Schlecht drauf? Das hilft ... mal was zum Lachen

  • Ich dachte erst, es sei ein Fake, aber diese Vögel gibt es wirklich...Grad gefunden :weglol:


    “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with despair, we must still dare to dream. And in a world filled with distrust, we must still dare to believe.” Michael Jackson[/align]

  • Ein Geheimnis wird gelüftet
    Jetzt ist es offiziell......Das Geheimnis !


    Eva:Hallo Gott? Ich habe da ein Problem!
    Gott:Was ist denn los Eva?
    ... Eva:Ich weiß, dass Du mich geschaffen hast und alles um mich herum, den
    wunder -baren Garten, die putzigen Tierchen, diese wahnsinnig lustige
    Schlange und so, aber - ich bin einfach nicht zufrieden.
    Gott:Aber warum denn nicht Eva?
    Eva:Weil ich um Himmels Willen - Entschuldigung!- keine Äpfel mehr sehen,
    essen oder riechen kann, und weil ich einsam bin.
    Gott:Na ja, ich hätte da schon eine Lösung. Ich könnte einen Mann erschaffen


    Eva:Einen Mann? Was ist denn ein Mann?
    Gott:Eine fehlerhafte Kreatur mit vielen Mängeln. Er wird lügen, betrügen
    und eitel sein, und er wird Dir das Leben schwer machen. Aber er wäre größer
    und schneller und stärker als Du und würde jagen und Tiere töten. Ich würde
    ihn so machen, dass er Deine fleischlichen Gelüste befriedigen könnte. Er
    wird aber sonst eher witzlos und kindisch sein. Er wird Spaß daran finden zu
    raufen und einen Ball mit dem Fuß herum zu treten. Er wird nicht so klug
    sein wie Du und immer Deine Hilfe und Deinen Rat brauchen.
    Eva: Das klingt ja nicht ganz schlecht. Wo ist der Haken?
    Gott: Also, Du kannst ihn haben, aber nur unter einer Bedingung.
    Eva: Und die wäre?
    Gott: Wie gesagt, er wird auch eitel und selbstverliebt sein. Du musst ihn
    in dem
    Glauben lassen, dass ich ihn zuerst erschaffen habe.
    Und das muss unser Geheimnis für ewig bleiben,
    Du weißt schon - unter uns Frauen!

  • Yoga ist für die Katz


    Formvollendete Schönheit, Gleichklang und Körperbeherrschung von beiden.... Die beiden müssen schon so einige Stunden miteinander geübt haben! Herrlich, wie die Katze auf den nach oben gestreckten Popo sass.... :daumen::perfect::clapping::kicher:

  • "Kampfhund" und "Kampfkatze"


    :olol: Ok, manchmal habe ich geschluckt und gedacht - BOAH, der ist aber etwas zu ruppig mit dem kleinen Ding... Doch sie scheinen sich zu lieben :wolke1:
    Wenn sie ein Freigänger wird, dann gnade Gott den anderen Katzen in ihrer Umgebung, denn zu wehren weiß sie sich :nasi: und ist nicht zimperlich :kicher:


    Zitat von Dancer

    (Kann man ruhig anklicken, mein aufmerksames Norton-Antivirensystem sagt: Ist okay.)


    Meine Firewall motzt auch nicht :sonne:

  • Treffen sich zwei Planeten im Weltall.
    Sagt der eine zum anderen: "Du siehst aber schlecht aus!".
    Der andere:" Ja, mir geht's auch nicht gut, ich habe 'homo sapiens'".
    Sagt der erste: "Oh, wie unangenehm, das hatte ich auch mal. Aber mach Dir nichts draus, das geht vorbei."


  • :kicher:

    ich habe dich nicht verloren.
    ich sehe dich noch immer vor mir.
    ob es
    eine ilusion ist glaube ich nicht.
    du bist da ,
    ich sehe dich immer in
    meinem herzen
    R.I.P

  • 3lf7stdl.jpg

    "If only life could be a little more tender and art a little more robust."
    “Talent is an accident of genes - and a responsibility.”
    (Alan Rickman)


    "It was not Michael Jackson's time to go. Michael Jackson is not here today because of the negligence and reckless acts of Dr. Murray." (David Walgren)

  • Hahaha! :-D
    Das kaufen wir Kadi! :-D



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • :olol:
    Das sieht aus wie die reale Version von Simon's Cat. :-D
    Nur macht das süße Fellknäul nichts kaputt (jedenfalls in dem Video nicht, lol).



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Oh Maya..... :olol:
    :weglol: .... :abroll: ... BÖSE.....Das ist politisch absolut nicht korrekt, aber ich habe lange nicht so gelacht.. :ablach: ... Die Lache des Moderators ist einfach der Hamma!! :auslach:
    Es ist wirklich tragisch-komisch, dass das Thema dermaßen ernst ist und er auch wirklich nicht die beiden Männer ausgelacht hat, und auch weiß wie er damit ankommt. Selbst das kann seinen Lachanfall nicht unterdrücken. Ich verstehe ihn so sehr :-D
    Hätte nur einer aus dem Publikum mitgelacht und hätten sich alle einmal getraut über die Situation an sich zu lachen, wäre das auch eine denkwürdige Live-Show geworden.. und er hätte vllt nicht seine Karriere zerstört.
    Aber für alle anderen war es ein NO-GO!! Und für einen Moderator IST es ein No-Go :schulter:
    Dass er seine beiden IV-Partner vorher nicht schon gehört hat, was er ja als Komplott sieht, ist aber auch wirklich 'ungünstig' gelaufen. :was: Also er ist dermaßen überrascht und dass nach der hohen Stimme der Mann mit der total heiser tiefen auch noch kommt :stern: Das könnte von Verstehen sie Spaß? nicht besser arangiert worden sein.
    Das Gehirn geht manchmal eigenen Wege :kicher: . Er hatte keine Chance, als es sich auf Lachen eingeklingt hatte.
    Ich werd es mir nochmal anschauen, einfach wegen der Lache die an Stan Laurels erinnert.


    Und ich lasse einen Lacher hier, der mir auch etwas quer sitzt.. immerhin bin ich Vegetarierin :-D .. Aber seht/hört selbst. :zwinker:


    Herrchen erzählt seinem Hund was er sich für leckere Fleischmahlzeiten aus dem Kühlschrank gezaubert und gegessen hat und wie er davon der Katze gab.


    Sky* :victory:

    4 Mal editiert, zuletzt von Sky* is MaJic* ()

  • :wegroll:
    Ein kleiner Radiomitschnitt...


    “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with despair, we must still dare to dream. And in a world filled with distrust, we must still dare to believe.” Michael Jackson[/align]

  • Herr Lohse (Loriot) redet über Michael...


    :laugh:

    "...Wir haben unseren Müll, unsere Kriege und unseren Rassismus in
    sämtliche Winkel der Welt getragen. Wir müssen anfangen aufzuräumen und damit in unseren eigenen Herzen und Köpfen beginnen, denn von dort kam die Vergiftung unseres Planeten. Je eher wir uns ändern, desto einfacher wird es sein, unsere Liebe für unsere Mutter Erde zu empfinden und die Liebe, die sie uns so freigiebig wiedergibt."

    Michael Jackson

  • Da muss ich ja aufpassen, wo ich doch viel Gemüse esse! :glupschi: :kicher:
    *vorsichtshalber dazusag*: Der Artikel ist natürlich Satire! :-D (Der fast leergegessene Teller mit Apfelstücken... und die Zahncremes... *LOL* :ablach: )


    Frau mit Überdosis Obst und Gemüse in Krankenhaus eingeliefert


    Kaiserslautern (dpo) - Am Dienstag wurde eine 37-jährige Frau mit Verdacht auf eine Überdosis Obst und Gemüse in die Lutrina-Klinik in Kaiserslautern eingeliefert. Allem Anschein nach hatte sie die von Ärzten empfohlene tägliche Menge von fünf Portionen Obst oder Gemüse um eine Portion überschritten. Die Frau wurde in ihrer Wohnung neben einem fast leergegessenen Teller mit Apfelstückchen bewusstlos vorgefunden.
    Die Frau, die nicht mehr ansprechbar war, wurde ins Krankenhaus gebracht, wo ihr umgehend der Magen ausgepumpt wurde. Anschließend bekam sie eine Infusion aus konzentrierten Chips mit Cola.
    "Solche Fälle haben wir leider immer wieder", erklärte Dr. Frank Wester, der behandelnde Arzt, dem Postillon. "In der richtigen Menge sind Obst und Gemüse durchaus gesund. Allerdings empfehlen Ernährungsberater ausdrücklich, man solle fünf Portionen Obst oder Gemüse am Tag zu sich nehmen. Mit der fatalen sechsten Portion hat sich die Dame in ernsthafte Gefahr gebracht."
    Es kommt nicht selten vor, dass gesundheitliche Empfehlungen missachtet werden. So erleiden Menschen häufig Schwächeanfälle, weil sie nicht das empfohlene abendliche Glas Rotwein getrunken haben. Dentisten wiederum müssen immer wieder komplett zerstörte Gebisse erneuern, weil übereifrige Patienten öfter als dreimal täglich Zähne geputzt oder Aronal und Elmex durcheinandergebracht haben.

  • Kannste von ausgehen.


    Oh man, den habe ich erst fünf Sekunden später verstanden! :patsch::doof: Ich find' solche Witze, die vom Inhalt her total simpel gestrickt sind, besonders lustig, da sie so doof und einfältig sind, dass man sich schon wieder deswegen beömmeln kann. :-D:klatschen:

    Don't accept the society - the society has to accept you. Be as you are.