Schlecht drauf? Das hilft ... mal was zum Lachen

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • :huhu1:  Sunny :

    ähmmmm.....sind das alles echte Sprüche oder Fakes


    ich würde auf "echt" tendieren und glaube,das das nur ein "auszug"war,in der flugpraxis wird noch viel mehr "abgehen"


    dann bleibe ich lieber zu Hause ...... :ablach:

    da bist du aber auch nicht 100%-ig sicher.du kannst im garten auf eine nacktschnecke treten und ganz böse zu
    fall kommen :aha:


    mach es mir hier gemütlich...... :ablach: :juhu: :juhu:

    :gibmirfünf:

  • ..du kannst auch auf dem Flug nach Mallorca über mehrere Nacktschnecken stolpern und ganz böse hinfallen ... auf die "Nacktschnecken" ... :-D
    ..nirgends isses sicher *menno* :kicher:

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • in der flugpraxis wird noch viel mehr "abgehen"

    oh je.....ich glaub, ich will es gar nicht wissen.... :ablach:


    da bist du aber auch nicht 100%-ig sicher.du kannst im garten auf eine nacktschnecke treten und ganz böse zu
    fall kommen :aha:

    ne, das kann mir nicht passieren....ich habe gar keinen Garten.... :lachen:


    ..du kannst auch auf dem Flug nach Mallorca über mehrere Nacktschnecken stolpern und ganz böse hinfallen ... auf die "Nacktschnecken" ... :-D
    ..nirgends isses sicher *menno*

    wenn es denn männliche Nacktschnecken sind ist so ein Sturz doch gar nicht schlecht.....ich wäre dann ein gefallenes Mädchen... :kicher:

    Theoretisch könntest du ganz friedlich im Haus sitzen, und plötzlich schlägt ein Meteorit ein...

    bis das Teil zu mir in 1.Stock kommt dauert es noch eine Weile.....aber by the Way.....ich wohne in der Einflugschneise von unserem Regionalflughafen...da habe ich schon des öfteren gedacht.....jetzt passiert ist....jetzt kommt der Flieger direkt zu dir in Wohnzimmer. Diese Teile fliegen nämlich immer über dem Bodensee in einer Kurve über die Stadt rein.... :huch: :klapper:

  • ^ :spion2: ..d.h. du MUSST überhaupt net in nen Flieger einsteigen ...der kommt direkt zu dir nach Hause... :klapper:

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • der kommt direkt zu dir nach Hause.

    yes...

    mädels,malt nicht den teufel an die wand;denn unverhofft kommt oft



    habe erst neulich im tv gesehen:ein badegast lag in der einflugschneise und wäre fast am poppes gerammt worden.

    Einmal editiert, zuletzt von forever mj () aus folgendem Grund: Nicht mehr sichtbare Bilder entfernt

  • mädels,malt nicht den teufel an die wand;denn unverhofft kommt oft



    habe erst neulich im tv gesehen:ein badegast lag in der einflugschneise und wäre fast am poppes gerammt worden.


    ..joa..hab isch auch gesehn..der Dödel legt sich VERBOTENERWEISE! in die Einflugschneise für die Kleinflugzeuge... :schraube: ..hatter nochmal Riesenglück gehabt...

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • mädels,malt nicht den teufel an die wand;denn unverhofft kommt oft

    hoffentlich liege ich dann nicht nackelig in der Badewanne.... :kicher:


    habe erst neulich im tv gesehen:ein badegast lag in der einflugschneise und wäre fast am poppes gerammt worden.

    ja das habe ich auch gesehen....man war das knapp.....aber so schnell kannst du ohne Diät und Sport einen flachen Arsch bekommen..... :ablach:

  • hoffentlich liege ich dann nicht nackelig in der Badewanne.... :kicher:

    du schrobst doch,hoffentlich liege ich dann nicht nackelig in der wanne


    Verstehe ich jetzt nicht... :dd:

    ich habe dann aus spaß gefragt:ob du sonst angezogen drinne liegst



    aber macht ja nix,es ist heute vielleicht zu heiß gewesen für meine birne,manchesmal lache ich nämlich selber
    über meine witze :zwinker:

  • ähmmmm.....sind das alles echte Sprüche oder Fakes :klapper:


    ich würde auf "echt" tendieren und glaube,das das nur ein "auszug"war,in der flugpraxis wird noch viel mehr "abgehen"


    oh je.....ich glaub, ich will es gar nicht wissen.... :ablach:


    Jepp - alles echte Sprüche...
    Und wenn Du richtig Angst bekommen willst vorm Fliegen, dann lies mal ECHTE Berichte zwischen Crew und Mechaniker:


    Kommunikation zwischen Mechanikern und Piloten


    Nach jedem Flug füllen Piloten ein Formular aus, auf dem sie die Mechaniker über Probleme informieren, die während des Flugs aufgetreten sind, und die eine Reparatur oder eine Korrektur erfordern.
    Die Mechaniker informieren im Gegenzug auf dem unteren Teil des Formulars die Piloten darüber, welche Maßnahmen sie jeweils ergriffen haben, bevor das Flug zeug wieder startet. Man kann nicht behaupten, dass das Bodenpersonal oder die Ingenieure hierbei humorlos wären.
    Hier einige Beschwerden und Probleme, die tatsächlich so von Piloten der Fluglinie QANTAS eingereicht wurden. Dazu der jeweilige Antwortkommentar der Mechaniker.
    Übrigens ist Quantas die einzige große Airline, bei der es noch nie einen Absturz gab. :sonne:


    P = Problem, das vom Piloten berichtet wurde.
    S = Die Lösung/Maßnahme des Ingenieurs/Mechanikers.


    P: Bereifung innen links muss fast erneuert werden.
    S: Bereifung innen links fast erneuert.


    P: Testflug OK, Landung mit Autopilot sehr hart.
    S: Landung mit Autopilot bei diesem Flugzeugtyp nicht installiert.


    P: Im Cockpit ist irgendetwas locker.
    S: Wir haben im Cockpit irgend etwas wieder fest gemacht.


    P: Tote Käfer auf der Scheibe.
    S: Lebende Käfer im Lieferrückstand.


    P: Der Autopilot leitet trotz Einstellung auf "Höhe halten" einen Sinkflug von 200 fpm ein.
    S: Wir können dieses Problem auf dem Boden leider nicht nachvollziehen.


    P: Hinweis auf undichte Stelle an der rechten Seite.
    S: Hinweis entfernt.


    P: DME ist unglaublich laut.
    S: DME auf glaubwürdigere Lautstärke eingestellt.


    P: IFF funktioniert nicht.
    S: IFF funktioniert nie, wenn es ausgeschaltet ist.


    P: Vermute Sprung in der Scheibe.
    S: Vermute Sie haben Recht.


    P: Antrieb 3 fehlt.
    S: Antrieb 3 nach kurzer Suche an der rechten Tragfläche gefunden.


    P: Flugzeug fliegt komisch.
    S: Flugzeug ermahnt, ernst zu sein und anständig zu fliegen. :olol::abroll:


    P: Zielradar summt.
    S: Zielradar neu programmiert, so dass es jetzt in Worten spricht.


    P: Maus im Cockpit.
    S: Katze installiert 8o

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • epp - alles echte Sprüche...
    Und wenn Du richtig Angst bekommen willst vorm Fliegen, dann lies mal ECHTE Berichte zwischen Crew und Mechaniker:

    P: Maus im Cockpit.
    S: Katze installiert

    oh mein Gott......ich glaube, ich werde jetzt doch nicht mehr mit dem Fliegen anfangen....obwohl ich noch in meinem Leben zu Michael wollte... :ablach: nun gut....dann trifft man sich halt ganz oben....obwohl...im Flieger wäre ich ihm schon ein Stück näher... :kicher:

  • P: Vermute Sprung in der Scheibe.
    S: Vermute Sie haben Recht.

    aber wahrscheinlich nicht nur in der scheibe :abroll:


    P: Testflug OK, Landung mit Autopilot sehr hart.
    S: Landung mit Autopilot bei diesem Flugzeugtyp nicht installiert.

    nicht vorhanden bzw. installiert,da hab ich was dazu:


    ältere dame im restaurant
    herr ober bitte stellen sie die klimaanlage etwas höher
    sehr gern gnädige frau
    nach einer weile
    herr ober bitte stellen sie die klimaanlage wieder etwas herunter
    sehr gern gnädige frau
    und das geht eine ganze weile so
    bis ein anderer gast den ober fragt:sagen sie mal geht ihnen das nicht auf die nerven?
    nein, sagt der ober, wir haben nämlich garkeine klimaanlage :lachen:

  • Monkey von den 10 kleinen Unterschiede zwischen Mann und Frau.... nehme ich Punkt 8! :D


    blackorchid , den Hund finde ich klasse!!! Aber, " Gratulation, ihr Pferd ist schwanger"... ich schmeiss mich wech..... HUGOOOOOO wat haste bloss gemacht.....

  • dieses video schau ich bestimmt schon das 20.mal an
    wer selbst einen hund besitzt,staunt bestimmt auch,wie selbstverstämdlich der kleine kerl in den
    motorroller klettert,jeder fuß-und pfotentritt sitzt perfekt,er macht dies bestimmt auch schon x-mal,
    immer dann,wenns es mit herrchen ontour geht.
    tiere sind schon eine bereicherung für den menschen;
    sie kleben keinen kaugummi unter den tisch
    maulen nicht,wenns nicht 6 tage in der woche spaghetti mit roter soße gibt,
    plärren nicht,wenns statt cola kalten früchtetee mit sprudel gibt
    sie wiedersprechen nie und sind immer fröhlich,wenn sie ihren menschen sehen/entdecken. :daumen1:

  • tiere sind schon eine bereicherung für den menschen;
    sie kleben keinen kaugummi unter den tisch
    maulen nicht,wenns nicht 6 tage in der woche spaghetti mit roter soße gibt,
    plärren nicht,wenns statt cola kalten früchtetee mit sprudel gibt
    sie wiedersprechen nie und sind immer fröhlich,wenn sie ihren menschen sehen/entdecken. :daumen1:


    Ich glaube fest Du sprichst hier von Hunden :zwinker:


    Ich habe Katzen, die kleben keinen Kaugummi unter den Tisch, aber sie schmieren unterm Tisch mit ihren Leckereien rum, sie plärren, wenn es nicht 6 Tage in der Woche Fleisch mit Tomatensoße gibt (Möhren oder anderes Gemüse sind wohl nicht so der Hit :kicher: ), sie widersprechen uns ständig, und drehen uns die kalte Schulter zu, weil wir im Urlaub waren bzw. mal einen Abend nicht zu Hause, sondern auf einer Party. :püh:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)