Schlecht drauf? Das hilft ... mal was zum Lachen

  • frohe ostern an alle und viele blaue und rote eier wünsch ich euch im nest :sonne:

    das ist diskreminierung des alters,deshalb von mir ein dickes buuuuuh :sonne:




    das bünder fleisch ist immer wieder lustig,warum immer wieder?
    weil wir es hier schon hatten :sonne:


    ----
    nadine bekommt vom "osterhasen" eine, schon lange gewünschte, schildkröte
    glücklich trägt sie die schildkröte auf dem arm herum und zeigt sie jeden
    auch ihrem kleinen bruder,der schaut sie sich lange an und meint dann:
    klapp mal den deckel hoch, ich will sie streicheln :grins2:

  • Die Fahrlehrer-Zitate sind ja herrlich!!!


    Meine Nachbarin hat ein Jahr für ihren Führerschein gebraucht. Dann wollte sie die Prüfung machen. Der Fahrlehrer meinte, dass sie noch nicht soweit wäre. :kicher: Sie hatte aber kein Geld mehr und wollte die Prüfung unbedingt machen. Sie hat dann wider Erwarten bestanden. :Bridge:

  • Ich bin mir aber nicht sicher, ob man da auf den selben Straßen unterwegs sein möchte wie sie. :-D Wenn sie auch noch wider Erwarten bestanden hat, lol. :-D Hatte vielleicht einfach nur einen guten Tag.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Hatte vielleicht einfach nur einen guten Tag.


    :ablach: Das könnte gut möglich sein. Wenn sie rückwärts aus ihrem Parkplatz will, nimmt sie immer gleich den halben Bürgersteig auf der gegenüber liegenden Seite mit. :-D
    Mein Mann hat ihr nach der Prüfung den Spitznamen "Pilotin" verpasst. :olol:

  • ..öööh...jaaa.. :flöt: für Freunde des rabenschwarzen Humors.... :feile:


    Petrus steht - wie üblich - am Himmelstor und passt gut auf.


    Es klopft und er öffnet. Draußen steht ein Kerlchen und sagt: "Hallo,
    ich bin der Hu!" und ist - pffft - wieder verschwunden.


    Petrus schließt das Tor und murmelt "komischer Kerl", als es wieder
    Klopft. Draußen steht der Kerl von vorhin und sagt: "Hallo, ich bin der
    Hu!" und ist - pffft - wieder verschwunden.


    Petrus macht das Tor wieder zu, schimpft etwas von "So ein Blödmann",
    als es erneut klopft. Draußen steht, na? Genau! Das Kerlchen von eben.
    "Hallo, ich bin der Hu!" und - pffft - weg ist er.


    Petrus schlägt wütend das Tor zu, schimpft, dass er sich auch alleine
    Verarschen könne, als Gott ihm die Hand auf die Schulter legt: "Reg Dich
    nicht auf Petrus. Das war Hubert. Der liegt auf der Straße und wird
    gerade reanimiert.............."

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • als Gott ihm die Hand auf die Schulter legt: "Reg Dich
    nicht auf Petrus. Das war Hubert. Der liegt auf der Straße und wird
    gerade reanimiert.............."

    :ablach: ...so kann's gehen. Der war echt gut...da hab ich jetzt den ganzen Tag was von :weglol: ....muss ich unbedingt Göga heute Abend zeigen :olol:

    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr

    :moonwalker:

  • :ablach: ...so kann's gehen. Der war echt gut...da hab ich jetzt den ganzen Tag was von :weglol: ....muss ich unbedingt Göga heute Abend zeigen :olol:


    ja, der war echt gut......dass mich heute noch was zum lachen bringt, hat mich grad echt überrascht. :perfect: :danke:


    Bin mal gespannt, ob es über diese Geschichte noch eine Diskussion hier gibt..... :lolrunde: Nicht jeder versteht diese Art von Humor :nick:
    Vielleicht sehen wir uns dann in der Meckerecke wieder.... :ablach:

  • Zitat von »blackorchid«
    bald ist 1.mai,da könnte es bei euch evtl. auch so ablaufen?



    Das wüsste ich aber.Nie und nimmer. :grimm: Bin doch kein Dienstmädchen :zunge:


    :herz: ilein @dirty:


    ich hatte ja schon wohlweislich geschrieben könnte,
    weil in unserem weitläufigen bekanntenkreis und einiger kolleginnen es genauso abläuft
    sie meckern alle darüber machen sich aber immer wieder zum" familiendeppen",ob da erziehung oder erbmasse daran schuld ist,
    wir sind noch am rätseln
    ich hatte das als rundschreiben verschickt und einige trauten sich dies auf den tisch zu legen,
    von einigen ehemännern verständnisloses kopfschütteln und dann ein:aber bei uns ist das net so,ne evelyn,wir helfen zamm???
    :wave:

  • Hab auch mal ein paar Witze: (achtung an die Blondinen...)
    Warum freut sich eine Blondine wenn sie ein Puzzle in 6 Monaten schafft?
    Es steht 2-4 Jahre drauf... :-D


    Unterhalten sich drei Blondinen:
    Erste:,,Mein Freund hat mir ein Buch geschenkt,aber ich kann nicht lesen"
    Zweite:,,Mein Freund hat mir ein Schreibset geschenkt, aber ich kann doch gar nicht schreiben"
    Dritte:,,Mein Freund hat mir einen Deoroller geschenkt, aber ich hab keinen Führerschein"
    Tolle erkentniss ...:klatschen: :kicher:


    Eine Blondine im Schuhgeschäft:
    Der Verkäufer weist sie darauf hin, dass die neuen Schuhe anfangs etwas drücken werden. ,, Das macht nichts,dann ziehe ich sie erst nächste Woche an"


    Jetzt etwas Blondinenfreundliches.
    Fritzchen steht in der Kirche vor der Krippe, als er sich unbeobachtet fühlt schnappt er sich Josef und geht nach Hause. Später dasselbe mit Maria. Zuhause schreibt er einen Brief an das Christkind:,, Entweder ich bekomme meine Modelleisenbahn, oder du siehst deine Eltern nie wieder!"


    Ich sag nur: armes Christkind :ablach: :olol:

  • :Tova:

    Warum freut sich eine Blondine wenn sie ein Puzzle in 6 Monaten schafft?
    Es steht 2-4 Jahre drauf... :-D

    :weglol:
    (nur zur info..ich bin dunkelblond...)


    "ich wollt, ich wär ein teppich..
    dann könnte ich jeden morgen liegen bleiben"
    (sponti-spruch)


    :blume:

  • Oh ja ein Teppich, immer liegen bleiben... Aaaabeer! Willst du alle Fußtritte, oder Möbel die drauf stehen spüren...ich nicht. :grins2:
    Was ich noch weniger sein will... Ein Tennisball :-D

  • Oh man der mit dem iPhone :olol: :ablach: :weglol: :abroll: :lachen: ich kann nicht mehr :olol: . Tja dumm gelaufen... So jetzt wieder etwas blondinen mäßiges.... *räusper*:
    Eine Blondine hat mit ihrem Auto fast einen Tödlichen Unfall mit einem Lkw fahrer verursacht. De Lkw fahrer drängt sie zu einer Raststation, zeichnet einen Weissen kreis und sagt zur blondine sie soll sich da reinstellen und nicht rauskommen bis er es erlaubt. Also stellt sie sich rein. Zuerst schlitzt er einen Reifen ihres autos auf. Die Blondine grinst nur blöd. ,,Du findest das lustig? Gefällt dir DAS?'' fragt er und schlägt die Windschutzscheibe ein. Die Blondine beginnt zu lachen.Dann zerschrottet er ihr das ganze Auto. Die Blondine fällt beinahe um vor lachen kann nicht mehr. Darauf fragt der Mann was so lustig sein soll.
    Die Blondine:,, Während sie nicht gekuckt haben bin ich kurz aus dem Kreis gesprungen "
    :ablach:

  • etwas blondinen mäßiges.... *räusper*:


    nur mal so aus spaß gefragt;hast du eine blondinenphobie??
    einer geht noch:
    blondinen in einer wg,
    nathalie,kannst du bitte mal drei liter wasser kochen?
    klar,schätzelein,mach ich gerne
    schätzelein,daß wasser kocht
    die beiden verbrauchen aber nun doch nicht soviel heißes wasser wie sie gekocht haben
    nun die große frage:was machen mit dem übrigen kochendheißen wasser?
    nathalie hat einen grandiosen einfall:friers ein,kochendes wasser kann man immer brauchen.
    -------
    zwei blondinen fahren übers land im cabrio,es ist herrlich,die blonden haare wehen und sie haben großen
    spaß
    sie kommen auch an einer schönen wiese vorbei
    da sehen sie in einem kahn eine blondine wie sie rudert
    jetzt guckt dir die doofe da drüben an,sowas bringt uns in verruf
    ja,sagt die andere:wenn ich schwimmen könnte,würde ich rüber schwimmen und ihr eine klatschen
    ------
    ich bin dafür keine blondinenwitze mehr,wer ist dagegen? :sonne:

  • nur mal so aus spaß gefragt;hast du eine blondinenphobie?

    Nein bin selbst Dunkelblond :-D ...Ich war nur mal auf einer I-net seite und da waren so viele Blondinenwitze, da habe ich mir eben ein paar gemerkt.

  • Gefunden in der Babygalerie eines örtlichen Krankenhauses: Aragorn Klaus Dieter!


    Nee, oder? Das geht doch nicht....der arme Kleine..... :pflaster:


    Das geht als Kindesmissbrauch durch O.o
    So kann man doch nicht ernsthaft sein Kind nennen. Der Arme ist doch gestraft fürs Leben.


    Und das Bild mit der Katze und dem Smartphone :fg:
    Auch Katzen gehen eben mit der Zeit.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."