Schlecht drauf? Das hilft ... mal was zum Lachen

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Lol...ich liebe Fernsehpannen. :-D



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with despair, we must still dare to dream. And in a world filled with distrust, we must still dare to believe.”
    Michael Jackson
    Rassismus führt zum Verlust deines Mitgefühls.
    fs_anon_999471_1463138222.jpg

  • Sorry für Doppel-Post, aber hab da gerade noch was soooooo Niedliches gefunden (habe allerdings keine Ahnung, ob der Vogel immer noch lebt..... :klapper: )



    :herz::herz: "Wer für etwas kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren." :herz::herz:

  • ..HAMMER!..Margarethe... :headbang::isis: so spät kanns gar net werden..das man DA net "mitgeht".. :tanzen:


    ...yeah..Michael ROCKS!!!


    :pp:

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

    Einmal editiert, zuletzt von behindthemask ()

  • Man achte auf die Beine :juhuu:


    Du hast so viele Engel - Warum hast du meinen genommen ?



    GONE TOO SOON...Du hast bis zum letzten Atemzug gekämpft und den Kampf gegen Deine Krankheit verloren. In unseren Herzen bleibst Du unvergessen!


    R.I.P., liebe Hanne :kerze:

  • <Tim> ich habe 3 fragen
    <Tim> 1. wo bin ich? hier ist so dunkel
    <Tim> 2. was ist gestern abend passiert? so viel habe ich doch nicht getrunken
    <Tim> 3. wer ist das nackte mädel neben mir im bett?
    <Hennes> ich habe auch 3 fragen
    <Hennes> 1. Warum kommt deine Freundin nachts heulend zu mir?
    <Hennes> 2. Warum zum Teufel gehst du nachts aufs Klo und kommst nicht wieder zu ihr zurück ins Bett?
    <Hennes> 3. Warum gehst du stattdessen ins Zimmer deiner Schwester?


    --------------------------------------....-----------------------------------.-----------...---------


    <yamagi> wieso kann man eigentlich gegen vorratsdatenspeicherung und fleisch in der mensa unterschreiben, aber nicht gegen den HSV?
    <Waka> weil Vorratsdatenspeicherung und Fleisch eine Bedrohung darstellen, der HSV nicht.


    --------------------------------------....-----------------------------------.-----------...---------


    <Jenni> back
    <Chris> wb hübsche kluge liebe Jenni :-*
    <Jenni> du bist irgendwie gemein
    <Chris> wieso?
    <Jenni> Weil ich schlecht im Schulsport bin, muss ich noch lange nicht gänzlich unsportlich sein >.<
    <Chris> Das ist es, was Frauen so kompliziert macht... Man macht ihnen in einem Satz drei Komplimente - und was sie sehen, ist, dass das Vierte fehlt -.-


    --------------------------------------....-----------------------------------.-----------...---------


    <crimi> ich glaube ich rieche unangenehm, sollte ich duschen?
    <defekT> also wenn du rausgehst
    <defekT> und die tiere sind auf einmal ruhig
    <defekT> wirds zeit
    <crimi> hier gibts keine tiere
    <defekT> dann wirds zeit^^


    --------------------------------------....-----------------------------------.-----------...---------


    <reak> wir haben ne kiste bier gefunden...
    <ecke> welch ein zufall!
    <reak> o ja, blieb ne woche unentdeckt
    <ecke> wie das?
    <reak> stand ne kiste mineralwasser drüber...


    --------------------------------------....-----------------------------------.-----------...---------


    <Tavolg> Hi. Ich war sein 4 Jahren nicht mehr in ICQ drinne und weiß nicht mehr wer du bist, hab aber dennoch eine Frage an dich. Ich habe gerade ca. 20 000 Nachrichten von dir erhalten mit merkwürdigen Wörtern, Telefonnummern, Gedichten und sonstigem Unsinn. Was soll das alles?
    <BoogerT> Termin beim Psychiater holen: mein Notizbuch hat plötzlich angefangen zu sprechen.


    --------------------------------------....-----------------------------------.-----------...---------


    <SchizZzophrenia> ich will später irgendwas mit tieren machen
    <SchizZzophrenia> metzger oder so :)


    --------------------------------------....-----------------------------------.-----------...---------


    <koen> Die Menschen sind die einzigste Rasse auf erden die, "Rettet die Böume", auf Papier schreibt.


    --------------------------------------....-----------------------------------.-----------...---------


    <Fluggs> wie finde ich das Alter einer selbstgebrannten CD heraus, wenn die Dateien dadrauf kein "geändert am" haben?
    <pschraeer> Ringe zählen *g*


    --------------------------------------....-----------------------------------.-----------...---------


    <Timo> außerdem müssen mädchen eine herausforderung sein, ich gehe nicht auf die jagd um dann einen halb vergammelten hirsch vom boden zu kratzen der an einem hirnschlag verreckt ist.
    <Martin> ... soll ich ihr das schicken?



    --------------------------------------....-----------------------------------.-----------...---------


    <Blutbluemchen> ?Der mutmaßliche Mörder der 11-jährigen Lena ist ein Einzelgänger und spielt gern brutale Ballerspiele am Computer.
    <Blutbluemchen> aaaachso.. simma scho wieder so weit? Ich sammle übrigens schon Bratpfannen für meinen Amoklauf. Hab n bisschen zu viel L4D2 gezockt.
    <Mondblut> ich werf' immer Steine von Brücken auf Autos. Tetris und so.
    <Blutbluemchen> du darfst natürlich die Leute nicht vergessen, die ständig versuchen, anderen mit ihrem Arsch auf den Kopf zu hüpfen. Super Mario, sehr dramatisch das ganze.
    <Nekesh> ich bin da mehr der Sim-City Typ und reiß ganze Städte ein.
    <Sharazz> für die Presse is auch Pong nen brutales Ballerspiel.
    <Nekesh> Pong is für Mobbing verantwortlich, 2 große dünne schubsen nen kleinen dicken rum, is doch eindeutig!



    --------------------------------------....-----------------------------------.-----------...---------


    <Rico> ich hab heute wohl den makabersten unifehler aller zeiten gelesen
    <Sv?n> schieß los
    <Rico> das neue seminar über kindesmisshandlung wurde versehendlich als workshop angeboten
    <Sv?n> oO


    --------------------------------------....-----------------------------------.-----------...---------


    <TheSilenttraveller> auch spiele wie "Tetris" haben verheerende gewaltfördernde elemente. man muss die bausteine (zB einer gesellschaft) mit allen möglichkeiten? anpassen mit dem ziel die untersten schichten schlichtweg zu eliminieren


    --------------------------------------....-----------------------------------.-----------...---------


    <.frLs> lol mein Bruder hat so ne geile STory erzählt. :D
    <.frLs> Der war mit nem uralten abgefuckten Fiesta von nem Kumpel unterwegs.
    <.frLs> Direkt in en Bullenkontrolle geraten.
    <k?n!G | fabiio> und..?
    <.frLs> Kurz bevor der Bulle ihn halt weiter schickt meint er so mit strengem Unterton "und ich hab sofort geh?rt, dass Ihr Auspuff ein Loch hat. Bitte reparieren sie das"
    <.frLs> Und mein Bruder "wow, dass Sie das erkannt haben" und musste sich assi das Lachen verkneifen.
    <.frLs> Weil der Auspuff im Kofferaum lag. :D
    <k?n!G | fabiio> lol


    --------------------------------------....-----------------------------------.-----------...---------


    <Rick> Noch eine Frage: kann mir jemand sagen, ob man einen TFT-Bildschirm irgendwie "zurechtsägen" kann? Was passiert, wenn man den TFT einfach oben um z.B. 5 cm absägt?
    <Flip> in mir sind gerade sogut wie alle Technischen Hoffnungen an dir gestorben o.O ^^


    --------------------------------------....-----------------------------------.-----------...---------


    <Anna-Lisa> keine lust zu duschen
    <cabiiip> first world problems xD
    <Anna-Lisa> :-D
    <Anna-Lisa> kein wasser zum duschen
    <cabiiip> 3rd world problems
    <Anna-Lisa> was ist duschen
    <Anna-Lisa> rtl probleme


    --------------------------------------....-----------------------------------.-----------...---------


    <Awebb> ICH BIN ZURÜCK!
    <Chaosritter> Wir hätten dich nich auf diesem verdammten Indianerfriedhof verbuddeln sollen...


    --------------------------------------....-----------------------------------.-----------...---------


    <TR> Die Piratenpartei soll jetzt Probleme haben, das 32768. Mitglied aufzunehmen.


    --------------------------------------....-----------------------------------.-----------...---------


    <Lyserg> also komm ich morgen zu dir
    <R> nee, zu mir gehts ned..ned in die drecksbude da brauch ich erstmal nen putztrupp :p
    <R> war faul was das angeht die letzte zeit ;)
    <Lyserg> bepinkel dich nicht ;) ich werds überleben
    <R> DU hast mir selber ne oper gehalten als ich mal zu dir wollte ;)
    <Lyserg> ich bin ne frau... ich darf das. wir müssen den anschein wahren, dass wir ordentlich, sauber, gesittet und reinlich sind und das unsere püpse nach rosen und frühlingssträußen duften
    <Lyserg> du bist ein mann... wenn man da nicht durch bier, erbrochenem und exkremente watet denkt man, man is in ner schwulenhöhle angelangt ;)



    --------------------------------------....-----------------------------------.-----------...---------


    <-Th3oRy-> Als ich jung war hieß das HappyMeal noch Reichsjugendbeutel!



    --------------------------------------....-----------------------------------.-----------...---------


    [Diskussion über Steine und Frauen]
    <Er> Meine Frau ist harmlos, die kannste locker mit nem Stein ersetzen


    --------------------------------------....-----------------------------------.-----------...---------


    <Mr. Mo> ich hab grad gelesen, bei facebook kann man jetzt leute mit nem stern markieren, wenn man sie näher verfolgen möchte...
    <Mr. Mo> wie im dritten reich!


    --------------------------------------....-----------------------------------.-----------...---------


    <Strahlentod> würdest du jemanden daten, der dafür bekannt ist, seine bettgeschichten im schlaf per kehlenschnitt zu ermorden?
    <dasWombat> ist sie heiß
    <Strahlentod> guter einwand


    --------------------------------------....-----------------------------------.-----------...---------


    <Mr42> hey, hab mal ne frage an dich:D
    <Pain> ohoh ich ahne schreckliches :D
    <Mr42> wenn du dich entscheiden müsstest, zwischen dem vermögen von bill gates und dem weltfrieden; in welcher farbe würdest du deinen porsche bestellen? :D
    <Pain> xD du hast sie doch nich mehr alle


    --------------------------------------....-----------------------------------.-----------...---------


    <Darth Nihilus> jaah, genau... apple ist wahnsinnig innovativ
    <Darth Nihilus> wahrscheinlich haben die bald eigene möbelhäuser
    <Darth Nihilus> die heißen dann i-Kea


    --------------------------------------....-----------------------------------.-----------...---------


    <justChris> Titten sind für Männer wie Laserpointer für Katzen.


    --------------------------------------....-----------------------------------.-----------...---------


    <.frLs> Haha, Kumpel gestern: "Ey, Amy Winehouse is schon ein Jahr clean!"


    --------------------------------------....-----------------------------------.-----------...---------


    <fabs> es gibt keine Hölle
    <LaughingDeath> wer sowas sagt empfängt kein rtl


    --------------------------------------....-----------------------------------.-----------...---------


    <Mann> wann ist heute dein termin?
    <Frau> halb zwölf
    <Mann> 11.30? hmm, das ist ja schon in 5 min!
    <Frau> vergiss net, dass wir dann noch in die bibo müsssen
    <Frau> und ich mein das andere halb zwölf
    <Frau> das nach zwölf


    --------------------------------------....-----------------------------------.-----------...---------


    <Muhagglschorsch> 70er Radio auf SkyFM is echt chillig aber so langsam kann ichs auswendig
    <Muhagglschorsch> Die sollen mal neue 70er Hits rausbringen!


    --------------------------------------....-----------------------------------.-----------...---------


    <+wishi> ich denke in dem fall weiß ich einfach mal besser als ihr, nach 2 sekunden googlen, wie die realität da aussieht


    --------------------------------------....-----------------------------------.-----------...---------


    <BDF> Ich habe schon Leute erlebt, die haben dann mit einem Netzwerkkabel ihr Laptop aus dem 2. Stock abgeseilt
    <Dennis> Da bekommt Download eine ganz neue Bedeutung (:


    --------------------------------------....-----------------------------------.-----------...---------


    <Luchser> wer ahnung von -amor berechnung bei tl2?
    <Gintok> je mehr man spielt, desto weniger amore bekommt man


    --------------------------------------....-----------------------------------.-----------...---------


    <Phaeton_W12> Bei der Fußball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Auf der einen Seite Exoten, fremdartige Kultur, wilde Riten, unverständliche Sprache - und auf der anderen Seite Kamerun.


    --------------------------------------....-----------------------------------.-----------...---------


    <bobby> "Es wird Tote geben." Ein Rechtschreibfehler, der dazu führte, dass damals niemand zu meinem 8.Geburtstag gekommen ist.


    --------------------------------------....-----------------------------------.-----------...---------


    (Diskussion über ein Bild von einem VW Passat, wo das T fehlt)


    <Conne> Der neue VW Passa... das bestimmt n Erlkönig...;-)
    <El Ron> oder irgend jemand hat das T gemaust weil er aus seinem 1,4er golf nen Turbo machen wollte...
    <Renato> Hier steht n BoraT


    --------------------------------------....-----------------------------------.-----------...---------


    <@FCB|Fred> herrlich, kalte pizza
    <@FCB|Fred> immernoch beste erfindung seit warmer pizza


    --------------------------------------....-----------------------------------.-----------...---------


    <Metsamien> Du kennst ja diese Anzeigen bei facebook? Die kann man ja wegklicken und dann sagen warum man die nicht haben will...
    <Kipiis> Ja und?
    <Metsamien> Ich hab dann die ganze Zeit irgendwelche "Suchst du ne heiße Freundin?" Anzeigen weggeklickt und gesagt es widerspricht meinen Wertvorstellungen. Will eben nicht solche Bitches haben.... facebook hat da was anderes draus gefolgert und ich kriege jetzt Anzeigen für Schwulen-Dating -.-
    <Kipiis> fail xD


    --------------------------------------....-----------------------------------.-----------...---------


    <t0mato> Kann mir irgendjemand sagen wieviel schneller mein Computer nach einer Registry-säuberung läuft?
    <x5ga> Wir haben dafür eine formel entwickelt wieviel prozent dein Computer schneller läuft
    <x5ga> (E*c/100)*a
    <x5ga> E ist die anzahl der behobenen Registry-Fehler
    <x5ga> c ist die Anzahl der CPU-Kerne die du hast
    <x5ga> a ist 0


    --------------------------------------....-----------------------------------.-----------...---------


    <A> und was ist mit unserm kind dem musst du später was beibringen können
    <B> Ich weiß nicht von welchem Kind du redest
    <A> unserm ersten
    <A> wie wollten wirs nochma nennen?
    <B> Vielleicht: Ich-werde-keinen-Sex-und-keine-Kinder-mit-dir-haben?


    --------------------------------------....-----------------------------------.-----------...---------


    <mischka> Der Papst tritt zurück ;-)
    <mischka> Ich glaub ja, dass er irgendwie verhindern will, dass auch seine Doktorarbeit geprüft wird ;-)



    --------------------------------------....-----------------------------------.-----------...---------


    <@daja77> SPD-Kanzlerkandidat Steinbrück: "Peerblog" nach Hackerattacken eingestellt
    <@daja77> connection reset by peer



    --------------------------------------....-----------------------------------.-----------...---------


    <wfwbinder> Es gibt nur 2 Gründe einen Doktor zu machen:
    <wfwbinder> 1. bei den meisten Leuten sagen zu können: "lassen sie nur, der Name Reicht"
    <wfwbinder> 2. bei einigen wenigen anderen: "Dr. .... bitte, soviel Zeit muss sein."


    --------------------------------------....-----------------------------------.-----------...---------

  • “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with despair, we must still dare to dream. And in a world filled with distrust, we must still dare to believe.”
    Michael Jackson
    Rassismus führt zum Verlust deines Mitgefühls.
    fs_anon_999471_1463138222.jpg

  • ..ich leg mich gleich dazu..awwww.. :flirty:


    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • :ablach:


    :auslach: "...Uuuuh Angelika, du hast mich nicht mehr lieb, seitdem es diesen Michael Jackson gibt..." :michael2:


    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • Habe ich in einem anderen Forum gefunden:


    Eine kuriose Wintergeschichte ereignete sich jetzt in Aachen.
    Dort baute ein Mann aus Schnee einen VW Beetle in Originalgroesse komplett aus Schnee nach.


    Dann kamen Politessen, hielten den "Wagen" fuer einen Falschparker und wollten ihm ein Knoellchen verpassen.
    Es dauerte eine kurze Zeit, bis sie merkten, dass sie vor einem Schneegebilde standen.


    Dann verpassten sie dem Wagen trotzdem ein Knoellchen, allerdings aus Anerkennung fuer das Werk.


    Du hast so viele Engel - Warum hast du meinen genommen ?



    GONE TOO SOON...Du hast bis zum letzten Atemzug gekämpft und den Kampf gegen Deine Krankheit verloren. In unseren Herzen bleibst Du unvergessen!


    R.I.P., liebe Hanne :kerze:

  • :huch:
    ..guckst DU...


    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer