite Mal. Ne, sorry. Aber da fehlt mir das Verständnis. :pomp:
    Drehen die denn jetzt alle in der Familie endgültig durch?! :stuhl:

  • Drehen die denn jetzt alle in der Familie endgültig durch?! :stuhl:

    Ja. Jedenfalls kann ich es mir anders nicht mehr erklären.
    Das ist echt das Letzte. Denkt die denn gar nicht ein wenig nach, welches Leid sie damit unterstützt? ;( Gerade Janet habe ich mal für intelligenter und mit-fühlender gehalten. Aber wie sich zeigt... anything for money. ;(

  • Pelzzucht oder die Lederhosen - Jacken und Schuhe, sind zwei verschiedene paar Schuhe.


    @Shi so sehe ich das auch ......... dann dürfte kein Mensch der Welt Schuhe tragen...........und ich denke sehr viele von uns hatten doch schon Lederjacken, oder??....vorallem in den 80zigern............. ;) Jetzt sind die mir zu teuer und außerdem möchte ich mal die Jacken wechseln , aber damals hab ich sie nicht von Hintern gekriegt....... :ablach: aber Janet- oh nee muß das sein?????????????..............du bist (warst?) doch auch so tierlieb wie Michael...........sind es die Dollars?????????????????????