Schlecht drauf? Das hilft ... mal was zum Lachen

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • "Mopsfoto" bekommt da irgendwie eine sehr lustige Bedeutung. :olol:



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Mops schaut nach den Möpsen..... :ablach: :ablach: :ablach: :ablach: :ablach:



    ..irgendwie erinnert mich das grad an die aktuelle Diskussion über Brüderle und die Journalistin.. :lachen:

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • :huch: Der Kater auf dem Schneemann :flirty: Das ist mein Rusty :wolke1: Der war auch nur glücklich auf dem Arm und dann Kopf andrücken zum Schmusen :flirty:
    Der hat auch jeden dumm und dusselig geschmust - bestimmt auch nen Schneemann :wolke1:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Schonmal sowas Süßes gesehen? :wolke1: :flirty:


    Und was mir auch immer ein Lächeln aufs Gesicht zaubert, sind die Videos vom Hof Butenland... :schmacht:
    Hier will Rosa-Mariechen die gemütliche Anna einfach nicht in Ruhe lassen.... :love:

    "...Wir haben unseren Müll, unsere Kriege und unseren Rassismus in
    sämtliche Winkel der Welt getragen. Wir müssen anfangen aufzuräumen und damit in unseren eigenen Herzen und Köpfen beginnen, denn von dort kam die Vergiftung unseres Planeten. Je eher wir uns ändern, desto einfacher wird es sein, unsere Liebe für unsere Mutter Erde zu empfinden und die Liebe, die sie uns so freigiebig wiedergibt."

    Michael Jackson

    Einmal editiert, zuletzt von World-Healer ()

  • Ich hatte nie richtig verstanden, warum Sexbedürfnisse von Männern und Frauen so unterschiedlich­ sind. Alle diese Geschichten von Mars und Venus...


    Und ich hatte auch nie verstanden, warum Männer mit dem Kopf und Frauen mit dem Herz denken. Letzte Woche sind meine Frau und ich ins Bett gegangen. Wir fingen an, uns unter der Decke anzufassen, zu streicheln, zu küssen... Ich war schon sehr heiß und ich dachte, das beruht auf Gegenseitigkeit­, da die ganze Sache eindeutig sexuell orientiert war. Aber genau in dem Moment sagte sie mir: "Hör zu, ich hab jetzt keine Lust Liebe zu machen, ich hab nur Lust, dass du mich fest in deinen Arm nimmst, mmh ?". Ich antwortete: "WAAAAS?" - Sie sagte mir dann die Zauberworte: "Du kannst einfach nicht mit den emotionellen Bedürfnissen einer Frau umgehen". Am Ende hab ich kapituliert und resigniert. Ich hatte in dieser Nacht keinen Sex und so bin ich eingeschlafen.


    Am nächsten Tag gingen meine Frau und ich in einem Einkaufszentrum­ bummeln... Ich sah sie an, als sie 3 schöne aber teuere Kleider anprobierte. Da sie sich nicht entscheiden konnte, sagte ich ihr, sie soll alle 3 nehmen.


    Sie konnte ihren eigenen Ohren nicht trauen, und so von meinen verständnisvoll­en Worten motiviert, sagte sie weiter, sie würde natürlich auf Grund der neuen Kleider ein Paar neue Schuhe brauchen, die leider 600 Euro kosteten.


    Da habe ich zugesagt, ich fand es richtig... Wenn ihr sie gesehen hättet... Sie war total begeistert!!! Sie glaubte wahrscheinlich,­ ich wäre plötzlich verrückt geworden, aber das war ihr eigentlich egal. Ich glaub, ich hab ihr ganzes philosophisches­ Schema kaputt gemacht, als ich wieder "Ja" sagte. Jetzt war sie fast sexuell erregt.


    Leute, ihr Gesicht war unglaublich, das hättet ihr sehen müssen. Genau in dem Moment sagte sie mir mit ihrem schönsten Lächeln: "Gehen wir zur Kasse zahlen!" Es war so schwierig, nicht zu lachen anzufangen, als ich ihr sagte:


    "Nein Schatz, ich glaub ich hab jetzt keine Lust, die ganzen Sachen zu kaufen". Ihr Gesicht wurde kreidebleich, wirklich, und noch mehr als ich noch dazu sagte:


    "Ich hab jetzt nur Lust, dass du mich umarmst". Als sie vor Wut und Hass fast platzte, kam natürlich das letzte Meisterstück: "Du kannst mit den finanziellen Bedürfnissen eines Mannes einfach nicht umgehen". ...


    Ich glaube, ich werde bis 2024 keinen Sex mehr haben... Aber irgendwie war's mir das wert!

    “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with despair, we must still dare to dream. And in a world filled with distrust, we must still dare to believe.”
    Michael Jackson
    Rassismus führt zum Verlust deines Mitgefühls.
    fs_anon_999471_1463138222.jpg

  • Auszüge aus dem Buch:


    "Sorry, wir haben die Landebahn verfehlt."


    Anflug auf Mumbai in Indien vor ein paar Jahren. Nach kurzem Sinkflug machte der Pilot eine scharfe Rechtskurve und wir stiegen wieder auf. Dann meldete sich aus dem Cockpit der australische Copilot mit in etwa dieser Ansage: "Meine Damen und Herren, unsere Landung wird sich bedauerlicherweise ein wenig verzögern. Es befinden sich anscheinend gleich mehrere Kühe auf der uns zugewiesenen Landebahn. Der Tower informiert uns, dass man leider keine Gewalt anwenden könne, aber alles versucht werde, die heiligen Geschöpfe dort wegzulocken und in Sicherheit zu bringen."
    Kurze Pause, dann kam der trockene Nachsatz: "Lassen Sie uns hoffen, dass das gelingt, bevor uns der Sprit ausgeht. Bis dahin genießen Sie die Extrarunden. Und willkommen in Indien!" Glücklicherweise waren uns die Götter wohlgesinnt - nach etwa einer Dreiviertelstunde konnten wir sicher landen.


    Auf einem Flug von Bremen nach Frankfurt rollte das Flugzeug
    beim Start die ersten zweihundert Meter in Schlangen -
    linien und stoppte. Dann bog es wieder auf den Rollweg und
    fuhr erneut zur Startposition. Durchsage des Piloten: »Verehrte
    Fluggäste – mein Stuhl war nicht richtig fest und ist beim
    Beschleunigen nach hinten gerutscht. Ich habe den Stuhl nun
    richtig eingestellt, und wir können starten.«
    Jörg Hertel, Bremen



    Vor dem Start unserer American-Airlines-Maschine von Dallas
    nach Wichita Falls machte der Steward diese Durch sage:
    »Willkommen auf dem 25-minütigen Flug. Wir starten in
    wenigen Minuten, werden kurz danach unsere Reisehöhe erreichen
    und wenige Minuten später nach einem 45-Grad-
    Sturzflug auf dem Flughafen in Wichita Falls landen.« Dann
    fügte er noch hinzu: »Sie brauchen nicht nervös zu sein, der
    Kapitän ist es auch nicht – und der macht den Anflug zum
    ersten Mal!«
    Michael Renemann, Spelle

    “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with despair, we must still dare to dream. And in a world filled with distrust, we must still dare to believe.”
    Michael Jackson
    Rassismus führt zum Verlust deines Mitgefühls.
    fs_anon_999471_1463138222.jpg

  • jetzt beruhig dich mal.....der Esel ist ein Lastentier...der kann das ab....Ob er die ganze Zeit an den Wagen geschnallt ist, geschlagen wird oder nichts zu essen bekommt das entspringt doch deiner Fantasie...Das siehst du doch in diesem Video gar nicht. So wie die Männer hier lachen, haben sie doch gar nicht damit gerechnet, daß hier was schief geht. Sie laden doch auch gleich ab, damit der Esel wieder auf die Beine kommt...Wo fängt bei dir die Tierquälerei denn an? Ist das Reiten auf einem Pferd oder Pony auch schon Tierquälerei....hier wird doch auch der Rücken des Tieres stark belastet. In vielen Ländern werden noch die Tiere zur Feldarbeit- pflügen etc. herangenommen. Gehst du in den Zirkus? In den Zoo? Nur mal so ein Gedankengang von mir.....


    glaub mir ..dem Esel ist nichts passiert...Aber ich finde es schön, daß du dir Gedanken machst und deinen Unmut kund tust. Ein bischen hast du recht....ich hätte ein anderes Video einstellen sollen. Aber es war das Lachen der Männer....es hat mich etwas an Michael erinnert :rotz:

  • jetzt beruhig dich mal.....der Esel ist ein Lastentier...der kann das ab...

    Ja, Esel sind recht stark... jedoch sollte man sie doch nie so schwere Lasten ziehen lassen. Sie KÖNNEN es zwar, jedoch ist es trotzdem sehr anstrengend für sie, und freiwillig würden sie es nie tun. Und der Esel in dem Video ist eindeutig überbelastet!

    Zitat

    Ob er die ganze Zeit an den Wagen geschnallt ist, geschlagen wird oder
    nichts zu essen bekommt das entspringt doch deiner Fantasie...Das siehst
    du doch in diesem Video gar nicht.

    Genau weiß ich es selbstverständlich nicht, aber so ergeht es leider den meisten Eseln in solchen Regionen. Ich weiß nicht genau, wo das ist, scheint jedoch ein ärmeres Land zu sein, und dort sind Esel und Pferde sowas wie hier die Autos, und genauso werden sie auch behandelt. Und meistens werden die Tiere dort nie von ihren Wägen befreit, es sei denn, man braucht sie mal schnell, um irgendwohin zu reiten, ohne Wagen geht es schneller. Aber natürlich, es kann auch sein, dass ich mich irre und dieses Eselchen es gut hat... :zwinker:

    Nur, weil die Männer lachen und nicht damit gerechnet haben, heißt es nicht, dass es okay ist. Überhaupt schon, dass sie lachen.. glaube mir, das Hängen tut dem Esel nicht nur weh, er hat wahrscheinlich auch panische Angst! Das Reiten (auch Kutsche ziehen) ist für mich keine Quälerei, wenn man die Tiere mit Respekt behandelt und sie auch ansonsten gut hält und nicht überbelastet.
    Und nein, ich gehe nicht in den Zirkus, nie. In Zoos auch nicht, nur ab und zu mal in Parks, ind denen die Gehege so groß sind, dass man die grenzen kaum noch sieht und die Pfleger die Tiere lange suchen müssen, wenn sie sie nachts in den Stall bringen wollen...


    Ich wollte dich aber auch nicht angreifen, habe nur meine Ansicht dazu geschrieben... ich hoffe, du nimmst es mir nicht übel. :kiss:

    "...Wir haben unseren Müll, unsere Kriege und unseren Rassismus in
    sämtliche Winkel der Welt getragen. Wir müssen anfangen aufzuräumen und damit in unseren eigenen Herzen und Köpfen beginnen, denn von dort kam die Vergiftung unseres Planeten. Je eher wir uns ändern, desto einfacher wird es sein, unsere Liebe für unsere Mutter Erde zu empfinden und die Liebe, die sie uns so freigiebig wiedergibt."

    Michael Jackson

    2 Mal editiert, zuletzt von World-Healer ()

  • Ich wollte mit dem Video niemandem seine Gefühle verletzen. ;(

    Keine Sorge, das hast du auch nicht... :kiss:

    "...Wir haben unseren Müll, unsere Kriege und unseren Rassismus in
    sämtliche Winkel der Welt getragen. Wir müssen anfangen aufzuräumen und damit in unseren eigenen Herzen und Köpfen beginnen, denn von dort kam die Vergiftung unseres Planeten. Je eher wir uns ändern, desto einfacher wird es sein, unsere Liebe für unsere Mutter Erde zu empfinden und die Liebe, die sie uns so freigiebig wiedergibt."

    Michael Jackson