Schlecht drauf? Das hilft ... mal was zum Lachen

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • "Nein" erwidert sie kalt. "Ich bin die Klassenlehrerin von Ihrem Sohn."


    Ich brech zusammen - wie genial :olol:


    Also die "Klassenlehrerin" und ich kommen auch ab 10 Uhr zur Party - der Mann wird sich wohl Zuhause verkriechen :tüte::weglol:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Du hast so viele Engel - Warum hast du meinen genommen ?



    GONE TOO SOON...Du hast bis zum letzten Atemzug gekämpft und den Kampf gegen Deine Krankheit verloren. In unseren Herzen bleibst Du unvergessen!


    R.I.P., liebe Hanne :kerze:

  • jetzt wissen wir es genau:


    "If only life could be a little more tender and art a little more robust."
    “Talent is an accident of genes - and a responsibility.”
    (Alan Rickman)


    "It was not Michael Jackson's time to go. Michael Jackson is not here today because of the negligence and reckless acts of Dr. Murray." (David Walgren)

  • Witzige Zitate:


    1)’’Wo iss’n jetzt der Kleine hin?’’


    ’’Der bringt das leere Trinken zurück.’’


    2)"Hörrma! Wat machsse?"
    "Ich bin dat Koffer hier zun Bahnhof am Hintragen!"


    3)Dialog zwischen zwei Kindern im Warner Brothers Movie World:


    1.: “Wo is Mischelle hin?”2.: “Mischelle is, wo der Bahn am gehen tut!”


    4)Schäraah Döppscheröö (Gerard Depardieu) an der Kinokasse des Roxy in Gießen


    5)Affro dite, geh sofort aus dat Pfütze du Sau!—Mama, Mama, ich will Pommes!—Du krichst gleich Pommes in dat Aaaasch!(Mutter zu ihrem 4jährigen Kind, welches am Spielplatz in einer Pfütze spielt) stammt aus Siegen


    6)Brüllt ein Mann über die Straase, weil sein Auto zugeparkt ist:
    "Wem ist die Mopped?"
    Ein anderer: "Ich!"


    7)Letztens im WalMart:
    Ein Mann sucht seine Frau.
    Er holt tief Luft und schreit, unmittelbar neben meinem Ohr:
    "Komm ma schnell nach misch!"


    8)Ein schöner Dialog aus dem Ruhrpott:
    Mann sitzt im Unterhemd auf ein Kissen gestützt am offenen Fenster imdritten Stock.
    Auf der Straße geht ein Kumpel vorbei.
    Fenstermann:"Eeeeeeeey!Wo geeehse?"
    Straßenmann:"Pommes!"


    9)Wurde mal von meinen Nachbarn so geweckt:
    "Määääändy, den grünen Fahrrad ist weg. Ich glaub, den ist geklaut!"


    10)Als ich noch bei uns im Dorf an der Tankstelle gearbeitet hab, kam mal der kleine Junge von der Dönerbude rein.
    So ca. 10/11 Jahre.
    "Hallo, ich soll Kippen für meinenVater holen!" (...Klar, das sagen alle!!)
    Ich:"Du bist aber noch keine 16, oder?"
    Er: "Nee, aber sind wirklich für meinen Vater, der hat mir auch 'nen Zettel gegeben!"
    Er reicht ein Stück Papier rüber und auf dem steht ungelogen: "1 x Malbüro"


    11)"Wo is Mama?"
    "Mama is andere Seite nach Pommes"

    Was soll ich viel lieben, was soll ich viel hassen?
    Man lebt nur vom Lebenlassen.



    Johann Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)
    Quelle: Goethe, Gedichte. Ausgabe letzter Hand, 1827. Sprichwörtlich

  • ..ich lach hier Tränen.. :lachen: ..Danke..Billie..you made my night.. :bounce:

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • Neulich hab ich die Geschichte einer Frau gehört, die an Krebs verstorben ist. Die war kurz vor ihrem Tod mit ihrer Familie noch bei Ellen DeGeneres, weil das ein Wunsch von ihr war, die mal zu treffen. Und nach ihrem Tod kam die Familie wieder und hatte dann auch ein Foto von ihrem Grabstein dabei, den sie noch selbst ausgesucht hat. Da steht sinngemäß drauf "Geh mal zur Seite, du versperrst mir die Sicht". Sie ist auf einem Friedhof begraben worden, der Sicht aufs Meer hatte.
    Ich hab echt lachen müssen. :-D
    Das nenne ich mal Positivität bis zum bitteren Ende.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • In diesem Grab liegt Unich Peter,
    die Frau begrub man hier erst später.
    Man hat sie neben ihm begraben:
    Wird er die ewige Ruh' nun haben?



    :olol:
    Der ist geil!
    :olol:



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • mmhhh ... der erinnert mich an irgendso einen alten Knaben ... ich komme gerade nicht drauf ... :dd:



    ..beleidige das arme Tier net..Bridge.. :dudu: ...irgendwie hats aber wirklich Ähnlichkeit mit dem ollen Joe.. :klapper: ..fehlt nur noch die Goldkette..


    :lachen:

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • Ich hab eben das Bild gesehen ohne vorher Bridge's Kommentar zu lesen und dachte sofort "Lol Joe.." :olol:



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • 7fhhj8mh.jpg




    6c8uiy4s.jpg

    “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with despair, we must still dare to dream. And in a world filled with distrust, we must still dare to believe.”
    Michael Jackson
    Rassismus führt zum Verlust deines Mitgefühls.
    fs_anon_999471_1463138222.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von forever mj () aus folgendem Grund: Nicht mehr sichtbares Bild entfernt

  • Und nun?




    Genau so sieht es aus hihi



    “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with despair, we must still dare to dream. And in a world filled with distrust, we must still dare to believe.”
    Michael Jackson
    Rassismus führt zum Verlust deines Mitgefühls.
    fs_anon_999471_1463138222.jpg

  • Ich liiieebe Y-Titty.... :applaus: :ablach:



    "...Wir haben unseren Müll, unsere Kriege und unseren Rassismus in
    sämtliche Winkel der Welt getragen. Wir müssen anfangen aufzuräumen und damit in unseren eigenen Herzen und Köpfen beginnen, denn von dort kam die Vergiftung unseres Planeten. Je eher wir uns ändern, desto einfacher wird es sein, unsere Liebe für unsere Mutter Erde zu empfinden und die Liebe, die sie uns so freigiebig wiedergibt."

    Michael Jackson

    2 Mal editiert, zuletzt von forever mj () aus folgendem Grund: Nicht mehr sichtbares Bild entfernt

  • Amidara und ich am Skypen...


    Amidara: XY ist LENAstheniker und kann nicht richtig schreiben....
    Ich: Bitte WAS ist die??
    Amidara: Lenastheniker oder wie das heißt.
    Ich:.............................:olol:..........................
    Ich:.............................:olol:..........................
    Ich (japsend): Das heißt LEGAStheniker! :olol:



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • :kicher: ..die schönsten Geschichten schreibt das Leben selbst... :ablach:

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • Jap! Besonders wenn man mit Amidara skypt. :-D
    Dann hat man immer was zu lachen. :-D



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • ..Jahresende in Stenkelfeld ..



    Freitag, 30. Dezember, 10:43 Uhr
    Gut 37 Stunden vor dem Jahreswechsel lastet eine schier unerträgliche Spannung über der Siedlung Önkelstieg, dessen Bewohner der Stunde Null entgegenfiebern, um endlich losschlagen zu können.


    10:46 Uhr
    Ein an sich unbedeutender Zwischenfall wird sich noch bitter rächen. Nachdem sie in einem Stallgebäude ihres Kleingartens die Kaninchen versorgt hat, entreißt ein Windstoß der Rentnerin Erna B. die Schuppentür, die mit vernehmlichem Knall hinter Ihr zufällt. Von nun an überschlagen sich die Ereignisse.


    10:48 Uhr
    Der vermeintliche Erstschlag aus der Nachbarschaft trifft den Familienvater Fred S. völlig unvorbereitet. In einer viel zu flachen Flugkurve startet sein hastig gezündeter Raketensatz"Cape Canaveral", dessen Werbeaufdruck, "Eine Zündung - sechs mal Sternenzauber" unterwegs sein Versprechen hält. Ein Sternenzauber findet mit unglücklicher Präzision den Weg in einen Lüftungsschacht der Bäckerei Bröhrmayer. Die anschließende Mehlstaubexplosion in der Backstube macht die vor Wochen vom Bäckermeister Erwin Bröhrmayer großspurig angeregte Firmenaktion"Brot statt Böller" mit einem Schlag unglaubwürdig und zerstreut letzte Bedenken in der Siedlung.



    11:02 Uhr
    Der 17jährige Kfz-Lehrling Sven G. verliert als nächster die Nerven. Seine in mühevoller Kleinarbeit selbstentwickelte Bombenkette aus zwölf gegeneinandergeschraubten VW-Zylindern belohnt mit fulminanter Wirkung sein reges Interesse am fachkundlichen Unterricht in der Kreisberufsschule.


    Gegen 14:00 verhilft der auflebende Südostwind dem großen, familienfreundlichen Sylvestersortiment "Feuerball" mit 17 Leuchtraketen und mehr als 90 bunten Effekten zu ungeahnter Reichweite.


    14:02 Uhr
    Immerhin 15 dieser bunten Effekte erreichen am 3 km entfernten Ostufer des Stenkelfelder Sees den Balkon des 83jähringen Kriegsveteranen und Militarierhändlers August R. Vom Feuerschein und alten Erinnerungen geweckt beschließt er, sein kostbarstes Sammlerstück zu opfern. Minuten später gleitet ein acht Meter langer Torpedo der "V-Klasse" vom seinerzeit vor Danzig havarierten "U 435" aus seinem Bootsschuppen und nimmt Kurs auf das gegenüber liegende Seeufer. Nach vier Minuten und zwölf Sekunden erfolgt der Einschlag in die Uferterrasse des Gasthofs"Knollmeier".


    14:09 Uhr
    Ein Gartenstuhl und zwei Sonnenschirmbetonständer durchschlagen das dünne Holzdach der Wachbaracke der Martin-Luther-Kaserne im Nachbarort Heringsmoor und verfehlen den Wachhabenden Hauptgefreiten Ronald C. nur um Haaresbreite. Der durch den hastigen Genuss von anderthalb Flaschen Küstennebel ungewohnt entschlussfreudige Berufssoldat trifft in dem durch den Weihnachtsurlaub entvölkerten Militärstützpunkt eine einsame Entscheidung. Die 16 Luftabwehrraketen vom Typ "Herkules III" erheben sich majestätisch in den Dezemberhimmel.


    14:15 Uhr
    Das Hachmannsfelder Gehölz, die Siedlung Önkelstieg, die Straßenzüge Schmöllerdamm, Bölterkamp, Sögelweg, Blömker Allee, weite Teile des Industriegebiets Sottrupp sowie der Rangierbahnhof Höcklage sind nicht mehr.


    Durch die rauchenden Trümmer einer Mondlandschaft irren Menschen, Menschen wie Du und ich, die mit ihrem Sylvesterfeuerwerk einfach nicht mehr warten konnten.

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

    Einmal editiert, zuletzt von forever mj () aus folgendem Grund: Nicht mehr sichtbares Bild entfernt

  • 2 Frauen unterhalten sich:


    Was für einen Sex hattest Du gestern?


    Katastrophal... Mein Mann kam von der Arbeit, aß sein Essen innerhalb von 3 Minuten auf, danach hatten wir 4 Minuten Sex und nach 2 Minuten ist er eingeschlafen ... Und Du?


    Es war phantastisch! Mein Mann kam nach Hause, führte mich zu einem tollen Essen aus, danach sind wir eine Stunde lang nach Hause spaziert, nach einer Stunde Vorspiel bei Kerzenschein hatten wir eine Stunde lang wundervollen Sex und stell Dir vor - am Schluss haben wir eine Stunde lang geredet. Mit einem Wort: Märchenhaft!!!


    2 Männer unterhalten sich:


    Was für einen Sex hattest Du gestern?


    Super! Ich komme nach Hause, das Essen stand auf dem Tisch, habe gegessen, hatte Sex und bin sofort eingeschlafen. Und Du?


    Katastrophal ... Ich komme nach Hause und da gab´s keinen Strom, weil ich vergessen hatte, die Stromrechnung zu bezahlen. Deswegen habe ich meine Frau irgendwohin zum Essen mitgenommen. Das Essen war sch... und so teuer, dass ich kein Geld mehr fürs Taxi hatte. Also mussten wir zu Fuß nach Hause laufen! Zu Hause angekommen, natürlich kein Strom, mussten dann die verdammten Kerzen angezündet werden! Ich war so wütend, dass es eine Stunde dauerte, bis er stand und danach eine Stunde bis ich gekommen bin, und deswegen war ich dann so überdreht, dass ich eine Stunde lang nicht einschlafen konnte und komplett zugetextet wurde.

    “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with despair, we must still dare to dream. And in a world filled with distrust, we must still dare to believe.”
    Michael Jackson
    Rassismus führt zum Verlust deines Mitgefühls.
    fs_anon_999471_1463138222.jpg