Schlecht drauf? Das hilft ... mal was zum Lachen

  • Satzspiel... Wunsch: :wolke1:
    Letzten Samstag - Vorname 7
    bekam ich einen Heiratsantrag von - Nachname G
    Michael Jackson, der - Tag 5
    eine Granate im Bett ist - Mai
    und es machte mich glücklich. - Blau


    Also... Satzspiel... ich tatsächlich :bored:
    Letzten Samstag
    wollte ich kuscheln mit
    einem Clown, der
    noch dümmer ist wie er aussieht (da gehört ein als hin :grummel: )
    und ich wurde dazu gezwungen. :ablach:


    Jetzt die kleine Shi :lachen:
    An meinem Geburtstag
    wurde ich angezeigt von
    einem Metzger, der
    eine Granate im Bett ist
    und ich fands prickelnd.

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Letzten Samstag - Vorname 7
    bekam ich einen Heiratsantrag von - Nachname G
    Michael Jackson, der - Tag 5
    eine Granate im Bett ist - Mai
    und es machte mich glücklich. - Blau


    Das wäre natürlich das Optimale.... :stern: - hatte ich aber leider auch nicht. :nixnix:
    (Vor einem Jahr musste ich flüchten vor einer Prostituierten, die dreimal die 1. Klasse wiederholen musste, und ich würds wieder tun) :wäh:
    -Klingt leider etwas anders.... :fertig:

    :herz::herz: "Wer für etwas kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren." :herz::herz:

  • An meinem Geburtstag lag ich stöhnend unter einer Stripperin, die sexsüchtig ist und ich fands prickelnd. :ghosti: typisch tita mal wieder...

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • Ich liiiebe Y-Titty.... die machen immer voll die

    "...Wir haben unseren Müll, unsere Kriege und unseren Rassismus in
    sämtliche Winkel der Welt getragen. Wir müssen anfangen aufzuräumen und damit in unseren eigenen Herzen und Köpfen beginnen, denn von dort kam die Vergiftung unseres Planeten. Je eher wir uns ändern, desto einfacher wird es sein, unsere Liebe für unsere Mutter Erde zu empfinden und die Liebe, die sie uns so freigiebig wiedergibt."

    Michael Jackson

    Einmal editiert, zuletzt von forever mj () aus folgendem Grund: Nicht mehr sichtbares Video entfernt

  • Ich liiiebe Y-Titty.... die machen immer voll die geilen verarschen von Songs, Werbungen und so... :lachen:


    Mag die auch total gerne...
    ... und obwohl ich absoluter Twilight Fan bin, hab ich mir die "Versionen" von Y-Titty auch angeschaut und mich weggelacht :ghosti:

  • Das ist der Satz der sich bei mir aus dem Satzspiel ergibt...und ich gebe dazu einfach keinen weiteren Kommentar ab:


    Vor einem Jahr lag ich stöhnend unter einem 78-jährigem Opa, der impotent ist und ich würds wieder tun.


    :c035::c035:



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Das kam bei mir raus :omg:
    letzten Samstag musste ich aufräumen bei Stafan Raab der einen erigierten Penis hatte und ich bekam ein Kind :glupschi::wäh::haeh:

  • Das kam bei mir raus :omg:
    letzten Samstag musste ich aufräumen bei Stafan Raab der einen erigierten Penis hatte und ich bekam ein Kind :glupschi::wäh::haeh:


    ..das is wahrlich ein schweres Los und ein Schicksalsschlag..der seinesgleichen sucht.. :schnellweg:



    :abroll:

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • letzten Samstag musste ich aufräumen bei Stafan Raab Michael Jackson :flirty: der einen erigierten Penis hatte und ich bekam ein Kind
    das gefällt mir doch schon viel besser :zahn::Tita::iwds::kicher::jubel:

  • Mein Satz:
    Am 11. September bin ich fremdgegangen mit einem Metzger, der noch dümmer ist, wie als er aussieht und ich bekam ein Kind. :kicher:


    Iiiiieh... ich bin doch Veganerin... :klapper:

    "...Wir haben unseren Müll, unsere Kriege und unseren Rassismus in
    sämtliche Winkel der Welt getragen. Wir müssen anfangen aufzuräumen und damit in unseren eigenen Herzen und Köpfen beginnen, denn von dort kam die Vergiftung unseres Planeten. Je eher wir uns ändern, desto einfacher wird es sein, unsere Liebe für unsere Mutter Erde zu empfinden und die Liebe, die sie uns so freigiebig wiedergibt."

    Michael Jackson

  • Interessante Frage. Was würdest Du tun, wenn die Fahrstuhltür aufgeht und Du folgendes siehst...........

    [url]http://www.funnyfurz.de/?37ecbbd760baed1c
    [/url]

  • Kalkofes Mattscheibe - der Trabant - HighTechnology


    [url]http://www.funmail2u.de/l.php?id=b3353bfe5d27297d[/url]

  • Hahaha, richtig so!!! :perfect: Das tut gut! :applaus:

    "...Wir haben unseren Müll, unsere Kriege und unseren Rassismus in
    sämtliche Winkel der Welt getragen. Wir müssen anfangen aufzuräumen und damit in unseren eigenen Herzen und Köpfen beginnen, denn von dort kam die Vergiftung unseres Planeten. Je eher wir uns ändern, desto einfacher wird es sein, unsere Liebe für unsere Mutter Erde zu empfinden und die Liebe, die sie uns so freigiebig wiedergibt."

    Michael Jackson