Schlecht drauf? Das hilft ... mal was zum Lachen

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Hahaha! :-D
    Das kaufen wir Kadi! :-D



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • :olol:
    Das sieht aus wie die reale Version von Simon's Cat. :-D
    Nur macht das süße Fellknäul nichts kaputt (jedenfalls in dem Video nicht, lol).



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Oh Maya..... :olol:
    :weglol: .... :abroll: ... BÖSE.....Das ist politisch absolut nicht korrekt, aber ich habe lange nicht so gelacht.. :ablach: ... Die Lache des Moderators ist einfach der Hamma!! :auslach:
    Es ist wirklich tragisch-komisch, dass das Thema dermaßen ernst ist und er auch wirklich nicht die beiden Männer ausgelacht hat, und auch weiß wie er damit ankommt. Selbst das kann seinen Lachanfall nicht unterdrücken. Ich verstehe ihn so sehr :-D
    Hätte nur einer aus dem Publikum mitgelacht und hätten sich alle einmal getraut über die Situation an sich zu lachen, wäre das auch eine denkwürdige Live-Show geworden.. und er hätte vllt nicht seine Karriere zerstört.
    Aber für alle anderen war es ein NO-GO!! Und für einen Moderator IST es ein No-Go :schulter:
    Dass er seine beiden IV-Partner vorher nicht schon gehört hat, was er ja als Komplott sieht, ist aber auch wirklich 'ungünstig' gelaufen. :was: Also er ist dermaßen überrascht und dass nach der hohen Stimme der Mann mit der total heiser tiefen auch noch kommt :stern: Das könnte von Verstehen sie Spaß? nicht besser arangiert worden sein.
    Das Gehirn geht manchmal eigenen Wege :kicher: . Er hatte keine Chance, als es sich auf Lachen eingeklingt hatte.
    Ich werd es mir nochmal anschauen, einfach wegen der Lache die an Stan Laurels erinnert.


    Und ich lasse einen Lacher hier, der mir auch etwas quer sitzt.. immerhin bin ich Vegetarierin :-D .. Aber seht/hört selbst. :zwinker:


    Herrchen erzählt seinem Hund was er sich für leckere Fleischmahlzeiten aus dem Kühlschrank gezaubert und gegessen hat und wie er davon der Katze gab.


    Sky* :victory:

    4 Mal editiert, zuletzt von Sky* is MaJic* ()

  • :wegroll:
    Ein kleiner Radiomitschnitt...


    “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with despair, we must still dare to dream. And in a world filled with distrust, we must still dare to believe.” Michael Jackson[/align]

  • Herr Lohse (Loriot) redet über Michael...


    :laugh:

    "...Wir haben unseren Müll, unsere Kriege und unseren Rassismus in
    sämtliche Winkel der Welt getragen. Wir müssen anfangen aufzuräumen und damit in unseren eigenen Herzen und Köpfen beginnen, denn von dort kam die Vergiftung unseres Planeten. Je eher wir uns ändern, desto einfacher wird es sein, unsere Liebe für unsere Mutter Erde zu empfinden und die Liebe, die sie uns so freigiebig wiedergibt."

    Michael Jackson

  • Da muss ich ja aufpassen, wo ich doch viel Gemüse esse! :glupschi: :kicher:
    *vorsichtshalber dazusag*: Der Artikel ist natürlich Satire! :-D (Der fast leergegessene Teller mit Apfelstücken... und die Zahncremes... *LOL* :ablach: )


    Frau mit Überdosis Obst und Gemüse in Krankenhaus eingeliefert


    Kaiserslautern (dpo) - Am Dienstag wurde eine 37-jährige Frau mit Verdacht auf eine Überdosis Obst und Gemüse in die Lutrina-Klinik in Kaiserslautern eingeliefert. Allem Anschein nach hatte sie die von Ärzten empfohlene tägliche Menge von fünf Portionen Obst oder Gemüse um eine Portion überschritten. Die Frau wurde in ihrer Wohnung neben einem fast leergegessenen Teller mit Apfelstückchen bewusstlos vorgefunden.
    Die Frau, die nicht mehr ansprechbar war, wurde ins Krankenhaus gebracht, wo ihr umgehend der Magen ausgepumpt wurde. Anschließend bekam sie eine Infusion aus konzentrierten Chips mit Cola.
    "Solche Fälle haben wir leider immer wieder", erklärte Dr. Frank Wester, der behandelnde Arzt, dem Postillon. "In der richtigen Menge sind Obst und Gemüse durchaus gesund. Allerdings empfehlen Ernährungsberater ausdrücklich, man solle fünf Portionen Obst oder Gemüse am Tag zu sich nehmen. Mit der fatalen sechsten Portion hat sich die Dame in ernsthafte Gefahr gebracht."
    Es kommt nicht selten vor, dass gesundheitliche Empfehlungen missachtet werden. So erleiden Menschen häufig Schwächeanfälle, weil sie nicht das empfohlene abendliche Glas Rotwein getrunken haben. Dentisten wiederum müssen immer wieder komplett zerstörte Gebisse erneuern, weil übereifrige Patienten öfter als dreimal täglich Zähne geputzt oder Aronal und Elmex durcheinandergebracht haben.

  • Kannste von ausgehen.


    Oh man, den habe ich erst fünf Sekunden später verstanden! :patsch::doof: Ich find' solche Witze, die vom Inhalt her total simpel gestrickt sind, besonders lustig, da sie so doof und einfältig sind, dass man sich schon wieder deswegen beömmeln kann. :-D:klatschen:

    Don't accept the society - the society has to accept you. Be as you are.


  • “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with despair, we must still dare to dream. And in a world filled with distrust, we must still dare to believe.”
    Michael Jackson
    Rassismus führt zum Verlust deines Mitgefühls.
    fs_anon_999471_1463138222.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Amidara ()

  • Ich kann nicht mehr! :weglol: DANKE! Das ist echt zum Weghauen! :olol:


    Ich muss ja zugeben: Zuerst dachte ich schon "Naja, das Lied kennste nicht, das ist bestimmt nicht so witzig" :blablub: - aber doch, das ist es! 8o Ich kann die Szenen alle gar nicht einzeln erwähnen, da es so viele gibt, bei denen ich echt lachen musste! :-D


    Also wenn Du mal noch mehr Songs davon findest: Nur her damit! :doppelv: 8o 8o



    ...Jetzt hab' ich sogar 'nen Ohrwurm davon. :grins2:

    Don't accept the society - the society has to accept you. Be as you are.

  • hier ist ne Parodie:


    "If only life could be a little more tender and art a little more robust."
    “Talent is an accident of genes - and a responsibility.”
    (Alan Rickman)


    "It was not Michael Jackson's time to go. Michael Jackson is not here today because of the negligence and reckless acts of Dr. Murray." (David Walgren)

  • Mann, ich lieeebe diese Song-Verarschen! Allerdings: Einige davon gab es hier schon! Aber auch egal....einfach nur herrlich! Ort-Zerreiber, doofe Säcke dehnen Ei.. :lachen: :abroll: Scheiß' die Wand an, das ist einfach zu gut!


    Ich weiß nicht, ob ihr die Bad- und Beat it-Parodien von Weird Al Yancovic kennt, ich stelle sie einfach mal ein. Da kommen einem echt die Tränen vor Lachen, Michael mochte sie natürlich auch...


    YouTube musste sie natürlich mal wieder sperren, deshalb nehme ich einfach mal die Tape.tv-Links:


    http://www.tape.tv/musikvideos/Weird-Al-Yankovic/Eat-It


    Übersetzung:
    Wieso bist du immer so ein kleinlicher Junge?
    Du willst kein Captain Crunch, kein Raison Bran
    Weißt du denn nicht, dass andere Kinder in Japan verhungern?
    Also Iss es, iss es einfach


    Ich will nicht streiten, nicht debattieren
    Ich will nicht hören, welches Essen du hasst
    Du kriegst kein Dessert bis du deinen Teller leer isst.
    Also iss es


    Erzähl mir nicht, du wärst satt
    Iss es einfach, iss es, iss es, iss es
    Nimm dir ein Ei und pell' es
    Nimm dir mehr Hühnchen, nimm dir mehr Kuchen
    Es ist egal, ob gekocht oder gebacken
    Nur iss es, iss es, iss es einfach, iss es
    Nur iss es, iss es, iss es einfach, iss es, ooh


    Deine Tischmanieren ist eine schreiende Schande
    Du spielst mit denem Essen, das ist keine Art Spiel
    Tja, wenn du zu Tode hungerst, wirst du dich zumindest blamieren
    Also iss es, iss es einfach


    Hör besser zu, mach besser, was dir gesagt wird
    Du hast noch nicht mal deine Tunfischkasserole angerührt
    Du schluckst es besser runter, oder es wird kalt
    Also iss es


    Es ist mir egal, ob du satt bist
    Iss es einfach, iss es, iss es, iss es
    Öffne deinen Mund und fütter ihn
    Nimm dir mehr Joghurt, nimm dir mehr Schinken
    Egal, ob es frisch ist oder bräunlich
    Iss es einfach, iss es, iss es iss es
    Lass mich es nicht wiederholen
    Nimm dir eine Banane, nimm ein ganzes Bündel
    Es ist mir egal, was du zu Mittag hattest
    Iss es einfach, iss es, iss es, iss es
    Iss es, iss es, iss es, iss es


    Iss es, Iss es, iss es, iss es
    Wenn es kalt wird, mach's wieder warm
    Mach ein großes Abendessen, nimm dir eine kleine Zwischenmahlzeit
    Wenn du es nicht magst, kannst du es nicht zurückgeben lassen.
    Iss es einfach, iss es, iss es, iss es
    Nimm dir ein Ei und pell' es (Oh Gott)
    Nimm dir mehr Hühnchen, nimm mehr Kuchen
    Es ist egal, ob es gekocht oder gebacken ist
    Iss es einfach, iss es, iss es, iss es
    Lass mich es nicht wiederholen (Oh nein!)
    Nimm dir eine Banane, nimm ein ganzes Bündel
    Es ist egal, was du zu Mittag hattest
    Iss es einfach, iss es, iss es, iss es


    http://www.tape.tv/musikvideos/Weird-Al-Yankovic/Fat


    Übersetzung:
    Dein Hintern ist groß, nun, meiner auch
    Pass auf was du sagst, oder ich setz' mich auf dich
    Alles ist gesagt, behandel mich besser richtig
    Denn ich bin der König der Cellulite
    Schinken auf, Schinken auf, Schinken auf ganzem Weizenbrot, okay


    Meine Reisverschlüsse zerbersten, meine Sicherheitsgurte zerreissen
    Ich bin zuviel Mann für dich
    Der Boden zerbricht wenn ich hinfalle
    Ich hab mehr Kinne als Chinatown


    Ich benutze nie Telefonzellen
    Und ich hab noch nie meine Zehen gesehn
    Wenn ich ins Kino geh
    Kaufe ich mir sieben Reihen


    Weil ich fett bin, Ich bin fett, komm schon
    (Fett, Fett, wirklich wirklich fett)
    Du weißt, dass ich fett bin, ich bin fett, du weißt es
    (Fett, Fett, wirklich wirklich fett)
    Du weißt, dass ich fett bin, ich bin fett, komm schon, du weißt es
    (Fett, Fett, wirklich wirklich fett)
    Nenn mich nicht pummelig, behäbig oder beleibt
    Nur jetzt, sag mir nochmal, wer fett ist


    Wenn ich rausgeh, um meine Post zu holen
    Wird auf der Richter Skala gemessen
    Beim Strand bin ich ein Glückspilz
    Ich bin der einzige, der braun wird
    Wenn ich noch eine Pastete esse
    Brauch ich meinen eigenen Zip-Code


    Wenn du nur ein paar Sekunden hast
    Hab ich dreiundzwanzig
    Wenn ich meine Schuhe überschatten lasse
    Nehm ich das beim Wort


    Weil ich fett bin, Ich bin fett, komm schon
    (Fett, Fett, wirklich wirklich fett)
    Du weißt, dass ich fett bin, ich bin fett, du weißt es
    (Fett, Fett, wirklich wirklich fett)
    Du weißt, dass ich fett bin, ich bin fett, du weißt es, du weißt es
    (Fett, Fett, wirklich wirklich fett)
    Und mein Schatten wiegt zweiundvierzig Pfund
    Lass mich dir nochmal sagen, wer fett ist.


    Wenn du mich auf dich zukommen siehst
    Gib mir besser ne Menge Platz
    Wenn ich dir sage, dass ich hungrig bin
    Wirst du mich verpflegen


    Weil ich fett bin, Ich bin fett, komm schon
    (Fett, Fett, wirklich wirklich fett)
    Du weißt, dass ich fett bin, ich bin fett, du weißt es,
    (Fett, Fett, wirklich wirklich fett)
    Du weißt, dass ich fett bin, ich bin fett, du weißt es, du weißt es
    (Fett, Fett, wirklich wirklich fett)
    Woo, Woo, Woo (Wenn ich mich ums Haus rumsetze, setze ich mich wirklich ums Haus rum.)


    Du weißt, ich bin fett, Ich bin fett, komm schon
    (Fett, Fett, wirklich wirklich fett)
    Du weißt, dass ich fett bin, ich bin fett, du weißt es, du weißt es
    (Fett, Fett, wirklich wirklich fett)
    Du weißt es, du weißt es, du weißt es, komm schon
    (Fett, Fett, wirklich wirklich fett)
    Und du weißt von mir, dass ich selbst eine Menschenmenge bin
    Lass mich dir noch einmal sagen,


    Du weißt ich bin riesig, ich bin fett, du weißt es
    (Fett, Fett, wirklich wirklich fett)
    Du weißt, dass ich fett bin, du weißt es, Woo!
    (Fett, Fett, wirklich wirklich fett)
    Du weißt, ich bin fett, ich bin fett, du weißt es, du weißt es.
    (Fett, Fett, wirklich wirklich fett)
    Und die ganze Welt weiß, ich bin fett und stolz
    Also lass mich dir noch einmal sagen, wer fett ist.

    "...Wir haben unseren Müll, unsere Kriege und unseren Rassismus in
    sämtliche Winkel der Welt getragen. Wir müssen anfangen aufzuräumen und damit in unseren eigenen Herzen und Köpfen beginnen, denn von dort kam die Vergiftung unseres Planeten. Je eher wir uns ändern, desto einfacher wird es sein, unsere Liebe für unsere Mutter Erde zu empfinden und die Liebe, die sie uns so freigiebig wiedergibt."

    Michael Jackson

    Einmal editiert, zuletzt von World-Healer ()

  • aber seht selbst :-D


    Die Blicke der Leute... :-D



    Das hier hat mich berührt - ein alter Mann in einem Altenheim, der sonst fast nur apathisch vor sich hin starrt, bekommt einen iPod und hört Musik aus seiner Ära. Und lebt auf und singt und redet und antwortet auf Fragen. "Die Musik gibt mir das Gefühl von Liebe. Ich begreife jetzt, dass die Welt sich der Musik zuwenden muss."
    :herz:


  • fjt98dvf.jpg


    sdvhmutj.jpg


    j7b925xy.jpg


    kbxxaxi6.jpg

    “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with despair, we must still dare to dream. And in a world filled with distrust, we must still dare to believe.”
    Michael Jackson
    Rassismus führt zum Verlust deines Mitgefühls.
    fs_anon_999471_1463138222.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von forever mj () aus folgendem Grund: Nicht mehr sichtbares Bild entfernt