Schlecht drauf? Das hilft ... mal was zum Lachen

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • ..boah..ich kringel mich hier grad..danke..danke..danke heute für diesen thread.. :blume: ..*Schnupfennase abwisch*..


    ..hab auch noch was für euch..mir und meinem Virus würd das grad den Rest geben...Ice..Ice..baby.. :ablach:


    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • Ich spiele ab und an zum Abschalten "Springfield" auf dem iPhone.. und musste einfach einen Screenshot machen. Mr. Burns geht Gassi! Ich find´s zu urig. Ihr müsst euch das in Bewegung vorstellen. Er fliegt hinterher und sein Körper ist wie eine Schnur, die man hin und her bewegt. :kicher:


  • edit:




    "If only life could be a little more tender and art a little more robust."
    “Talent is an accident of genes - and a responsibility.”
    (Alan Rickman)


    "It was not Michael Jackson's time to go. Michael Jackson is not here today because of the negligence and reckless acts of Dr. Murray." (David Walgren)

    Einmal editiert, zuletzt von tanzmaus ()

  • Der Orgasmus eines Schweins dauert 30 Minuten. (Oh. Mein. Gott !!! )
    Eine Küchenschabe lebt ohne Kopf noch neun Tage bevor sie verhungert.
    (Gruselig. Ich habe das mit dem Schwein noch nicht ...ganz verarbeitet.).
    Eine männliche Gottesanbeterin kann sich nicht paaren, während sein Kopf
    noch mit seinem Körper verbunden ist. Das Weibchen leitet den Sex ein, indem Sie den Kopf des Männchens abbeisst.
    Ein Floh kann das 350-fache seiner Körperlänge springen. Das ist so als ob
    ein Mensch die Länge eines Fußballfeldes springen kann.
    Manche Löwen paaren sich mehr als 50 Mal am Tag. (Ich kann das mit dem
    Schwein immer noch nicht glauben .. Qualität über Quantität)


    ...Schmetterlinge schmecken mit Ihren Füßen. (Etwas was ich schon immer
    wissen wollte.) .
    Elefanten sind die einzigen Tiere, die nicht springen können. (Okay, das ist auch gut so) .
    Der Urin einer Katze leuchtet unter Schwarzlicht. (Ich frage mich wie viel
    die Regierung ausgegeben hat um das heraus zu kriegen).
    Das Auge eines Vogel Strauß ist größer als sein Hirn (Ich kenne einige
    solche Leute).
    Seesterne haben kein Hirn (solche Leute kenne ich auch) Menschen und Delfine sind die einzigen Gattungen die Sex zum Vergnügen haben. (Was ist mit dem Schwein? Wissen die Delfine von dem Schwein?)
    Jetzt da du mindestens ein Mal gelächelt hast, ist es an dir diese
    verrückten Tatsachen in Umlauf zu bringen. (und Gott ich liebe das Schwein)


  • Ooooooooooh darf ich da sitzen und beantworten?

    “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with despair, we must still dare to dream. And in a world filled with distrust, we must still dare to believe.”
    Michael Jackson
    Rassismus führt zum Verlust deines Mitgefühls.
    fs_anon_999471_1463138222.jpg


  • “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with despair, we must still dare to dream. And in a world filled with distrust, we must still dare to believe.”
    Michael Jackson
    Rassismus führt zum Verlust deines Mitgefühls.
    fs_anon_999471_1463138222.jpg

  • Denk dran,
    heute Nacht wird die Uhr umgestellt.
    Ich weiß nur noch nicht,
    wo ich sie hinstellen soll !?
    Soll ich sie nur im Wohnzimmer umstellen,
    oder doch lieber ins Schlafzimmer?
    Aber da passt sie eigentlich schlecht hin
    (farblich gesehen).
    Im Bad möchte ich sie auch nicht unbedingt
    haben und in der Küche ist kein Platz.
    Jemand sagte,
    ich solle sie (vor/zurück)stellen.
    Ja, weiß ich denn noch,
    wo sie früher mal stand?!!!
    Außerdem werden ja alle Leute wach,
    wenn ich nachts hier rumknorkse ... hihi

    Du hast so viele Engel - Warum hast du meinen genommen ?



    GONE TOO SOON...Du hast bis zum letzten Atemzug gekämpft und den Kampf gegen Deine Krankheit verloren. In unseren Herzen bleibst Du unvergessen!


    R.I.P., liebe Hanne :kerze:

  • Vier Mopedfahrer sitzen Donnerstagabend zusammen in der Kneipe und besprechen, dass sie sich am Wochenende zum Fahren, Feiern und Saufen auf einer Rennstrecke treffen wollen.


    Einer der Kumpel druckst den ganzen Abend rum und weiß nicht, wie er es seinen Freunden beibringen soll, dass er von seiner Frau voraussichtlich keinen Ausgang bekommt. Als er endlich damit rausrückt, wird er natürlich den Rest des Abends damit aufgezogen und verarscht.


    Völlig frustriert geht er nach Hause und wünscht den Kumpels noch ein schönes Renn- und Partywochenende.


    Die 3 Kumpel machen sich am Samstag in der Früh auf den Weg.


    Als sie an der Strecke ankommen, sehen sie ihren 4. Kollegen. Der sitzt dort im Klappstuhl, mit einer Dose Bier in der Hand.
    "Wo kommst du denn jetzt her? Du hattest doch keinen Ausgang?"
    Der Kollege darauf: "Tja, und ich bin sogar schon seit Freitag hier!"
    "Und, wie kommt das so plötzlich?"


    Der Kollege: "Ach so, ja, als ich am Donnerstag von euch nach Hause kam und mich gerade noch für ein Bier vor die Glotze setzen wollte, stand meine Frau hinter mir und hielt mir die Augen zu. Als ich ihre Hände von meinen Augen entfernt und mich rumgedreht hatte, stand sie dort in einem durchsichtigen Nachthemd und sagte:


    "ÜBERRASCHUNG!!!! Bring mich ins Bett, fessele mich und dann mach' was du willst!"


    Und, was soll ich noch sagen, Jungs:


    "HIER BIN ICH!"

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with despair, we must still dare to dream. And in a world filled with distrust, we must still dare to believe.”
    Michael Jackson
    Rassismus führt zum Verlust deines Mitgefühls.
    fs_anon_999471_1463138222.jpg

  • ..

    Wollte euch mal zeigen was meine Wettervorhersage am 14. Sept. so sagte.



    Tja es kann ja schon mal vorkommen das es im Sep Schneit aber bei 12°? hihi



    :auslach: tja..liebe Jolly..in Bottrop is schon immer alles ein bissle seltsam... :fertig:


    :lachen:

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • Er: "Ich bestell Pizza. Willst du auch was?"
    Sie: "Nein."
    Er: "Okay."
    Sie: "...oder doch?!"
    Er: "Was denn nun?"
    Sie: "Ich weiß nicht."
    Er: "Du weißt nicht, ob du was willst?"
    Sie: "Nein."
    Er: "Hast du Hunger?"
    Sie: "Keine Ahnung, irgendwie schon."
    Er: "Was heißt 'irgendwie'...?"
    Sie: "Das heißt, dass ich mir nicht sicher bin."
    Er: "Wenn ich Hunger hab, dann merk ich das."
    Sie: "Vielleicht hab ich ja nachher Hunger."
    Er: "Also bestell ich dir was."
    Sie: "Und wenn ich später doch nichts mehr will...?"
    Er: "Dann isst du es halt nicht."
    Sie: "Das ist doch Verschwendung."
    Er: "Dann heb's dir eben für morgen auf."
    Sie: "Und wenn ich morgen gar keinen Appetit auf Pizza habe?
    Er: "Pizza kann man immer essen."
    Sie: "Ich nicht."
    Er: "Dann such dir was anderes aus."
    Sie: "Ich will aber gar nichts anderes."
    Er: "Also doch Pizza."
    Sie: "Nein."
    Er: "Also gar nichts."
    Sie: "Doch."
    Er: "Du machst mich verrückt."
    Sie: "Warum bestellst du dir nicht schon mal was...?"
    Er: "Wie du meinst..."
    Sie: "Aber nimm die Pizza mit Schinken."
    Er: "Ich mag aber gar keinen Schinken."
    Sie: "Ich schon."
    Er: "Ich dachte ich sollte MIR was bestellen...?!"
    Sie: "Sollst du ja auch."
    Er: "Und warum dann Schinken...?"
    Sie: "Falls ich Hunger kriege, wenn dein Essen da ist."
    Er: "Und?"
    Sie: "Glaubst du, ich will was essen, was mir nicht schmeckt?"
    Er: "Wieso du?"
    Sie: "Wieso nicht?"
    Er: "Moment... ich soll also MIR was bestellen, das DU dann essen kannst, falls du eventuell doch Hunger bekommen solltest...?!"
    Sie: "Genau."
    Er: "Und was bitte soll ICH dann essen?"
    Sie: "Na, vielleicht hab ich ja nachher gar keinen Hunger..."


    Das Landgericht Frankfurt sprach IHN vom Vorwurf des Totschlages im Affekt frei und erkannte Notwehr an.


    :pong:

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • Was sagt ein Mann wenn er bis zum Bauchnabel im Wasser steht? Das geht über meinen Verstand :olol:
    War um hat ein Mann einen etwas dickeren bis DIcken BAuch? Damit sein Bester Freund wenigstens einmal im Trockenen steht. :olol:

    “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with despair, we must still dare to dream. And in a world filled with distrust, we must still dare to believe.”
    Michael Jackson
    Rassismus führt zum Verlust deines Mitgefühls.
    fs_anon_999471_1463138222.jpg

  • Ich liebe Eckart von Hirschausen, er bringt Wissenschaft und Humor so geil zusammen. Und ist auch noch so ein held der viel für Kinder macht


    “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with despair, we must still dare to dream. And in a world filled with distrust, we must still dare to believe.”
    Michael Jackson
    Rassismus führt zum Verlust deines Mitgefühls.
    fs_anon_999471_1463138222.jpg

  • Wer bin ich ?
    Ich bin ungefähr 20 cm lang. Meine Funktion wird von beiden Geschlechtern genossen. Normalerweise findet man mich hängend, oder lose baumelnd, immer bereit für sofortige Aktion. Ich schmücke mich mit einem Büschel kleiner Haare an einem Ende und einem kleinen Loch am anderen bei Gebrauch, werde ich fast immer, manchmal langsam manchmal schnell, in eine warme, fleischige und feuchte Öffnung geschoben. Dort werde ich hinein gestoßen und wieder heraus gezogen immer und immer wieder viele male in Folge, oft schnell und begleitet von windenden Körper-Bewegungen. Jeder der zuhört wird sicher die rhythmischen, pulsierenden Geräusche erkennen, die durch die gut geschmierten Bewegungen entstehen.


    Wenn ich schließlich herausgezogen werde, hinterlasse ich eine saftige, schaumige, klebrige weiße, Substanz von der etwas von der Außenseite der Öffnung und etwas von meinem langen glänzenden Schaft abgewischt werden muss. Nachdem alles erledigt ist und meine Reinigung durchgeführt wurde kehre ich in meine frei hängende Ruhelage zurück, bereit für eine sofortige neue Aktion. Ich hoffe, am Tag zwei oder dreimal in Aktion treten zu können, aber meist ist es viel seltener... :(




    Lösung: Zahnmodell inkl. Zahnbürste an was habt ihr denn gedacht tz tz tz

    “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with despair, we must still dare to dream. And in a world filled with distrust, we must still dare to believe.”
    Michael Jackson
    Rassismus führt zum Verlust deines Mitgefühls.
    fs_anon_999471_1463138222.jpg

  • nbmb6fir.jpg




    2c8ggch3.jpg

    “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with despair, we must still dare to dream. And in a world filled with distrust, we must still dare to believe.”
    Michael Jackson
    Rassismus führt zum Verlust deines Mitgefühls.
    fs_anon_999471_1463138222.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von forever mj () aus folgendem Grund: Nicht mehr sichtbares Bild entfernt

  • Diese katze scheint einen kleinen dachschaden zu haben :ablach:


    Die überschrift des videos ist griechisch und heisst überstzt : Katze für einen psychiater :lachen: