Schlecht drauf? Das hilft ... mal was zum Lachen

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Lol Achtung, total süß:


    PS.: Der Besitzer versichert, dem kleinen Kerlchen gehts gut, der schnarcht echt nur lol.




    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • @ Kitty: Wow, sogar in den richtigen Farben!


    @ LadyMichael: Süüüüüüüüüß! Knuddeln!!!!! :cuddle: :iwds:


    @ Shibirure: Ja, die Connie ist gut! Und den Michael mag sie auch:



    :moonwalker:

    "...Wir haben unseren Müll, unsere Kriege und unseren Rassismus in
    sämtliche Winkel der Welt getragen. Wir müssen anfangen aufzuräumen und damit in unseren eigenen Herzen und Köpfen beginnen, denn von dort kam die Vergiftung unseres Planeten. Je eher wir uns ändern, desto einfacher wird es sein, unsere Liebe für unsere Mutter Erde zu empfinden und die Liebe, die sie uns so freigiebig wiedergibt."

    Michael Jackson

    Einmal editiert, zuletzt von World-Healer ()

  • Also... ich lag unterm Tisch, muss ich gestehen... die Type ist der Renner... lol
    Man sollte öfter mal was verrücktes im Leben tun, umso lebenswerter ist es wohl.... :ablach:
    Aber Achtung.... Spaßbremsen hinter jeder Ecke, right... :bored:


  • Nein, irgendwie nicht. O.o
    Ich muss immer ganz alleine kriechen *wimmer*.


    Andererseits...wenn der mir von hinten so ins "Fell" packen würde, würde ich mich auch bedanken.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • @ Huckzter


    Das ist zum Brüllen !!! :wegroll: Mir sind grad´die Tränen gelaufen... :olol: Lach-Tränen !


    Das beste ist aber fast schon... ich frag mich i-wie grad wirklich :was: ... ob hier ein ECHTER türkischer Text verars... wurde :spion2: (kenn mich da überhaupt nicht so richtig aus :ibd: ), oder ob da einfach wild durcheinander Worte/ Bilder genommen wurden um sie auf "türkisch" zu :venti: frisieren... ??


    Klasse ! "Keeeeks, alter Keeeeks"...und "Hitch" und "Jackson" ... :schraube: ... ich lieg schon wieder um ... :lachen: Weiter so ! :dafuer: Das vertreibt einem jeden Winter-Blues ! :herz: :klatschen: ...:blume:

    Those who control their passions do so, because their passions
    are weak enough to be controlled. - William Blake -


    a2s2ohba.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Satsang ()

  • Der song und auch der text sind echt , man kann halt aus vielen wörtern etwas deutsches raushören und das hat jemand mit schrift und bildern untermalt .


    Als ich es eben das erste mal gehört und gesehen habe , lag ich auch fast am boden . :ablach:

  • Nur für diejenigen die Harald´s Post 333 gerade eben "überlebt" haben... :umfall: ... und noch mehr ertragen können ... :stern: ... denn die hier sind komplett Gaga.


    Also - nur auf eigene Gefahr 8| (denn dafür brauch man STARKE Nerven :kicher: ... :blau2: ...und wer noch etwas "Nachschub" möchte... :ich wars:







    ... :flitz:

    Those who control their passions do so, because their passions
    are weak enough to be controlled. - William Blake -


    a2s2ohba.jpg

  • (Von Patrick Treacy neulich auf fb gepostet)
    Die frühere First Lady Nancy Reagan erinnert sich:
    An der Universität von Kalifornien stand einmal ein Student während einer Veranstaltung auf und sagte, für Leute ihrer (Nancys) Generation sei es nun mal nicht möglich, die junge Generation zu verstehen. "Ihr seid in einer ganz anderen Welt aufgewachsen", sagte er. "Heute haben wir Fernsehen, Flugzeuge, Raumfahrt, Nuklearenergie, Computer..."
    Als der Student kurz innehielt, um Luft zu holen, sagte Nancy: "Sie haben Recht. Wir hatten diese Dinge nicht, als wir jung waren. :bored: Wir haben sie erfunden. :)"


    :-D

  • Achtung Achtung liebe Dancer , dieses video ist auf keinen fall für deine augen gemacht , besonders nicht , wenn es zu einer gewissen sekunde zu einem schreckmoment kommt .
    Ich hatte ja versprochen Dancer zu warnen , wenn es um ihre lieblings haustiere geht , aber dieses video finde ich einfach zu krass .


    x


    x


    x


    x


    x


    x


    x


    x


    x


    x


    x


    x


    x


    x


  • Umfrage zum Valentinstag


    Der Typ ist der absolute Knaller und dabei wollte die arme Frau doch nur eine Umfrage zum Valentinstag machen :ablach: :lachen:



    My idea of magic doesn´t have much to do with stage tricks and illusions. The whole world abounds in magic.

    - Michael Jackson, Dancing the Dream 1992 -

  • Der Typ ist ja herrlich, Claudia.
    Aber, wo er Recht hat, hat er Recht. Ich lasse mich auch vom Valentinstag nicht beeinflussen. Den gab es bei uns früher auch nicht. Auf einmal wurde er eingeführt, und ab dann musste man seiner/m Liebsten an diesem Tag unbedingt was kaufen. Ist sowieso alles nur Geldmacherei und die Geschäfte freuen sich.

  • ... alles eine Frage der Einstellung ...


    +10°C:
    Die Bewohner von Mietwohnungen in Helsinki drehen die Heizung ab.
    Die Lappen (Bewohner Lapplands) pflanzen Blumen.


    +5°C:
    Die Lappen nehmen ein Sonnenbad, falls die Sonne noch über den Horizont steigt.


    +2°C:
    Italienische Autos springen nicht mehr an.


    0°C:
    Destilliertes Wasser gefriert.


    -1°C:
    Der Atem wird sichtbar. Zeit, einen Mittelmeerurlaub zu planen.
    Die Lappen essen Eis und trinken kaltes Bier.


    -4°C:
    Die Katze will mit ins Bett.


    -10°C:
    Zeit, einen Afrikaurlaub zu planen.
    Die Lappen gehen zum Schwimmen.


    -12°C:
    Zu kalt zum Schneien.


    -15°C:
    Amerikanische Autos springen nicht mehr an.


    -18°C:
    Die Helsinkier Hausbesitzer drehen die Heizung auf.


    -20°C:
    Der Atem wird hörbar.


    -22°C:
    Französische Autos springen nicht mehr an.
    Zu kalt zum Schlittschuhlaufen.


    -23°C:
    Politiker beginnen, die Obdachlosen zu bemitleiden.


    -24°C:
    Deutsche Autos springen nicht mehr an.


    -26°C:
    Aus dem Atem kann Baumaterial für Iglus geschnitten werden.


    -29°C:
    Die Katze will unter den Schlafanzug.


    -30°C:
    Kein richtiges Auto springt mehr an.
    Der Lappe flucht, tritt gegen den Reifen und startet seinen Lada.


    -31°C:
    Zu kalt zum Küssen, die Lippen frieren zusammen.
    Lapplands Fußballmannschaft beginnt mit dem Training für den Frühling.


    -35°C:
    Zeit, ein zweiwöchiges heißes Bad zu planen.
    Die Lappen schaufeln den Schnee vom Dach.


    -39°C:
    Quecksilber gefriert. Zu kalt zum Denken.
    Die Lappen schließen den obersten Hemdknopf.


    -40°C:
    Das Auto will mit ins Bett.
    Die Lappen ziehen einen Pullover an.


    -44°C:
    Mein finnischer Kollege überlegt, evtl. das Bürofenster zu schließen.

    -45°C:
    Die Lappen schließen das Klofenster.


    -50°C:
    Die Seelöwen verlassen Grönland.
    Die Lappen tauschen die Fingerhandschuhe gegen Fäustlinge.


    -70°C:
    Die Eisbären verlassen den Nordpol.
    An der Universität Rovaniemi (Lappland) wird ein Langlaufausflug organisiert.


    -75°C:
    Der Weihnachtsmann verlässt den Polarkreis.
    Die Lappen klappen die Ohrenklappen der Mütze runter.


    -120°C:
    Alkohol gefriert. Folge davon: Die Lappen sind sauer.


    -268°C:
    Helium wird flüssig.


    -270°C:
    Die Hölle friert.


    -273,15°C:
    Absoluter Nullpunkt. Keine Bewegung der Elementarteilchen.
    Die Lappen geben zu: "Ja, es ist etwas kühl, gib mir noch einen Schnaps zum Lutschen"


    Und jetzt kennst Du den Unterschied zwischen Lappen und Waschlappen!


    Also stellt euch nicht so an! :ablach:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • .
    @ Shi


    ... Wohahaha ! :wegroll: This time YOU made my day !
    Besonders klasse, wenn man selbst immer noch mit einer saftigen Erkältung kämpft - und davon auch schon wieder mit dem Rückfall nieder liegt... smilie_girl_304.gif...smilie_girl_350.gif ...smilie_krank_111.gif

    Those who control their passions do so, because their passions
    are weak enough to be controlled. - William Blake -


    a2s2ohba.jpg