Schlecht drauf? Das hilft ... mal was zum Lachen

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden

  • :aamh: ich hab´s ergänzt.
    :ks: Aber ich dachte bei dem Titel und dem Hinweis nicht ganz jugendfreie Bilder ist klar, das da keine frisch gezupften Augenbrauen gezeigt werden... :ich sag nix:


    :blume:


    Naja, zwischen nicht "ganz jugendfrei" und dem, was man dort zu sehen bekommt, besteht schon ein himmelweiter Unterschied, meiner Ansicht nach :zwinker:
    Danke, dass du es ergänzt hast :daumen:


    Aber in einem hast du Recht: Die Ausreden sind wirklich klasse :kicher:

  • http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-13491232.html


    auch sehr lustig. Es geht um "bizarre Fundsachen in Darm, Harnröhre und Vagina". Keine Sorge, diesmal sind keine Bilder dabei, aber wieder sehr gute Ausreden :ablach: .



    PS: Ich stelle beswust nur den Link, nicht den Artikel rein, so kann jeder (gerade in bezug auf auf die U-18 Generation) selbst entscheiden ob er das lesen will. Ich kann mich über die Blödheit der Leute tot lachen, aber ich weiß auch das nicht jeder diesen Humor teilt.

  • "bizarre Fundsachen in Darm, Harnröhre und Vagina".

    Ich kann mich über die Blödheit der Leute tot lachen, aber ich weiß auch das nicht jeder diesen Humor teilt.

    ....und ich weiß nach über 30jähriger Tätigkeit in der Röntgenabteilung, was alles möglich ist. :huch: :popel: :doof: :blau2:.....und was die Welt nicht braucht :blauauge:

    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr

    :moonwalker:

  • “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with despair, we must still dare to dream. And in a world filled with distrust, we must still dare to believe.”
    Michael Jackson
    Rassismus führt zum Verlust deines Mitgefühls.
    fs_anon_999471_1463138222.jpg

  • ..auf twitter


    Katzenbingo:
    Katze kotzt.
    Wach werden.
    Im Dunkeln tappen. BINGO!


    *irgendwie deja vue hab* :-D

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • Aaaaaaaaaaaaaaaah, das ist soooooooooooooo niedlich :flirty:


    Waschis suchen eben überall nach was Essbarem... :ablach:


    :herz::herz: "Wer für etwas kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren." :herz::herz:

  • noch´n witz.
    zwei schweizer liegen in einem krankenzimmer und erzählen sich gegenseitig ihre verletzungen.
    einer ist vom gerüst gefallen
    der andere hat alle möglichen knochen gebrochen.
    nun fragt der gerüstflieger:war das auch ein betriebsunfall?
    knochenbrecher:nein,bei mir war es berufsunfall.
    gerüstflieger:was sind sie denn von beruf?
    knochenbrecher:ich bin bärenfänger
    gerüstflieger:ach ja,wie das?
    knochenbrecher:das war so/wollte einen bären fangen/hab mich vor ein kleines loch gekniet und gerufen huchu bärli
    der bär,der da raus kam, war mir zu klein/deshalb bin ich vor ein mittleres lochgekniet und hab gerufen huchu bärli
    der bär der da herauskam, war mir auch noch zu klein/da bin ich vor ein grooooßes loch hingekniet und hab gerufen huchu bärli
    fragt der grüstflieger ungeduldig und dann?
    knochenbrecher:dann kam der alpenexpress. :laugh:
    alles im schweizerischen dialekt vorstellen


    einer geht noch.
    frau merkel ist in einer quizsendung.
    und nun die entscheidende frage,frau merkel,wieviele inseln gibt es in der nordsee und wie heißen sie?
    es gibt sehr viele inseln in der nordsee und ich heiße angela merkel!

  • Nicht unbedingt zum lachen, aber das Lied und wie er tanzt stecken absolut an finde ich und macht gute laune


    “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with despair, we must still dare to dream. And in a world filled with distrust, we must still dare to believe.”
    Michael Jackson
    Rassismus führt zum Verlust deines Mitgefühls.
    fs_anon_999471_1463138222.jpg

  • :gruß: ..guten Morgen all!!..DAS schickte mir ne Freundin..ich finde das sooooo süüüüß.... :flirty: the next Generation... :love::herz:


    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • Mein Chef sagt man soll sich für den Job kleiden, den man will, nicht für den, den man hat. Sitze nun im Batmankostüm beim Vorstandsmeeting.



    "Kann es sein, dass du eines der Kinder ungerecht behandelst?" "Welches? Felix, Tim oder das Fette?"

  • ..so ham'se uns im Griff.. :glupschi:


    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • ..sehr geil.. :ablach:


    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • Wie viele ignorante Menschen braucht es, um eine Glühbirne auszuwechseln?


    -Unendlich viele, denn alle sehen, dass es nicht mehr funktioniert, aber keiner tut was....


    Zur Berechnung der Ignoranz gilt folgende Formel: Ignoranz = Dummheit im Quadrat!


    :zahn:

    If you wanna make the world a better place,


    take a look at yourself and then make a change


    :michael3:

  • ..berührt mich grade sehr..die Freude der kids..."..like Michael Jackson.." :herz: ...die Welt braucht mehr von solchen Menschen... :love:


    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • Cat's Christmas.. :ablach::love:


    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • ...mein Fundstück des Jahres....ganz viele spektakuläre... bewegende.. berührende Bilder..mit den entsprechenden Geschichten...
    ...eine sehr besondere Liste wie ich finde...nicht nur zum Lachen...aber schlecht drauf seid ihr hinterher garantiert net mehr... :gruppenk:





    91 Pictures That Amazed Us During 2013 (PHOTOS)


    From meteor showers to photo-bombing tigers, some of the most
    recognisable pictures of the year have been captured by SWNS.


    The news agency's award winning photographers and contributors
    have brought you extraordinary scenes of rioting in the wake of
    Margaret Thatcher's death and harrowing images of the Glasgow
    helicopter crash.
    They were also on hand to see disgraced former minister Chris Huhne
    emerging from prison and the Rolling Stones performing at the
    Glastonbury Festival.


    From close encounters with sharks to sumptuous Autumn landscapes,
    picture editor Jon Mills has combed through his archive to bring you
    his favourite images from 2013.
    He said: "News never ceases to shock and inspire and our
    photographers are there in the thick of things, day after day, to
    capture each and every moment."



    Bitte hier lang:


    http://www.huffingtonpost.co.u…ncid=edlinkusaolp00000003

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer