Schlecht drauf? Das hilft ... mal was zum Lachen

  • Oh mein Gott Dancer!!! :umfall: Ich musste echt mitweinen! :heul: Nein, ist das süß! Die pure Freude in den Augen dieses Kindes.. war ja zu Anfang schon total niedlich - aber dieser Gefühlsausbruch am Ende!? Boah... das rührt jedes Herz... nein, wie ist das wundervoll und ich bin nun wirklich ein Mensch, der extrem selten weint. Das hat mich jetzt aber doch zu Tränen gerührt! :wimmer: Erst diese ungläubigen Augen, die Vergewisserung, ob das nur ein Scherz sei und dann dieser tränenreiche Freudenausbruch. Soetwas muss für eine Mutter (und natürlich auch den Vater) das allerschönste auf der Welt sein. Großartig zu wissen, dass es heutzutage noch möglich ist, durch die Erfüllung eines Wunsches, ein Kind total aus der Fassung zu bringen.


    Ich danke Dir sehr, dass Du uns das Video gezeigt hast! 8o Das schaue ich mir gleich glatt nochmal an...

    Don't accept the society - the society has to accept you. Be as you are.

  • Oh dear.... DAAAAAAAAAAAAAAAANCER....
    Das ist ja... kaum zu ertragen auf'm frühen Morgen... :stern:
    Ist das süß.... oh man... die Kleine... wie alt ist sie geworden??? 3 oder 4????
    Der absolute Wahnsinn... so bezaubernd.... jetzt muss ich auch weinen... :flenn: vor Freude....für sie.


    Lg
    Kitty:herz:

  • gerade von einer befreundeten Lehrerin geschickt bekommen :-D



    Hauptschule:


    Ein Bauer verkauft einen Sack Kartoffeln für 50,- Euro. Die Erzeugerkosten betragen 40,- Euro. Berechne den Gewinn!


    Realschule:


    Ein Bauer verkauft einen Sack Kartoffeln für 50,- Euro. Die Erzeugerkosten betragen 4/5 des Erlöses. Wie hoch ist der Gewinn?


    Gymnasium:


    Ein Agrarökonom verkauft eine Menge subterraner Feldfrüchte für eine Menge Geld (G). G hat die Mächtigkeit 50. Für die Elemente aus G gilt: G ist 1. Die Menge hat die Herstellungskosten (H). H ist um 10 Elemente weniger mächtig als die Menge G. Zeichnen Sie das Bild der Menge H als die Tilgungsmenge der Menge G und geben sie die Lösung (L) für die Frage an: Wie mächtig ist die Gewinnsumme?


    Waldorfschule:


    Ein Bauer verkauft einen Sack Kartoffeln für 50,- Euro. Die Erzeugerkosten betragen 40,- Euro und der Gewinn 10,- Euro.
    Aufgabe: Unterstreiche das Wort "Kartoffeln" und singe ein Lied dazu.


    Sonderschule:


    Ein Bauer verkauft Kartoffeln für 50 Euro, die er für 40 Euro erzeugt hatte.
    Aufgabe: Zeichne den Kartoffelsack und male ihn aus.

    Ein guter Freund ist jemand der die Melodie deines
    Herzens kennt und sie dir vorspielt wenn du sie vergessen hast

  • Lool, das ist aber echt so!
    Mein Neffe war in der fünften und sechsten Klasse auf dem Gymnasium und da stehen die Textaufgaben tatsächlich so kompliziert in den Büchern drin, dass man erst mal studiert haben muss, um die überhaupt zu verstehen, geschweigedenn sie dann auch noch korrekt auszurechnen. Aber am Geilsten sind die Sonder- und die Waldorfschule...loool.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Falls Ihr es noch nicht wisst, so funktioniert das EU Rettungspaket: :ablach:


    Kommt ein deutscher Tourist in ein griechisches Hotel, legt einen 100 Euro-Schein auf die Theke und bittet um einige Zimmerschlüssel, damit er mal nachschauen könne, ob ihm die Zimmer gefallen würden.
    Die 100 Euro seien als Sicherheit.
    Der Hotelier gibt ihm alle Schlüssel, da er keinen einzigen Gast hat.
    Als der Gast verschwunden ist um sich die Zimmer anzusehen, rennt der Wirt zum Metzger, gibt dem die 100 Euro und sagt, dass damit seine offen stehenden Rechnungen ja wohl bezahlt seien.
    Er rennt zurück in sein Hotel.
    Der Metzger läuft zum Bauern, gibt dem die 100 Euro und sagt; für das Schwein letzte Woche, das noch zu bezahlen ist.
    Der Bauer geht zur einzigen Prostituierten des Dorfes und gibt ihr die 100 Euro, weil er noch seine beiden letzten Besuche bei ihr zu zahlen hat.
    Die Prostituierte rennt zum Hotel und übergibt dem Hotelier die 100 Euro, die sie ihm noch für 2 Zimmermieten mit Kunden schuldet.
    In dem Moment kommt der Deutsche die Treppe herunter und sagt, dass ihm keins der Zimmer gefallen würde.
    Er gibt dem Hotelier die Zimmerschlüssel, nimmt seine 100 Euro und verlässt das Hotel.


    Nun das Ergebnis:
    Alle Schulden sind bezahlt und keiner hat Geld....!!!!

  • Der Vater hat unheimlich Lust, seine Frau zu vernaschen, aber was soll in der Zeit mit dem 5-jährigen Sohn passieren? Kurzerhand schickt er diesen auf den Balkon: "Schau mal was so los ist,und erzähle es uns." Vati ist mit Mutti schon schwer am jockeln als die Stimme des Kleinen vom Balkon tönt: ... "Schmidts haben sich ein neues Auto gekauft, einen Golf!„ Der Vater keucht: "Super, beobachte weiter!" 2 Minuten später vom Balkon: "Meiers bekommen gerade Besuch aus Frankfurt." Der Vater keucht wieder: "Ok, beobachte weiter." Weitere 3 Minuten später: "Müllers bumsen gerade." Der Vater springt erschrocken von der Mutter: "Wie kommst du den darauf ??" Kommts von draußen: "Sie haben ihren Sohn auf den Balkon geschickt". ..... :lachen:


    Und hier noch was zum Englisch lernen :zahn:


    Für Anfänger


    Drei Hexen schauen sich drei Swatch Uhren an. Welche Hexe schaut welche Swatch Uhr an?


    Und nun das Ganze in englischer Sprache!


    Three witches watch three swatch watches. Which witch watch which swatch watch??
    _______________________________________________


    Für Fortgeschrittene:


    Drei geschlechtsumgewandelte Hexen schauen sich drei Swatch Uhrenknöpfe an.
    Welche geschlechtsumgewandelte Hexe schaut sich welchen Swatch Uhrenkopf an?


    Das Ganze wieder in englischer Sprache!
    Three switched witches watch three Swatch watch switches. Which switched witch watch which Swatch watch switch?


    _______________________________________________


    und für Profis:


    Drei Schweizer Hexen-Schlampen, die sich wünschen geschlechtsumgewandelt zu sein, schauen sich schweizer Swatch Uhrenknöpfe an. Welche schweizer
    Hexen-Schlampe, die sich wünscht geschlechtsumgewandelt zu sein, schaut sich welche Swatch Uhrenknöpfe an?


    Das ganze in Englisch:


    Three swiss witch-bitches, which wished to be switched swiss
    witch-bitches, wish to watch swiss Swatch watch switches. Which swiss witch-bitch which wishes to be a switched swiss witch-bitch, wishes to watch which swiss Swatch watch switch?

  • Hast Du schon einmal gleichaltrige Leute angeschaut und Dir dabei gedacht - "Es kann doch nicht sein, dass ich auch so alt aussehe!" - Wenn ja, dann ist dies etwas für Dich.


    Mein Name ist Angelika und ich saß neulich im Wartezimmer vor meinem ersten Termin mit dem neuen Zahnarzt. An der Wand hing sein Diplom, welches seinen vollen Namen trug. Plötzlich erinnerte ich mich an einen großen, gut aussehenden, dunkelhaarigen Jungen aus meiner Oberstufenklasse von vor 35 Jahren. Könnte es sich um denselben Jungen handeln, den ich damals so scharf fand?


    Allerdings, als ich ihn sah, habe ich diese Gedanken sofort begraben. Da stand ein alternder Mann, dessen graue Haare ausgingen, mit tiefen Falten im Gesicht - der viel zu alt war, um mein ehemaliger Klassenkamerad zu sein.


    Jedoch, nachdem er meine Zähne durchgeschaut hatte, frage ich ihn, ob er auf die Albert-Einstein-Schule gegangen ist. Völlig überrascht antwortete er: "Ja...ja..., ich war dort." "Wann haben Sie Abi gemacht?" fragte ich.
    "1975. Warum fragen Sie?" war seine Antwort. "Sie waren in meiner Klasse" sagte ich.


    Er schaute mich etwas verwirrt an..... und dann hat mich dieser


    alte,


    hässliche,


    fast glatzköpfige,


    grauhaarige,


    zerknitterte,


    fettarschige,


    alte Kerl


    mich gefragt....
    ...
    ...
    ...
    ...
    "Was haben Sie denn damals unterrichtet?"

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

    Einmal editiert, zuletzt von Captain Eo ()

  • Wenn dieses Kalb mal raus muss, geht aber der Hund mit dem Frauchen Gassi O_O!!


    i195506_38881931894705478384510000005658283113041501468823766n.jpg



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Das ist schon ein Fake. Der Hund wurde reingemacht. Siehste am Schatten. Aber doch, so große Hunde gibts durchaus.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Ja, danke! :) Das mit dem Schatten ist mir nämlich auch aufgefallen.


    Jetzt hab' ich aus Neugier aber doch nochmal so ein bisschen rumgegugelt und recherchiert. :reiben:
    Schon Wahnsinn, was für Tiere es gibt. Obwohl große Hunde ja ganz lieb seien sollen, hätte ich echt Bammel, wenn die neben mit stehen würden. :klapper:


    Hab' hier passend zum Thema auch nochmal 'nen netten Fahrgast. :kicher: :grins2:


    giantenglishmastifonerby8l.jpg

    Don't accept the society - the society has to accept you. Be as you are.


  • Awww...voll süß. :herz:
    Der Blick von der kleinen Eule!! Wenn sie könnte, würde sie schnurren wie ein Kätzchen, lol. :-D



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Ich wusste gar nicht, dass Eulen sich auch so gerne streichel-kraulen lassen
    wie Papageien, irre.
    Allerdings glaube ich eher nicht, dass man das mit erwachsenen Eulen
    noch machen kann. :iwds:
    Möchte auch gerne so eine Eule finden, die sich so durchkraulen lässt. Menno !!

  • Im Supermarkt fragte ich meine Frau, ob wir 'nen Kasten Bier für 15 Euro kaufen sollten.
    Sie sagte nein, und ohne mich zu fragen, kaufte sie eine Tagescreme für 65 Euro.
    Ich sagte ihr, dass der Kasten Bier mehr helfen würde, sie schön zu finden, als die Creme.
    So hat der Streit angefangen......
    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++>
    Vor einigen Tagen habe ich meine Frau gefragt, wo wir an unserem Hochzeitstag hingehen sollen.
    Sie sagte: "Irgendwo, wo ich seit langem nicht mehr gewesen bin."
    Ich schlug ihr die Küche vor.
    So hat der Streit angefangen......
    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++>
    Meine Frau setzte sich zu mir auf die Couch, während ich in die Glotze schaute.
    Sie fragte: "Was ist auf dem Fernseher"?
    "Staub", sagte ich.
    So hat der Streit angefangen......
    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++>
    Meine Frau gab mir einen Tipp, was sie sich zum Geburtstag wünsche.
    Sie sagte: "Etwas Rotes, und es Muss von 0 auf 130 in 3 Sekunden."
    Ich kaufte für sie eine Waage.
    So hat der Streit angefangen......
    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++>
    Meine Frau schaute sich im Spiegel an, und war unzufrieden mit dem, was sie sah: "Ich fühle mich schrecklich; ich finde mich alt, dick und häßlich.
    Ich brauche jetzt wirklich, dass du mir sofort ein Kompliment machst!"
    Ich sagte: "Deine Augen funktionieren noch prima."
    So hat der Streit angefangen......
    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++>
    Meine Frau und ich waren auf einem Klassentreffen ihrer Schule. Einer der anwesenden Männer war betrunken und nahm ein Glas nach dem anderen. Ich fragte meine Frau, ob sie ihn kennt.
    "Klar", sagte sie, "wir waren lange zusammen und als wir auseinander gingen, hat er angefangen zu trinken, und hat seitdem nicht mehr aufgehört."
    Ich sagte: "Wer hätte gedacht, dass er so lange feiern würde."
    So hat der Streit angefangen......

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)