Schlecht drauf? Das hilft ... mal was zum Lachen

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • ich hör grad eckart v. hirschhausen und hellmuth karasek :ablach: , zwei kleine "schmankerl"


    "kommt ein indianer zum frisör...
    kommt wieder raus
    plötzlich is sein pony weg"


    "kommt ein neutron zur disko...
    sagt der türsteher: tut mir leid, heute nur geladene gäste"

    achildbliss.2prkmh.jpg
    Mit jedem Kind, das dir begegnet, ertappst du Gott auf frischer Tat.
    Martin Luther
    If I had a single flower for every time I think about you, I could walk forever in my garden. ~Claudia Ghandi

  • “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with despair, we must still dare to dream. And in a world filled with distrust, we must still dare to believe.”
    Michael Jackson
    Rassismus führt zum Verlust deines Mitgefühls.
    fs_anon_999471_1463138222.jpg

  • Habe gerade dieses süße Video hier gefunden. Tiere haben die selben Instinkte wie Menschen... wie liebevoll die Katze bei dem Baby sitzt.


    Wobei ich auch sagen muss, dass ich, wenn das mein Baby wäre, die Katze da weggenommen hätte, da es mir einfach zu gefährlich wäre, dass die Katze (wenn auch unabsichtlich) mein Baby verletzt.
    Damals, als ich ein Baby war, so erzählte mir meine Mutter, besaß sie vor mir auch schon eine Katze. Aber als ich da war, musste sie irgendwann leider erkennen, dass die Katze ausziehen musste. Gegenüber einem Baby zieht das Haustier halt den Kürzeren. Ihre Katze hatte mich aus Eifersucht nämlich ständig versucht zu attackieren.


    Aber hier das besagte Video.


    Don't accept the society - the society has to accept you. Be as you are.

  • Süüüüß. Das erinnert mich an meinen Neffen. Meine Sis und ihr Mann hatten damals einen Kater (auch schwarz wie da im Video, und sie haben ihn noch). Der Kerl ist so ein lieber und geduldiger Schatz. Er hatte es nicht leicht mit meinem Neffen *g*. Aber er hat ihm nie was getan. Nicht mal gefaucht oder sowas. Nichts. Und so lieb ist er heute noch. Es wird schwer werden, wenn er mal nicht mehr ist.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Fakten, die kein Mensch braucht:


    Wusstest du schon...
    Der durchschnittliche Regentropfen erreicht eine Geschwindigkeit von 35km pro Stunde.


    Wusstest du schon...
    Das einzige Land, das 0 Geburten im Jahre 1983 verzeichnete, war der Vatikan. (Ach, und davor und danach lag die im Vatikan nicht bei Null? Diese Schwerenöter! :-D )


    Wusstest du schon...
    Die Wahrscheinlichkeit, dass man von einem Flugzeug getroffen wird, das vom Himmel stürzt: 1 zu 25 Millionen. Wahrscheinlichkeit, dass es heute passiert: 1 zu 7 Trillionen. (Jetzt wo ich das weiß, kann ich viel beruhigter aus dem Haus gehen, lol)


    Wusstest du schon...
    Statistisch gesehen ist das sicherste Alter 10 Jahre. (Einmal noch mal Kind sein!!)



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Nicht unbedingt zum Lachen aber zum Staunen, ich finde es klasse und stell es mal hier rein


    “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with despair, we must still dare to dream. And in a world filled with distrust, we must still dare to believe.”
    Michael Jackson
    Rassismus führt zum Verlust deines Mitgefühls.
    fs_anon_999471_1463138222.jpg

  • Donna :Tova:, in Deinem Beitrag sehe ich nichts - sollte da ein Bild sein?



    Diese hier hatte jemand auf Twitter eingesammelt. :-D



    - Langsam perlt die Frage hoch, welcher Aufräumgrad dem nachmittäglichen Besuch zuzugestehen sei.


    - Dieses Shirt ist unvorteilhaft, das macht 'ne dicke Plauze.
    Das auch.
    Das auch.
    Das auch.
    Das auch.
    Das auch.
    Seltsam!


    - "Fotografier' nicht so viel, wir haben nur einen 36er-Film für den gesamten Urlaub!" #sätzeunsererkindheit


    - Wenn mir langweilig ist, steige ich in Flugzeuge, hole eine Schraube aus der Tasche & frage den Sitznachbarn "Wissen Sie, wo die herkommt?"


    - TWITTERER! Lest endlich Eure f***ing Handymanuals und befreit Euch vom Koch der Autokorrektur!


    - Am Kindergarten vorbeigekommen. So süß. Die Eltern, die Kinder, süß. Wirklich, so süß. War dann noch kurz 5000 Kondome kaufen. So süß.


    - Eine Meise hat gerade die Fettreste aus dem Meisenring ans Fenster geklatscht. Brülle ihr "Das kann man auch mitessen, Frollein!!!" hinterher.


    - Habt ihr mal geguckt, was hinter dem Deckel vom Badewannenablauf ist? Macht das nicht. Zieht einfach um.


    - Tastatur absaugen: 30 Sekunden. Zwei Buchstaben aus dem vollen Staubsaugerbeutel suchen: 45 Minuten

  • - Tastatur absaugen: 30 Sekunden. Zwei Buchstaben aus dem vollen Staubsaugerbeutel suchen: 45 Minuten


    :lachen::lachen: Die Vorstellung allein reicht bei mir schon..... GsD ist mir das selbst noch nicht passiert! :olol:

  • Eine Frau kommt zum Priester: "Pater, ich habe ein Problem. Ich habe
    zwei sprechende Papageien - Rhonda und Lucy, aber die beiden können
    immer nur 'diese eine Sache' sagen."
    "'Diese eine Sache' - welche 'diese eine Sache'?" fragte der Priester nach.
    "Das einzige was sie sagen können ist 'Hi, wir sind Nutten. Wollt Ihr ein bisschen Spaß haben?'"
    "Das ist ja fürchterlich!" entrüstet sich der Priester.
    "Aber ich habe eine Lösung für Ihr Problem. Bringen Sie mir Ihre beiden
    Papageien und ich werde sie in den Käfig zu meinen beiden Papageien
    Franklin und John stecken. Den beiden habe ich beigebracht, die Bibel zu
    lesen und zu beten. Meine Papageien werden dafür sorgen, dass Rhonda
    und Lucy 'diese eine Sache' nicht mehr sagen."
    Die Frau ist
    erleichtert, dass sich der Priester um das Problem kümmern will und
    bringt ihre Papageien am nächsten Tag zum Priester. Die beiden Papageien
    des Priesters sitzen in Ihrem Käfig, studieren die Bibel und beten.


    Die Frau öffnet den Käfig und setzt Ihre beiden Papageien dazu. Das
    erste, was Rhonda und Lucy sagen ist "Hi, wir sind Nutten. Wollt Ihr ein
    bisschen Spaß haben?".
    John sieht zur Frank rüber und ruft: "Frank leg´ dein Bibel weg, unsere gebete wurden erhört!"

    "...Wir haben unseren Müll, unsere Kriege und unseren Rassismus in
    sämtliche Winkel der Welt getragen. Wir müssen anfangen aufzuräumen und damit in unseren eigenen Herzen und Köpfen beginnen, denn von dort kam die Vergiftung unseres Planeten. Je eher wir uns ändern, desto einfacher wird es sein, unsere Liebe für unsere Mutter Erde zu empfinden und die Liebe, die sie uns so freigiebig wiedergibt."

    Michael Jackson




  • Gebt mal bei Google in den Übersetzer(Deutsch-Englisch) folgendes ein und lest mal was übersetzt wird


    Männer sind Männer und Männer sollten das Haus putzen

    “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with despair, we must still dare to dream. And in a world filled with distrust, we must still dare to believe.”
    Michael Jackson
    Rassismus führt zum Verlust deines Mitgefühls.
    fs_anon_999471_1463138222.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Amidara ()


  • “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with despair, we must still dare to dream. And in a world filled with distrust, we must still dare to believe.”
    Michael Jackson
    Rassismus führt zum Verlust deines Mitgefühls.
    fs_anon_999471_1463138222.jpg

  • da bekommt der spruch "die bild is fürn arsch" ne ganz neue bedeutung! :olol:

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • Ein Hund kam in eine Metzgerei und stahl einen Braten. Glücklicherweise erkannte der Metzger den Hund als den eines Nachbarn, eines Anwalts.


    Der Metzger rief den Anwalt an und sagte: "Wenn Dein Hund einen Braten aus meiner Metzgerei stiehlt, dann bist Du doch wohl für die Kosten verantwortlich, oder?"


    Der Anwalt erwiderte: "Natürlich. Wieviel kostet das Fleisch?"


    "30 Euro."


    Ein paar Tage später erhielt der Metzger einen Scheck über 30 Euro mit der Post. Angeheftet war eine Rechnung mit folgendem Text: "Rechtsauskunft: 350 Euro." :-D

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with despair, we must still dare to dream. And in a world filled with distrust, we must still dare to believe.”
    Michael Jackson
    Rassismus führt zum Verlust deines Mitgefühls.
    fs_anon_999471_1463138222.jpg