Schlecht drauf? Das hilft ... mal was zum Lachen

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • kennt ihr das Lied?




    ( nur zu oft kann ich es nicht hören)

    "If only life could be a little more tender and art a little more robust."
    “Talent is an accident of genes - and a responsibility.”
    (Alan Rickman)


    "It was not Michael Jackson's time to go. Michael Jackson is not here today because of the negligence and reckless acts of Dr. Murray." (David Walgren)

  • Der Papst stirbt und kommt an die Himmelstür. Petrus begrüßt ihn und fragt nach seinem Namen. "Ich bin der Papst!" "Papst, Papst", murmelt Petrus.


    "Tut mir leid, ich habe niemanden mit diesem Namen in meinem Buch."


    "Aber... ich bin der Stellvertreter Gottes auf Erden!" "Gott hat einen Stellvertreter auf Erden?", sagt Petrus verblüfft.


    "Komisch, hat er mir gar nichts von gesagt..." Der Papst läuft krebsrot an. "Ich bin das Oberhaupt der Katholischen Kirche!"


    "Katholische Kirche... nie gehört", sagt Petrus. "Aber warte mal nen Moment, ich frag den Chef."


    Er geht nach hinten in den Himmel und sagt zu Gott: "Du, da ist einer, der sagt, er sei dein Stellvertreter auf Erden. Er heißt Papst. Sagt dir das was?" "Nee", sagt Gott.


    "Kenn ich nicht. Weiß ich nichts von. Aber warte mal, ich frag Jesus. Jeeesus!"


    Jesus kommt angerannt. "Ja, Vater, was gibts?" Gott und Petrus erklären ihm die Situation. "Moment", sagt Jesus, "ich guck mir den mal an. Bin gleich zurück."


    Zehn Minuten später ist er wieder da, Tränen lachend.


    "Ich fass es nicht", japst er. "Erinnert ihr euch an den kleinen Fischerverein, den ich vor ca. 2000 Jahren gegründet habe? Den gibt's immer noch!"
    :wegroll:

  • ..looool..Shi -Little...you made my day... :lachen::ablach: ..äääh...NIGHT...*prust* :abroll:

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • ..und nun das Kontrastprogramm...


    :wolke1: ...Maria in LOVE... :love:


    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • :olol:


    Ihr seid echt nicht mehr ganz dicht.


    :olol:



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • :olol:


    Ihr seid echt nicht mehr ganz dicht.


    :olol:



    ..eben!..das Wasser läuft mir aus den Augen raus ..is net zu stoppen.. :abroll: ....is doch hier der "mal was zu lachen" thread ..oder..?

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • Was mich jetzt mal brennend Interessieren würde, kann es möglich sein das der Genuß von zu vielen Hamstern irgendwelche vielleicht bisher unentdeckten Nebenwirkungen hat? :hwj:
    Ich werd mich morgen auch bevorraten , damit die abgemagerte Maus die bitterlich weinend im Kühlschrank sitzt nicht mehr so alleine ist.
    Müssen die Hamster ausgenommen werden, da brauch ich paar mehr, bleibt ja nicht mehr viel übrig dann


  • kann es möglich sein das der Genuß von zu vielen Hamstern irgendwelche vielleicht bisher unentdeckten Nebenwirkungen hat?


    Wie viele hast Du denn gegessen ??? :klapper:

    :herz::herz: "Wer für etwas kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren." :herz::herz:

  • ...aaawwwwww...wat süüüüüß.. :flirty:


    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • :iwds: :flirty:

    "...Wir haben unseren Müll, unsere Kriege und unseren Rassismus in
    sämtliche Winkel der Welt getragen. Wir müssen anfangen aufzuräumen und damit in unseren eigenen Herzen und Köpfen beginnen, denn von dort kam die Vergiftung unseres Planeten. Je eher wir uns ändern, desto einfacher wird es sein, unsere Liebe für unsere Mutter Erde zu empfinden und die Liebe, die sie uns so freigiebig wiedergibt."

    Michael Jackson

  • ..shit happens... :flöt:


    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with despair, we must still dare to dream. And in a world filled with distrust, we must still dare to believe.”
    Michael Jackson
    Rassismus führt zum Verlust deines Mitgefühls.
    fs_anon_999471_1463138222.jpg

  • Hey :gruß: Kennt ihr schon dieses Satzspiel hier? Ihr braucht euren Namen, Geburtstag und Farbe eures T-shirts woarus sich dann ein Satz ergibt (steht unten noch genauer :-D ) und das Beste: Michael ist auch dabei! ..aber leider nur für die, die am 5. eines Monats Geburtstag haben:snüf:.. Also ich wurde von einem Bauer geküsst der nach Kacke stinkte und es machte mich glücklich. Na supi :S:
    Und unser Mike hat letzten Samstag mit Alexander Klaws geduscht, der auch nach Kacke stinkte und ich schäze er wurde dazu gezwungen (MJ hatte doch oft rote Hemden an privat :-D ) ..haha, :kicher: okeee
    Also ich beneide echt die, die einen Namen mit 6 Buchstaben haben der mit G, F, T oder V anfängt, am 5. Januar/März Geburtstag haben und ein orangenes T-shirt anhaben :love:


    *1. Anzahl der Buchstaben in deinem Vornamen


    3 - An Weihnachten
    4 - Gestern
    5 - Vor einem Jahr
    6 - An meinem Geburtstag
    7 - Letzten Samstag
    8 - Letzte Woche
    9 - An meinem 6. Geburtstag
    10 - Am Geburtstag meiner besten Freundin
    11 - Am 11 September


    *2. Anfangsbuchstabe deines Nachnamens


    A - ging ich angeln mit
    B - war ich shoppen mit
    C - landete ich im Bett mit
    D - bin ich fremd gegangen mit
    E - wurde ich zum Essen eingeladen von
    F - bekam ich ein Kind von
    G - bekam ich einen Heiratsantrag von
    H - wurde ich geschwängert von
    I - hab ich geduscht mit
    J - wurde ich verfolgt von
    K - musste ich flüchten vor
    L - hatte ich Gruppensex mit
    M - wurde ich vergewaltigt von
    N - hab ich kotzen müssen wegen
    O - musste ich aufräumen bei
    P - wurde ich angezeigt von
    Q - wurde ich betrogen von
    R - wachte ich auf neben
    S - lag ich stöhnend unter
    T - wollte ich kuscheln mit
    U - war ich auf einer öffentlichen Toilette mit
    V - wurde ich geküsst von
    W - hab ich mir gewünscht Sex zu haben mit
    X - dachte ich nach über eine Beziehung mit
    Y - wurde mir meine Unterwäsche gestohlen von
    Z - habe ich die Unterwäsche geklaut von


    *3. Tag deines Geburtstags



    1 - ein paar Männern, die
    2 - einem Clown, der
    3 - einem 17-jährigen Blonden Mädchen, das
    4 - Bill von Tokio Hotel, der
    5 - Michael Jackson, der
    6 - einem 78-Jährigen Opa, der
    7 - zwei Lesben, die
    8 - Stefan Raab, der
    9 - meinem Klassenlehrer, der
    10 - einem Pornostar, der
    11 - einem McDonalds-Mitarbeiter, der
    12 - meinem dicken Nachbarn, der
    13 - meinem Vater, der
    14 - meiner Mutter, die
    15 - einer Prostituierten, die
    16 - meiner besten Freundin, die
    17 - meinem kleinen Bruder, der
    18 - meinem besten Freund, der
    19 - meinem Furzkissen, das
    20 - einem Schornsteinfeger, der
    21 - einem Metzger, der
    22 - einem Bauer, der
    23 - Richie von US5, der
    24 - Schneewittchen, das
    25 - der Kelly Family, die
    26 - Justin Timberlake, der
    27 - einem Stripper, der
    28 - einer Stripperin, die
    29 - Alexander Klaws, der
    30 - einem Pferd, das
    31 - dem Weihnachtsmann, der


    *4. Geburtsmonat


    Januar - geil ist/sind,
    Februar - einen erigierten Penis hatte/hatten,
    März - einen Knackarsch hat/haben,
    April - aussieht/aussehen wie der Osterhase,
    Mai - eine Granate im Bett ist/sind,
    Juni - noch dümmer ist/sind wie sie/er aussieht/aussehen,
    Juli - hässlich ist/sind,
    August - nach Kacke stinkt/stinken,
    September - alle 5 Minuten anfängt/anfangen zu lachen,
    Oktober - sexsüchtig ist/sind,
    November - impotent ist/sind,
    Dezember - dreimal die 1. Klasse wiederholen musste/mussten,


    *5. Farbe deines Shirts


    schwarz - und ich fands prickelnd.
    weiß - und ich würds wieder tun.
    grau - und ich war sexuell erregt.
    rot - und ich wurde dazu gezwungen.
    orange - und es war schöööön.
    blau - und es machte mich glücklich.
    grün - und ich weiß nicht warum.
    gelb - und ich fühlte mich sexy.
    lila - und ich war ein anderer Mensch.
    rosa - und ich bekam ein Kind.
    braun - und ich wollte mehr...