Schlecht drauf? Das hilft ... mal was zum Lachen
-
-
Darci Lynn, das mädchen macht gerade bei americans got talent mit... sie ist wirklich sehr talentiert und hat dazu noch ne gute stange humor und einen super usik geschmack, ich hoffe sie gewinnt
-
sie ist wirklich sehr talentiert
Yep! In meinem Beitrag 2.052 hatte ich dieses Mädel schon reingestellt. Der Hintergrund ihrer Puppenshow ist, dass sie einst total schüchtern war und sich eher durch diese Puppen - also über diese - in der Lage war, sich mitzuteilen. Ihr Talent hilft ihr natürlich enorm und inzwischen ist von ihrer Schüchternheit keine Spur mehr zu merken, ganz im Gegenteil, sie ist durch ihre Erfolge bei diesen Shows enorm selbstbewußt geworden. Ich drücke ihr auch weiterhin die Daumen.
-
Yep! In meinem Beitrag 2.052 hatte ich dieses Mädel schon reingestellt. Der Hintergrund ihrer Puppenshow ist, dass sie einst total schüchtern war und sich eher durch diese Puppen - also über diese - in der Lage war, sich mitzuteilen. Ihr Talent hilft ihr natürlich enorm und inzwischen ist von ihrer Schüchternheit keine Spur mehr zu merken, ganz im Gegenteil, sie ist durch ihre Erfolge bei diesen Shows enorm selbstbewußt geworden. Ich drücke ihr auch weiterhin die Daumen.
Darci Lynn hat die Staffel gewonnen...ich freue mich sehr für sie
-
Einzige Aufnahmebedingung in diese Gang: Cool, lässig und extravagant musste sein. Und ne Frisur wie Michael tragen können
-
-
-
Warum Groß- und Kleinschreibung im Deutschen wichtig ist.
-
@Captain Eowar die klatsche jetzt an mich ,weil ich generell alles klein schreibe?
-
war die klatsche jetzt an mich ,weil ich generell alles klein schreibe?
blödfuch! Alles gut...
-
@Captain Eowar die klatsche jetzt an mich ,weil ich generell alles klein schreibe?
Nee,ich verstehe Dich auch so und die Jugend schreibt fast nur noch klein, Du Hupfer.
-
da bin ich aber froh
-
-
Eigentlich wollte ich ja putzen ...
Doch auf dem Weg ins Zimmer wurde ich geblitzt.
Jetzt ist der Lappen weg!
-
... schade, sonst hätt ich's auch mal probiert ...
-
-
... gerade beim Heimfahren im Auto-Radio
SWR3 :
..wenn es quietscht fehlt meistens Fett..
...damit lässt sich eventuell die Stimme von Heidi Klum erklären ...
-
-
^.. joa .. sowas nennt man auch "Postgeheimnis" ...
-
Püh...