Michael Jackson: Sohn Blanket/Bigi wird erwachsen

  • Uiiii.... ich habe heute in der Vorschau für nächste Woche schon Weihnachtskekse & Co. gesehen und dabei waren auch eine ganze Menge Spekulatius...... :nanu:

  • Hier mal ein deutschsprachiger Artikel zum aktuellen Thema


    Montag, 04. September 2017, 18:10 Uhr
    Blanket Jackson: Tritt er in die Fußstapfen seines Vaters Michael?




    Für Michael Jacksons Sohn „Blanket“ stehen die Chancen gut, dass er ein Popstar wird. Das findet zumindest sein Onkel Tito. Denn dieser ist der Meinung, dass er die Fähigkeiten dazu besitze und dies sogar bereits unter Beweis gestellt habe.
    Und auch das nötige Engagement habe er schon an den Tag gelegt. Tito erklärt seine Schlussfolgerungen wie folgt: „Für Blanket besteht die Möglichkeit, ein Musiker zu werden, er wäre super, weil er ein sehr engagiertes Kind ist.“ Der Onkel ist also überzeugt und schwärmt von den Fähigkeiten des Jackson-Nachwuchs.


    http://www.klatsch-tratsch.de/…nes-vaters-michael/319567

  • Scheinbar hatte Bigi nichts dagegen fotografiert zu werden

    ja, so muß es wohl sein..... ;) Woher weiß man das im einzelnen so genau. Würde mich mal interessieren ?(

    "Wann immer ich einen sonnenuntergang sah, wünschte ich mir rasch
    etwas kurz bevor die sonne sich am westlichen horizont verbarg und
    verschwand. Das war so als ob die sonne meinen wunsch mit sich genommen
    hatte. Ich entließ meinen wunsch kurz bevor das letzte bisschen licht
    versiegte."


    Michael Jackson - Moonwalk

  • Woher weiß man das im einzelnen so genau. Würde mich mal interessieren ?

    Meinst Du, woran man merkt, ob er was dagegen hat fotografiert zu werden? Ich hab's jetzt in dem Fall schon mal ausgeschlossen, dass es ihm widerstrebt, da er ja regelrecht in die Kamera lächelt :) . Im allgemeinen kann man das sicher nicht "wissen" in dem Sinne. Da müsste sich dann Bigi schon selbst zu äußern.

  • Nur weil Bigi auf dem Foto lächelt und er mit der Fotografie vielleicht vor Ort einverstanden war, weiß man natürlich nicht, ob es ihm auch gefällt, dass der derjenige es ins Netz gestellt hat.


    In jedem Fall ist es generell recht wenig was das Umfeld von Bigi ins Netz stellt, kein Vergleich wie das bei Prince und Paris war als sie auf Buckley waren, allerdings ist die Steuerung von ihm selbst ja offensichtlich auch ganz anders, da er ja noch nie aktiv etwas selbst ins Netz stellte.

  • 17. Oktober 2017 um 14:33 Uhr
    Michael Jacksons Sohn Blanket ist ganz schön groß geworden


    Blanket hat seinen Namen gewechselt



    Prince Michael Jackson II war gerade sieben Jahre alt, als sein Vater Michael Jackson ium Jahr 2009 gestorben ist. Heute ist aus dem einst so schüchternen Jungen ein selbstbewusster Teenager geworden. Wie sehr sich der 15-Jährige verändert hat, sehen Sie in unserem Video.


    (Quelle: www.vip.de)
    "Er schien sehr verloren und extrem erschüttert"


    Michael Jacksons (1958-2009, 'History') Kinder haben ihren Vater früh verloren. Als der King of Pop 2009 starb, hinterließ er Michael Joseph Jackson Jr. alias Prince, damals 12 Jahre alt, Paris Michael Jackson (damals 11) und Prince Michael Jackson II, der 'Blanket' gerufen wurde und erst sieben Jahre alt war. Auch heute noch sollen sich die drei Geschwister sehr mit ihrem verstorbenen Dad verbunden fühlen: "Die Kinder leben so, als würde Michael immer auf sie herabschauen", sagte ein Freund der Familie dem US-Magazin 'People'.


    (Quelle: vip.de)


    Am meisten Probleme soll dem Insider zufolge Blanket nach dem Tod von Michael Jackson gehabt haben. "Er schien sehr verloren und extrem erschüttert." Angeblich wurde er auch lange gemobbt - woraufhin er 2015 seinen Namen in Bigi änderte. Offenbar mit Erfolg: Auch wenn er gegenüber Leuten, die er nicht kennt, immer noch schüchtern sei, soll er auf einer Privatschule in Los Angeles nun mit "Selbstbewusstsein" glänzen. Er konzentriere sich auf seine Noten, Sport, mag Filme und ist gerne mit seinen Freunden und seinen fast 30 Cousins unterwegs, verriet die Quelle dem Magazin weiter.
    (mehr dazu bei vip.de)
    Wer tatsächlich für den Teenager verantwortlich ist, bleibe wegen Familien-Streitereien unklar, heißt es bei "People" weiter. Anders als bei seinen älteren Geschwistern, die mit Jacksons Ex-Frau Deborah Rowe (58) ihre Mutter kennen, soll Bigi von einer angeblich unbekannten Leihmutter stammen. Der 15-Jährige wohnt aber bei seiner Großmutter Katherine Jackson (87) in Calabasas, Kalifornien. Die Vormundschaft teilen sich offenbar Katherine und T.J. Jackson (38), ein Neffe von Michael Jackson.
    (Quelle: www.vip.de)
    Im Gegensatz zu ihrem zurückgezogenen Bruder suchen Paris Jackson (19) und Prince Michael (20) die Öffentlichkeit. Paris startet gerade eine große Karriere als Model und Schauspielerin. Prince Michael eifert seinem berühmten Vater nach. Er will sich als internationaler Musikproduzent einen Namen machen. "Musik ist ein großer Teil meines Lebens", sagte er einmal in einem Interview mit der 'Los Angeles Times'. "Sie hat mich zu dem gemacht, der ich bin."
    (Quelle: vip.de)


    http://www.vip.de/cms/michael-…oss-geworden-4115022.html

  • Letzte Woche war ein Bericht in der Bild, weil Bigi doch irgendeinen Titel gewonnen hat. Jackos unbekannter Sohn, die Ueberschrift. Den er damals in Berlin beinahe aus dem Fenster fallen liess, also der uebliche Scheiss. Trozdem regt es mich immer wieder auf. Nur Deppen am Werk. :meckern::boese:

  • ... dass denen nicht langsam die Schmiere den Mund verklebt ... ? Ich denke, das sind irgendwelche Azubis, die die Schublade Michael Jackson aufziehen, einen Artikel rausholen und gedankenlos nachschreiben. Recherche? Och ne, ist doch alles da.


    Auf Foto 1 und 4 sieht man, wie auch Bigi so lange Finger hat wie Michael, und auch die Zehen sind sehr schmal und feingliederig.
    Mit dem Helmschutz, unter dem man das Gesicht so ausgeprägt sieht, finde ich die Ähnlichkeit mit Michael sehr stark.

  • Zitat von Lotta

    dass denen nicht langsam die Schmiere den Mund verklebt

    Leider wird das wohl so bleiben, wenn über Bigi geschrieben wird....der Arme. Das wird ihm wohl ewig anhaften. :stuhl:



    Zitat von Lotta

    , wie auch Bigi so lange Finger hat wie Michael, und auch die Zehen sind sehr schmal und feingliederig.

    Das ist wirklich frappierend, auch seine Gesten sind Michael sehr ähnlich.

    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr

    :moonwalker:

  • Das ist interessant was Ivy hier als kommenden Gerichtsterminankündigung gepostet hat im Nachlassgericht:


    05.10.17
    Anhörung der Petition (die Vormundschaft im Namen von Kathrine Jackson zu kündigen)




    Die Anhörung wurde übrigens auf den 01.11.17 verschoben.
    11/01/2017 at 08:30 am in Department M at 1725 Main Street, Santa Monica, CA 90401
    Civil Petition Hearing(FOR RESIGNATION OF KATHERINEJACKSON AS GUARDIAN FOR PRINCEMICHAEL JACKSON)


    TMZ berichtet heute auch in einem Artikel, dass Kathrine den Antrag zur Abgabe der Vormundschaft eingereicht habe und TJ dann alleiniger Vormund werde.
    TMZ wollte auch wissen, dass Kathrine die Enkel seit Monaten nicht gesehen habe. Allerdings ist das ja nicht wahr, da es ja gemeinsame Bilder in Encino anlässlich der Hochzeit von Siggy Jackson gab.