Janet Jackson - News

  • Janet Jackson
    Ehe-Aus – nur drei Monate nach Geburt des ersten Kindes



    Fünf Jahre waren Janet Jackson und Wissam Al Mana (links im Bild) verheiratet.
    Foto: imago/Milestone Media
    Gerade erst hatte sich Janet Jackson (50) über die Geburt ihres ersten Kindes gefreut, da ist es auch schon wieder vorbei mit dem Familienglück. Laut „Daily Mail” hat sich die Sängerin von ihrem Ehemann Wissam Al Mana (42) getrennt.
    Gründe seien die konservativen Ansichten und die Kontrollversuche des katarischen Geschäftsmannes. Die Trennung sei aber freundschaftlich abgelaufen.
    Beide seien darum bemüht, gute Eltern für ihren drei Monate alten Sohn zu sein, erzählte ein Freund des Paares.
    Jackson und Al Mana hatten sich 2010 kennengelernt und zwei Jahre später geheiratet. Es war bereits die dritte Ehe für die Sängerin.
    Fans beklagten, dass Jackson sich veränderte
    „Ich dachte, ich sei verflucht”, sagte Jackson nach dem Ende ihrer zweiten Ehe. „Vielleicht ist Heirat einfach nichts für mich?”
    Damit scheint sie leider Recht zu haben. Einige ihrer Fans hatten schon länger spekuliert, dass in der Beziehung etwas im Argen lag. Zu sehr hatte Jackson ihr öffentliches Erscheinungsbild verändert.
    Sie trat nicht mehr wie früher in hautengen Leder-Outfits auf. Stattdessen griff sie zu langen und weiten Gewändern und verzichtete auf Tanzeinlagen.
    Eine halbe Million Euro im Scheidungsfall?
    Auf ihrem letzten Album „Unbreakable” verzichtete sie komplett auf die Erwähnung von Sex. Außerdem begann sie damit, ihre Zuhörer auf Konzerten mit „Inshallah” (arabisch für „So Gott will”) zu verabschieden.
    Viele spekulierten, dass sie ihrem Ehemann zu Liebe zum Islam konvertiert war, was Jackson aber öffentlich nie bestätigte.
    Strikte Ansichten von Al Mana
    Al Manas strikte Ansichten hinsichtlich der Erziehung des Sohnes seien aber letztendlich der Auslöser für die Trennung gewesen, nicht seine Religion. Außerdem habe er sich nicht sonderlich gut mit Jacksons Mutter Katherine verstanden.
    Die Scheidung eingereicht hat noch keiner von beiden. Für Janet Jackson könnte sich die aber lohnen.
    Gerüchten zufolge sollen ihr laut Ehevertrag fast 500 Millionen Euro zustehen, wenn die Ehe nach mehr als fünf Jahren geschieden wird. Und die sind nun ziemlich genau rum.



    – Quelle: http://www.express.de/26689018 ©2017

    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr

    :moonwalker:

  • Ich finde es gut, dass die Beiden getrennt sind. Janet schien nicht mehr sie selbst zu sein, was man schon allein an der Veränderung ihres “Styles“ erkennen konnte. Es ist nie gut, sich zu verbiegen oder sich verbiegen zu lassen. Und für uns ist ja nur die “optische Veränderung“ ersichtlich gewesen. Vllt findet sie jetzt zu sich selbst zurück. Man sagt ja immer, die Kinder sind die Leidtragenden, wenn die Eltern sich trennen, was sicherlich auch meistens so ist, aber in dem Fall ist die Trennung für das Kind vllt auch das Beste, so meine Einschätzung.

  • Nach einer Trennung wird immer viel spekuliert und geschrieben und den einem oder anderen Partner zugeschrieben. Dazu gehören für mich auch die Gerüchte um Al Mana strikte Ansichten und um eine 500 Mio. Abfindung für Janet. Ernsthaft warum sollte der Mann so einen Ehevertrag unterschrieben haben?
    Janet hatte schon immer die Tendenz sich zu verhüllen, wenn ihr Gewicht in die Höhen schnellte und sie zeigte sich gern wieder körperbetont wenn sie mal wieder schlank war z.B. bei ihrer letzten Award-Auszeichnung als Ehe-Gattin.
    _______________
    Für ihre Verhältnisse gibt es recht viele Fotos in den letzten Tagen von ihr und somit weiter Futter die Presse.

  • Janet Jackson: Was steckt wirklich hinter der Trennung von Ehemann Wissam Al Mana?


    13. April 2017 um 12:04 Uhr






    Janet Jackson: Trennung, weil er zu religiös war?
    Nach der Trennung von Wissam Al Mana versteckt sich Janet Jackson in London
    Eigentlich müsste die Sängerin im Glück schwelgen: Im Januar brachte Janet Jackson ihren Sohn Eissa zur Welt. Drei Monate nach dessen Geburt trennte sie sich aber von ihrem Ehemann, Wissam Al Mana. Der mutmaßliche Grund: Er soll strenggläubiger Muslim sein.
    War es Janet am Ende zuviel? Ihr Ehemann soll ein sehr strenggläubiger Muslim sein
    Hat es zwischen den beiden schon länger gekriselt? Im Januar kam ihr gemeinsames Kind zur Welt, im April folgte die Trennung. © imago/ITAR-TASS, imago stock&peopleAlles sah nach heiler Welt aus, doch wieder einmal hat es nicht geklappt: Janets dritte Ehe ist krachend in die Brüche gegangen. 2012 hatte die Sängerin (50) den erfolgreichen Geschäftsmann Wissam (42) in Katar geheiratet. Für ihn war sie sogar zum Islam übergetreten, wie im Sommer 2015 bekannt wurde. Jetzt ist aber alles aus, über die Trennungsgründe wird seitdem heftig spekuliert. Äußern will Janet Jackson sich nicht dazu, sie ist im Londoner Nobelviertel Chelsea abgetaucht.
    Fest steht aber: Auf den letzten Fotos, die Janet zu Jahresbeginn kurz vor der Geburt ihres Sohnes zeigen, ist sie völlig verhüllt. War ihr Ehemann Wissam dafür verantwortlich? Immerhin soll er sehr religiös sein, wie Society-Experte Steve Hargrave im RTL-Interview berichtet: "Man hat davon schon anfangs gehört, dass Mana einen sehr religiösen Glauben hat. Er wollte, dass Janet sich darauf einlässt. Und wie sehr sich darauf eingelassen hat, zeigt, dass sie schließlich auch zum Islam konvertiert ist."
    Musste sich Janet für ihren Ehemann zu stark verbiegen? Führte das zum Bruch? Im Jahre 2010 fing die Love-Story noch ganz harmlos an: Sie, ein schillernder Superstar und Schwester des verstorbenen King of Pop Michael Jackson, er ein milliardenschwerer Geschäftsmann aus dem Wüstenstaat Katar. 2012 dann die Hochzeit. Die darauffolgende Schwangerschaft versetzte die 49-Jährige in große Freude: Strahlend verkündete Janet die Baby-News. Allerdings sagte die Popsängerin dann alle Touren ab. Offiziell rechtfertigte sie das mit dem Wunsch, nun verstärkt auf ihre Gesundheit achten zu wollen.
    Geldregen: 470 Millionen Euro für fünf Ehejahre
    Während ihrer Schwangerschaft fielen jedoch mehr und mehr Veränderungen an Janet auf: Sie zeigte sich verhüllter, wie Sie in unserem Video selbst sehen können. Angeblich soll ihr Mann Wissam ihr vorgeschrieben haben, was sie tragen soll und was nicht. Und das ausgerechnet der Frau, die schon halbnackt für Musikzeitschriften posierte und 2004 bei einem Auftritt mit Justin Timberlake beim Superbowl vor Millionen von Zuschauern ihre Brust entblößte. Ein riesiger Skandal! Wissam soll nicht nur Einfluss auf Janets Äußeres genommen haben, sondern ihr auch verboten haben, das gemeinsame Haus zu verlassen.
    Die Lebensweisen der beiden schienen auf Dauer nicht zu passen, wie Steve Hargrave erklärt: "Die beiden haben offensichtlich doch sehr unterschiedliche Vorstellungen vom Leben und müssen deshalb wohl getrennte Wege gehen." Trösten durfte Janet nach der Trennung vor allem aber eins: Geld. Satte 470 Millionen Euro sollen ihr laut eines Ehevertrages nach fünf Jahren mit dem Geschäftsmann aus Katar zustehen.


    (mehr dazu bei vip.de)


    http://www.vip.de/cms/janet-ja…ssam-al-mana-4110454.html

  • Trösten durfte Janet nach der Trennung vor allem aber eins: Geld. Satte 470 Millionen Euro sollen ihr laut eines Ehevertrages nach fünf Jahren mit dem Geschäftsmann aus Katar zustehen.

    ... interessant .. wenn das SO stimmt .. die 5 Jahre sind ja jetzt gerade herum ... evtl. auch EIN Aspekt?

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • evtl. auch EIN Aspekt?

    Ich würde es zumindest nicht ausschließen. Obwohl Janet doch eigentlich über genügend eigenes Geld verfügen sollte, ist sie dennoch auch bei sämtlichen fragwürdigen Aktionen, die das Ziel haben ans Geld zu kommen, wie zB die Testamentsstreitigkeiten, immer mit dabei.

  • ist sie dennoch auch bei sämtlichen fragwürdigen Aktionen, die das Ziel haben ans Geld zu kommen, wie zB die

    .. u.a. war genau das mein Gedanke... auch beim "Grannygate" hatte sie ihre Hand mit im Spiel ... ich trau Janet und ihren Motiven nicht mehr wirklich über den Weg ... :spion2:

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • ich trau Janet und ihren Motiven nicht mehr wirklich über den Weg ... :spion2:

    Das geht mir auch so. Es könnte doch sein, dass die Ehe schon länger nicht mehr gut lief und Janet die der Trennung etwas “hinauszögerte“ um noch finanziell “abzuscheffeln“.
    Was mich auch etwas wundert, ihr Ex überlässt ihr einfach kampflos seinen Sohn, das Kind lebt doch wohl hauptsächlich bei ihr :??: .


    PAPIXS / ActionPress; Alex Huckle/Splash News
    Krass, wie schnell: Janet Jacksons Ehemann zieht schon aus!
    13. April 2017, 08:13 – Ursula
    Was für eine schnelle Trennung! Janet Jackson (50) lässt sich nach fünf Jahren Ehe nun von ihrem Mann Wissam Al Mana scheiden. Dabei haben die beiden erst vor drei Monaten einen Sohn namens Eissa bekommen. Und jetzt zieht Wissam schon aus der gemeinsamen Wohnung aus!


    Pascal Le Segretain / Getty ImagesWissam Al Mana und Janet Jackson bei der John Galliano Fashion Show


    Bis jetzt hat sich keiner der beiden über die Scheidung geäußert. Auch Gründe wurden noch nicht genannt. Aber jetzt steht vor dem Londoner Zuhause der Sängerin ein großer Umzugs-Wagen. Laut TMZ schleppen Träger riesige Kartons und Möbel aus der Wohnung. Auch etliche Koffer finden ihren Weg in den Laster. Mit einem so schnellen Auszug hätte wohl niemand gerechnet. Dies könnte auf eine unwiderrufliche Trennung deuten. Hättet ihr gedacht, dass Wissam so schnell die gemeinsame Wohnung verlässt? Verratet es uns unten in der Umfrage!



    Alex Huckle/Splash NewsUmzugsfirma vor Janet Jacksons Haus


    Es gibt auch Gerüchte, Janet hätte eventuell ein finanzielles Motiv hinter der Scheidung. Sollten die beiden einen Ehevertrag zuvor abgeschlossen haben, könnte die Sängerin stolze 500 Millionen Dollar bekommen. Dafür müsste sie nur eine bestimmte Zeit in der Ehe bleiben.


    https://www.promiflash.de/news…mann-zieht-schon-aus.html

  • Was mich auch etwas wundert, ihr Ex überlässt ihr einfach kampflos seinen Sohn, das Kind lebt doch wohl hauptsächlich bei ihr

    .. man wird sehen ob das wirklich so kampflos ausgeht .. dem Sohn wäre es zu wünschen, das seine Eltern sich auf gutem Weg in seinem Interesse einigen.. die "Trennung " ist ja nur am Anfang ...

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • Ist ja eigentlich ungewöhnlich, daß ein Muslime seinen Sohn so einfach der Frau überläßt, was steckt da wirklich dahinter........


    Janet soll zum Islam konvertiert sein, doch sie stand doch gerne im Scheinwerferlicht und war mit ihrer Kleidung sehr freizügig und ist ja auch
    eine schöne Frau.
    Paßt ja irgendwie nicht zusammen, daß sie mit dunklem Kopftuch herumgelaufen ist, sie ordnet sich bestimmt nicht unter und
    vielleicht ist das auch ein Grund für die Trennung.....

  • Zitat von Flower

    Ist ja eigentlich ungewöhnlich, daß ein Muslime seinen Sohn so einfach der Frau überläßt, was steckt da wirklich dahinter........

    Sehe ich auch so. Es kommt mir vor, als hätten sie von Anfang an nen Deal gehabt, oder was auch immer. Hatte mich allerdings gewundert, warum nie ein Bild vom Baby veröffentlicht wurde, aber vielleicht passte das nicht in seine religiösen Vorstellungen. Ist doch schon merkwürdig, dass Janet nach Bekanntgabe der Trennung sofort ein Bild postet.

    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr

    :moonwalker:

  • Meine Gedanken sind ähnlich . Eigentlich fängt es bei mir schon damit an, dass ich mich frage, ist das Kind überhaupt von Janet und ihrem Mann. Das hab ich mich von Anfang an gefragt, ob Janet und er das Baby nicht vllt adoptiert haben. Das könnte sehr gut sein, dass die Beiden da vllt nen Deal haben. Das Baby ist auch sehr hellhäutig, was mich in meiner Annahme bestärkt. Allerdings können Babys auch noch nachdunkeln, das wird sich noch zeigen, wie sich das bei Janets Kind verhält. Sollte es doch ein leibliches Kind von ihrem Ex sein, wird er Janet das Kind sicher nicht einfach so überlassen, schon gar nicht einen Sohn.

  • Das erste Foto, wie süss ist das denn

    <3 .. DOPPELT süß :kicher: ... guckst du :
    Janet Jackson - News and all about

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • Süßer Fratz. Ich hoffe für das Kind, dass es nicht den Spekulationen wie Michaels Kinder ausgesetzt ist wird, nur weil es hellhäutig ist. Aber das trifft ja ohnehin wahrscheinlich nur zu, wenn es um Michael Jackson geht. Bruder Jackie hat ja auch hellhäutige, blonde Zwillinge und niemand stört es.


    Die ungewöhnlich vielen Fotos nach der Trennung von Janet in den letzten Tagen und jetzt das Selfie mit Baby sind schon von ihr stateg. bewusst in die Welt gesetzt, denke ich.
    Was im übrigen vollkommen fehlt ist eine gemeinsame Trennungserklärung, wie sie ja meist üblich ist, wenn man siganlisieren will, dass man sich einvernehmlich trennt und die Kinder nicht leiden sollen. Es gab nur eine einseitige Bestätigung aus Janets Lager.


    Aber im Gegenzug gab es auch Fotos von Wissam beim Spielzeug-Shoppen. Die hat er ja bestimmt nicht für sich gekauft. Schon anzunehmen, dass er im Kontakt mit dem Kind ist.


    Wer sagt`s denn. Die ersten Fotos mit Daddy im Park. Hätte ich nicht gedacht das das Kind so öffentlich präsentiert wird. Gefühlt gibt es mehr Fotos von den Janet und Wissam in den letzten Tagen als in all den letzten Jahren wo sie ein Paar waren.


    2 Foto shabe ich eingestellt. Noch weiteren im Link
    http://www.dailymail.co.uk/new…on-Eissa-London-park.html






    Read more: http://www.dailymail.co.uk/new…n-park.html#ixzz4eLdFfSLz
    Follow us: MailOnline on Twitter | DailyMail on Facebook

    Einmal editiert, zuletzt von LenaLena ()

  • sie ordnet sich bestimmt nicht unter und
    vielleicht ist das auch ein Grund für die Trennung.....

    Das denke ich auch. Vllt hat sie aus Liebe ne gewisse Zeit Zugeständnisse gemacht, aber irgendwann wurde es ihr zu viel. Und mit dem Kind wurde ihr Mann vllt auch besitzergreifender und bestimmender. Man weiss es nicht, wäre aber doch durchaus denkbar. Und er hatte doch sicher auch seine festen Vorstellungen, wie das Kind heranwachsen soll. Nein, das hat alles nicht zu Janet gepasst.


    Ich finde das Baby schon seehr hell im Gegensatz zum Vater, der ja nicht mal soo dunkelhäutig ist, dann Janet als farbige Mutter...Was ich eigentlich sagen will, sollten die Eltern das Kind adoptiert haben, finde ich, kann man doch ruhig dazu stehen. Es ist doch was schönes, ein Kind anzunehmen und ihm Liebe zu geben. Sind so meine Gedanken zu den Bildern, aber vllt liege ich ja auch falsch.

  • zweifeln darf man ja :) Ändert aber auch nichts an der Tatsache, dass es Janets Baby ist. Für mich ist auch nur wichtig, dass ein Kind geliebt wird und das ist das was zählt. Ob es nun Michaels Kinder sind oder andere oder auch nicht die klasische Familie, das wichtigste ist die Liebe und Geborgenheit <3 Und da spielt es auch weniger eine Rolle, wie dies zustande kommt :)

    "Wann immer ich einen sonnenuntergang sah, wünschte ich mir rasch
    etwas kurz bevor die sonne sich am westlichen horizont verbarg und
    verschwand. Das war so als ob die sonne meinen wunsch mit sich genommen
    hatte. Ich entließ meinen wunsch kurz bevor das letzte bisschen licht
    versiegte."


    Michael Jackson - Moonwalk

  • zweifeln darf man ja :) Ändert aber auch nichts an der Tatsache, dass es Janets Baby ist. Für mich ist auch nur wichtig, dass ein Kind geliebt wird und das ist das was zählt. Ob es nun Michaels Kinder sind oder andere oder auch nicht die klasische Familie, das wichtigste ist die Liebe und Geborgenheit <3 Und da spielt es auch weniger eine Rolle, wie dies zustande kommt :)

    Sehe ich auch alles so wie Du :daumen: . Am Ende wissen wir eh alle nix und können nur spekulieren. Bin auf jeden Fall gespannt, wie sich das mit der Trennung und dem Kind weiterentwickelt.

  • Wegen der Hautfarbe? Bei Michael haben wir das immer übel genommen.

    Das stimmt wohl. Mittlerweile ist mir das aber egal, zumindest ob es sein kann oder nicht! Übel finde ich immer nur, dass immer nur auf MJ herumgehackt wird und wurde was dieses Thema betrift :tn:

    "Wann immer ich einen sonnenuntergang sah, wünschte ich mir rasch
    etwas kurz bevor die sonne sich am westlichen horizont verbarg und
    verschwand. Das war so als ob die sonne meinen wunsch mit sich genommen
    hatte. Ich entließ meinen wunsch kurz bevor das letzte bisschen licht
    versiegte."


    Michael Jackson - Moonwalk