Schlecht drauf? Das hilft ... mal was zum Lachen

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Rechtsanwälte sollten niemals einer Südstaatengroßmutter eine Frage stellen, wenn sie nicht auf ungewöhnliche Antworten vorbereitet sind.


    In einem Gericht einer kleinen Stadt in den Südstaaten der USA rief der Anwalt des Klägers die erste Zeugin in den Zeugenstand.
    Eine ältere, groß-mütterliche Frau.
    Er ging auf sie zu und fragte sie: "Mrs. Jones, kennen Sie mich?"
    Sie antwortete: "Ja, ich kenne Sie, Mr. Williams. Ich kenne Sie seit Sie ein kleiner Junge waren und offen gesagt, Sie haben mich sehr enttäuscht. Sie lügen, Sie betrügen Ihre Frau, Sie manipulieren die Leute und reden schlecht über sie hinter deren Rücken. Sie glauben, Sie sind ein bedeutender Mann, dabei haben Sie gerade mal so viel Verstand, um ein paar Blatt Papier zu bewegen. Ja, ich kenne Sie."


    Der Rechtsanwalt war sprachlos und wusste nicht, was er tun sollte, ging ein paar Schritte im Gerichtssaal hin und her und fragte die Zeugin dann:
    "Mrs. Jones, kennen Sie den Anwalt der Verteidigung?"
    Sie antwortete: "Ja, ich kenne Mr. Bradley seit er ein junger Mann war. Er ist faul, tut immer fromm, dabei hat er ein Alkoholproblem. Er kann mit niemandem einen normalen Umgang pflegen und seine Anwalts-Kanzlei ist die schlechteste in der ganzen Provinz. Nicht zu vergessen, er betrügt seine Frau mit drei anderen Frauen, eine davon ist Ihre. Ja ich kenne ihn."


    Daraufhin rief der Richter die beiden Anwälte zu sich an den Richtertisch und sagte leise zu ihnen: "Wenn einer von euch beiden Idioten die Frau jetzt fragt, ob sie mich kennt, schicke ich euch beide auf den elektrischen Stuhl!"

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • hallo Moonlight


    ei vabibsch,ich bin doch nicht böse,
    es hätte auch gerne was aus dem bayrischen,schwäbischen,hessischen,westfälischen ecca,ecca,sein können,
    wird auch gerne genommen,hauptsache man kann mal lachen,auch über sich selbst. :blume: :shi:


    außerdem finde ich es "riesig" ,daß du mich direkt daraufhin angesprochen hast und nicht "hinterrücks" pn´s verschickst,
    um dich über meine "unmögliche"art zu beschweren.danke dafür :hkuss:

    2 Mal editiert, zuletzt von forever mj () aus folgendem Grund: Nicht mehr sichtbare Bilder entfernt

  • Stock abgebrochen: Mann walkt tagelang nordic im Kreis


    Wiesbaden (dpo) - Nie wieder Nordic Walking! Das hat sich Holger Weiß (44) aus Rambach bei Wiesbaden nach einem wahren Horrortrip geschworen. Vergangenen Samstag machte sich der sportlich aktive Familienvater zu seiner wöchentlichen Runde Nordic Walking auf. Doch als nach ungefähr 500 Metern der rechte Nordic-Walking-Stock aufgrund von Materialermüdung abbrach, nahm das Unglück seinen Lauf.


    Weil nun der Antrieb auf der einen Seite stärker war als auf der anderen, verlor der Trendsportler die Kontrolle über seine Walkrichtung und war nunmehr dazu verdammt, nordic in Kreisen mit einem Radius von mehreren 100 Metern zu walken.
    Vier Tage lang zog Holger Weiß seine Kreise, mehrfach passierte er in dieser Zeit um Hilfe rufend sein eigenes Haus. Doch bevor seine Frau oder einer der Nachbarn reagieren konnte, walkte der 44-jährige bereits wieder nordic in Richtung Wald.
    Erst in den gestrigen Abendstunden konnte er von einem Polizeisuchtrupp mit einem beherzten Schuss aus dem Betäubungsgewehr gestoppt werden.
    Gegenüber dem Postillon kündigte Weiß, der fast verdurstet wäre, an, er wolle in Zukunft nur noch joggen gehen, denn da sei man nicht von anfälligen technischen Hilfsmitteln abhängig.
    Experten glauben, dass genau in diesem Moment deutschlandweit etwa 80 Personen genau das gleiche durchmachen wie Holger Weiß, der Mann, der früher so gerne nordic walkte.

    http://www.der-postillon.com/2…falle-nordic-walking.html

    Einmal editiert, zuletzt von forever mj () aus folgendem Grund: Nicht mehr sichtbares Bild entfernt

  • ..Persiflage auf "Gloria Allred"...einfach nur göttlich .. :ablach: ..und schön zu sehen..das net nur Michael-Fans diese "Dame" net besonders "mögen"... :teufel2:



    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • hab ich grad auf facebook gefunden :kicher: der ist echt gut...



    Immer wenn Oma Inge im Altenheim Langeweile hat, macht sie sich einen
    Spass daraus, mit dem Rollstuhl so schnell wie möglich über die Gänge zu
    flitzen.
    Als sie gerade mit Vollgas über den Flur rast, steht
    plötzlich die demente Elfriede vor ihr: "Haben Sie Ihren Führerschein
    dabei?"
    Oma Inge kramt ein verknittertes Bonbonpapier aus ihrer Tasche und zeigt es ihr.
    "Alles klar. Sie können weiterfahren."
    Oma Inge nimmt wieder Fahrt auf.
    Da steht auf einmal die fast blinde Agnes vor ihr: "Die Fahrzeugpapiere bitte."
    Oma Inge zieht ein altes Taschentuch aus ihrer Hosentasche.
    "Alles klar. Gute Weiterfahrt."


    Jetzt gibt sie alles, um die verlorene Zeit wieder aufzuholen, als
    plötzlich der bescheuerte Guenther mit einer Mords-Erektion vor ihr
    steht.
    Oma Inge stöhnt: "Och nee, nicht schon wieder ein Alkoholtest!"

  • :olol::ablach::weglol:


    “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with despair, we must still dare to dream. And in a world filled with distrust, we must still dare to believe.”
    Michael Jackson
    Rassismus führt zum Verlust deines Mitgefühls.
    fs_anon_999471_1463138222.jpg

  • “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with despair, we must still dare to dream. And in a world filled with distrust, we must still dare to believe.”
    Michael Jackson
    Rassismus führt zum Verlust deines Mitgefühls.
    fs_anon_999471_1463138222.jpg

  • :huch: ...ein junger.. sehr talentierter Australier...guckt ihr...BITTE bis zum Schluß..lohnt sich..


    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • wo hast du das entdeckt,bin immer auf der suche nach sowas,verrätst du es?


    Ich gebe bei Youtube einfach was ein,was mir gerade so durch den Kopf geht.Das soll jetzt auch nicht heißen,das ich mich generell über ältere Menschen lustig mache oder so, nur weil ich diese Videos einstelle :nt: Wenn ich z.B.eingebe "Oma macht Breakdance" wird das unter anderem angezeigt.



  • :weglol: ist das klasse! :lachen: so will ich auch alt werden :ablach:!


    ..joa :dancing: ...old blood on the dancefloor..nich? :-D

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer