Schlecht drauf? Das hilft ... mal was zum Lachen

  • :smoke::smoke::smoke:



    Liegt ein Hase am Baggersee in seinem Liegestuhl, raucht einen Joint, ist
    glücklich und zufrieden mit sich und der Welt, kichert leise vor sich hin.
    Da kommt der Biber an: "Ey Hase, was is'n mit Dir los? Haste was geraucht?
    Ich will auch was abhaben.


    Hase: "Nee alles meins. Das brauch ich selber noch."
    Biber: "Och menno, biitteeeee! Ich hab noch nie in meinem Leben gekifft und
    will das mal probieren!"
    Hase: "Okay, aber nur ein Zug. Aber damit es sich wenigstens lohnt und so
    richtig reinballert, ziehste an dem Joint, hältst die Luft an und tauchst
    unter."


    Der Biber tut wie ihm geheißen, zieht, taucht einmal durch den ganzen See,
    atmet aus und es haut sofort voll in die Blutbahn! Er legt sich an die
    andere Uferseite, philosophiert über sich und das Gute in der Welt und
    chillt so vor sich hin.


    Da kommt das Nilpferd an: "Biber was geht ab? Du hast bestimmt was
    geraucht?
    Gib mir auch mal was ab!"


    "Nee, hab selber nur geschnorrt. Musste mal den Hasen fragen, der gibt dir
    bestimmt was ab. Der hängt genau auf der anderen Seite vom Ufer rum. Musste
    einfach quer durchtauchen."


    Das Nilpferd tut wie ihm geheißen, taucht durch den See zum Hasen. Der Hase
    chillt in seinem Liegestuhl vor sich hin, wacht auf, starrt das Nilpferd
    mit
    großen Augen an und schreit:




    "Ausatmen, Biber, ausatmen!!!"

    "If only life could be a little more tender and art a little more robust."
    “Talent is an accident of genes - and a responsibility.”
    (Alan Rickman)


    "It was not Michael Jackson's time to go. Michael Jackson is not here today because of the negligence and reckless acts of Dr. Murray." (David Walgren)

  • Auch im Tierreich hat unser Engel Fans:

    "...Wir haben unseren Müll, unsere Kriege und unseren Rassismus in
    sämtliche Winkel der Welt getragen. Wir müssen anfangen aufzuräumen und damit in unseren eigenen Herzen und Köpfen beginnen, denn von dort kam die Vergiftung unseres Planeten. Je eher wir uns ändern, desto einfacher wird es sein, unsere Liebe für unsere Mutter Erde zu empfinden und die Liebe, die sie uns so freigiebig wiedergibt."

    Michael Jackson

  • Ahahahaha!
    :lachen: :lachen: :lachen:
    Geil!
    Mir gefällt am besten der Titel "Felsen mit Ihnen". Das hat so was leicht pastoral angehauchtes, so ein frommer Wunsch...
    Und natürlich das absolut zutreffende "Schlagen Sie ihn". Das ist wirklich... äh, ja...
    Und das markige SCHLECHT, das ist natürlich der Kracher! SCHLECHT! Das knallt richtig rein, oder?


    Wobei ich "Gemisch J5" ja auch ganz interessant finde, das klingt wie eine geheime Zutat für irgendwas.
    Ein Glück, dass das Audio sehr klar ist... Sonst wär's echt schlecht...
    :abroll: :abroll: :abroll:

  • :olol: ... oder... :lachen:


    Michael Jackson: Schlechter Ausflug.... :ablach: Wohnen in Wembley.... :weglol: .... Hach das so ein Quatsch so eine Freude machen kann.. :lachen: Das tut so gut. :-D

  • *LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL* :ablach::olol::weglol:
    Danke, Sky!! :drück: :kiss:

    "Felsen mit Ihnen". Das hat so was leicht pastoral angehauchtes, so ein frommer Wunsch...

    :ablach: "Möge der Felsen allzeit mit euch sein" :billie: ... :-D


    Michael Jackson: Schlechter Ausflug.... :ablach: Wohnen in Wembley.... :weglol:

    Ich hab eben erst mal da draufgestarrt und dachte: Häääääääääääääääääää? Dauerte so ein, zwei Sekündchen (ja nu, hatte nicht viel Schlaf :-D ), aber dann --> :olol::olol::olol:

  • Lol Sky, das ist echt der Kracher. :olol:


    Lebhafte Menüs...soso. :olol:
    Also wenn mein Menü noch lebt, lass ich das normalerweise zum Koch zurück gehen. Dann stimmt was nicht *g*.


    Videoaufnahmen sind aber in farbenreichem sehr roh....:olol::olol:
    Völlig logisch. :-D



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Eine meiner Lieblingsszenen bei The Big Bang Theory:


    Und eine süße Omi:


    :abroll:

    "...Wir haben unseren Müll, unsere Kriege und unseren Rassismus in
    sämtliche Winkel der Welt getragen. Wir müssen anfangen aufzuräumen und damit in unseren eigenen Herzen und Köpfen beginnen, denn von dort kam die Vergiftung unseres Planeten. Je eher wir uns ändern, desto einfacher wird es sein, unsere Liebe für unsere Mutter Erde zu empfinden und die Liebe, die sie uns so freigiebig wiedergibt."

    Michael Jackson

    Einmal editiert, zuletzt von World-Healer ()

  • Ich finde das auch voll geil Sky, sowas in der richtung hatte ich auch als ich was wegen der Bad tour suchte,aber das ist noch besser :weglol:

    “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with despair, we must still dare to dream. And in a world filled with distrust, we must still dare to believe.”
    Michael Jackson
    Rassismus führt zum Verlust deines Mitgefühls.
    fs_anon_999471_1463138222.jpg

  • Der Papagei ist ja stark :clapping:
    Aber schaut Euch mal das an! Es gibt den Moonwalk auch im Tierreich





    :moonwalker:

    “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with despair, we must still dare to dream. And in a world filled with distrust, we must still dare to believe.” Michael Jackson[/align]

  • Ich dachte erst, es sei ein Fake, aber diese Vögel gibt es wirklich...Grad gefunden :weglol:


    “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with despair, we must still dare to dream. And in a world filled with distrust, we must still dare to believe.” Michael Jackson[/align]

  • Ein Geheimnis wird gelüftet
    Jetzt ist es offiziell......Das Geheimnis !


    Eva:Hallo Gott? Ich habe da ein Problem!
    Gott:Was ist denn los Eva?
    ... Eva:Ich weiß, dass Du mich geschaffen hast und alles um mich herum, den
    wunder -baren Garten, die putzigen Tierchen, diese wahnsinnig lustige
    Schlange und so, aber - ich bin einfach nicht zufrieden.
    Gott:Aber warum denn nicht Eva?
    Eva:Weil ich um Himmels Willen - Entschuldigung!- keine Äpfel mehr sehen,
    essen oder riechen kann, und weil ich einsam bin.
    Gott:Na ja, ich hätte da schon eine Lösung. Ich könnte einen Mann erschaffen


    Eva:Einen Mann? Was ist denn ein Mann?
    Gott:Eine fehlerhafte Kreatur mit vielen Mängeln. Er wird lügen, betrügen
    und eitel sein, und er wird Dir das Leben schwer machen. Aber er wäre größer
    und schneller und stärker als Du und würde jagen und Tiere töten. Ich würde
    ihn so machen, dass er Deine fleischlichen Gelüste befriedigen könnte. Er
    wird aber sonst eher witzlos und kindisch sein. Er wird Spaß daran finden zu
    raufen und einen Ball mit dem Fuß herum zu treten. Er wird nicht so klug
    sein wie Du und immer Deine Hilfe und Deinen Rat brauchen.
    Eva: Das klingt ja nicht ganz schlecht. Wo ist der Haken?
    Gott: Also, Du kannst ihn haben, aber nur unter einer Bedingung.
    Eva: Und die wäre?
    Gott: Wie gesagt, er wird auch eitel und selbstverliebt sein. Du musst ihn
    in dem
    Glauben lassen, dass ich ihn zuerst erschaffen habe.
    Und das muss unser Geheimnis für ewig bleiben,
    Du weißt schon - unter uns Frauen!

  • Yoga ist für die Katz


    Formvollendete Schönheit, Gleichklang und Körperbeherrschung von beiden.... Die beiden müssen schon so einige Stunden miteinander geübt haben! Herrlich, wie die Katze auf den nach oben gestreckten Popo sass.... :daumen::perfect::clapping::kicher:

  • "Kampfhund" und "Kampfkatze"


    :olol: Ok, manchmal habe ich geschluckt und gedacht - BOAH, der ist aber etwas zu ruppig mit dem kleinen Ding... Doch sie scheinen sich zu lieben :wolke1:
    Wenn sie ein Freigänger wird, dann gnade Gott den anderen Katzen in ihrer Umgebung, denn zu wehren weiß sie sich :nasi: und ist nicht zimperlich :kicher:


    Zitat von Dancer

    (Kann man ruhig anklicken, mein aufmerksames Norton-Antivirensystem sagt: Ist okay.)


    Meine Firewall motzt auch nicht :sonne:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Treffen sich zwei Planeten im Weltall.
    Sagt der eine zum anderen: "Du siehst aber schlecht aus!".
    Der andere:" Ja, mir geht's auch nicht gut, ich habe 'homo sapiens'".
    Sagt der erste: "Oh, wie unangenehm, das hatte ich auch mal. Aber mach Dir nichts draus, das geht vorbei."


  • :kicher:

    ich habe dich nicht verloren.
    ich sehe dich noch immer vor mir.
    ob es
    eine ilusion ist glaube ich nicht.
    du bist da ,
    ich sehe dich immer in
    meinem herzen
    R.I.P