Schlecht drauf? Das hilft ... mal was zum Lachen


  • "Alles bedeckt außer ihren Augen, was für eine grausame, von Männern dominierte Kultur!"


    "Nichts bedeckt außer ihren Augen, was für eine grausame, von Männern dominierte Kultur!"

    :herz: Michael Jackson - forever the King of Pop. A genre of music. Mainly, a beautiful human being. :herz:
    es ist, was es ist... sagt die liebe


  • ... aaawwwww .... :flirty: .. wollt ihr mal für nen Moment alle Sorgen vergessen ...? guckt ihr:


    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • ...gerade auf FB geklaut :flöt: :


    Ich versuche zur Zeit ohne Facebook neue Freunde zu gewinnen.
    Täglich laufe ich also auf die Straße und schreie um mich herum, was ich gekocht habe, was ich gegessen habe, was ich eingekauft habe,
    wo ich bin, was ich gerade mache, wie ich mich fühle, wann ich aufs Klo gehe ...
    Ich stubse jeden an, der mir über den Weg läuft und gröhle laufend "gefällt mir....gefällt mir nicht"...!!!!
    Nicht ohne Erfolg !
    Zur Zeit habe ich 4 Followers: 2 Polizisten, einen Psychiater und einen Yorkshire Terrier...
    Nicht schlecht, oder?


    :-D ... gefällt mir! :daumen:

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • ...schnurrrrrr...... :love:


    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • Hallo behindthemaske,


    1. Voll das coole Huhn, Ich habe auch ein hunh und das heißt rocky.
    wie alt ist das Huhn? Ist es Handzahm? . . .
    2.Cool so was hätte ich nicht hinbekommen auf der Straße Freunde zufinden . . .
    Ich wünsche dir noch viel erfolg, bei deiner Freundessuche!
    Viel spass wünsche ich dir auch!


    Lg

  • Hallo behindthemaske,


    Cool so was hätte ich nicht hinbekommen auf der Straße Freunde zufinden . . .
    Ich wünsche dir noch viel erfolg, bei deiner Freundessuche!
    Viel spass wünsche ich dir auch!

    hm....bist du jetzt der Meinung, dass behindthemask das im Ernst so gemacht hat? :dd:


    Sie hat das von FB geklaut und hier reingeschrieben...... :kicher:
    oder habe ich jetzt dich falsch verstanden? ?(

  • noch fragen@ sunnylein:neeee ne :abroll: :grins2: :kiss:


    .. OMG :ablach::abroll::olol: ...wie soll ich jetzt noch schlafen ... :lachen: ... *versuch runterzukommen ... ommmmmm...*


    :-D

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • Nichts zum lachen, aber sehr zu Herzen gehend


    Du hast so viele Engel - Warum hast du meinen genommen ?



    GONE TOO SOON...Du hast bis zum letzten Atemzug gekämpft und den Kampf gegen Deine Krankheit verloren. In unseren Herzen bleibst Du unvergessen!


    R.I.P., liebe Hanne :kerze:

    Einmal editiert, zuletzt von Captain Eo ()

  • .... ein "tierisches" Selfie .. soooooo süüüüüß.... :flirty:



    ... dazu noch ein Artikel in deutsch:


    http://www.msn.com/de-de/lifes…en/ar-BBic9H0?ocid=ASUDHP

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • :isis: .. und noch einer zum Wochenende:


    Vier Mopedfahrer sitzen Donnerstagabend zusammen in der Kneipe und besprechen, dass sie sich am Wochenende zum Fahren, Feiern und Saufen auf einer Rennstrecke treffen wollen.


    Einer der Kumpel druckst den ganzen Abend rum und weiß nicht, wie er es seinen Freunden beibringen soll, dass er von seiner Frau voraussichtlich keinen Ausgang bekommt. Als er endlich damit rausrückt, wird er natürlich den Rest des Abends damit aufgezogen und verarscht.


    Völlig frustriert geht er nach Hause und wünscht den Kumpels noch ein schönes Renn- und Partywochenende.


    Die 3 Kumpel machen sich am Samstag in der Früh auf den Weg.


    Als sie an der Strecke ankommen, sehen sie ihren 4. Kollegen. Der sitzt dort im Klappstuhl, mit einer Dose Bier in der Hand.
    "Wo kommst du denn jetzt her? Du hattest doch keinen Ausgang?"
    Der Kollege darauf: "Tja, und ich bin sogar schon seit Freitag hier!"
    "Und, wie kommt das so plötzlich?"


    Der Kollege: "Ach so, ja, als ich am Donnerstag von euch nach Hause kam und mich gerade noch für ein Bier vor die Glotze setzen wollte, stand meine Frau hinter mir und hielt mir die Augen zu. Als ich ihre Hände von meinen Augen entfernt und mich rumgedreht hatte, stand sie dort in einem durchsichtigen Nachthemd und sagte:


    "ÜBERRASCHUNG!!!! Bring mich ins Bett, fessele mich und dann mach' was du willst!"


    Und, was soll ich noch sagen, Jungs:


    "HIER BIN ICH!"


    :zahn:

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer