Schlecht drauf? Das hilft ... mal was zum Lachen

  • :kicher:
    jj7323xa.jpg



    wenxpz9c.jpg



    vdeqwnyp.jpg



    pw3ngxnb.jpg



    ein politisches Statement auf dem Klo:
    8nuya2h8.jpg

    "If only life could be a little more tender and art a little more robust."
    “Talent is an accident of genes - and a responsibility.”
    (Alan Rickman)


    "It was not Michael Jackson's time to go. Michael Jackson is not here today because of the negligence and reckless acts of Dr. Murray." (David Walgren)

  • Mir ist grad wieder ne Story eingefallen, die gut hier reinpasst.


    Als ich in Kapstadt war, sind wir mal ein Wochenende weggefahren und fuhren über eine Strasse, auf der es kilometerweit nichts gab ausser Berge und Wiesen rundherum. Plötzlich kamen wir dann doch an einem Shop vorbei, und dank einer grossen Werbetafel an der Strassenseite konnte man ihn auch nicht verfehlen. Unser Fahrer erzählte uns dann, dass es diesen Shop schon seit Jahren gab und die Werbetafel immer mit "Charlie's Shop" geworben hatte, aber obwohl der Shop der einzige weit und breit war und auf einer dicht befahrenen Strasse lag, blieben die Kunden aus. Als Charlie, der Inhaber, dann mal übers Wochenende verreist war, änderten seine Freunde die Tafel in "Charlie's Sexshop". Seitdem ist der Laden ein Erfolg. :lachen:

    In this madness, in this world,
    with its swiftness and its coldness,
    you’re my peace of mind.

    :herz:

  • Da fällt mir auch etwas ein, was meine Mutter mir mal erzählt hat:
    Als mein Bruder und meine Schwester noch klein waren, waren sie mal zusammen oben und haben laut gequatscht, und plötzlich war alles still. Nach einiger Zeit hat meine Mutter sich gewundert, ist hochgekommen und hat gefragt, was die beiden denn denn machen, und meine Schwester hat geantwortet: 'Wir spielen Mama und Papa!' Meine Mutter fragte daraufhin, wie sie das denn spielen, woraufhin meine Schwester antwortete: 'Ich bin die Mama und arbeite die ganze Zeit, und Max ist der Papa, der die ganze Zeit auf dem Sofa schläft!'
    :ablach:

    "...Wir haben unseren Müll, unsere Kriege und unseren Rassismus in
    sämtliche Winkel der Welt getragen. Wir müssen anfangen aufzuräumen und damit in unseren eigenen Herzen und Köpfen beginnen, denn von dort kam die Vergiftung unseres Planeten. Je eher wir uns ändern, desto einfacher wird es sein, unsere Liebe für unsere Mutter Erde zu empfinden und die Liebe, die sie uns so freigiebig wiedergibt."

    Michael Jackson

  • moonwalking dog




    kennt ihr die Sendung Tom und das Erdbeermarmeladebrot mit Honig? da gibt es eine Folge "Tom tanzt" udn da moonwalken sie..leider find ich das nciht auf Video.. würd euch das gern mal zeigen..


    EDIT:


    http://www.kindernetz.de/tom/f…=234082/o6j945/index.html


    viel Spaß beim gucken! :banane:

    "If only life could be a little more tender and art a little more robust."
    “Talent is an accident of genes - and a responsibility.”
    (Alan Rickman)


    "It was not Michael Jackson's time to go. Michael Jackson is not here today because of the negligence and reckless acts of Dr. Murray." (David Walgren)

    2 Mal editiert, zuletzt von tanzmaus ()

  • dumm gelaufen, würd ich mal sagen :lachen:


    Ein guter Freund ist jemand der die Melodie deines
    Herzens kennt und sie dir vorspielt wenn du sie vergessen hast

  • Die Videos sind einfach der hammer, so versuchen Call center einen abzuzocken aber der hier läßt sich nicht abzocken, wenn ihr mal nicht wißt wie Ihr mit den leuten umgehen könnt dann habt ihr hier mal ein paar Tipss manche sind echt zum piepen.







    Vermeintliche Tankgutscheine womit die alles ankommen


    “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with despair, we must still dare to dream. And in a world filled with distrust, we must still dare to believe.”
    Michael Jackson
    Rassismus führt zum Verlust deines Mitgefühls.
    fs_anon_999471_1463138222.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von forever mj () aus folgendem Grund: Nicht mehr sichtbares Video entfernt

  • 8o Guck mal wie das Schwein guckt und irgendwie grinst :lecker: das war ein lecker und liebes Küsschen - Beide glücklich :wolke1:


    Der Blick von dem Baby :olol: Also als Mutter möchte man den aber nicht sehen :ablach: Ich wünsche mir da eine aufgetakelte Dame stehen, die heitetei sagt (oder: wo ist denn der kleine Schatz) und dann den Blick geschenkt bekommt :hmhm:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • "...Wir haben unseren Müll, unsere Kriege und unseren Rassismus in
    sämtliche Winkel der Welt getragen. Wir müssen anfangen aufzuräumen und damit in unseren eigenen Herzen und Köpfen beginnen, denn von dort kam die Vergiftung unseres Planeten. Je eher wir uns ändern, desto einfacher wird es sein, unsere Liebe für unsere Mutter Erde zu empfinden und die Liebe, die sie uns so freigiebig wiedergibt."

    Michael Jackson

    2 Mal editiert, zuletzt von forever mj () aus folgendem Grund: Nicht mehr sichtbares Bild entfernt

  • Hier in unserer Gegend ist dieser Anruf legendär. Aber ich denke, auch im restlichen Deutschland kennt man den Anruf mittlerweile!




    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • :juhuu:


    q7oiqwyu.gif



    in diesem Sinne... ein schönes WE ! :headbang:

    "If only life could be a little more tender and art a little more robust."
    “Talent is an accident of genes - and a responsibility.”
    (Alan Rickman)


    "It was not Michael Jackson's time to go. Michael Jackson is not here today because of the negligence and reckless acts of Dr. Murray." (David Walgren)

  • Haha, das ist ja geil! Gut, dass ich noch nie da war, ich glaube, ich hätte alles zusammngeschrien vor Lachen... :olol:


    Ich habe gerade dieses talentierte, kleine Mädchen auf YouTube entdeckt... und ich bin begeistert! Die hat es echt drauf! Und die ist sooo süüüß!!! :wolke1:





    Und ein rührendes Michael-Tribut hat sie auch gemacht:


    Und an wen erinnern die Tänze? Hmmm... :was: Genau! An Michaels bezauberndes Schwesterchen!

    "...Wir haben unseren Müll, unsere Kriege und unseren Rassismus in
    sämtliche Winkel der Welt getragen. Wir müssen anfangen aufzuräumen und damit in unseren eigenen Herzen und Köpfen beginnen, denn von dort kam die Vergiftung unseres Planeten. Je eher wir uns ändern, desto einfacher wird es sein, unsere Liebe für unsere Mutter Erde zu empfinden und die Liebe, die sie uns so freigiebig wiedergibt."

    Michael Jackson

    3 Mal editiert, zuletzt von forever mj () aus folgendem Grund: Nicht mehr sichtbares Video entfernt

  • Au man!!! :doppelv: Das Video von der täglichen !!! Grenzschliessung ist wirklich unglaublich :lachen::lachen::lachen:
    Und das machen die wirklich jeden Tag?? Immer mit soviel Publikum? Naja, kein Wunder...dient ja schliesslich auch zur täglichen Belustigung der Bevölkerung :olol:




    WIR FRAUEN:


    Ich lese keine Anleitungen... Ich drücke Knöpfe bis es klappt. :shi1:


    Ich brauche keinen Alkohol um peinlich zu sein... Das krieg ich auch so hin! :fk:


    Wenn ich ein Vogel wäre, wüsste ich ganz genau, wen ich als Erstes anscheißen würde! :wf:


    Ich bin nicht zickig, ich bin "emotionsflexibel". :menno1::juhu:


    Die 3 schönsten Worte der Welt? Ich geh shoppen.. :dancing:


    Ich habe keine Macken! Das sind Special Effects! :nixgibts:


    Frauen müssen wie FRAUEN aussehen und nicht wie tapezierte Knochen! :ja1:


    Vergeben und vergessen? Ich bin weder Jesus, noch habe ich Alzheimer. :ahrg:


    Wir Frauen sind Engel...und wenn man uns die Flügel bricht, fliegen wir weiter...auf einem Besen! Wir sind ja schließlich flexibel! :dht:


    Das ist kein Speck! Das ist erotische Nutzfläche! :iiiiiich1:


    Als Gott die Männer schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden... Und dann machte er die Erde rund. :wahhh:


    Auf meinem Grabstein soll stehen: "Guck nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand!" :ichsagnix:

  • :weglol: Jetzt weiß ich wieder, wieso ich zwei Katzen habe! :wolke1:

    "...Wir haben unseren Müll, unsere Kriege und unseren Rassismus in
    sämtliche Winkel der Welt getragen. Wir müssen anfangen aufzuräumen und damit in unseren eigenen Herzen und Köpfen beginnen, denn von dort kam die Vergiftung unseres Planeten. Je eher wir uns ändern, desto einfacher wird es sein, unsere Liebe für unsere Mutter Erde zu empfinden und die Liebe, die sie uns so freigiebig wiedergibt."

    Michael Jackson

  • Es wurden einige Reaktionen auf die Person im Bildschirm festgehalten:


    dpnc5ati.jpg


    Der hat Ghosts gesehen: 9sdzy9rc.jpg
    Der hat Thriller gesehen: teo9rvh5.jpg
    for4826s.jpg


    Die wollen die Person aus dem Bildschirm rausnehmen und spielen:
    vtknp2b9.jpg


    Ohne Kommentar:


    rmvyzokz.jpg
    33ecgjac.jpg
    8iu6cil5.jpg