Schlecht drauf? Das hilft ... mal was zum Lachen

  • Liebe History :hkuss:
    Danke für s einstellen diese Aktion hätte unserem Michael sicher Sehr gut gefallen (mir schoßen sofort Tränen in die Augen als das Kind mit dem rosa Anzug beide sofort stürmisch umarmte ,Michael hätte seine helle freude daran gahabt ) :danke: Laß dich auch mal feste :drück:
    unie :ägypten:

    Kinder ( Menschen ) haben das Recht dass einem zugehört wird ohne das man interessant sein muss

  • Zitat

    My lovely Mister singing club :ablach:

    *gröööööööööööööööööööööööl* :ablach: Ich musste erst mal überlegen, was Du uns damit sagen willst, hat einen Moment gedauert, bis der Groschen fiel. :lachen:



    Hm, ich stelle oft etwas nicht ein, weil ich denke, ach, kennen ja alle schon... Aber vielleicht kennt es ja doch jemand noch nicht? :)
    Diesmal etwas, das weniger lustig, sondern vielmehr berührend und erstaunlich ist. Als ich das zum ersten Mal sah, hatte ich Gänsehaut. (Und es ist eine Lektion für uns alle, jemanden nicht nach dem Äußeren zu beurteilen...) Da kommt eine Frau auf die Bühne, die ausschaut wie eine Vorstadt-Hausfrau aus der aller-allertiefsten Provinz, verhält sich auch ein bissl komisch... und dann macht sie den Mund auf und singt und --> :huch: :applaus: :daumen: ;( :) (Man beachte auch die Gesichter der Jury-Mitglieder - köstlich. :grins: )


  • Diesmal etwas, das weniger lustig, sondern vielmehr berührend und erstaunlich ist.


    nein, lustig ist es nicht, aber es zaubert trotzdem schlechte laune weg. wenn ich diese videos von susan oder auch von paul potts sehe, freue ich mir immer einen keks :clapping: ! geniale künstler und wie du schon schreibst, dancer, beide lehren uns, nicht auf äußerlichkeiten zu achten :daumen: . ich liebe es zu sehen, wie der jury der unterkiefer auf den tisch knallt :huch: !

  • Whether you own a dog or not, you must appreciate the efforts of this owner to sell her dog. Read the sales pitch below!


    Dog For Sale: Free to good home. Excellent guard dog. Owner cannot afford to feed him anymore, as there are no more drug pushers, thieves, murderers, or molesters left in the neighborhood for him to eat. Most of them knew Jethro only by his Oriental street name, Ho Lee Schitt.


    Für die „Nicht-Engländer“ mal frei übersetzt:


    Egal ob du einen Hund hast oder nicht, die Bemühungen der Besitzerin, ihren Hund zu verkaufen, sind bewunderswert.


    Hier das ursprüngliche Inserat:


    Hund in gute Hände abzugeben. Hervorragender Wachhund. Die Besitzer müssen ihn leider abgeben, weil sie ihn nicht mehr ausreichend füttern können, da es keine Diebe, Mörder, Drogendealer oder Kinderschänder mehr in der näheren Nachbarschaft gibt…


    hundpho5ixt1ns.jpg

  • Die Besitzer müssen ihn leider abgeben, weil sie ihn nicht mehr ausreichend füttern können, da es keine Diebe, Mörder, Drogendealer oder Kinderschänder mehr in der näheren Nachbarschaft gibt…


    :weglol: Na dann ab in die Bronx mit ihm!!!! :applaus: Da gibts bestimmt Happa-Happa im Überfluss :jubel::teufel:

    Was soll ich viel lieben, was soll ich viel hassen?
    Man lebt nur vom Lebenlassen.



    Johann Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)
    Quelle: Goethe, Gedichte. Ausgabe letzter Hand, 1827. Sprichwörtlich

  • Dies ist die Abschrift eines Funkgesprächs, das tatsächlich im Oktober 1995 zwischen einem US-Marinefahrzeug und kanadischen Behörden vor der Küste Neufundlands stattgefunden hat. Es wurde am 10.10.1995 vom Chief of Naval Operations veröffentlicht.


    Amerikaner: Bitte ändern Sie Ihren Kurs um 15 Grad Norden, um eine Kollision zu vermeiden.


    Kanadier: Ich empfehle, Sie ändern IHREN Kurs 15 Grad nach Süden, um eine Kollision zu vermeiden.


    Amerikaner: Dies ist der Kapitän eines Schiffs der US-Marine. Ich sage noch einmal: Ändern SIE IHREN Kurs.


    Kanadier: Nein. Ich sage noch einmal: SIE ändern IHREN Kurs.



    Amerikaner: DIES IST DER FLUGZEUGTRÄGER "USS LINCOLN", DAS ZWEITGRÖSSTE SCHIFF IN DER ATLANTIKFLOTTE DER VEREINIGTEN STAATEN. WIR WERDEN VON DREI ZERSTÖRERN, DREI KREUZERN UND MEHREREN HILFSSCHIFFEN BEGLEITET. ICH VERLANGE, DASS SIE IHREN KURS 15 GRAD NACH NORDEN, DAS IST EINSFÜNF GRAD NACH NORDEN, ÄNDERN, ODER ES WERDEN GEGENMASSNAHMEN ERGRIFFEN, UM DIE SICHERHEIT DIESES SCHIFFES ZU GEWÄHRLEISTEN.


    Kanadier: Wir sind ein Leuchtturm. Sie sind dran :kicher:

  • Kanadier: Wir sind ein Leuchtturm. Sie sind dran


    :weglol::weglol::weglol: Shi!!!!!! Was haben die darauf geantwortet?? Ich will das wissen. SOFORT :weglol: Wie genial :olol:

    Was soll ich viel lieben, was soll ich viel hassen?
    Man lebt nur vom Lebenlassen.



    Johann Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)
    Quelle: Goethe, Gedichte. Ausgabe letzter Hand, 1827. Sprichwörtlich