Janet Jackson - News


  • Ich versteh Deinen Gedankengang dahinter nicht so ganz...Denn eigentlich kann es Paris ja egal sein was ihre Tante macht....Mich würd interessieren was Du dazu meinst...


    Und zu dem Artikel.. :bild::laberlaber: Mehr fällt mir dazu nicht ein.Ich glaub nicht das da was dran ist...


    ..ja genau..es kann Paris egal sein...aber ich würde es sehr gut verstehn..wenn sie die Hochzeit boykottieren würde..nach den Vorkommnissen im vergangenen Jahr..und ich geb dir recht..wer weiß..was da ÜBERHAUPT dran is...deshalb schrieb ich ja:..wenns denn so sein sollte...

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer


  • Marco Glaviano/ Exclusive: Janet Jackson Confirms Marriage!


    February 25, 2013
    Rumors that Janet Jackson is planning her wedding to Wissam Al Mana have been flying fast and furious for weeks now. There's only one problem: they're already married!
    Gerüchte, dass Janet Jackson ihre Hochzeit mit Wissam Al Mana plant verbreiteten sich schnell in den letzten Wochen.
    Es gibt nur ein Problem: sie sind schon verheiratet!


    In their first joint statement as a couple, Janet Jackson and Wissam Al Mana confirm the news exclusively to ET, saying, "The rumours regarding an extravagant wedding are simply not true. Last year we were married in a quiet, private, and beautiful ceremony."
    In ihrer ersten gemeinsamen Erklärung als Paar, bestätigen Janet Jackson und Wissam Al Mana die Nachrichten ausschließlich an ET, sagte: "Die Gerüchte über eine extravagante Hochzeit sind einfach nicht wahr. Letztes Jahr haben wir in einer ruhigen, privaten und schöne Zeremonie geheiratet . "


    "Our wedding gifts to one another were contributions to our respective favourite children’s charities. We would appreciate that our privacy is respected and that we are allowed this time for celebration and joy. With love, Wissam and Janet"
    "Unsere Hochzeitsgeschenke waren Beiträge zu unseren jeweiligen Lieblings Kinder-Wohltätigkeitsorganisationen. Wir würden uns freuen, wenn unsere Privatsphäre respektiert wird und uns diese Zeit zum Feiern und Freude haben erlaubt wird. Mit Liebe, Wissam und Janet"


    Congratulations to the happy couple!
    Herzlichen Glückwunsch an das glückliche Paar!


    Photo by world-renowned photographer, Marco Glaviano.


    ET News
    Na dann , Glückwunsch auch von mir :hut:

  • Also waren alle Ankündigungen nur Gerüchte und statt extravagantem Gehabe und Geschenken haben die Beiden jeweils ihre Lieblingskinder - Wohtätigkeitsvereine unterstützt?
    Na wenn das dann diesmal stimmt, dann Hut ab und mal wieder :pfui: an die Presse :-D

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Im Grunde war genau richtig was sie gemacht haben.............eine falsche Fährte legen :daumen: Ich find das Klasse so hatten sie wenigstens ihre Ruhe! Eine tolle Frau ist Janet allemal - kann man richtig neidisch werden :schäm:

  • JA SIE SIEHT NOCH HÜBSCH AUS; ABER IHR MANN SIEHT AUS GANZ KNACKIG AUS. Ich hoffe dann mal für Janet, dass sie weiterhin glücklich bleibt. Mal schauen, ob die Brüder nun bei ihr klingeln und nach dem Geld betteln, dass sie ja so nötig brauchen. :frech3: :auslach2:

  • Zitat


    It turns out that when Janet Jackson was causing all that familial drama last year and kidnapping her mom and trying to help family members get their hands on Michael Jackson's money through their kids, she probably had plenty of money of her own because she was already married to almost billionaire Wissam Al Mana. Apparently Janet was ticked off that people were talking about her wedding plans when she was already married. Do you think that wedding planners were cold calling her? I don't think any of us should be shocked that Janet did this. Did anyone know about her other two weddings before they happened? What about her secret love child with James DeBarge? Yeah, she denies that one, but what can she say? Yes, I had a child with him and I choose to ignore the child and have the child pretend I'm an aunt?


    klick

    Zitat

    I want people to NEVER FORGET the truth of how hard he tried, his struggle, to continue to entertain the world...the heartlessness of corporate greed. HE IS NOT A HOLOGRAM...he is not a puppet for the industry. He was a great HUMAN BEING made of flesh and blood. (KF)

  • Ich wünsche ihr alles Glück der Welt. Da ist wohl ihr Mann ein Sohn vom Ölscheich? Und ein Araber wohl auch da bin ich skeptisch.
    Die entpuppen sich später oft als gewalttätig und entführen wenn Kinder vorhanden sind in ihr Land.
    Da gebe ich euch recht so viel Geld zu verpullvern für sinlose dinge. Da bin ich von Janet enttäuscht.Das hätten sie lieber spenden sollen.Ihr Bruder Michael war doch ein guten Beispiel dafür.

  • Und wer sagt das sie das nicht getan haben?Gespendet?Nur weil sie Geld für anderes ausgeben muss das doch nicht ausgeschlossen sein?Das sind nunmal andere Dimensionen von Geld in solchen Kreisen.Wenn man das Geld hat,warum nicht?
    Und kategorisch zu sagen die meisten Araber sind später gewalttätig und entführen die Kinder würd ich lassen,das sind einfach nur Vorurteile.Wieviele deutsche Männer sind auch gewaltätig?Und sind es deswegen die meisten?Nein..

  • Zitat

    Und ein Araber wohl auch da bin ich skeptisch.
    Die entpuppen sich später oft als gewalttätig und entführen wenn Kinder vorhanden sind in ihr Land.

    Entschuldige, so ein Quatsch! Sind ja nicht alle so.


    Jedenfalls hat Janet jetzt hoffentlich genug Geld und muss nicht auf MJs schielen.

    Zitat

    I want people to NEVER FORGET the truth of how hard he tried, his struggle, to continue to entertain the world...the heartlessness of corporate greed. HE IS NOT A HOLOGRAM...he is not a puppet for the industry. He was a great HUMAN BEING made of flesh and blood. (KF)

  • Los Angeles. Gerüchten zufolge soll sich Janet Jackson ohne ein Wort zu sagen aus dem Showgeschäft verabschiedet haben.


    Nachdem die Schwester von Michael Jackson Wissam Al Mana geheiratet hat, soll sie sich ins Privatleben zurückgezogen haben. Ein Insider sagte zu "Showbiz 411": "Sie ist weg.


    Sie hat einen Milliardär geheiratet. Sie haben Häuser in drei Ländern. Sie verbringen Zeit im Mittleren Osten. Sie wird ein Moslem."


    Letztes Jahr haben sich Janet Jackson und Wissam Al Mana das Ja-Wort heimlich gegeben. Ob sie in der Zukunft wieder auf der Bühne stehen wird, wurde nicht bekannt gegeben.


    Zunächst sieht es erst einmal so aus, dass sie ihr Privatleben in vollen Zügen genießen wird.


    http://blackbeats.fm/news_comm…son_zur_Ruhe_setzen_.html

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

    Einmal editiert, zuletzt von Blaue Blume () aus folgendem Grund: Link funzte nicht

  • @BB der Link funzt leider nicht :(


    Hier eine andere Quelle zur Meldung:


    Zitat

    Janet dabei, zu Konvertieren, sich aus dem Biz zurückzuziehen?


    klick

    Zitat

    I want people to NEVER FORGET the truth of how hard he tried, his struggle, to continue to entertain the world...the heartlessness of corporate greed. HE IS NOT A HOLOGRAM...he is not a puppet for the industry. He was a great HUMAN BEING made of flesh and blood. (KF)

  • @BB der Link funzt leider nicht :(


    Danke, hab`s "repariert"
    ( wenn du mich mit @ rufen willst, mußt du den Namen vollständig ausschreiben)


    Zitat

    Hier eine andere Quelle zur Meldung:


    ist ja nett, aber :keinenglisch:

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • Daher der Zusammenfassungssatz auf Deutsch, den ich gepostet habe. ;) gern geschehen. :)

    Zitat

    I want people to NEVER FORGET the truth of how hard he tried, his struggle, to continue to entertain the world...the heartlessness of corporate greed. HE IS NOT A HOLOGRAM...he is not a puppet for the industry. He was a great HUMAN BEING made of flesh and blood. (KF)

  • Daher der Zusammenfassungssatz auf Deutsch, den ich gepostet habe. ;) gern geschehen. :)


    Ach so ... hatte das 2. Zitat nicht als Inhaltsangabe erkannt. :ibd:
    Geht es in dem Originaltext tatsächlich hauptsächlich um die gemutmaßte Konvertierung. :was:

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • ist ja nett, aber


    Steht (fast) das gleiche drin, wie in Deinem Artikel :sonne:


    Zitat

    Ob sie in der Zukunft wieder auf der Bühne stehen wird, wurde nicht bekannt gegeben.


    Na, besser so als anders. Es gibt da Leute, die sterben einfach und wollten noch auf die Bühne - dann auch wieder Leute, die haben schon drei Abschiedskonzerte gegeben, weil sie sich zurückziehen (oder eben doch nicht).


    Zitat

    Zunächst sieht es erst einmal so aus, dass sie ihr Privatleben in vollen Zügen genießen wird.


    Zeit und Geld ist da, dann soll sie das auch tun - ich gönne es ihr und denke, sie wird tun, was SIE für richtig hält und nicht was man unbedingt erwartet. :hut:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)


  • Ach so ... hatte das 2. Zitat nicht als Inhaltsangabe erkannt. :ibd:
    Geht es in dem Originaltext tatsächlich hauptsächlich um die gemutmaßte Konvertierung. :was:


    Da steht ungefaehr das Gleiche drin wie im Deinem Text; nur konnte ich eben deinen Link nicht aufrufen und habe daher eine ähnl. Meldung gesucht.


    @Shi: Ich lese immer gern Deine Kommentare, Du kannst Dich für andere freuen (Janet, in diesem Fall) und scheinst auch kein "Neidhammel" zu sein. <3

    Zitat

    I want people to NEVER FORGET the truth of how hard he tried, his struggle, to continue to entertain the world...the heartlessness of corporate greed. HE IS NOT A HOLOGRAM...he is not a puppet for the industry. He was a great HUMAN BEING made of flesh and blood. (KF)

    Einmal editiert, zuletzt von BJean ()

  • Gerüchten zufolge wusste die Familie quasi von nichts. Latoya sagte in einem IV, dass die Familie nichts von der Hochzeit gewusst habe:


    Zitat

    In an interview with Global Grind, LaToya Jackson said she learned her sister got married the same way the rest of the world did, through the media. I don't know Why LaToya was surprised that Janet didn't share the news with her. If I am Janet I don't trust any of my siblings not to sell the story, because you know they would. Plus, if you invited them to the wedding, then they will want to go to the reception and they will eat all the food and drink all the booze and then get up and sing their songs which no one has ever heard and pay tribute to Michael and complain about how he did not really give them enough money to live so if everyone could pass the collection plate and spare a few bucks they would be obliged. Plus, that woman from Shahs Of Sunset if probably going to come with her Jackson boyfriend and pass out diamond water and do palm readings. Do you think LaToya bought Janet a wedding gift? I don't.


    klick

    Zitat

    I want people to NEVER FORGET the truth of how hard he tried, his struggle, to continue to entertain the world...the heartlessness of corporate greed. HE IS NOT A HOLOGRAM...he is not a puppet for the industry. He was a great HUMAN BEING made of flesh and blood. (KF)