Schlecht drauf? Das hilft ... mal was zum Lachen

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Das hab ich gerade auf Facebook gefunden. :weglol:


    Ich hatte letztens einen Termin beim Gynäkologen. Ein paar Tage später erhielt ich morgens einen Anruf aus der Arztpraxis wo mir mitgeteilt wurde, dass ich für diesen Morgen um 9:30 Uhr zu einem neuen Termin kommen solle. Ich hatte gerade erst alle für die Arbeit und Schule fertig gemacht - und dabei war es schon 08.45 Uhr. Die Fahrt in seine Praxis dauert ca. 35 Minuten, so dass ich keine Zeit mehr hatte. Wie die meisten Frauen achte ich gerade vor solchen Besuchen auf ein wenig Extra-Hygiene, aber in dem Zeitdruck konnte ich nicht viel machen.


    Also stürzte ich nach oben, zog meinen Schlafanzug aus, nahm den Waschlappen, der direkt neben dem Waschbecken war, und gab mir eine schnelle Katzenwäsche um sicherzustellen, dass ich zumindest untenrum vorzeigbar war. Ich warf den Waschlappen in den Wäschekorb, zog ein Kleid an, sprang in den Wagen und fuhr zu meinem Termin.


    Ich musste nur kurz im Warteraum sitzen - dann war ich dran. Weil ich ja wusste, wie das abläuft, hüpfte ich auf den Tisch, sah in die andere Ecke des Raumes und stellte mir vor, ich wäre in Paris oder an einem anderen schönen Ort eine Million Meilen entfernt.
    Ich war ein wenig überrascht, als der Arzt sagte: "Mein Gott, da hatten wir wohl einen kleinen Extra-Aufwand heute Morgen, nicht wahr?" Ich reagierte nicht. Nach der Untersuchung stieß ich einen Seufzer der Erleichterung aus und ging nach Hause. Der Rest des Tages war normal .. Einige Einkäufe, Putzen, Kochen.


    Nach der Schule, als meine 6-jährige Tochter spielte, rief sie aus dem Badezimmer: "Mama, wo ist mein Waschlappen?"


    Ich sagte ihr, sie soll einen anderen aus dem Schrank nehmen.


    Sie antwortete: "Nein, ich brauche den, der hier neben dem Waschbecken war. Da hatte ich meinen Glitzer-Staub drin."

  • ein bisschen Feen-Staub hat noch keinem geschadet.... :ablach: :ablach: :ablach: :ablach:


    :weglol: ..glitzerig is zumindest wesentlich attraktiver als "eingestaubt".. :olol:

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • Haben wir hier Formel 1 Anhänger? Wenn ja, habe ich hier mal eine Erklärung der einzelnen Begriffe, bisschen lang also vorher sich ein Bierchen holen



    Abreißvisier
    Erklärungsbedürftiges Ersatzteil des Helms. Die Funktionsweise ist derart komplex, dass es ihrer Erläuterung vor jedem Rennen bedarf.
    Abtrieb


    Unterdruck an der Unterseite eines Formel 1 Rennwagens. Andererseits auch med.: Auf der Alm, da kann man lieben. Im Herbst, da wird ja abgetrieben.
    Bernie Eckstein


    Ohne ihn geht gar nichts. Mit ihm allerdings auch nur wenig.
    Boxenfunk


    Techn. Einrichtung im Cockpit, sich während eines Rennens über hypermoderne Lenkräder zu beschweren oder kurz vor dem Zieleinlauf ein Bier zu bestellen.
    Boxengirls


    Hübsche, langbeinige, vollbusige, mit enganliegender Kleidung verhüllte, einladende, opulente, schirmhaltende, lächelnde Damen.
    Boxenstopp


    Anlass höchster Konzentration für die Boxencrew. Danach Rückfall in gewohnte Lethargie.


    Cool-Zart/Kohl-Zart


    Richtig ausgesprochener Nachname eines Rennfahrers.
    Curbs


    Auch Randsteine, Begrenzungssteine. Weiss/rot angestrichene Betonplatten, die dem Zweck dienen, Rennwagen vom Kurs abzubringen, zumindest jedoch zu beschädigen.
    England


    Teil von Gross Britannien. Gleichzeitig Gelegenheit, Millionen Briten zu zeigen, dass der Unterschied zwischen England und Britannien auf Ewig völlig egal ist.
    Englisch


    Sprache der Engländer. Nahezu unmöglich von Rennfahrern zu erlernen.
    ER, Mischa Ell, Gott


    Ein Rennfahrer.
    Fanatismus


    Tätigkeit von Fans.
    Fans


    Betreiber des Fahnenschwenkens, Biertrinkens und Fanatismus.
    Flaggen


    Verschiedenfarbige Tücher an Stangen. Werden zu bestimmten Gelegenheiten gezeigt oder geschwenkt. Die hierfür gültigen Regeln kennen nicht alle Streckenposten.


    Frontspoiler


    Teil des Rennwagens, der nach Kollisionen häufig explodiert und dann in den Ansaugstutzen der Konkurrenz verschwindet, um dort Schaden anzurichten.
    Getriebeschaden


    Defekt am Rennwagen. Einziger techn. Defekt, der als Einstellungsvoraussetzung von Laberatoren erklärt werden muss.
    Groß Britannien


    Alles, was zu dieser Insel gehört. Inkl. Damon (The Nose) Hill.
    Hans-Christian Dannersen


    Märchenerzähler. Ahnlich berühmt wie die Gebr. Grimm. Bekannteste Märchen: Däumling, Sterntaler, Monte Carlo 98.
    Heinzi, Harrralt, Haaaanz


    Spitzname eines Rennfahrers.
    Interview


    Chance, einem Rennfahrer ungestraft tierisch auf die Nüsse zu gehen.

    Du hast so viele Engel - Warum hast du meinen genommen ?



    GONE TOO SOON...Du hast bis zum letzten Atemzug gekämpft und den Kampf gegen Deine Krankheit verloren. In unseren Herzen bleibst Du unvergessen!


    R.I.P., liebe Hanne :kerze:

  • Kameraführung
    In der Formel 1 unwichtig, da in spannenden Phasen Werbung eingeblendet wird.
    Karussel


    Nebentätigkeit von Oki Joe Katerjammer.
    Kiesbett


    Auslaufzone, mit Kies gefüllt. Eignet sich vortrefflich zum Festfahren, Wutschnauben und Aussteigen.
    Laberator


    Volontär mit Berufsziel Sportmoderator.
    Lappen


    Einwohner von Lappland, Teil von Finnland. Weinende Lappen = Jammerlappen. S. auch Jammerfinne.
    Maranello


    Ort in Italien, an welchem Bronzeglocken bis zum Jahr 1999 verrosteten.
    Massencarambolage


    Fachjargon für Mordsgaudi. Grund, Formel 1 Rennen anzuschauen.
    Mauer


    Zielpunkt. Ähnlich der Zielscheibe im Schiesssport.
    Mechaniker


    Meist schlafendes, uninteressantes Individuum. Bereichert den Rennsport durch farbige Trachten. Ist gelegentlich beim unbeabsichtigten Überfahrenwerden zu beobachten.
    Moderation


    Der Duden definiert das als Leitung einer Diskussion. Der Duden... Pah!
    Nummern Girl


    (s. auch Boxengirl, Boxenluder) In der Regel hübsche fem. TrägerIn einer Nummerntafel, auf welcher die Startnummer des dahinter befindlichen Fahrzeugs vermerkt ist. Ist den Fahrern beim Auffinden ihres Fahrzeuges behilflich und bietet durch rhythmisches Schwenken des hinteren, unteren Rumpfbereichs Kurzweil vor dem eigentlichen Rennen.
    Objektivität


    Fehlermeldung: Unbekannter Ausnahmefehler oder Schreibfehler im Ausdruck
    Overall


    Kleidungsstück, welches dickleibige Menschen wie einen Rollschinken wirken lässt. Wird gelegentlich auch als Pampers-Ersatz benutzt.
    Pace Car


    Auch Safety Car. Störendes Alltagsfahrzeug, welches durch Vorwegfahren den Rennfahrern das Denken abnimmt.
    Quellwolken


    Wolkenformation, die den Sieg eines deutschen Rennfahrers ankündigt.
    Regenrennen


    Ein Rennen, in welchem man nicht sieht, wie ER gewonnen hat oder hätte haben können.
    Regenwahrscheinlichkeit


    Zu jeder Jahreszeit gegen 100%.
    Regieanweisung


    Anweisung aus einer Sendezentrale, wann eine spannende Szene am wirkungsvollsten durch eine Werbeeinblendung zu unterbrechen ist.
    Reglement


    Regelwerk, dass bei Bedarf beachtet wird.
    Reifenabrieb


    Kleine Gummiklümpchen, die immer dann störend wirken, wenn ER darüber fährt. Werden während einer Laberation in verschiedenen Masseinheiten gewertet.
    Reifenstapel


    Zielpunkt. Ähnlich einer Mauer. Dem Hörensagen nach weicher als eine solche.
    Rotkäppchen


    Fans eines Rennfahrers, benannt nach ihrer Kopfbedeckung.
    Slicks


    Reifenunterart mit vier Längsrillen. Echte Hartmänner bevorzugen diese Reifenvariante im Regenrennen.
    Sportlerdeutsch


    Durch eine besondere Art, sich der deutschen Sprache zu bedienen, wird die Zugehörigkeit zur Gruppe der Sportbegeisterten bzw. Sportausführenden angezeigt. Merkmale: Verwechslung von wie und als, Verwechslung von mir und mich, Verwechslung von Genitiv und Dativ, Verwendung des Lokalsatzes statt des Objekt- bzw. Attributsatzes, u.s.w.
    Spray


    Neudeutsch für Gischt.
    Startampel


    Ähnlich erklärungsbedürftig wie Abreissvisier, techn. Teil einer Rennstrecke. Wird erst rot und geht dann aus. Ist gelegentlich geschickt hinter einer Kurve verborgen.
    Startaufstellung = gute Seiten, schlechte Seiten


    Gute Seite = Startplatz von Mischa Ell, schlechte Seite = Startplatz eines beliebigen Rennfahrers.
    Statistiken


    Die Statistik ist die Penisverlängerung des deutschen Formel 1 Fans.
    Stewards/Sherrifs


    Oftmals unaufmerksame bis schlafende Fahnenschwenker. Zuweilen Bauernopfer der F1.
    Strategie


    Wie oft man wann, wo und wieviel Benzin tankt.
    Tankstopp


    s. Strategie; jedoch inkl. Abreissvisierreinigung und gelegentlichem Benzinhahnnichtmehrrauskriegens.
    Telemetrie


    Fachterminus. Etwa so undefiniert wie der "Unterleib" einer Frau.
    Tempolimit


    Gilt in Boxengassen und wird von Weicheiern beachtet.
    Toilettengang


    Bemerkenswertes Ritual von Rennfahrern vor dem Start (s. auch Overalleinnäßer). Demnächst inkl. Tröpfchenstatistik.
    Überholen


    Veraltetes Manöver aus den Kindertagen des Formel 1 Rennsports. Wurde Ende des 20. Jahrhunderts abgeschafft und zur Vereinfachung der fernsehgerechten Aufbereitung durch Boxenstopps ersetzt.
    Warm Up


    Gelegenheit, mehr Werbeblöcke einzublenden als im Rennen.
    Werbeblöcke


    Unterbrechung der Rennübertragung zum Zwecke der Ausstrahlung objektiver (s. ebenda) Verbraucherinformation.
    Werbepausen


    Paradoxon, da keine Pause von der Werbung, sondern für die Werbung.
    Werbung


    Notwendige Verbraucherinformation. Verbraucher sind besonders kauffreudig und gewogen gestimmt, wenn sie jäh aus einer interessanten Rennszene gerissen werden (Erhebung des Verbandes deutscher Biertrinker und Windelbenutzer).
    Williams


    Hochprozentiges, geistiges Getränk.
    Windschatten


    Turbulenz. Früher zum Zwecke des Heransaugens gebräuchlich. Erzeugung und Nutzung zwischenzeitlich verboten.
    Zeitstrafe


    Chance, ein Rennen in der Box zu gewinnen.
    Zeittraining


    Chance, durch geeignete Strategie einen Startplatz im Mittelfeld zu erlangen.


    http://board.gulli.com/thread/…egriffe-aus-der-formel-1/

    Du hast so viele Engel - Warum hast du meinen genommen ?



    GONE TOO SOON...Du hast bis zum letzten Atemzug gekämpft und den Kampf gegen Deine Krankheit verloren. In unseren Herzen bleibst Du unvergessen!


    R.I.P., liebe Hanne :kerze:

  • So und nun habe ich mich auf die Suche gemacht und es bei You Tube direkt gesucht und gefunden, nun kann ich es auch so reinstellen.


    Du hast so viele Engel - Warum hast du meinen genommen ?



    GONE TOO SOON...Du hast bis zum letzten Atemzug gekämpft und den Kampf gegen Deine Krankheit verloren. In unseren Herzen bleibst Du unvergessen!


    R.I.P., liebe Hanne :kerze:

    Einmal editiert, zuletzt von Captain Eo ()

  • Genau so einen Hund brauche ich!! :glupschi: Ganz unbedingt brauche ich so einen!! :wäh: Wie absolut klasse!! Und wieviel Spaß der Süße dabei hat :perfect:

  • Sorry für Doppelpost, aber ich hab grad unterm Tisch gelegen..... :ablach::lachen::abroll::weglol:


    :herz::herz: "Wer für etwas kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren." :herz::herz:

  • ...das Video.. :ablach: ..genau das richtige an so 'nem trüben Tag.. :applaus:


    ..hat die alte Schachtel aber gut gemacht.. :daumen:


    ..wat du ju sinking abaut...?... :weglol:

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • Furzkissen im Schlafsack von Harry Potter:



    http://www.hypable.com/2013/01…-radcliffes-sleeping-bag/


    Watch Alan Rickman and Michael Gambon put a fart machine in Dan Radcliffe’s sleeping bag
    ab etwa 0:45ff kommt sie Szene, davor Interview


    auch interessant weil man hier mal Snape (Alan Rickman) lachen sieht ... :victory:

    "If only life could be a little more tender and art a little more robust."
    “Talent is an accident of genes - and a responsibility.”
    (Alan Rickman)


    "It was not Michael Jackson's time to go. Michael Jackson is not here today because of the negligence and reckless acts of Dr. Murray." (David Walgren)

  • :abroll: ..joa..dat Tschanette... :applaus:

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • Bin ja schon etwas älter... :grins2: - daher die blöde Frage: wieso gibt es heutzutage in den Schulen eigentlich keinen Deutsch-Unterricht mehr ??? :grins2:

    :herz::herz: "Wer für etwas kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren." :herz::herz:

  • Bin ja schon etwas älter... :grins2: - daher die blöde Frage: wieso gibt es heutzutage in den Schulen eigentlich keinen Deutsch-Unterricht mehr ??? :grins2:


    :wegroll: Der ist fast noch besser als das Dummgelaber (-geschreibe) von der Tussi :patsch:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Der kann dem Llambi noch zeigen was ein Passo Doble is hihi

    “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with despair, we must still dare to dream. And in a world filled with distrust, we must still dare to believe.”
    Michael Jackson
    Rassismus führt zum Verlust deines Mitgefühls.
    fs_anon_999471_1463138222.jpg

  • Hier auch was niedliches



    Mein Ball



    Hab dich lieb

    Du hast so viele Engel - Warum hast du meinen genommen ?



    GONE TOO SOON...Du hast bis zum letzten Atemzug gekämpft und den Kampf gegen Deine Krankheit verloren. In unseren Herzen bleibst Du unvergessen!


    R.I.P., liebe Hanne :kerze:

  • ..aaawwww!!!! :flirty: ..die Kleinen sind einfach göttlich... :love:



    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • Und ich wundere mich, warum der Hosenboden auf der Erde schleift :ablach:


    Du hast so viele Engel - Warum hast du meinen genommen ?



    GONE TOO SOON...Du hast bis zum letzten Atemzug gekämpft und den Kampf gegen Deine Krankheit verloren. In unseren Herzen bleibst Du unvergessen!


    R.I.P., liebe Hanne :kerze: