Schlecht drauf? Das hilft ... mal was zum Lachen

  • Woah sind die fies. :olol:
    Der mit dem Ort an dem sie schon lange nicht mehr war. :olol:
    Zu geil. :-D



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Dort sind SMS-Auszüge drin, mit Verschreibern und in angesäuseltem Zustand....herrlich zu lesen :


    Zum Beispiel : 1:25 bin im VIP-Bereich :-) 1:40 bin im VIP-Bereich :-) 2.23 bin im VIP-Bereich :-) 3:00 bin rausgeflogen


    oder : 1:20 Habe eben Deinen Bruder getroffen.Sag mal, ist der schwul ? 1:22 Nein, warum ? 1:28 Weil er gesagt hat, das er Susanne heißt. 1:29 Das war meine Schwester!


    oder : 3:10 Hey, Spatz, wann kommst Du nach Hause? 3.21 Gleich, zieh Dich schon mal aus und leg Dich ins Bett :-) 3:22 Ich glaube nicht, das Du das willst,LG Mama


    oder : 3:21 Wann kommst Du nach Hause ? 3:25 Wer bist Du ? 3:32 Deine Mutter !!!


    oder : 0:46 Scheiße, hab`die ganze Zeit Fantasien mit Dir. Was soll ich machen ? 0:47 Lies`ein Märchenbuch..... 0:50 Haha, der war schlecht. Außerdem hab`ich keins mehr. Hast Du morgen keine Schule, oder wieso bist Du noch waxh, Babe ? 0:53 Babe schläft schon, aber Muttern freut sich immer über nächtliche SMS !

  • Jedesmal, egal was sie singt, habe ich so eine Broilerkutte.... :patsch: äh ich mein Entenpelle oder auch Gänsehaut genannt, das ist der absolute Wahnsinn, man könnte glatt mit einen Rasenmäher drüber gehen. Es sieht so leicht und unbeschwert bei ihr aus:wolke1:. Ihre Stimme berührt ein mitten im :herz: Herzen :herz:

  • Hier mal ein lustiges Weihnachtsgedicht :laugh:


    Lieber guter Weihnachtsmann,
    jetzt ist`s soweit, jetzt bist du dran.
    Mein Chef ist nämlich Rechtsanwalt.
    Der klagt dich an, der stellt dich kalt.


    Schon seit vielen hundert Jahren,
    bist du nun durch das Land gefahren,
    ohne Nummernschild und Licht.
    Auch TÜV und ASU gab es nicht.


    Dein Schlitten eignet sich nur schwer,
    zur Teilnahme am Luftverkehr.
    Es wird vor Gericht zu klären sein:
    Besitzt du 'nen Pilotenschein?


    Durch den Kamin ins Haus zu kommen,
    ist rein rechtlich streng genommen
    Hausfriedensbruch - Einbruch sogar.
    Das gibt Gefängnis, das ist klar.


    Und stiehlst du nicht bei den Besuchern,
    von fremden Tellern Obst und Kuchen?
    Das wird bestraft, das muss man ahnden.
    Die Polizei lässt nach dir fahnden.


    Es ist auch allgemein bekannt,
    du kommst gar nicht aus diesem Land.
    Wie man so hört, steht wohl dein Haus
    am Nordpol, also sieht es aus,
    als kämmst du nicht aus der EU.
    Das kommt zur Klageschrift dazu!


    Hier kommt das Deutsche Recht zum Tragen.
    Ein jeder Richter wird sich fragen,
    ob deine Arbeit rechtens ist,
    weil du ohne Erlaubnis bist.


    Jetzt kommen wir zu ernsten Sachen.
    Wir finden es gar nicht zum Lachen,
    dass Kindern du mit Schläge drohst.
    darüber ist mein Chef erbost.


    Nötigung heißt das Vergehen
    und wird bestraft, das wirst du sehen,
    mit Freiheitsentzug von ein paar Jahren.
    Aus ist's bald mit dem Schlittenfahren.


    Das Handwerk ist dir bald gelegt,
    es sei denn dieser Brief bewegt dich,
    die Kanzlei reich zu beschenken.


    Dann wird mein Chef es überdenken.

  • Der Vogel ist in der Luft , fliegt mit Autopilot .........


    Copilot zum Kapitän: Ich möchte jetzt in der Sonne am Pool liegen , ein Bier trinken und dann unsere neue Stewardess vernaschen ...
    Der Kapitän antwortet : Ich auch!


    Unglücklicherweise ist die Bordsprechanlage eingeschaltet , so das das Gespräch im ganzen Vogel gehört wird ...


    Die >> Neue << hört das auch , bekommt einen knallroten Kopf , rennt nach vorn , stolpert , fliegt der länge nach hin ...


    Eine ältere Dame sagt mit einem mütterlichen , besorgten Gesichtsausdruck : :alteschachtel: Junge Frau sie brauchen sich nicht so beeilen , sie haben doch gehört das die beiden erst noch ein Bier trinken wollen :olol:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • - sorry für Doppelpost, ist aber sonst sicher zu lang ( ansonsten zusammenfügen bitte) -





    Gehört bei Hitradio Antenne:



    Ein etwas anderes Weihnachtsgedicht :
    Das Finanzamt ist immer dabei ...


    Denkt Euch, ich hab das Christkind geseh´n,
    es war beim Finanzamt zu betteln und fleh´n.
    Denn das Finanzamt ist gerecht und teuer,
    verlangt vom Christkind die Einkommensteuer.


    Das Amt will noch wissen, ob es angehen kann,
    dass das Christkind so viel verschenken kann.
    Das Finanzamt hat so nicht kapiert,
    wovon das Christkind dies finanziert.


    Das Christkind rief: „ Die Zwerge stellen die Geschenke her,“
    da wollte das Finanzamt wissen, wo die Lohnsteuer wär.
    Für den Wareneinkauf müsste es Quittungen geben,
    und Erlöse wären anzugeben.


    „ Ich verschenke das Spielzeug an Kinder“
    Wollte das Christkind sich wehren,
    dann wäre die Frage der Finanzierung zu klären.
    Sollte das Christkind vielleicht Kapitalvermögen haben,
    wäre dieses jetzt besser zu sagen.


    „ Meine Zwerge besorgen die Teile,
    und basteln die vielen Geschenke in Eile“
    Das Finanzamt fragte wie verwandelt,
    ob es sich um innergemeinschaftliche Erwerbe handelt.


    Oder kämen die Gelder, das wäre ein besondere Reiz,
    von einem illegalen Spendenkonto aus der Schweiz.


    „ Ich bin doch das Christkind, ich brauche kein Geld,
    ich beschenke doch die Kinder in der ganzen Welt.“


    „ Aus allen Ländern kommen die Sachen,
    mit denen wir die Kinder glücklich machen.“
    Dieses wäre ja wohl nicht geheuer,
    denn da fehle die Einfuhrumsatzsteuer.


    Das Finanzamt von diesen Sachen keine Ahnung,
    meinte dies wäre ein Fall für die Steuerfahndung.
    Mit diesen Sachen, welch ein Graus,
    fällt Weihnachten dieses Jahr wohl aus.
    Denn das Finanzamt sieht es so nicht ein,
    und entzieht dem Christkind den Gewerbeschein.



    http://www.das-stuebchen-forum.de/t8307f49-Gedicht-2.html

    "If only life could be a little more tender and art a little more robust."
    “Talent is an accident of genes - and a responsibility.”
    (Alan Rickman)


    "It was not Michael Jackson's time to go. Michael Jackson is not here today because of the negligence and reckless acts of Dr. Murray." (David Walgren)

  • Auf den ersten Blick passt es nicht in diesen Thread, denn der Song ist eher ernst, wütend und traurig, wie der Titel schon andeutet ("Jetzt bist du nur noch jemand, den ich einmal kannte"), aber irgendwie passt es doch. Ich finde das amazing - 5 Leute (Kommentar eines youtube-Nutzers zu dem in der Mitte: "Oh mein Gott! Jesus kann singen!" :-D), eine Gitarre und was sie da alles rausholen. :glupschi: Lautstärke aufdrehen und anhören! Genial. :daumen:


  • Einfach genial, was man aus EINER Gitarre so alles rausholen kann. Muss ich unbedingt
    meinem Sohn zeigen, der ja meint DREI Gitarren seien für einen immer noch nicht genug :meckern:


    :xyz:

  • Neulich in der Kneipe.....


    ..... völlig verraucht


    Leute hängen an der Theke rum.


    Die Tür geht auf. Alle drehen sich um.


    Rein kommen:
    eine Ossifrau
    ein Vietnamese
    eine Schwuchtel
    und ein Rollstuhlfahrer.


    Meint einer der Gäste: "Was seid ihr denn für'n ulkiger Haufen?"....


    ... sagt die Frau:


    "Die Bundesregierung"

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • "Black or white" goes Volksmusik...


    Wie doof ist das denn :wegroll: Das ist schon wieder großartig :ablach:


    Der Rap :olol::lachen::abroll: Michael hätte sich schlapp gelacht, da bin ich ganz sicher :weglol:


    Aber bei der enormen Stimme des Sängers weiß man jetzt auch, warum er Volksmusik macht :kicher:


    Dancer - wo findest Du nur :auslach: sowas

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Der Lachanfall einer Braut..... Himmel, ich habe hier Tränen gelacht... ist das doooooooooof :lachen::olol: Man gut, dass ich nicht zur Hochzeitsgesellschaft gehörte, ich hätte der Dame Konkurrenz gemacht..... :ablach:

  • Ich auch @ Ghosti. :kiss: :ablach: Lachen ist echt soooo ansteckend :ablach: und solche Lachanfälle kenne ich auch. Du fängst oft wegen einer Klitzekleinigkeit an zu lachen und kannst gar nicht mehr aufhören :weglol: ...und kaum hast du es geschafft deine Gesichtsmuskeln einigermaßen zu glätten, geht es schon wieder von vorne los. :weglol: Ich hoffe sie hat in ihrer Ehe genauso viel zu lachen wie an diesem Tag :olol:


    Und die Volksmusik.... :ablach: so schräg dass schon wieder knuffig :ablach: . Ich sollte hier unbedingt öfters reinschauen :zahn:

    ...................................................
    ............................... Spuren im Sand verwehen, Spuren im Herzen bleiben.

  • :spass:
    Also ich persönlich fand die "Black or White" - Version von den Volksmusikanten gar nicht mal so schlecht :heuldoch:
    Ich finde es immer irgendwie cool. wenn Songs z.b. Songs von Michael in ein anderes Genre gepackt werden und anders interpretiert werden. Und ich meine das nicht ironisch oder so, ich meine das vollkommen ernst. :wd:
    Auch denke ich, dass Michael sich darüber nicht kaputt gelacht hätte, er hätte vielleicht ein wenig geschmunzelt aber ich denke ihm hätte es gefallen und hätte sich über diese "neue Version" gefreut :grins2:


    My idea of magic doesn´t have much to do with stage tricks and illusions. The whole world abounds in magic.

    - Michael Jackson, Dancing the Dream 1992 -

  • sich über etwas schlapplachen oder vor lachen umfallen kann man aber auch wenn man großen Spaß mit etwas hat und das muss nicht unbedingt negativ gesehen werden :zwinker::blume:

    "If only life could be a little more tender and art a little more robust."
    “Talent is an accident of genes - and a responsibility.”
    (Alan Rickman)


    "It was not Michael Jackson's time to go. Michael Jackson is not here today because of the negligence and reckless acts of Dr. Murray." (David Walgren)