Schlecht drauf? Das hilft ... mal was zum Lachen


  • “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with despair, we must still dare to dream. And in a world filled with distrust, we must still dare to believe.”
    Michael Jackson
    Rassismus führt zum Verlust deines Mitgefühls.
    fs_anon_999471_1463138222.jpg

  • ...gerade auf FB entdeckt:


    WhatsApp Germany
    ‎'Wichtige Info bitte beachten!!! Ab dem 24. Dezember 2012 soll WhatsApp kostenpflichtig werden! Um dies zu verhindern, musst Du Dich nackt auf deinen Küchentisch stellen, den Macarena tanzen und währenddessen “I will survive” singen. Danach werden Florian Silbereisen und Helene Fischer durch den Kamin kommen und den Code eingeben, durch den Dein Account kostenlos bleibt. Kopiere das ohne ersichtlichen Grund und nerve damit alle anderen. Und die Herzen, um Gottes Willen, vergiss die Scheiß Herzen nicht!'

    :herz::herz::herz::herz::herz:


    :lachen:

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • qbyqgf59.jpg

    “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with despair, we must still dare to dream. And in a world filled with distrust, we must still dare to believe.”
    Michael Jackson
    Rassismus führt zum Verlust deines Mitgefühls.
    fs_anon_999471_1463138222.jpg

    2 Mal editiert, zuletzt von forever mj () aus folgendem Grund: Nicht mehr sichtbares Bild entfernt

  • 6ubhznlw.jpg

    “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with despair, we must still dare to dream. And in a world filled with distrust, we must still dare to believe.”
    Michael Jackson
    Rassismus führt zum Verlust deines Mitgefühls.
    fs_anon_999471_1463138222.jpg

    2 Mal editiert, zuletzt von forever mj () aus folgendem Grund: 1 nicht mehr sichtbares Bild entfernt

  • Herrlich Maggie! Gelacht & auf Facebook gepostet. Na dann mal chilligen 2. Advent euch allen! :ablach:

    If you enter this world knowing you are loved and you leave this world knowing the same, then everything that happens in between can be dealt with.

    MICHAEL JACKSON

  • ...eine wahre Geschichte..obs so amüsant is..wenn man mal selbst in der "Mühle" drinsteckt...sei dahingestellt... :was::spion2::pong:


    also..wenn ihr ein paar Minütchen Zeit habt...:


    http://www.dominik-schwarz.net/telekom-kuendigen/

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • Böse, aber geil! :olol:


    Ein Ehepaar beschließt dem Winter in Deutschland zu entfliehen und bucht eine Woche in der Südsee. Leider kann die Frau aus beruflichen Gründen erst einen Tag später als ihr Mann fliegen. Der Ehemann fliegt wie geplant. Dort angekommen bezieht er sein Hotelzimmer und schickt seiner Frau per Laptop sogleich eine Mail. Blöderweise hat er sich beim Eingeben der E-Mail-Adresse vertippt und einen Buchstaben vertauscht. Und so landet die E-Mail bei einer Witwe, die gerade von der Beerdigung ihres Mannes kommt und gerade die Beileidsbekundungen per E-Mail abruft. Als ihr Sohn etwas später das Zimmer betritt, sieht er gerade noch seine Mutter bewusstlos zusammensinken. Sein Blick fällt auf den Bildschirm, wo steht:


    AN: meine zurückgebliebene Frau.
    VON: Deinem vorgereisten Gatten.
    BETREFF: Bin gut angekommen.


    Liebste, bin soeben angekommen. Habe mich hier bereits eingelebt und sehe, dass alles für deine Ankunft schon vorbereitet ist. Wünsche dir eine gute Reise und erwarte dich morgen, in Liebe, dein Mann.


    PS: Verdammt heiß hier unten!



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • "Hey, Hirn."


    "Ja?"


    "Ich sollte schlafen."


    "Und?"


    "Na mach mal."


    "Weisst du noch, wie du deiner Lehrerin in der 2. Klasse mal Mama gesagt hast?"


    "FICK DICH! Das ist über 25 Jahre her?!"


    "Trotzdem. Peinlich, nicht?"


    "Ja, extrem! Bist ne grosse Hilfe, danke!"


    "Keine Ursache! - Steuererklärung!"


    "Was?"


    "Steuererklärung."


    "Was ist damit?"


    "Noch nicht eingereicht."


    "Ja, vielen Dank! Ich weiss!"


    "Könnte Probleme geben."


    "Gehts noch? Ich frag dich, ob ich schlafen kann und du bringst so ne Scheisse??"


    "Sorry! Hey, dich stichts in der Herzregion."


    "Ja, ein wenig. Irgendwas halt. Gibts manchmal. Warum?"


    "Aidskrebs!"


    "GEHTS NOCH?!"


    "Google mal."


    "Stirb!!!!!"


    "Haha okay. Du hast morgen übrigens wichtige Termine. Und es ist schon drei Uhr früh!"


    "JA, ARSCHLOCH! ICH WEISS!"


    "Sorry, ich tu hier nur meine Arbeit! Was machst du eigentlich mit deinem Leben?"


    "Weiss nicht. Leben?"


    "Ja, eben. Bist du zufrieden, so im Grossen und Ganzen?"


    "Alter, was ist dein Problem?"


    "Nix...... Man darf ja mal fragen. Hey, die Heizung ist mega laut, nicht? Sie macht so: WUUUUUUUUUUUUUUUU"


    "Ich höre es selber, danke!"


    "Und die Küchenuhr..... Tick.... Tack..... Motherfucking tick..... Motherfucking tack....."


    "FRESSE, du elendes Oberarschloch!"


    "Haha! Hirn sein ist sooooo geil! Nein, Spass bei Seite! Jetzt hast du es dir langsam verdient! Echt, hast du! Jetzt fühlst du dich schön warm und wohlig."


    "Danke, wurde auch langsam Zeit."


    "Wär doof, wenn du jetzt auf Toilette müsstest, was?"

    “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with despair, we must still dare to dream. And in a world filled with distrust, we must still dare to believe.”
    Michael Jackson
    Rassismus führt zum Verlust deines Mitgefühls.
    fs_anon_999471_1463138222.jpg

  • Amidara : Wie gut ich das kenne mit dem Gehirn! Mein Gehirn ist auch sehr oft so ein :censored: wenn ich schlafen will. Diese Unterhaltungen kenne ich zu gut, und ich hasse sie. Und wenn man dann total übermüdet ist und deshalb noch immer nicht schlafen will, denkt man sich nur: Schalt endlich ab!! Schalt endlich AB!! :finger:


    Aber da ich momentan sehr gut schlafen kann, finde ich dein Posting total witzig. :doppelv:

    If you enter this world knowing you are loved and you leave this world knowing the same, then everything that happens in between can be dealt with.

    MICHAEL JACKSON

  • ...ein Mann resümiert:


    "Ich stehe in der Schlange vor der Kasse, als mir eine scharfe Blondine, die etwas weiter hinten steht, freundlich zuwinkt und mich anlächelt.
    Ich kann es nicht fassen, dass so ein Blickfang mir zuwinkt und obwohl sie mir irgendwie bekannt vorkommt, kann ich dennoch nicht sagen, von wo ich sie kenne. Dennoch frage ich sie: "Entschuldigung, kennen wir uns?"
    Sie erwidert: "Ich bin mir nicht sicher, aber ich denke, Sie müssten der Vater einer meiner Kinder sein!"


    Ich erinnerte mich zurück an das einzige Mal, dass ich untreu war. "Um Gottes Willen!" sage ich, "Bist du diese Stripperin, die ich an meinem Polterabend am Tischfußballtisch vor den Augen meiner Kumpels genommen habe, während deine Kollegin mich mit nassem Sellerie auspeitschte und mir eine Gurke in den Arsch schob?"


    "Nein" erwidert sie kalt. "Ich bin die Klassenlehrerin von Ihrem Sohn."




    :blöd: gelaufen .. :olol:

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer


  • looooooool

    “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with despair, we must still dare to dream. And in a world filled with distrust, we must still dare to believe.”
    Michael Jackson
    Rassismus führt zum Verlust deines Mitgefühls.
    fs_anon_999471_1463138222.jpg

  • behindthemask
    Sehr schön. Dann bin ich ab 10 Uhr dabei. :-D



    ..aber sischer ...herzlich willkommen.. :gruß: ..dann beschreiten wir gemeinsam den "Highway to hell"... :dafuer:


    :-D

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer