Michael Jackson: Sohn Blanket/Bigi wird erwachsen

  • ...stell das mal hierzu weil es ja in Zukunft BIGI in erster Linie betrifft:



    Katherine Jackson Resigns as Guardian of Bigi Jackson
    31 October 2017



    Katherine Jackson, matriarch of the Jackson family, has surrendered her co-guardianship over Blanket aka Bigi, Michael Jackson's youngest child, who is now 15. According to court documents, Katherine has filed papers to hand over sole guardianship of Blanket (real name: Michael Joseph Jackson, Jr.) to TJ Jackson, Blanket's 39-year-old cousin. "Katherine is no longer needed to fulfill the duties that were necessary when joint-guardians were appointed," the documents state. "Given her own age [87] and the fact that [Blanket] is now 15 years old, Katherine feels that TJ is able to assume all necessary responsibilities of the guardianship for the Minor Child." Along with TJ, Katherine was appointed joint legal guardian of all three of Michael's children (Blanket, Paris and Prince) on Sept. 14, 2012, following Michael's tragic death.


    Katherine Jackson zieht sich zurück


    Die 87-jährige Katherine Jackson hat einen Antrag gestellt, die Vormundschaft für Michaels jüngsten Sohn abgeben zu dürfen.Michael Jackson hat in seinem Testament aus dem Jahr 2002 seine Mutter als Erziehungsberechtigte seiner Kinder vorgesehen. Seit dem September 2012 teilt sie sich die Sorgepflicht mit Tito Joe „T.J.“ Jackson, einem Sohn von Tito Jackson. Paris und Prince sind jetzt erwachsen. Blanket ist erst 15 Jahre alt.Gemäss eingereichten Gerichtsdokumenten möchte Katherine Jackson jetzt ihre Vormundschaft von Blanket aka Bigi Jackson ganz in die Hände von ihrem 39-jährigen Grosskind T.J. Jackson übergeben.


    jackson.ch/katherine-jackson-zieht-sich-zurueck/

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

    Einmal editiert, zuletzt von behindthemask ()

  • Finde von ihm geht etwas "Geheimnisvolles" aus. Das habe ich von Anfang an so empfunden.... <3

    "Wann immer ich einen sonnenuntergang sah, wünschte ich mir rasch
    etwas kurz bevor die sonne sich am westlichen horizont verbarg und
    verschwand. Das war so als ob die sonne meinen wunsch mit sich genommen
    hatte. Ich entließ meinen wunsch kurz bevor das letzte bisschen licht
    versiegte."


    Michael Jackson - Moonwalk

  • Michael Jackson's father posts cryptic message for grandson Blanket: 'You're like your father'

    The late pop legend's media-shy teen son has changed his name to B.G. or Bigi
    November 14, 2017


    Katherine Jackson recently surrendered her legal guardianship of Michael Jackson's youngest son and her grandson Blanket, creating quite a few headlines in the process. And, the famous family is in the news again after the pop legend's father Joe posted a rare photo of Blanket on social media along with a cryptic video message.


    On Tuesday, 14 November, the Jackson family patriarch shared the snap of the Dangerous singer's media-shy teen son and announced that Blanket had changed his name to B.G. or Bigi. The 15-year-old is the youngest son of the late singer and was seen sitting next to his 89-year-old grandfather in the photo.


    "Hello, Blanket! This is Joe Jackson," the former talent manager said in the video and then went on to compare his grandson with Michael. "Your health is... I don't know what. You're like your father. Now I understand why your father had you wear masks all the time 'cause news people were bothering him so much and he tried to disguise you as much as possible," he said.


    The Heal The World singer, who died in 2009, had protected his three children from the media glare till his death to ensure their privacy.


    However, fans were both impressed and confused by his heartfelt message to the teen as he asks him to "stay healthy and off those bikes".


    On 2 November, Michael Jackson's oldest son Prince met with a major accident while riding his Harley Davidson motorbike in Los Angeles. Luckily, he escaped with a minor gash on his knee and no broken bones.


    But with the video message, it appears Joe aka Joseph seems a bit confused as he constantly refers to his grandson with his old name "Blanket" and asks him to say his hello to his "brothers".




    Joseph Jackson
    Am 13.11.2017 veröffentlicht
    A special Message to my grandson Blanket Jackson


    "Don't ride, now. But anyway, tell your brothers I said hello and stay clean and healthy. And see a lot of movies if you can, good movies, of course. And be like me, be tough, be tough in a good way. You'll live a long time. Above all, I love you all. Take care, man, you be good. I'll see you next time I come to LA. Okay? Adios," Joe concluded.


    ibtimes.co.uk/michael-jacksons…-like-your-father-1647201

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • Dazu auch dieses Bild was Joe postete:


    Joseph Jackson‏Verifizierter Account @Joe5Jackson19 Std.vor 19 Stunden
    Mehr
    To my grandson Blanket http://www.jwjackson.com/to-my-grandson-blanket/ …pic.twitter.com/XbmeaEiKkQ




    Und dieser Gala- Artikel, der weitgehend die deutsche Übersetzung der Videobotschaft wiedergibt und deren Auslegungen:
    https://www.gala.de/stars/news…seine-enkel-21473358.html


    Verwirrende Videobotschaft an seine Enkel
    Mchael Jacksons Vater ist nicht für seine einfühlsame Ader bekannt. Doch in einem konfusen Video wendet er sich liebevoll an seine Enkel.


    Joseph "Joe" Jackson zeigt sich von seiner liebevollen Seite - wenn auch eigenartig
    © Shutterstock/Featureflash Photo Agency


    Acht Jahre nach dem Tod von Michael Jackson (1958-2009) zeigt sich sein Vater Joe Jackson (89) nun ganz besonders fürsorglich gegenüber den drei hinterlassenen Enkeln. Besonders um den Jüngsten, Blanket (15) scheint er sich zu sorgen. Denn er wandte sich mit einer ziemlich konfusen Videobotschaft an den Teenager, der sich vor einigen Monaten in "Bigi" umbenannt hat.


    "Hallo Blanket, hier ist Joe Jackson. Deine Gesundheit ist... ich weiß nicht. Du bist wie dein Vater", beginnt er seine Twitter-Nachricht, in der er später appelliert: "Ich möchte, dass du gesund bleibst und von diesen Rädern weg bleibst! Fahr nicht!" Außerdem grüßt er seine zwei älteren Enkel Paris (19) und Prince (20), bittet sie, sauber und gesund zu bleiben und wie er zu sein, "schlagfertig, auf eine gute Weise". Zum Schluss erklärt er: "Ich liebe euch alle! [...] Wir sehen uns das nächste Mal, wenn ich nach Los Angeles komme!"


    Trotz süßer Botschaft wirken seine Worte doch etwas verwirrt - denn nicht Blanket, sondern Prince war erst vor wenigen Tagen in einen Motorradunfall verwickelt, bei dem er sich leicht verletzt hatte. Vertauscht der Vater des King of Pop etwa seine Enkel oder soll es eine Warnung sein, bevor auch Blanket etwas Ähnliches passiert?

    Neben dem Video, das er offenbar in seinem Wohnzimmer aufgenommen hat, postete der Vater des "King of Pop" ein buntes Bild, auf dem ein Foto von ihm und Blanket zu sehen ist, außerdem der Spruch "Lern die Regeln und brich sie". Wie auch immer der 89-Jährige seine Tweets gemeint hat - niedlich ist die überraschend fürsorgliche Botschaft allemal.

    2 Mal editiert, zuletzt von LenaLena ()

  • Wahrscheinlich wollte sie dieses Foto posten. Paris hat es offensichtlich auf einer ihrer Insta-Stories vom gemeinsamen Weihnachtsurlaub in Hawai gepostet.
    Sie sind dort mit Omer und TJ-Familie-
    Sie schrieb in etwas diesen Kommentar dazu: "Wie kommt es das der kleine Mann größer ist als alle anderen"


  • Wahrscheinlich wollte sie dieses Foto posten

    ..genau dieses .. DANKE! dir ... hmm... habe doch mit dem uploader .. :was::spion2: .. naja egal .. nun ist es ja drin ...

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • Fotos, die Paris bzw. Omer anlässlich Blanket`s gestrigem 16. Geburtstag gepostet hatten. Auf einem Bild schreibt Paris, dass sie aus Repekt vor der Privatsphäre ihres Bruders nicht zu viele Fotos posten möchte, aber er sei der Süßeste überhaupt.


    From Paris' Instagram Story





    From Omer's Instagram Story

  • Immer wieder stolpere ich über seinen Namen. Ich mag Blanket, weil Michael in so genannt hat und respektiere, dass er sich Bigi nennt. Btw, wie spricht man den eigentlich aus?

    Es gibt ein Foto von ihm auf Joe‘s Beerdigung, da ist er von Kopf bis Fuß drauf - ich finde es leider nicht mehr, denn ich wollte auf seine großen Füße hinweisen, die Michael ja auch hatte :mjmw:

  • Er ist ein ganz besonderer Mensch <3. Wirkt so in sich zuhause, so geerdet. Geht seinen Weg, macht sein Ding, und man hat doch nicht das Gefühl, dass er sich selber ausschließt oder isoliert ist. Er macht nicht viele Worte, setzt sich nicht in Szene, und spricht auf andere Art und Weise.

    Ich mag ihn sehr :gmh:

  • Ich mag Bigi sehr gern .Er ist ja schon ein Teenie ,aber er hält sich von den sozialen Medien fern .

    Und das finde ich gut .Er lebt sein Leben privat .Denn die sozialen Medien gehen nicht immer gut mit den Postern um .

    In der Öffentlichkeit ist er meistens nur bei besonderen Anlässen .Ausserdem glaube ich ,dass er sich in der Öffentlichkeit nicht so wohl fühlt .

    Und mal ehrlich die Ähnlichkeit zu Michael .Das ist eindeutig Michael 2 .:wolke1:

  • Ich hoffe die 3 machen weiter ihren Weg und lassen sich nicht unterkriegen.

    Selbst alles Geld der Welt kann den ganzen Schmerz und den Müll der oft verbreitet wurde, über ihren Daddy, und

    bestimmt, da es ja nie aufhört, teilweise auch über die Kids, nicht wettmachen. Sie müssen, viel mehr als andere, sich

    immer wieder selbst verteidigen und ihren Vater verteidigen. Es ist wirklich sehr sehr traurig.


    Sie müssen viel stärker sein, als andere, in dieser sowieso sehr schwierigen Welt.

    :pflaster: